Khamelion hat geschrieben:Solange es nur von Radiostation gehört wird und nicht illegal heruntergeladen wurde, kann es noch gar nicht langweilig werden :lol:Ach, wer tut den sowas :roll:
Khamelion hat geschrieben:Solange es nur von Radiostation gehört wird und nicht illegal heruntergeladen wurde, kann es noch gar nicht langweilig werden :lol:Ach, wer tut den sowas :roll:
Leon hat geschrieben:So MTV hat es nun bestätigt. Britney wird die diesjährigen Video Music Awards eröffnen.Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.
Melly hat geschrieben:Ich fand es besser als erwartet. Man muß Britney ja sogar Anerkennung zu dieser mutigen Entscheidung geben. Nach den privaten Terror, den sie durchlebt hatte, so eine gute Show abzuliefern. Das war sehr ordentlich für ein Comeback.Finde ich nicht. Da hätte mehr kommen müssen, vor allem von Britney, die seit acht Jahren im Geschäft ist. Das kann doch nicht der Comeback-Auftritt des Jahres gewesen sein, das war... lahm. Ich zitiere mich mal selbst auf dem VMA-Topic:
Fabi hat geschrieben:Ich war auch sehr erschüttert, was ich da sah. Am Anfang dachte ich noch, dass das ein geiler Auftritt wird, weil das Intro und der Beginn doch wirklich klasse waren. Aber als ich dann in der Totalen sah, dass da weder Spiegel noch Stoffe zu sehen waren, wurde ich doch ziemlich stutzig. Insgesamt hatte der Auftritt zwar seine Highlights, aber nunmal nur relativ zum Auftritt. Mir gefiel es eigentlich nicht... Hätte sie dabei live gesungen, wäre es um Längen verständlicher gewesen, aber mit Vollplayback (die Lippen spreche ich mal lieber nicht an) sollte man schon was auf die Beine stellen können. Nach der Python-Show lag die Messlatte verständlicherweise sehr hoch, aber sie ist da wohl sehr gestolpert![]()
Ich hoffe jetzt auf ein richtig geiles Video, was da einiges wieder wettmacht. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Zur MTV-Diskussion: Hm, vorstellen kann ich es mir schon, aber dann sollte ein Profi wie Britney abwägen können, ob sie in 24 Stunden eine neue, überzeugende Show auf die Beine stellen kann oder nicht. Aber ich kann sie verstehen... Sie brauchte den Auftritt dringend für ihr Comeback. Hach ja, das Showbiz :roll:
Melly hat geschrieben:Ich fand es besser als erwartet. Man muß Britney ja sogar Anerkennung zu dieser mutigen Entscheidung geben. Nach den privaten Terror, den sie durchlebt hatte, so eine gute Show abzuliefern. Das war sehr ordentlich für ein Comeback.Jetzt wüsste ich gerne, was du erwartet hast, dass dieser Auftritt besser war. Krass. Ich hatte im Vorfeld meine Bedenken gehabt und daher nicht so irre viel erwartet - Und das wurde grandios unterboten!!
RatDoch hat geschrieben:Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.Und hier nochmal. Versuch du einmal auf einen Tag deine ganze Performance umzukrempeln, für die du wochen hingearbeitet hast. und dann kommt MTV einen Tag davor her und sagt dir, dass geht nicht. Ich weiß ja nicht wie toll und wie perfekt du alles in letzter Minute regeln kannst, aber das hätte wohl keiner besser hinbekommen.
Leon hat geschrieben:siehe VMA ThreadRatDoch hat geschrieben:Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.Und hier nochmal. Versuch du einmal auf einen Tag deine ganze Performance umzukrempeln, für die du wochen hingearbeitet hast. und dann kommt MTV einen Tag davor her und sagt dir, dass geht nicht. Ich weiß ja nicht wie toll und wie perfekt du alles in letzter Minute regeln kannst, aber das hätte wohl keiner besser hinbekommen.
RatDoch hat geschrieben:Jeder aber wirklich jeder erwartet von dir, dass du bei diesen VMA's eine grandiose Show hinlegst. Dann musst du innerhalb eines Tages nochmal alles neu machen, weil MTV fast die ganze Show streicht.
siehe VMA Thread
Es gibt genug andere Künstler, die sowas können...und Britney fängt nicht erst neu an in dem Geschäft, sonst könnte man ihr das vllt noch nachsehen.
Und wenigstens die Lippensynchro zum Vollplayback hätte sie hinbekommen müssen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie ganz urplötzlich ein anderes Lied singen musste.
Ganz ehrlich? Schwache Ausreden für den Auftritt.
Leon hat geschrieben:Jeder aber wirklich jeder erwartet von dir, dass du bei diesen VMA's eine grandiose Show hinlegst. Dann musst du innerhalb eines Tages nochmal alles neu machen, weil MTV fast die ganze Show streicht.Es muss ja nicht perfekt sein, aber sowas wie Britney geboten hat, ist nun nicht der Hit, wenn vorher ein RIESEN COMEBACK angekündigt wird.
Ich weiß ja nicht wie gelassen du da geswesen wärst, aber ich wäre da unter einem enormen Druck und furchtbar nervös gewesen. Und in einem solchen Zustand hätte ich das auch nicht mehr hingebracht.
RatDoch hat geschrieben: Es muss ja nicht perfekt sein, aber sowas wie Britney geboten hat, ist nun nicht der Hit, wenn vorher ein RIESEN COMEBACK angekündigt wird.Das stimmt nicht. Ich kritisiere Britney auch und mir hat der Auftritt auch nicht gefallen, nur will aus wissen warum und weshalb? Und wenn sich daran herausstellt, dass MTV einen Tag zuvor alles abbläst, kann ich den Auftritt nachvollziehen. Weil ich genauso unter einem Druck gestanden wäre und dann hätte ich auch mal nen Texthänger beim Playback gehabt. Aber wenn das bei euch nicht der Fall ist bitte.
Und bitte, seinen eigenen Song nicht Playback singen zu können tut weh.
Du tust doch immer so, als wenn sie noch so der super Star wäre, dann müsste sie das auch repräsentieren können, selbst wenn alles geändert wird.
marwfan16 hat geschrieben:Jedoch muss ich gestehen , dass je öfter ich den auftritt sehe, desto mehr gefällt er mir. Klar, er ist nicht perfekt aber er ist akzeptabel..genau.. und wenn man es sich ganz viel wünscht, regnet es schweine :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:(Sarah Silverman war danach aber das letzte.. das ging echt unter die Gürtellinie )Allerdings, ja. Ich als MTV würde der echt die Hölle heiß machen. Und dass MTV jetzt behauptet, ihr Programm nicht gekannt zu haben, ist Quatsch. Sie kannten ja auch Britneys Show, die ja viel zu teuer und viel zu provokativ gewesen wäre. Das beißt sich in meinen Augen.. Irgendwie hat es den Anschein, als wolle MTV ihr Comeback vermiesen: Erst die Show wegen der o.g. Gründe canceln, aber dann die Silverman sowas abziehen lassen.
Fabi hat geschrieben: Allerdings, ja. Ich als MTV würde der echt die Hölle heiß machen. Und dass MTV jetzt behauptet, ihr Programm nicht gekannt zu haben, ist Quatsch. Sie kannten ja auch Britneys Show, die ja viel zu teuer und viel zu provokativ gewesen wäre. Das beißt sich in meinen Augen.. Irgendwie hat es den Anschein, als wolle MTV ihr Comeback vermiesen: Erst die Show wegen der o.g. Gründe canceln, aber dann die Silverman sowas abziehen lassen.Britney hat ja den Auftritt von Sarah Silverman schon bei der Generalprobe gehört. Daraufhin soll Britney auch deutlich gemacht haben, dass sie das nicht will. MTV soll wohl zugestimmt haben und sollen ihr versprochen haben, dass sie sie aus dem Programm genommen wird. Was jedoch nicht der Fall war.
Aber naja, sagen wir so: Promotechnisch war es doch eigentlich perfekt: Ein guter Auftritt wäre vielleicht kurz gehyped worden, aber danach wäre Ebbe. Nach dem vermasselten Auftritt, der eher mit Mitleidsbekundungen als Gelächter aufgefangen wurde, wird Britney übel fertig gemacht und bekommt gleich zweimal nette Worte, weil die Silverman so einen Mist verzapfte. Und sie findet wieder in den Medien statt... Musikalisch! Vielleicht war das ja auch alles so geplant
Khamelion hat geschrieben:Wann kommt eigentlich ihr neues Musikvideo?Würde mich auch mal interessieren. Sollte es nicht schon Ende der letzten Woche über die U.S. Bildschirme flimmern?
The Rock hat geschrieben:zu der Figur kann ich nur sagen: Jede Frau mit nur ein paar Kilos zu viel würde doch töten um so nen body zu haben. Ich meine, nur weil sie nicht wie andere fast an der Magersucht hängt, ist sie doch nicht fett.Es geht aber hauptsächlich darum, dass das Outfit absolut ungeeignet war.
Klar, für Hollywood schon, aber gerade aus der Tatsache heraus, dass man sonst diese zu dünnen Idole so verhöhnt, verstehe ich die Kritik nicht.
Die Wahrheit ist doch, dass sie nicht unbedingt zu fett (ob sie zu fett für das outfit ist, ist ne andere Sache ist) ist, sondern dass sie mit ihrer Normalofigur im Gegensatz zu den anderen Weibern fett aussieht?!