von Khamelion
Solange es nur von Radiostation gehört wird und nicht illegal heruntergeladen wurde, kann es noch gar nicht langweilig werden :lol:
von LilyValley
Khamelion hat geschrieben:Solange es nur von Radiostation gehört wird und nicht illegal heruntergeladen wurde, kann es noch gar nicht langweilig werden :lol:
Ach, wer tut den sowas :roll: :P :wink:
von Leon
Alle anderen Chartsysteme kapier ich auch nicht so recht, aber ich hab mir sagen lassen, dass man in Schweden allein durch Radio schon so weit nach oben kommen kann.
von RatDoch
Leon hat geschrieben:So MTV hat es nun bestätigt. Britney wird die diesjährigen Video Music Awards eröffnen.
Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.
von Melly
Ich fand es besser als erwartet. Man muß Britney ja sogar Anerkennung zu dieser mutigen Entscheidung geben. Nach den privaten Terror, den sie durchlebt hatte, so eine gute Show abzuliefern. Das war sehr ordentlich für ein Comeback. :D
von Fabi
Melly hat geschrieben:Ich fand es besser als erwartet. Man muß Britney ja sogar Anerkennung zu dieser mutigen Entscheidung geben. Nach den privaten Terror, den sie durchlebt hatte, so eine gute Show abzuliefern. Das war sehr ordentlich für ein Comeback. :D
Finde ich nicht. Da hätte mehr kommen müssen, vor allem von Britney, die seit acht Jahren im Geschäft ist. Das kann doch nicht der Comeback-Auftritt des Jahres gewesen sein, das war... lahm. Ich zitiere mich mal selbst auf dem VMA-Topic:
Fabi hat geschrieben:Ich war auch sehr erschüttert, was ich da sah. Am Anfang dachte ich noch, dass das ein geiler Auftritt wird, weil das Intro und der Beginn doch wirklich klasse waren. Aber als ich dann in der Totalen sah, dass da weder Spiegel noch Stoffe zu sehen waren, wurde ich doch ziemlich stutzig. Insgesamt hatte der Auftritt zwar seine Highlights, aber nunmal nur relativ zum Auftritt. Mir gefiel es eigentlich nicht... Hätte sie dabei live gesungen, wäre es um Längen verständlicher gewesen, aber mit Vollplayback (die Lippen spreche ich mal lieber nicht an) sollte man schon was auf die Beine stellen können. Nach der Python-Show lag die Messlatte verständlicherweise sehr hoch, aber sie ist da wohl sehr gestolpert ;)

Ich hoffe jetzt auf ein richtig geiles Video, was da einiges wieder wettmacht. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Zur MTV-Diskussion: Hm, vorstellen kann ich es mir schon, aber dann sollte ein Profi wie Britney abwägen können, ob sie in 24 Stunden eine neue, überzeugende Show auf die Beine stellen kann oder nicht. Aber ich kann sie verstehen... Sie brauchte den Auftritt dringend für ihr Comeback. Hach ja, das Showbiz :roll:
von Julia
ganz ehrlich...ich hab an die mini playback show gedacht als ich das gesehen hab :roll: :?
von pepper
Melly hat geschrieben:Ich fand es besser als erwartet. Man muß Britney ja sogar Anerkennung zu dieser mutigen Entscheidung geben. Nach den privaten Terror, den sie durchlebt hatte, so eine gute Show abzuliefern. Das war sehr ordentlich für ein Comeback. :D
Jetzt wüsste ich gerne, was du erwartet hast, dass dieser Auftritt besser war. Krass. Ich hatte im Vorfeld meine Bedenken gehabt und daher nicht so irre viel erwartet - Und das wurde grandios unterboten!!

Und Anerkennung für den Mut? Mir tut leid, was ihr gestern passiert ist, denn es war eine ganz üble Fehlentscheidung, da in dieser Verfassung aufzutreten. Obwohl ich mit Britney nichts anfangen kann, gehöre ich nicht zu den Menschen, die in solchen Momenten Freude empfinden - Wenn sich Jemand komplett blamiert und offensichtlich so fehlgeleitet wurde. War da Niemand, der sie davor hätte schützen können? Wer berät sie? Das war nicht mutig sondern dumm. Aber ich bin auch wütend auf die Leute, die sie um sich hat und die sie ganz, ganz schlecht beraten. Was denken die sich dabei? Das Mädchen hat offensichtlich momentan Probleme und bräuchte kluge Menschen, die sie auffangen - keine Idioten, die sie ins Verderben rennen lassen.
von Leon
RatDoch hat geschrieben:Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.
Und hier nochmal. Versuch du einmal auf einen Tag deine ganze Performance umzukrempeln, für die du wochen hingearbeitet hast. und dann kommt MTV einen Tag davor her und sagt dir, dass geht nicht. Ich weiß ja nicht wie toll und wie perfekt du alles in letzter Minute regeln kannst, aber das hätte wohl keiner besser hinbekommen.

Und hier nochmal:
Desweiteren scheint die Abwesenheit von Criss Angel auf der Bühne geklärt: Ursprünglich war es tatsächlich geplant gewesen, dass Angel und Spears mit Spiegeln arbeiten und ein Szenario aus Verschwinden und wieder Auftauchen bieten wollten. Doch MTV gab dem Plan einen Korb (was auch erklärt, wieso der Sender den Auftritt als gelungen bezeichnet). Die Bühne war zu klein ausgerichtet für so eine aufbrausende Performance und ferner wollte der Musikkanal die Versicherungskosten dafür nicht tragen. Criss Angel soll daraufhin beleidigt die ganze Show abgeblasen haben und Brit musste innerhalb von 1 Tag den Auftritt komplett umstellen, weshalb er manchmal wohl etwas zu abgehackt rüberkam.
von RatDoch
Leon hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:Das hätte sie sich lieber sparen sollen...billig und einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu bald nicht sagen.
Und hier nochmal. Versuch du einmal auf einen Tag deine ganze Performance umzukrempeln, für die du wochen hingearbeitet hast. und dann kommt MTV einen Tag davor her und sagt dir, dass geht nicht. Ich weiß ja nicht wie toll und wie perfekt du alles in letzter Minute regeln kannst, aber das hätte wohl keiner besser hinbekommen.
siehe VMA Thread

Es gibt genug andere Künstler, die sowas können...und Britney fängt nicht erst neu an in dem Geschäft, sonst könnte man ihr das vllt noch nachsehen.

Und wenigstens die Lippensynchro zum Vollplayback hätte sie hinbekommen müssen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie ganz urplötzlich ein anderes Lied singen musste.

Ganz ehrlich? Schwache Ausreden für den Auftritt.
von Leon
RatDoch hat geschrieben:
siehe VMA Thread

Es gibt genug andere Künstler, die sowas können...und Britney fängt nicht erst neu an in dem Geschäft, sonst könnte man ihr das vllt noch nachsehen.

Und wenigstens die Lippensynchro zum Vollplayback hätte sie hinbekommen müssen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie ganz urplötzlich ein anderes Lied singen musste.

Ganz ehrlich? Schwache Ausreden für den Auftritt.
Jeder aber wirklich jeder erwartet von dir, dass du bei diesen VMA's eine grandiose Show hinlegst. Dann musst du innerhalb eines Tages nochmal alles neu machen, weil MTV fast die ganze Show streicht.

Ich weiß ja nicht wie gelassen du da geswesen wärst, aber ich wäre da unter einem enormen Druck und furchtbar nervös gewesen. Und in einem solchen Zustand hätte ich das auch nicht mehr hingebracht.

Geschadet hats der Single auf keinen Fall im Gegenteil in den Airplay Charts gehts von der 28 hoch auf die 23.
von RatDoch
Leon hat geschrieben:Jeder aber wirklich jeder erwartet von dir, dass du bei diesen VMA's eine grandiose Show hinlegst. Dann musst du innerhalb eines Tages nochmal alles neu machen, weil MTV fast die ganze Show streicht.

Ich weiß ja nicht wie gelassen du da geswesen wärst, aber ich wäre da unter einem enormen Druck und furchtbar nervös gewesen. Und in einem solchen Zustand hätte ich das auch nicht mehr hingebracht.
Es muss ja nicht perfekt sein, aber sowas wie Britney geboten hat, ist nun nicht der Hit, wenn vorher ein RIESEN COMEBACK angekündigt wird.
Und bitte, seinen eigenen Song nicht Playback singen zu können tut weh.

Du tust doch immer so, als wenn sie noch so der super Star wäre, dann müsste sie das auch repräsentieren können, selbst wenn alles geändert wird.
von Waterboy
naja aber Mrs Spears ist jetzt knapp 9 Jahre im Geschäft, da wär das schon möglich auch mal auf die schnelle was neues auf die Beine zu stellen.

Okay blöd gelaufen das nach Wochen der Probe plötzlich ne Absage bekommt und ich kann MTV da auch nicht wirklich verstehen. Erst machen sie ne riesen Promo dafür und dann fällt denen auf "huch so geht das nicht" ? Ich meine wie peinlich ist das denn für MTV....

aber Mrs. Spears ansich oder auch ihre Berater müssen, ja müssen da einfach handeln können ohne das es auffällt. Das macht halt nen Star aus.

Ist ja nun nicht so das Britney da alles alleine macht und am besten noch ABends die Kostüme für die Tänzer strickt...

Sie hat zich Leute um sich und wenn es halt zu Zeit Mrs. Spears nciht schafft sich innerhalb von ner kurzen Zeit ne neue Cheo zu merken ja dann muss halt schnell ne andere Idee her.

Aber wer kommt dann bitte auf die Idee sie da so raufzuschicken. Erst mal das Kostüm, dann war sie ja offensichtlich überhaupt nicht vorbereitet. Es gibt doch wohl Generalproben.

Und den Text vom eigenen Lied sollte man schon können :roll:

sorry bei allem Mitleid, aber sowohl MTV als auch Britney selbst haben das ziemlich verbockt. Es hätte ihr großer Abend werden können. Wobei wie sagt man so schön auch miese Schlagzeilen sind Schlagzeilen :wink:
von Leon
RatDoch hat geschrieben: Es muss ja nicht perfekt sein, aber sowas wie Britney geboten hat, ist nun nicht der Hit, wenn vorher ein RIESEN COMEBACK angekündigt wird.
Und bitte, seinen eigenen Song nicht Playback singen zu können tut weh.

Du tust doch immer so, als wenn sie noch so der super Star wäre, dann müsste sie das auch repräsentieren können, selbst wenn alles geändert wird.
Das stimmt nicht. Ich kritisiere Britney auch und mir hat der Auftritt auch nicht gefallen, nur will aus wissen warum und weshalb? Und wenn sich daran herausstellt, dass MTV einen Tag zuvor alles abbläst, kann ich den Auftritt nachvollziehen. Weil ich genauso unter einem Druck gestanden wäre und dann hätte ich auch mal nen Texthänger beim Playback gehabt. Aber wenn das bei euch nicht der Fall ist bitte.

Ganz ehrlich, ich will dich jetzt nicht persöhnlich angreifen, aber gerade du stellst alles so hin, als wär es ganz leicht innerhalb eines Tages eine Performance hinzustellen, über die man lange redet. Mit der Spiegelshow wäre esw sicherlich ein Kracher. Doch in einem Tag kann man sowas wie der kuss, Schlange etc. einfach nicht schaffen. Ich könnte wetten, dass wen es geheißen hätte britney würde ne ganz normale Performance abliefern, sie nun nicht so in den Dreck gezogen hätte. Selbst wen Britney diese Performance jetzt ohne Playback Fehler und ähnliches gemach hätte, würde man es auch schlecht machen. ganz einfach man erfoffte sich um einiges mehr. Doch MTV machte der eigentlichen Show einen Strich durch die Rechnung. Man hätte auf einem tag einfach keine hammermäßige Performance mehr auf die Beine stellen könne, so dass sie wie die in 2004 und früher in errinerung geblieben wäre.
von LilyValley
Dumdidumdidumdidum *OHNE WORTE*
von keynwar
Ich bin, ohne Übertreibung, entsetzt.

Während des Auftritts hatte ich die ganze Zeit meine Hand vor dem offen stehenden Mund.

Erstmal das Outfit:
Ich meine...was zum Teufel? Sie hat halt einfach nicht mehr die Maße, die sie früher hatte, dass hätte sie doch auch sehen können? Sie ist halt nicht dick oder pummelig, aber sich nur in, ich nenn es mal unterwäsche, zu präsentieren, dafür hats imo dann doch net so wirklich gereicht.
Zudem war das kein bisschen geschmackvoll oder sonst was...sie hätte sich auch einfach nen weißen BH und Slip mit Blümchen anziehen können, das hätte ungefähr genausoviel Stil gehabt.

Gut, die Musik fand ich nich gut, das ist aber reine Geschmackssache.

Über die Lippenbewegungen wurde schon (zu) viel geredet, das war nicht mal Mini Playbackshow.

Keinerlei Struktur in der PErfomance, gut, 1,2 mal wurde dann für 5 Sekunden ne Choreographie aufgeführt, aber die restliche Zeit schaute Britney nur verunsichert zum Boden oder sonst wohin. Sie war wohl mehr damit beschäftigt, sich die (seeehr echt aussehdenen -_-´)Haare hinters Ohr zu kämmen.

Na gut, sie hatte ne schwere Zeit. Aber verdammt nochmal, wenn sie noch nicht in der Lage ist ne Perfomance zu bringen soll sie es doch bitte sein lassen.
Für mich absolut traurig.
von marwfan16
Ich habe den Auftritt mit zwei Freundinnen gesehen und wir waren alle drei sehr traurig! Jedoch muss ich gestehen , dass je öfter ich den auftritt sehe, desto mehr gefällt er mir. Klar, er ist nicht perfekt aber er ist akzeptabel..
Ich unterstütze sie weiterhin und warte gespannt auf ihr neues video und ihre neue cd :wink:
von Stefan
marwfan16 hat geschrieben:Jedoch muss ich gestehen , dass je öfter ich den auftritt sehe, desto mehr gefällt er mir. Klar, er ist nicht perfekt aber er ist akzeptabel..
genau.. und wenn man es sich ganz viel wünscht, regnet es schweine :roll: :lol:

die performance war ne katastrophe.. so ehrlich muss einfach jeder sein. Sie sah aus, als würd sie lieber weglaufen als auf der Bühne zu stehen.. sie konnte nichtmal die Lippen zu ihrem eigenen Song bewegen..

na ja... es ist Britney.. was solls .. sie wird auch so weiterkommen :roll: :lol: (Sarah Silverman war danach aber das letzte.. das ging echt unter die Gürtellinie )

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:(Sarah Silverman war danach aber das letzte.. das ging echt unter die Gürtellinie )
Allerdings, ja. Ich als MTV würde der echt die Hölle heiß machen. Und dass MTV jetzt behauptet, ihr Programm nicht gekannt zu haben, ist Quatsch. Sie kannten ja auch Britneys Show, die ja viel zu teuer und viel zu provokativ gewesen wäre. Das beißt sich in meinen Augen.. Irgendwie hat es den Anschein, als wolle MTV ihr Comeback vermiesen: Erst die Show wegen der o.g. Gründe canceln, aber dann die Silverman sowas abziehen lassen.

Aber naja, sagen wir so: Promotechnisch war es doch eigentlich perfekt: Ein guter Auftritt wäre vielleicht kurz gehyped worden, aber danach wäre Ebbe. Nach dem vermasselten Auftritt, der eher mit Mitleidsbekundungen als Gelächter aufgefangen wurde, wird Britney übel fertig gemacht und bekommt gleich zweimal nette Worte, weil die Silverman so einen Mist verzapfte. Und sie findet wieder in den Medien statt... Musikalisch! Vielleicht war das ja auch alles so geplant 8)
von greenday
ich finde, der auftritt war zwar nicht erste sahne, aber allein der geile Song is für mich ihr Comeback! Ich hoffe, dass er gut ankommt (ich denke aber schon)! Bin eignetl. kein Britney Fan, aber die letzten Song hatten es in sich (perogetive, toxic)!
von Leon
Fabi hat geschrieben: Allerdings, ja. Ich als MTV würde der echt die Hölle heiß machen. Und dass MTV jetzt behauptet, ihr Programm nicht gekannt zu haben, ist Quatsch. Sie kannten ja auch Britneys Show, die ja viel zu teuer und viel zu provokativ gewesen wäre. Das beißt sich in meinen Augen.. Irgendwie hat es den Anschein, als wolle MTV ihr Comeback vermiesen: Erst die Show wegen der o.g. Gründe canceln, aber dann die Silverman sowas abziehen lassen.

Aber naja, sagen wir so: Promotechnisch war es doch eigentlich perfekt: Ein guter Auftritt wäre vielleicht kurz gehyped worden, aber danach wäre Ebbe. Nach dem vermasselten Auftritt, der eher mit Mitleidsbekundungen als Gelächter aufgefangen wurde, wird Britney übel fertig gemacht und bekommt gleich zweimal nette Worte, weil die Silverman so einen Mist verzapfte. Und sie findet wieder in den Medien statt... Musikalisch! Vielleicht war das ja auch alles so geplant 8)
Britney hat ja den Auftritt von Sarah Silverman schon bei der Generalprobe gehört. Daraufhin soll Britney auch deutlich gemacht haben, dass sie das nicht will. MTV soll wohl zugestimmt haben und sollen ihr versprochen haben, dass sie sie aus dem Programm genommen wird. Was jedoch nicht der Fall war.

Ich fand das aber auch ziemlich unter der Gürtellinie. Aber nicht nur bei Britney, sondern auch schon früher fand ich sie einfach geschmacklos. Es ist einfach erbärmlich solche Witze auf Gunsten anderer zu machen. Okay son kleiner Witz geht noch, aber das ist einfach soweit.
von Khamelion
Wann kommt eigentlich ihr neues Musikvideo?
von cooky
Khamelion hat geschrieben:Wann kommt eigentlich ihr neues Musikvideo?
Würde mich auch mal interessieren. Sollte es nicht schon Ende der letzten Woche über die U.S. Bildschirme flimmern?
Britney soll jetzt ihre Stylistin entlassen haben, nach dem Auftritt Sonntag.
von The Rock
ich fands so fucking witzig. Die hat mich an ne Simpsonsfolge erinnert, in der Homer und Otto zusammen kiffen. :lol:

Was ich garnicht verstehe ist allerdings die Sache mit Britneys Figur.

zu der Figur kann ich nur sagen: Jede Frau mit nur ein paar Kilos zu viel würde doch töten um so nen body zu haben. Ich meine, nur weil sie nicht wie andere fast an der Magersucht hängt, ist sie doch nicht fett.
Klar, für Hollywood schon, aber gerade aus der Tatsache heraus, dass man sonst diese zu dünnen Idole so verhöhnt, verstehe ich die Kritik nicht.

Die Wahrheit ist doch, dass sie nicht unbedingt zu fett (ob sie zu fett für das outfit ist, ist ne andere Sache ist) ist, sondern dass sie mit ihrer Normalofigur im Gegensatz zu den anderen Weibern fett aussieht?!
von RatDoch
The Rock hat geschrieben:zu der Figur kann ich nur sagen: Jede Frau mit nur ein paar Kilos zu viel würde doch töten um so nen body zu haben. Ich meine, nur weil sie nicht wie andere fast an der Magersucht hängt, ist sie doch nicht fett.
Klar, für Hollywood schon, aber gerade aus der Tatsache heraus, dass man sonst diese zu dünnen Idole so verhöhnt, verstehe ich die Kritik nicht.

Die Wahrheit ist doch, dass sie nicht unbedingt zu fett (ob sie zu fett für das outfit ist, ist ne andere Sache ist) ist, sondern dass sie mit ihrer Normalofigur im Gegensatz zu den anderen Weibern fett aussieht?!
Es geht aber hauptsächlich darum, dass das Outfit absolut ungeeignet war.
Niemand hat wortwörtlich gesagt, dass sie fett ist. Nur in so einem Outfit wirkt es eben so, als das sie zuviel auf den Hüften hat.

Aber egal...

Ich find ja nur die Bilder, in denen sie sich mal wieder unten ohne präsentiert, zuviel des guten sind...man kann es überteiben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 61