von greenday
The Rock hat geschrieben:ich fands so fucking witzig. Die hat mich an ne Simpsonsfolge erinnert, in der Homer und Otto zusammen kiffen. :lol:

Was ich garnicht verstehe ist allerdings die Sache mit Britneys Figur.

zu der Figur kann ich nur sagen: Jede Frau mit nur ein paar Kilos zu viel würde doch töten um so nen body zu haben. Ich meine, nur weil sie nicht wie andere fast an der Magersucht hängt, ist sie doch nicht fett.
Klar, für Hollywood schon, aber gerade aus der Tatsache heraus, dass man sonst diese zu dünnen Idole so verhöhnt, verstehe ich die Kritik nicht.

Die Wahrheit ist doch, dass sie nicht unbedingt zu fett (ob sie zu fett für das outfit ist, ist ne andere Sache ist) ist, sondern dass sie mit ihrer Normalofigur im Gegensatz zu den anderen Weibern fett aussieht?!
ich find auch, dass sie ne super figur hat und nicht soo super mega dünn ist wie manch anderer Star (ich sag nur keira knightley kotz) jedoch hätte sie sich einfach ein anderes Outfit auswählen müssen...
von |Micha|
Khamelion hat geschrieben:Wann kommt eigentlich ihr neues Musikvideo?
Laut gerüchten diese, spätestens nächste Woche :)
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Wann kommt eigentlich ihr neues Musikvideo?
Laut gerüchten diese, spätestens nächste Woche :)
Die Gerüchte vor zwei Wochen besagten, dass das Video letzten Freitag seine MTV-Premiere feiere. Das war wohl nix.
von capo status
Bild
geile sau die britney :lol: :lol: :lol:
von Melly
DAS ist doch aber ein Fake, so sah Britney nie im Leben aus! :shock:
von Shir_1
Haben Rihanna und Keri Hilson sich über Britney amüsiert? Zumindestens haben sie gelacht. Was denkt ihr? Bin mir nicht sicher :shock:

Und mal ehrlich: An Ihrer Stelle hätte ich MTV gewaltig Feuer unter dem Arsch gemacht. Ich wäre sogar so weit gegangen, zu sagen, dass entweder der geplante Auftritt performt wird oder es gar keinen gibt! Schließlich haben die Leute von ihr einen Hammer-Auftritt erwartet, erstens weil es so angekündigt wurde, zweitens weil es Millionen Menschen sehen würden und drittens hatte sie die letzten 3 Jahre nix Musikalisches von sich hören lassen (nur die ständig schlechte Presse) Der Druck war sehr hoch und dann sagt MTV so kurz vorher, dass alles geändert werden muss?...
von pepper
Melly hat geschrieben:DAS ist doch aber ein Fake, so sah Britney nie im Leben aus! :shock:
Och, Melly. Das sieht man doch nun wirklich. Natürlich ist das ein Fake. Und ein schlecht gemachter noch dazu.

Finde ich übrigens albern. Britney ist nicht zu dick, worauf der Fake abzielt. Sie war nur unvorteilhaft gekleidet.

@Shir_1:

Rihanna war im Gespräch (war der Gesprächspartner Keri Hilson?) und hat deswegen gelacht. Ob über ritney gesprochen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es nichts mit ihr zu tun hatte.
von Columbo
Was für ein billiger Fake, hat man das mit Paint gemacht? :roll:
Finde ich übrigens albern. Britney ist nicht zu dick, worauf der Fake abzielt. Sie war nur unvorteilhaft gekleidet.
Dito. Und noch was, lieber zu dick als dünn wie ne Barbie!!!
von Melly
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:DAS ist doch aber ein Fake, so sah Britney nie im Leben aus! :shock:
Och, Melly. Das sieht man doch nun wirklich. Natürlich ist das ein Fake. Und ein schlecht gemachter noch dazu.
Columbo hat geschrieben:Was für ein billiger Fake, hat man das mit Paint gemacht? :roll:
Dito. Und noch was, lieber zu dick als dünn wie ne Barbie!!!
Naja, auf den ersten Blick wußte ich nicht ob es echt oder unecht war. Muß euch aber in Sachen "Dicksein" zustimmen. Ich bin selbst ein wenig "mollig" (10 kg über dem Idealgewicht) und finde es eher positiv zu sehen, das Britney nicht auch noch in den irren Magersuchtswahn abgedriftet ist, das kann ihr nur zu Gute halten. :!:
von cooky
Also hab mir den Auftritt jetzt noch desöfteren angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=aKJnqrLa0Jk&NR=1) und finde ihn vorallem ab 2:04 echt immer besser. Vorallem der Tanzteil ab 2:19 bis 2:36 gefällt mir gut. Die Hüftbewegungen bei etwa 2:20 zeigen doch, dass sie es durchaus noch kann. Ich denke die meisten haben auch einfach viel zu viel erwartet (mich selbst mit eingeschlossen). Außerdem finde ich die Kameraführung bei dem Auftritt nicht gerade gelunge, der Anfang von jedem refrain wird meisten nur in der Totalen von sehr sehr weit weg gezeigt, man erkennt fast garnichts.
von Khamelion
Das hatte die Welt bisher auch noch nicht gehabt.
Gute Lieder mit weniger guten Auftritten.
Wie sich sowas wohl verkauft? 8)
von Columbo
cooky hat geschrieben:Also hab mir den Auftritt jetzt noch desöfteren angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=aKJnqrLa0Jk&NR=1) und finde ihn vorallem ab 2:04 echt immer besser. Vorallem der Tanzteil ab 2:19 bis 2:36 gefällt mir gut. Die Hüftbewegungen bei etwa 2:20 zeigen doch, dass sie es durchaus noch kann. Ich denke die meisten haben auch einfach viel zu viel erwartet (mich selbst mit eingeschlossen). Außerdem finde ich die Kameraführung bei dem Auftritt nicht gerade gelunge, der Anfang von jedem refrain wird meisten nur in der Totalen von sehr sehr weit weg gezeigt, man erkennt fast garnichts.
Genau, ich fand es auch nicht so schlecht. Aber inzwischen scheint es so, dass sie machen kann was sie will, die Presse wird es runtermachen, egal was sie macht, ob gut oder schlecht, Hauptsache die scheinheilige Presse allen voran in Deutschland die Blöd-Zeitung hat negative Schlagzeilen. :roll: So kommt es zumindest mir vor.
von Leon
Seht euch mal dieses Video an. Da sieht man ganz deutlich welche Probleme Britney mit ihrem abgebrochenen Absatz hatte. Natürlich kann man nicht alles auf ungeignete Umstände schieben, aber mit einem abgebrochenen Absatz kann man einfach nicht mehr die Schnelligkeit aufbringen, die man vorhatte.
von Julia
No one was more shocked watching Britney Spears' performance at MTV’s Video Music Awards in Las Vegas on Sunday night than the 25-year-old popstar herself.

“She was also able to see video of herself throughout the auditorium,” a backstage source tells Us Weekly. “She flipped out. She came running off the stage, yelling ‘Oh, my God, I looked like a fat pig! I looked like a fat pig!’ She was inconsolable.”

For more details on Britney’s breakdown, including her clash with illusionist Criss Angel, pick up the new issue of Us Weekly, on newsstands this week.
Related Britney Spears Posts
quelle: http://usmagazine.com/brit_fat_pig
von greenday
Leon hat geschrieben:Seht euch mal dieses Video an. Da sieht man ganz deutlich welche Probleme Britney mit ihrem abgebrochenen Absatz hatte. Natürlich kann man nicht alles auf ungeignete Umstände schieben, aber mit einem abgebrochenen Absatz kann man einfach nicht mehr die Schnelligkeit aufbringen, die man vorhatte.
[verschwörungstheorie on]
bestimmt ist MTV dran schuld! Erst verbieten sie ihr ihre eignetliche Choreo, dann versprechen sie ihr, dass sie Komikerin (name entfallen) den Britney-Kinder-Fehler Witz wegfallen lässt und dann haben se bestimmt ihren Schuh manipuliert!!!! Da is was im Busch...die wollen Britney boykottieren... :evil:
[verschwörungstheorie off]

naja...da sieht man es...ihr Absatz ist abgebrochen...hm ist schon ne doofe Sache!
von pepper
Leon hat geschrieben:Seht euch mal dieses Video an. Da sieht man ganz deutlich welche Probleme Britney mit ihrem abgebrochenen Absatz hatte. Natürlich kann man nicht alles auf ungeignete Umstände schieben, aber mit einem abgebrochenen Absatz kann man einfach nicht mehr die Schnelligkeit aufbringen, die man vorhatte.
Jetzt mal unter uns:
Die VMA's waren am Sonntag, nun ist Mittwoch und bisher gab es kein einziges Statement von Britney, ihrem Management oder sonstigen Personen ihres Umfelds. Niemand meldet sich zu Wort. Alle scheinen untergetaucht zu sein, es gibt sogar erstaunlich wenige dieser zweifelhaften Berichte "aus Bekanten- oder Freundeskreisen", von "zufällig Anwesenden" oder "Insidern" vergleichsweise. Ich finde das auch ziemlich verständlich, sofern es - und das vermute ich bis dato - keine äußeren Umstände gab, die für den Auftritt verantwortlich gemacht werden können. Ich glaube, alle sind reichlich geschockt, lassen Beruhigung entreten und überlegen sich derweil sehr genau, was sie irgendwann dazu sagen / veröffentlichen. Hätte MTV ihr übel mitgespielt, wären Andere an der Misere schuld oder dergleichen, hätte man dies aus Britneys Lager doch längst zu platzieren gewusst.

Ich weiß es natürlich nicht, aber das Beweisvideo finde ich nicht überzeugend. Für mich sieht das eher nach soft boots aus, nämlich Stiefeln mit Stretch- oder Stoffschäften. Die sind so nachgiebig, dass Bilder mit seitlich / schief stehendem Absatz möglich sind. Manche Tänzer schwören darauf, weil man darin mehr Freiheiten hat, andere verdammen sie wegen der Verletzungsgefahr. Ich hatte solche auch mal und da konnte ich links und rechts den Fuß so dran vorbei drücken, dass der Absatz fast in der Horizontalen war - So habe ich die Stiefel zuletzt auch geschrottet. :wink:
von Leon
pepper hat geschrieben: Jetzt mal unter uns:
Die VMA's waren am Sonntag, nun ist Mittwoch und bisher gab es kein einziges Statement von Britney, ihrem Management oder sonstigen Personen ihres Umfelds. Niemand meldet sich zu Wort. Alle scheinen untergetaucht zu sein, es gibt sogar erstaunlich wenige dieser zweifelhaften Berichte "aus Bekanten- oder Freundeskreisen", von "zufällig Anwesenden" oder "Insidern" vergleichsweise. Ich finde das auch ziemlich verständlich, sofern es - und das vermute ich bis dato - keine äußeren Umstände gab, die für den Auftritt verantwortlich gemacht werden können. Ich glaube, alle sind reichlich geschockt, lassen Beruhigung entreten und überlegen sich derweil sehr genau, was sie irgendwann dazu sagen / veröffentlichen. Hätte MTV ihr übel mitgespielt, wären Andere an der Misere schuld oder dergleichen, hätte man dies aus Britneys Lager doch längst zu platzieren gewusst.
Das ist so nicht richtig. Ihr Plattenlabel, Sony und MTV sind zur Zeit dabei sämtliche Videos von Britneys Performance von youtube.com etc. zu verbannen.
Zuletzt geändert von Leon am Mi 12. Sep 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Leon hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Jetzt mal unter uns:
Das ist falsch. Ihr Plattenlabel, Sony und MTV sind zur Zeit dabei sämtliche Videos von Britneys Performance von youtube.com etc. zu verbannen.
Das ist aber doch kein Statement, keine Stellungnahme...
von Leon
Das nicht. aber gar nichts ist es auch nicht.
von pepper
Leon hat geschrieben:Das nicht. aber gar nichts ist es auch nicht.
Nö, das stimmt, man könnte es Zensur nennen...

Aber lassen wir es gut sein.
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Das nicht. aber gar nichts ist es auch nicht.
Nö, das stimmt, man könnte es Zensur nennen...
Finde ich auch. Das ist irgendwie nicht so die feine englische Art, gleich alle Videos rauszuschmeißen. Und mal ehrlich: Den Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Ich finde, dass eher ein Schuldeingeständnis ist als ein Schritt in die richtige Richtung.
von capo status
pepper hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

ey seid ihr nur total verblendet, die sah aus wie ne bockwurst und hat sich bewegt wien gestrandeter wal..
von LilyValley
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: ey seid ihr nur total verblendet, die sah aus wie ne bockwurst und hat sich bewegt wien gestrandeter wal..
Die "Kleidung" war einfach nur schlecht ausgewählt. Aber dick ist sie wirklich nicht.
Gut, die Bewegungen waren echt nich so dolle :roll:
Man ist einfach viel besseres von ihr gewohnt ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 61