- Fr 6. Apr 2012, 00:00
Ich hatte meine Meinung schon vorher recht klar formuliert, wie ich finde und sagte ja auch, dass es sich nur oberflächlich auf dieses eine Lied bezieht, das ich kenne. Also gibts keinen Grund zur Haarspalterei.
cooky hat geschrieben:Natürlich ist es für mich DIE Kunst. Aber es ist nicht das Hauptkriterium, um festzustellen, ob Musik gut gemacht ist.Commi hat geschrieben:Ach komm keine Lust auf Haarspalterei. Du sagst "Die Kunst ist ja, Musik so zu machen, dass man damit evtl. auch neue Zuhörerschichten anspricht." und das finde ich eben nicht, dass es die Kunst ist. Sicherlich ein guter Effekt, aber dein Satz klingt schon, als wäre es für dich eben DIE Kunst.cooky hat geschrieben: Klar "kann" es. Aber das ist für mich nunmal nicht das Hauptkriterium um gut gemacht zu sein. Das ist ein Bonus, aber kein Muss.Ich schrieb ja auch ncht, dass es das Hauptkriterium ist.
Ich hatte meine Meinung schon vorher recht klar formuliert, wie ich finde und sagte ja auch, dass es sich nur oberflächlich auf dieses eine Lied bezieht, das ich kenne. Also gibts keinen Grund zur Haarspalterei.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."