von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:@fohlen: ich fand 2 von den 3 unhörbar. ist halt ne geschmacksfrage. immerhin ist es mal nicht nur guetta, pitbull, flo rida, gaga
Aber so sehr anders als die Genannten klingt das auch nicht, wenn wir Gaga mal aus der Liste rausnehmen. Die Zielgruppe ist schon ziemlich dieselbe. Okay, Bieber jetzt vielleicht auch nicht unbedingt. :lol:
Smudy hat geschrieben:We Are Young kommt jetzt mit großen Schritten hoch.
Überfällig.
Djane Housekat bald 1.
Traurig, aber nicht überraschend.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Wat? Wovon sprichst du? Cro? Caligola? Alex Clare? Train? Deichkind? Olly Murs? Sean Paul? Jason Derulo? Also keiner davon ist so kirmes wie guetta-pitbull-florida. Mike Candys und der Bieber hatte ich ja ausgeklammert. Diese DJane war gestern noch nicht in den Top Ten.
Ich spreche von den drei Songs, die ich unter "Scheißdreck für Saufdiscos" aufgeführt habe. Dachte, du nimmst darauf Bezug, als du "2 von 3 unhörbar" schriebst. Ansonsten gebe ich dir Recht, außer bei Derulo. Der ist meines Erachtens oftmals schon sehr kirmestauglich. ;)

Fohlen
von Karim
Smudy hat geschrieben:Wie bei iTunes gerade die Party abgeht :lol:

We Are Young kommt jetzt mit großen Schritten hoch. Genauso Mandy 8)
Djane Housekat bald 1.
Olly Murs nur noch Platz 11.
Roman hält sich wirklich konstant gerade.
Simple Plan kommt.
jennifer Lopez stürmt heran.
Wen meinst du mit Mandy?

Cascada könnte auch in die Top10 einsteigen.
von Molino
Karim hat geschrieben: Wen meinst du mit Mandy?

Mandy Capristo von Monrose. Würde ihr einen Erfolg irgendwie gönnen.
Und sind Cascada nicht schon letzte Woche eingestiegen?
von TomR.
Ich kann net damit aufhören, "Heart skips a beat" anzuhören! Olly Murs hat hoffentlich Zukunft, der Junge hat ne tolle Stimme und man mag gern mehr von ihm hören. Da zeigt X-Factor mal, welche Perspektive durch die Teilnahme an einer solchen Casting-Sendung möglich ist! Geil man!!! Wenn wir hier in Deutschland mal so einen Durchbruch schaffen könnten...
von Smudy
TomR hat geschrieben:Ich kann net damit aufhören, "Heart skips a beat" anzuhören! Olly Murs hat hoffentlich Zukunft, der Junge hat ne tolle Stimme und man mag gern mehr von ihm hören. Da zeigt X-Factor mal, welche Perspektive durch die Teilnahme an einer solchen Casting-Sendung möglich ist! Geil man!!! Wenn wir hier in Deutschland mal so einen Durchbruch schaffen könnten...
Seine anderen Singles, Dance With Me Tonight und Oh My Goodness, die er in UK veröffentlicht hat, sind auch sehr gut! :)
von Karim
Molino hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: Wen meinst du mit Mandy?

Mandy Capristo von Monrose. Würde ihr einen Erfolg irgendwie gönnen.
Und sind Cascada nicht schon letzte Woche eingestiegen?
Zu Mandy: Dachte ich mir. Ich hoffe auch ganz stark, dass sie Erfolg haben wird. Sie hat's echt verdient!

Und bei Cascada: Weiss ich nicht.
von Fernsehfohlen
01 Michel Telo - Ai se eu te pego (04)
02 Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat (01)
03 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (06)
04 Caligola - Forgive Forget (26)
06 Die Toten Hosen - Tage wie diese (03)
07 Cro - Easy (02)
11 K'naan feat. Nelly Furtado - Is Anybody Out There? (NEW)
13 Cascada - Summer Of Love (NEW)
16 The Overtones - Gambling Man (30)
31 Unheilig - Lichter der Stadt (91)
40 Kraftklub - Songs für Liam (14) (da hat eine ganze Generation wohl wenig Durchhaltevermögen)
41 Madonna feat. Nicki Minaj & M.I.A. - Give Me All Your Luvin (23)
43 Lana Del Rey - Born To Die (29)
48 Morten Harket - Scared Of Heights (NEW)
66 BAP & Clueso - All die Augenblicke (37)
71 BOY - Little Numbers (88)
73 Fritz Kalkbrenner - WES EP (NEW)
74 Helene Fischer - Die Hölle morgen früh (NEW)
78 And One - Shouts Of Joy (NEW)
93 Santiano - Santiano (70)
98 Enrique Iglesias - Hero (RE)
99 Pink - Bridge Of Light (RE)

Kaum Wiedereinsteiger, sehr angenehme Abwechslung mal. :)

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Michel Telo - Ai se eu te pego (04)
Och nööööööööööööö :roll: :roll: :roll:
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Michel Telo - Ai se eu te pego (04)
Och nööööööööööööö :roll: :roll: :roll:
Bild

naja ich wollte nur mal nen sinnloses gif posten

aber ich mag des lied auch net wirklich hören und selbst in den US Charts ist das nun eingestiegen ( wenn auch nur Platz 95 ) obwohl die sich ja mit allem schwer tun, was sie nicht verstehen.

da ist es ja fast schon tröstlich das er und seine Macher gerade nix am ganzen ERfolg verdienen, da die Einnahmen zu zeit eingefroren sind, da ja ein Rechtestreit um den Song tobt :D , jedenfalls hab ich das vor kurzem mal gelesen.
von Fernsehfohlen
Es würde mich stark wundern, wenn der Song nächste Woche nicht mindestens so stark abfallen wird wie in der vergangenen Woche.

Von einem Rechtsstreit habe ich noch nichts gehört, aber interessant...

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es würde mich stark wundern, wenn der Song nächste Woche nicht mindestens so stark abfallen wird wie in der vergangenen Woche.

Fohlen
jupp, ich hab jetzt auf die schnelle leider nur nen BLÖD Link gefunden aber sei es drum

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es würde mich stark wundern, wenn der Song nächste Woche nicht mindestens so stark abfallen wird wie in der vergangenen Woche.

Fohlen
http://www.bunte.de/newsline/michel-tel ... 30963.html
Hui! Da ist aber bestimmt ne menge eingefroren :shock:
von Fernsehfohlen
Erst einmal noch drei weitere Neueinsteiger aus der vergangenen Woche, die knapp die Top 100 verfehlten:
103 One Direction - What Makes You Beautiful
110 Eisbrecher - Die Hölle muss warten
112 Andreas Bourani - Wunder

Und nun zur neuen Woche:
02 Caligola - Forgive Forget (04)
03 Alex Clare - Too Close (NEW)
17 Nicki Minaj - Starships (NEW)
22 Of Monsters And Men - Little Talks (NEW)
34 Chris Brown - Turn Up The Music (NEW)
56 Luxuslärm feat. Culcha Candela - Mehr Gewicht (NEW)
65 BOY - Little Numbers (71)
71 Fritz Kalkbrenner - Wes (73)
99 One Direction - What Makes You Beautiful (NEW)

Puh, zumindest nicht auf Platz 1 ist Caligola gestiegen. Cooler Song auf Platz 3, Platz 17 klingt sehr... künstlich. Der Einstieg von "Little Talks" lässt mich einmal mehr am Musikgeschmack der Deutschen zweifeln, der Titel hinter Nicki Minaj. Das ist schon irgendwie... auf eine traurige Art und Weise lustig. Ansonsten hat jetzt Waterboy endlich seinen Einstieg für One Direction. :mrgreen:

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten hat jetzt Waterboy endlich seinen Einstieg für One Direction. :mrgreen:

Fohlen
:lol: :lol: ja, wobei ich mich frage woher der Song plötzlich kommt, ich hab den zumindest hier nie im RAdio (ich warte nur darauf das jetzt irgendwer kommt mit Sender XY der den ja rauf und runter spielt ) und TV gesehen. Und Promo geschweige denn ne CD Veröffentlichung gabs doch auch nicht oder? Oder hat den wieder rigendwer bei ner Casting SHow gesungen :D

:lol:
von Molino
Ach, ich bin mir recht sicher, dass "Of Monsters and Men" noch steigen werden.
Und Alex Clare gefällt mir auch sher gut, auch wenn mir Dubstep, oder wie das Zeug heißt, sonst jeden Song vermiest, in dem es vorkommt.
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:ja, wobei ich mich frage woher der Song plötzlich kommt, ich hab den zumindest hier nie im RAdio (ich warte nur darauf das jetzt irgendwer kommt mit Sender XY der den ja rauf und runter spielt ) und TV gesehen. Und Promo geschweige denn ne CD Veröffentlichung gabs doch auch nicht oder? Oder hat den wieder rigendwer bei ner Casting SHow gesungen
Nein, das sind reine Download-Verkäufe bei One Direction. Und ich glaube nicht, dass der Song bei einer Castingshow gesungen wurde, viel mehr ist er schon seit Wochen und Monaten bei iTunes immer mal wieder zwischen Platz 50 und 100 zu finden. Aber er wurde wohl erst jetzt endlich auch mal für die Charts gemeldet. ;)
Molino hat geschrieben:Ach, ich bin mir recht sicher, dass "Of Monsters and Men" noch steigen werden.
Ich hoffe das auch sehr.

Fohlen
von Fernsehfohlen
01 Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat (02)
02 Caligola - Forgive Forget (04)
03 Alex Clare - Too Close (NEW)
04 Michel Telo - Ai se eu te pego (01)
07 Jason Derulo - Breathing (14)
09 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (03)
17 Nicki Minaj - Starships (NEW)
22 Of Monsters And Men - Little Talks (NEW)
24 Cascada - Summer Of Love (13)
33 Adele - Someone Like You (47)
34 Chris Brown - Turn Up The Music (NEW)
44 Mia. - Fallschirm (30)
49 Unheilig - Lichter der Stadt (31)
56 Luxuslärm feat. Culcha Candela - Mehr Gewicht (NEW)
63 Adele - Set Fire To The Rain (88)
65 BOY - Little Numbers (71)
68 Adele - Rumour Has It (NEW)
71 Fritz Kalkbrenner - Wes (73)
84 Blue - Breathe Easy (RE)
92 Morten Harket - Scared Of Height (48)
97 Jason Derulo - It Girl (RE)
99 One Direction - What Makes You Beautiful (NEW)

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ich würde mich dieses Mal nicht wagen, die Nummer 1 in den Charts für nächste Woche vorherzusagen.
Ich vermute fast Caliloga. Oder Olly Murs. Aber ist echt schwer diesmal.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es würde mich stark wundern, wenn der Song ("Ai se eu te pego") nächste Woche nicht mindestens so stark abfallen wird wie in der vergangenen Woche.
Wer ist der Chartking? Na, wer ist es? :mrgreen:

Ansonsten verstehe ich die Veröffentlichungsstrategie immer öfter nicht. Warum steigt Adele mit dem Song JETZT ein? :roll:

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer ist der Chartking? Na, wer ist es? :mrgreen:
Sag für nächste Woche auch die Nummer 1 voraus, dann bist du für mich DER Chartking! :mrgreen:
von Molino
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich würde mal stark auf Alex Clare tippen.
Allein schon durch die Internet-Explorer-Werbung.
Das Lied ist aber auch geil.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 146