Vielleicht bringen die ja eine harmlose CD raus für den normalen Feld, Wald und Wiesenverkauf....
Eine neue Version, in der das kritisierte Bild aus dem Booklet und Ich tu' dir weh", das zur Indizierung führte entfernt werden wurde für den 30. November angekündigt:
Liebe Ist für Alle Da (Neue Version). Man mag davon halten, was man will, aber mir gefällt es, dass man sich von der Indizierung nicht beeindrucken lässt.
Ich bin zwar kein Fan von Rammstein, aber die späte Indizierung ist vollkommen lächerlich. Ob es "verdient" ist, weiß ich nicht und das spielt auch keine Rolle mehr. Da geht das Album auf die 1 und zieht daher die Aufmerksamkeit auf sich und erst, nachdem die CD über zwei Wochen im Handel ist, fällt denen ein, dass es unter die Theke gehört. Das ist doch lächerlich und klingt nach einer schlagzeilenträchtigen AB-Maßnahme.
Das ist aber die Regel, dass Musik-Alben oder auch Filme erst einige Wochen nach Erscheinen indiziert werden, schließlich kann erst ab dem Veröffentlichungsdatum ein Antrag bei der BjPM gestellt werden und bis Dieser dann durch ist dauert das eine Weile. Bei "Liebe ist für Alle Da" ging es noch verhältnismäßig schnell, bei Filmen vergehen oft Monate, bis er indiziert wird.
Sagt bloß, ihr habt was anderes erwartet? Meiner Meinung nach ist die Indizierung richtig aber vermutlich nur deswegen, weil ich mit der Band nichts anfangen kann.
Ja, wir haben etwas Anderes erwartet, schließlich war nicht bekannt, dass das Gremium nur aus Vollidioten besteht, die die Texte nicht kapieren, zudem sind alle anderen Alben von "Rammstein" auch nicht indiziert, und die waren sicherlich nicht harmloser. Und du findest Zensur richtig, nur weil dir die Band nicht gefällt ... Logik? Wenn man bedenkt wie viel rechter Dreck eben nicht indiziert ist, "Rammstein" aber auf dem Index landete kann ich das echt nicht verstehen.
Pussy ruft zum Ungeschützten Verkehr auf???
Wenn man danach geht ... müsste man die Katholische Kirche dann nicht auch indizieren? :lol: