von Belthazor
Na wenigstens etwas schreibt die BILD über sie, was auch stimmt.

Der Artikel in der BZ ist ja der Witz. Sie hat ihre Single und ihr Album nicht verschoben!
von Belthazor
Annemaries Musikvideo ist übrigens fertig gedreht worden. Training hatte sie bei Detlef D! Soost.
Das Video wurde innerhalb von zwei Tagen fertig gedreht, Respekt! Der zweite Tag ging um die 20 Stunden.

Single soll in den nächsten Wochen erscheinen. Da bin ich mal gespannt. Zum Start von Cobra 11 hat sie für ein paar Minuten sogar eine Gastrolle. ^^

Wie Annemaries Vater im Internet schreibt, wird sie nicht unter dem Namen "Annemarie Eilfeld" Single und Album veröffentlichen. Ich schätze, sie wird sich "AnMie" nennen.
von Scotti
Belthazor hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ist sie in dem Video nackt?
Ne, sie hat ein Kopftuch an.
Schade, viel zu viel schon :-D
von Reddy
Scotti hat geschrieben:

Du bist 15 dir reicht doch ein Entblößter Großer Zeh :lol:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Du bist 15 dir reicht doch ein Entblößter Großer Zeh :lol:
Ähmm...nö nicht wirklich.
von cooky
Nun ist der Link wirklich in jedem Thread der was mit ihr zutun hat :lol:

Werd mir den Link aufjedenfall mal geben, wenn ich wieder funktionierende Boxen habe.
von Belthazor
cooky hat geschrieben:Nun ist der Link wirklich in jedem Thread der was mit ihr zutun hat :lol:

Werd mir den Link aufjedenfall mal geben, wenn ich wieder funktionierende Boxen habe.
Quotenmeter Plus Abonennten sehen den Link in jedem meiner Beiträge. :lol:
Ja, aber es muss ja auch mal Werbung gemacht werden. Ihre Plattenfirma hat Single und Video bestätigt, Annemarie selber darf sich dazu noch nicht äußern.
Zuletzt geändert von Belthazor am Mi 7. Apr 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Leider hat Universal music jetzt zum 2. Mal den VÖ auf unbestimmte Zeit verschoben. In der neuen Veröffentlichungsliste taucht die Single nicht mehr mit 30.04. auf und in den für Mai geplanten Veröffentlichungen steht sie auch nicht.
Quelle: ioff

Ach, man. Dabei wäre alles perfekt verlaufen. :evil:
Zuletzt geändert von Belthazor am Mi 7. Apr 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Irgendjemand hat es gewagt, die komplette Single auf Youtube hochzuladen. Klingt zwar super, aber das macht doch ihre Karriere kaputt. :|
Warum das denn? Ob die Single jetzt einer direkt hochläd oder später einer die Single kauft und es dann hochläd...wo ist da der Unterschied :lol:
von thelastromeo
Welche Karriere wird da kaputt gemacht? Die Frau wird nie derartiges machen. Der Song ist doch grottig. Als ob man versucht Britney Spears in die 80iger Eurodance Zeiten zurückzubeamen. Und warum man die Veröffentlichungen immer wieder verschiebt, obwohl das ganze schon angeblich Ende letzten Jahres fertig gestellt war, erschließt sich mir auch nicht.
von Hundejunge
Seltsame Sache auf jeden Fall. :o
von LordScari
Schon eigenartig, am ersten Tag war der Titel bei Amazon gleich mal unter die ersten Top 450 Verkaufsartikel gesprungen, am nächsten Tag wieder bei über 1000. Was denkt ihr, wird die Promotion in den Diskos und Radios angenommen oder eher nicht?
von Belthazor
Ich würd eher sagen, kaum jemand weiß, wie und von wem der Song überhaupt ist.
Ich wünsche ihr trotzdem viel Erfolg.

PS: Du bist also dieser berühmte Lordi? Dein Name fällt oft auf der offiziellen Seite von Anmie.
von LordScari
Belthazor hat geschrieben:PS: Du bist also dieser berühmte Lordi? Dein Name fällt oft auf der offiziellen Seite von Anmie.
Berühmt? Nene, eher vertrieben und verpöhnt! :twisted: Wenn die könnten, würden die mich den ganzen Tag lang auspeitschen, erschiessen und wiederbeleben um das endlos zu wiederholen :( also zumindest einer dort...

Annemie wird, denke ich mal, bewusst mit Song und Name unbekannt gehalten, gehört wohl zur Strategie der Vermarktung 8)