AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Ich habe gehört die 2.Singel von Some & Any ist "Too Perfect" und wird voraussichtlich im Feburar in den Handel kommen :!:
ich finde das lied schrecklich, total schlimm! ich hätte am liebsten den song 'story to tell'!
AnnKatiLoves.de hat geschrieben:Das Album First Shot kommt in der ersten WOche auf Platz 47 :lol:
Welch ein Debakel

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... harts.html
Zum Vergleich: Die ersten drei Alben der No Angels (gewannen die erste „Popstars“-Staffel 2000) schafften es direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Aber auch Bro'Sis (Gewinner 2. Staffel), Overground (3. Staffel), Nu Pagadi (4. Staffel) und Monrose (5. Staffel) landeten mit ihren ersten Alben auf dem ersten Platz. Room2012 (6. Staffel) belegten mit ihrem Debütalbum einen passablen siebten Platz und Queensberry (7. Staffel) kamen bis Platz 6.
Heftige Sache. Aber Unehre wem Unehre gebührt... :lol:
obwohl popstars ein castingformat ist, dass wirklich schon größen hervorgebracht hat wie no angels, monrose und jetzt queensberry muss man auch sagen, dass auch das gegenteil der fall ist. Mir tun persönlich leo und vanessa als menschen leid - möchte gar nicht wissen, wie sie sich jetzt fühlen!

vlt. täuschen wir uns mit den flop, vlt. kommen die nächsten singles besser an, wer weiß. wenn man dsds hernimmt, die bilanz ist dort katastrophal: KEIN einziger (medlock zähle ich mal dazu --> für mich der größte mist) ist mehr erfolgreich obwohl die medienpräsenz wesentlich höher ausfällt als bei popstars.
Ich sah "Popstars" abgesehen von den paar Ausschnitten bei "TV Total" überhaupt nicht, hörte jedoch soeben zufälligerweise mal das Lied der Sieger. Meiner Meinung nach absolut solide Pop-Musik, nichts besonderes, und auch kein Song, den ich ein zweites Mal hören werde, aber dass der Song so dermaßen runter gemacht wird erstaunt mich doch etwas. Und besser als die ganze Bohlen-Grütze, die die "DSDS"-Sieger in den letzten Jahren auf die Massen losließen ist es auf alle Fälle.

Das Duo wird sicher keiner vermissen, falls man noch weiter untergeht, aber das baldige Ende der Karrieren wurde letztes Jahr, gerade hier im Forum auch "Queensberry" attestiert und die sind ja auch immer noch recht erfolgreich, es wird schlicht und ergreifend auf die Songs ankommen, die das Duo vorgesetzt bekommt, Prognosen sind hier nur sehr schwer zu treffen.
Columbo hat geschrieben:Ich sah "Popstars" abgesehen von den paar Ausschnitten bei "TV Total" überhaupt nicht, hörte jedoch soeben zufälligerweise mal das Lied der Sieger. Meiner Meinung nach absolut solide Pop-Musik, nichts besonderes, und auch kein Song, den ich ein zweites Mal hören werde, aber dass der Song so dermaßen runter gemacht wird erstaunt mich doch etwas. Und besser als die ganze Bohlen-Grütze, die die "DSDS"-Sieger in den letzten Jahren auf die Massen losließen ist es auf alle Fälle.

Das Duo wird sicher keiner vermissen, falls man noch weiter untergeht, aber das baldige Ende der Karrieren wurde letztes Jahr, gerade hier im Forum auch "Queensberry" attestiert und die sind ja auch immer noch recht erfolgreich, es wird schlicht und ergreifend auf die Songs ankommen, die das Duo vorgesetzt bekommt, Prognosen sind hier nur sehr schwer zu treffen.
Das Lied wurde hier bereits von mehreren Leuten als alles andere als miserabel empfunden. Ich find das auch nicht so schlimm, eher belanglos. Das Problem ist nur, dass die beiden Kuenstler in keinster Weise singen koennen und das ist bei Queensberry meiner Meinung nach nicht der Fall. Zumindest nicht so drastisch.
Hundejunge hat geschrieben:Heftige Sache. Aber Unehre wem Unehre gebührt... :lol:

Seh ich genauso.
Nextes Jahr um diese Zeit existiert hier wahrscheinlich ein Thread mit dem Titel:
"Top&Flop",wegen zu weniger Singleverkäufe aufgelöst.
DarkGiant hat geschrieben: Das Problem ist nur, dass die beiden Kuenstler in keinster Weise singen koennen und das ist bei Queensberry meiner Meinung nach nicht der Fall. Zumindest nicht so drastisch.
Das mag sein, aber Live wird das Duo doch sowieso so gut wie nie singen, und nach einer Bearbeitung im Tonstudio kann doch wirklich Jeder singen, was man ja auch in ihrem ersten Song hört.
Das Lied wurde hier bereits von mehreren Leuten als alles andere als miserabel empfunden.
Das mag stimmen, aber im Allgemeinen wird das Lied - nicht unbedingt hier im Forum aber auch - doch ziemlich zerrissen.
Fabel hat geschrieben: Nextes
Ich bin ja wirklich kein Rechtschreibfetischist, aber das tut jedes Mal wieder auf's Neue weh. :(
Columbo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Das Problem ist nur, dass die beiden Kuenstler in keinster Weise singen koennen und das ist bei Queensberry meiner Meinung nach nicht der Fall. Zumindest nicht so drastisch.
Das mag sein, aber Live wird das Duo doch sowieso so gut wie nie singen, und nach einer Bearbeitung im Tonstudio kann doch wirklich Jeder singen, was man ja auch in ihrem ersten Song hört.
hast du den song (studioversion) mal zuende gehört, denn die weibliche stimme singt am ende die adlips richtig schief. anscheinend hat man es also nicht mal im studio geschafft alle stellen fehlerfrei hinzubekommen. das spricht zum einem für eine schlampige bearbeitung und produktion und zum anderen für eine falsche auswahl der interpretin.