von Melly
Heute bei Amazon bestellt!:D
Bild
Bild
Bild
von shawty
also meine letzten alben seit august waren:

- bushido: 7
tolles album, wer bushido nicht mag mag auch das album nicht, ist klar..
8/10

- kanye west: graduation
finde ich voll und ganz perfekt, gelungen, super produziert, gibts nix zu meckern..
10/10

- 50cent: curtis
nya...der hats einfach nicht mehr so drauf, bis auf ayo technoligy und 3,4 anderen tracks ist das album nur durschschnitt..
6/10

- monrose: strictly physical
hui da haben sie nochmal bewiesen wie gut sie sind, tolles album, tolle highlights..
9/10

- britney spears: blackout
perfekts dance album...kann ich nichts negatives dazu sagen, jeder song ist klasse, schade das die leute der presse glauben und so brits album auch nicht kaufen..es würde sich lohnen...
10/10

- chamillionaire: ultimate victory
eines der besten hip hop alben des jahres...jeder song klasse
10/10

- chris brown: exclusive
tolles rn'b album...viele geile tracks drauf..
9/10

- aaliyah: aaliyah
das musste ich mir jetzt auch mal zulegen, sie war eine tolle sängerin, viele tolle hits am album, RIP baby girl...
9,5/10

- wyclef jean: carnival II- memories of an immigrant
tolle muke...zu empfehlen, abwechslungsreich und mit tollen features..
9/10

- jay z: american gangsta
die größte enttäuschung, früher war er besser, nachdem mir kingdom come schon nicht so gut gefiel finde ich american gangsta um einen tick besser,,aber nicht wirklich besonders...
6/10

am fr kauf ich mir:
- ersguterjunge sampler vol.3 : Alles gute kommt von unten
- cascada: perfect day
- alicia keys: as i am
- (vl) room 2012: elivator

und zu den kritiken der ersten seite:
- rihanna: good girl gone bad
also ich find das album genial, bis auf 2,3 songs ist jeder toll, besonders gefallen mir:

breakin dishes, don't stop the music, shut up and drive, umbrella, lemme get that, rehab, question existing, good girl gone bad, hate that i love you, push up on me diese songs sind alle top!!!!

durschnitt finde ich:
sell me candy, say it

ich versteh die kritik nicht... finde das album hammer!!
9,5/10

- fergie: the dutchess
super album eines der besten die ich besitze...tolle kritik,...
10/10

so das wars fürs erste ;)
von milan8888
Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

Einige sehr klassische Clan-Songs dabei - an den Rest werd ich mich noch ranarbeiten.

Jay-Z - American Gangster

Bis auf die ersten drei Songs ein sehr schönes Album geworden auch wenns nicht an das schwarze oder das erste rankommt
von shawty
ehrlich gesagt nach den ersten paar tracks hab ich aufgehört american gangsta zu hören...weil es mir vokommen ist als wär das alles das gleiche...bei mir ist nichts hängen geblieben..nya werd mal wieder genauer reinhören...
von YJ
Roger Cicero - Beziehungsweise

Bild

Das neue Jazz-Album von Roger Cicero gefällt mir nicht nur sehr gut, es ist auch noch eine Steigerung zum ersten Album Männersachen vorbei.
Die Texte sind herrlich ironisch und doch mit Charme, abwechslungsreiche Begleitung mit Salsa- und Bluesrhtyhmen unterstützen den coolen Jazz-Swing-Sound und der Sänger beweist erneut, dass er absolut top auf seinem Fachgebiet ist. Besonders tolle Songs sind Die Liste, Sie Will Es Nun Mal, Das Experiment, Der Anruf und Ich Hätt' So Gern Noch Tschüss Gesagt (seinem verstorbenen Vater gewidmet).
Bin gespannt auf seine nächsten Projekte, dieses Album hat mich auf jeden Fall überzeugt.

9.5/10

Barbara Schöneberger - Jetzt Singt Sie Auch Noch!

Bild

Das Album hat mich positiv überrascht, da ich nicht erwartet hätte, dass Barbara Schöneberger mich komplett auf ganzer Linie überzeugt.
Die Sängerin mimt ihre Rolle als bezaubernde Diva mit Energie und Elan, dabei nimmt sie sich keinen Moment lang ernst. Ihre Texte sind genial, vor allem wenn sie sich selbst durch den Kakao zieht. Der jazzige Sound mit Swing-Rhythmen wirkt locker und leicht, passt hervorragend zu der Stimme der Sängerin, die wider Erwarten sehr sicher und einfach nur schön ist. Besonders tolle Songs sind Jetzt Singt Sie Auch Noch, Fredy, Glücklich In Acht Tagen, Wie Wars Für Dich und Mailverkehr.
Das Debut-Album von Barbara Schöneberger hat mir sehr gut gefallen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass sie sich auf dieses musikalische Gebiet gewagt hat. Würde mich freuen, wenn sie sich in Zukunft wieder etwas von sich hören lasst.

9/10
von greenday
Bild
Cascada - Perfect Day

hm was soll ich sagen! Mir gefällt das Album! Ich bekomme gute Laune, wenn ich es höre! Für Partys ist die Platte bestimmt mega geil!
Jedoch muss ich sagen, dass die Songs sich alle gleich anhören hehe! Trotzdem mag ich die Cd irgendwie! Vorallem Skater boi (avril cover), just like a pill(pink cover), runaway und what hurts the most sind echt geil!
ich würd mal sagen
8/10
von Sid
Mein letztes Album war eigentlich sogar eine ganze Sammlung an Alben:
Pirates of the Caribbean - Soundtrack Treasures Collection mit allen drei Pirates-Soundtracks plus einer Bonus-CD mit unveröffentlichter Musik und einigen Remixen PLUS einer Bonus-DVD.

Ich liebe die drei Soundtracks und fand, dass jeder den Vorgänger nochmal übertraf. Die Bonus-CD verdient eigentlich zwei Wertungen, eine für die unveröffentlichte Film- und Demo-Musik (hervorragend) und eine für die Remixes (naja...). Die DVD bietet gutes Material über die Entstehung der Filmmusik.

Habe mir sogar die Mühe für ein besonders ausführliches Review gemacht, aber da es (glaube ich) das Posting-Limit hier durchbrechen würde, verlinke ich es nur...: *klick*
von MCREAL
Mein letztes Album ist schon ein bischen älter :D : Justin Timberlake mit Futuresex / Lovesounds.
Wirklich ein Hammer Album!
Jeder einzelne Song hat Hitpotential, wobei es 6 Titelauskopplungen bereits mit Erfolg in die amerikanischen und europäischen Charts geschafft haben.
Also wer auf fette Beats :D steht und Justins Musik an sich auch mag, sollte sich das Album kaufen, auch wenn es schon über ein Jahr alt ist.
von jogi444
Mein letztes Album war das zweite von M.I.A. : Kala
Bild

Das Album hat von Musikkennern und anderen Interpreten nur positive Kritik bekommen. Ich dachte schon, das erste Album "Arular" sei nicht mehr zu übertrumpfen, aber "Kala" ist einfach nur genial.

M.I.A. macht ganz besondere Welt-Musik, hört es euch am besten an:

Infos unter:
http://www.amazon.de/Kala-M-I/dp/B000T7 ... 851&sr=8-1
von TIMBO
schon was länger her ...
avril lavigne - best damn thing
von smile86
MCREAL hat geschrieben:Mein letztes Album ist schon ein bischen älter :D : Justin Timberlake mit Futuresex / Lovesounds.
Wirklich ein Hammer Album!
Jeder einzelne Song hat Hitpotential, wobei es 6 Titelauskopplungen bereits mit Erfolg in die amerikanischen und europäischen Charts geschafft haben.
Also wer auf fette Beats :D steht und Justins Musik an sich auch mag, sollte sich das Album kaufen, auch wenn es schon über ein Jahr alt ist.
Stimmt! Wirklich ein Hammer Album!

Wobei ich jedoch die 2-3 Balladen auf der Platte nicht so dolle finde! Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Justin's schnellere Songs einfach viel, viel geiler finde!!! :D
von F@bi
Mein letztes Album:

avril lavigne - best damn thing

Einfach gute Lieder, besonders Hot
von Fernsehfohlen
Nelly Furtado - Loose

Bild

01 Afraid - Ist ein ganz netter Einstieg, mehr aber auch nicht. 6/10

02 Maneater - Die Single zu diesem Song hat mich damals echt weggehauen. Bis dato mochte ich Nelly nicht so wirklich gerne, richtig gut hat mir nur "Try" gefallen und sie hatte immer so ein bisschen das "Kleines Mädchen"-Image. Und dann kam Maneater. Für mich der zweitbeste Song des Albums. 9,5/10

03 Promiscuous - Der erste Song von Nelly, indem Timbaland mitsingt. War für mich schon ein kleiner Rückschritt nach "Maneater", dennoch einer der besten Songs auf dem Album. 8/10

04 Glow - Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut und kann ich mir auch als Single vorstellen. 8,5/10

05 Showtime - Netter Song, nichts Besonderes. 6/10

06 No Hay Igual - Gefällt mir. 8/10

07 Te Busque - Hier finde ich Juanes klar songbestimmend und sehe Nelly eher als "Nebensängerin". Der Song an sich ist aber aus meiner Sicht schon klasse. 9/10

08 Say It Right - Ihr größter Hit ist auch gleichzeitig mein Lieblingssong von ihr. Einer der besten Songs und größten Hits 2007. 10/10

09 Do It - Nach dem Highlight der Tiefpunkt. So könnte man das echt bezeichnen, denn "Do it" ist mit das schwächste, was ich von ihr gehört habe. Einziger Song, der unter Durchschnitt fällt. 4/10

10 In God's Hands - Eine schöne Ballade, für mich so ein bisschen wie die Songs der "alten" Nelly. 7,5/10

11 Wait For You - Mäßig. 5/10

12 Somebody to love - Eigentlich ganz netter Song, aber Nelly klingt irgendwie... schief bei ihm. 5/10

13 All Good Things - Zum Abschluss noch ein Hit und ein wirklich schöner Song. 9/10

Gesamtwertung: 7,35/10=7,5/10

Fohlen
von Florixx
Jeder der gerne guten Indie-Rock hört empfehle ich herzlichst

The Subways - Young For Eternity

Bild
http://panther1.last.fm/coverart/300x300/2031940.jpg

Höre das Album schon seit 1-2 Wochen und bin begeistert davon :)
Sehr viele Ohrwürmer , sowohl aus der schnellen Ecke als auch aus der seichten Ecke.

Lieblinge:

With You
Rock and Roll Queen
Mary
She Sun
Oh Yeah
I Want to Hear What You Have Got to Say
von Klartext
schäm, mein loetztes album hab ich schon seit oktober :oops:

Bild

Album: Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt (Lmt. Edition)

Kritik: Sehr Nivaeuvolles Album, besonders für ein Deutschrapalbum. Leider sind auch noch einige "Bumsdeinmuddaslang"-Tracks drauf, aber bei liedern wie "Das letzte Mal", "Seelenfrieden" "Schmetterlingseffekt" und "Morgen wird ein besserer Tag" wird ziemlich tief in die gefühlstasche gegriffen. Ein wirklich gutes Album!

Wertung: 8.5/10
von Melly
Heute von Amazon eingetroffen! :D
Bild
Bild
von Wassereis
Mein letztes Album:

Leona Lewis - Spirit

Bild

Ein wirklich schönes Album, gefällt mir sehr gut. Leonas Stimme ist der Hammer :wink:

Favoriten: Bleeding Love, Take a bow, Better in time, I will be, Yesterday, Homeless, Angel
von body&soul
Britney Spears - Blackout
-> TOP! Ihr bisher bestes Album. Jede Nummer ist ein Wahnsinnshit!

Monrose - Strictly Physical
-> Ebenso eine Glanzleistung, denn es hat tolle Dancenummern (Dangerous), aber auch sehr einfühlsame. Gut gemacht und weiter so!

Jennifer Lopez - Brave
-> Sie hat ihren Stil vollkommen geändert. Sie macht andere Musik, die zwar nicht so gut ist, wie die um 2000 rum, aber auch nicht schlecht.

David Guetta - Poplife
-> Absolute Krönung! Jeder Song ist ein wahres Partyfeuerwerk!
von Khamelion
Bild
  • 1. Down In A Cold Dirty Well
    2. Golden Train
    3. Be Back Soon
    4. Mr Therapy Man
    5. Supposed To Grow Old
    6. After Tonight
    7. Criminal
    8. I'm In Peace
    9. Oh Momma
    10. Save Him
    11. If I Gave You My Life
    12. Don't Listen To A Word You've Heard
Klasse Album
Ein Ausnahmekünstler mit Ausnahmestimme.
Sehr gefühlvoll. Normalerweise stehe ich gar nicht auf solche Musik, aber irgendwie haben seine Lieder was fesselndes
von Sentinel2003
Mein letztes Album war The Greatest Hits von den Simple Minds...allerdings gefallen mir von den knapp 40 nicht mal ein drittel. Hab mich schon total geärgert, daß ich die 19,99 investiert habe!!
von Der Streber
Bild

Nach dem ersten Durchhören: Top Album, kann ich nur empfehlen zu kaufen. :)

Beste Lieder sind für mich Alles in die Luft ( wenn auch sehr schräg :D ), Sonnenschein, Quäl dich fit und Am Anfang :)
von Melly
Gerade eben bestellt! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
von Langschläfer
Ich höre gerade meine neuste Errungenschaft:

Ben's Brothers - Beta Male Fairytales

und ich muss sagen, dass ich absolut hin und weg bin !! Ein absolut super Album ! (Abteilung Kuschelrock, zum Teil aber auch etwas flotter)
Stimme erinnert sehr stark an Rod Stewart.

Meine Favoriten sind (obwohl sie alle klasse sind): Let me out, Rise, Find me an Angel, I am who i am, God bye another name

Kann mir gerade richtig gut vorstellen in einem schummrigen Club mit 150-200 Leuten zu stehen, in der linken Hand ein Flaschenbier, im rechten Arm die Freundin und auf der Bühne Ben's Brothers ...

Absolut 10/10 Punkte

Weiter Neueinkäufe waren noch:
A Fine Frenzy - One Cell in the Sea
Tina Dico - In the Red
Kevin Michael - Kevin Michael

Muss mir sie aber erstmal anhören, bevor ich dazu was sagen kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14