- bushido: 7
tolles album, wer bushido nicht mag mag auch das album nicht, ist klar..
8/10
- kanye west: graduation
finde ich voll und ganz perfekt, gelungen, super produziert, gibts nix zu meckern..
10/10
- 50cent: curtis
nya...der hats einfach nicht mehr so drauf, bis auf ayo technoligy und 3,4 anderen tracks ist das album nur durschschnitt..
6/10
- monrose: strictly physical
hui da haben sie nochmal bewiesen wie gut sie sind, tolles album, tolle highlights..
9/10
- britney spears: blackout
perfekts dance album...kann ich nichts negatives dazu sagen, jeder song ist klasse, schade das die leute der presse glauben und so brits album auch nicht kaufen..es würde sich lohnen...
10/10
- chamillionaire: ultimate victory
eines der besten hip hop alben des jahres...jeder song klasse
10/10
- chris brown: exclusive
tolles rn'b album...viele geile tracks drauf..
9/10
- aaliyah: aaliyah
das musste ich mir jetzt auch mal zulegen, sie war eine tolle sängerin, viele tolle hits am album, RIP baby girl...
9,5/10
- wyclef jean: carnival II- memories of an immigrant
tolle muke...zu empfehlen, abwechslungsreich und mit tollen features..
9/10
- jay z: american gangsta
die größte enttäuschung, früher war er besser, nachdem mir kingdom come schon nicht so gut gefiel finde ich american gangsta um einen tick besser,,aber nicht wirklich besonders...
6/10
am fr kauf ich mir:
- ersguterjunge sampler vol.3 : Alles gute kommt von unten
- cascada: perfect day
- alicia keys: as i am
- (vl) room 2012: elivator
und zu den kritiken der ersten seite:
- rihanna: good girl gone bad
also ich find das album genial, bis auf 2,3 songs ist jeder toll, besonders gefallen mir:
breakin dishes, don't stop the music, shut up and drive, umbrella, lemme get that, rehab, question existing, good girl gone bad, hate that i love you, push up on me diese songs sind alle top!!!!
durschnitt finde ich:
sell me candy, say it
ich versteh die kritik nicht... finde das album hammer!!
9,5/10
- fergie: the dutchess
super album eines der besten die ich besitze...tolle kritik,...
10/10
so das wars fürs erste