von gelini71
Ich mache mir um die ganze Show und die Organisation drumherum keine Sorgen denn gerade solche Länder wissen um die Tragweite einer solchen Veranstaltung und das sie damit ihr Image aufpolieren können. Sicherlich wird das nicht so Megamäßig groß wie bei uns werden aber kleiner und feiner hat noch niemanden geschadet - siehe den Vergleich Moskau -> Oslo.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird da keinen Spielraum geben.
Für Regeländerungen braucht es alle Stimmen der Big5. Und Deutschland wird ziemlich sicher nicht zustimmen. Wozu auch?
Warum nicht? Dann rutscht der Contest voll in die deutsche Primetime, das ist doch super für's Erste. Bei den Briten gehört die Access Prime am Wochenende sowieso zum Hauptprogramm, die dürften auch nichts dagegen haben. Bei den anderen Ländern weiß ich's nicht. Außer, dass es halt so festgeschrieben steht, sehe ich wenig, was ernsthaft dagegen spricht.
Dann fällt ihnen aber der Doctor Who Sendeplatz aus .. dann würd n Civil-War ausbrechen.. oder so :? :lol:

Wohl eher ein Time War :D im wahrsten Sinne des Wortes :D
von Commi
So, Freunde der europäischen Popkultur, es ist zwar noch nicht bestätigt - aber ich halte es für nicht unrealistisch, dass der Sieger der Herzen 2011 im kommenden Jahr noch einmal antritt. Und warum? Weil die Menschen ihn lieben. Und womit? Mit Recht.
STOP DON´T SAY THAT IT´S IMPOSSIBLE ´CAUSE I KNOW IT´S POSSIBLE.
von Stefan
Kell hat geschrieben: Dann fahr ich nach Aserbaidschan
Du warst doch nichtmal in Düsseldorf

Bild
von Commi
OMG Kell, ich liebe dein GIF. :oops:
von Commi
Grewel hat geschrieben:OMG Stefan, ich liebe deinen Kommentar. :oops:
Ihr seid ja nur neidisch auf Erics gutes Aussehen. Und darauf, dass er tanzt wie ein Gott. Ja. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:OMG Stefan, ich liebe deinen Kommentar. :oops:
Ihr seid ja nur neidisch auf Erics gutes Aussehen. Und darauf, dass er tanzt wie ein Gott. Ja. :wink:
Ja, natürlich!(Falls das jemals in Frage stand, möchte ich das hiermit widerrufen :D ) Aber deswegen war Kell doch trotzdem noch nicht mal in Düsseldorf. :wink:
Das weißt du doch gar nicht. :(

(Kell steht jetzt unter meinem persönlichen Schutz, weil sie Eric so toll findet. Also Ruhe, okay? :) )
von Commi
Findest aber trotzdem Stefans Kommentar besser als Kells GIF. Du Verräter-Schwein. :)
von Commi
Eric ist so feucht. :oops:
von rosebowl
Kell hat geschrieben:
Bild

Eric im Regen
Oha... Sieht aus wie aus einem 90er-Boygroup-Video geklaut :D
Aber der Typ ist trotzdem heiß :D
von Stefan
mein Gott.. hier gehts ab

Bild

Denkt auch mal jemand an die Kinder? :evil: :mrgreen:
von Eva
Stefan hat geschrieben:mein Gott.. hier gehts ab

*schrottiges GIF*

Denkt auch mal jemand an die Kinder? :evil: :mrgreen:
Denkt auch mal jemand an die Epileptiker?
von Stefan
Eva hat geschrieben:Denkt auch mal jemand an die Epileptiker?
Bild
von Rory Devaney
Sagt mal seit wann isses Mode irgendwelche gifs hier reinzuposten? :lol:

Achja Liechtenstein müsste wohl nächstes Jahr teilnehmen, dass wollten sie schon in diesem Jahr machen. Kosovo wird wohl folgen, also wenn das Geld reicht ;) Achja für was gibts den reichen Nachbarn aus Albanien ;)
von Stefan
Sagt mal seit wann isses Mode irgendwelche gifs hier reinzuposten? :lol:

Bild
von Stefan
Bild

:mrgreen:
von Cristóbal
Hehe, ich fand, dass diese Gesichtsausdrücke auf keinen Fall in Vergessenheit geraten dürfen :twisted: :mrgreen:

Achja: PARTY!
Bild

Bild
von schorsch
Ich finde, die haben das sehr gut gelöst, weitere Casting-Show-Vorausscheidung mit neuem Gesicht, das macht es abwechselnd und wieder spannend. Vor allem weil Thomas D musikalisch eine ganz andere Richtung ist als Stefan Raab.

http://www.welt.de/fernsehen/specials/e ... ident.html

Wer wird die Show dann eigentlich moderieren? Opdenhövel/Heinrich geht ja nicht mehr, da beide ARD, vielleicht dann Gätjen/Heinrich ....
ich bin jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm :)
von rosebowl
Thomas D?? Du meine Güte, wer hatte denn DIE Idee?!? *würg*

Der Typ geht gar nicht - selten sowas arrogantes in Interviews gesehen :roll:
von SdR
Was ist das bitte für eine Scheißidee mit Thomas D.? Und warum wird da "TV total" anscheinend noch stark eingebunden sein, obwohl Stefan Raab nicht dabei sein wird? Alleine bei der Vorstellung dass Thomas D. nächstes Jahr bei "TV total" dauernd zu Gast sein könnte wird mir schlecht.