Auf welches Album freut ihr euch am meisten?

1. Jennifer Lopez´ neues spanisch sprachiges Album
2
5%
2. Madonna´s neues Dance Album
9
24%
3. Jeanette´s neues Rock/Pop Album
3
8%
4. Christina Aguilera´s neues Album nach fast 2 Jahren Album Pause
20
53%
5. Britney Spears´eventuell neues Album
4
11%
von Neverland
Ich hoffe ja mal, dass Shania Twain dieses Jahr endlich mal wieder ein neues Album raushaut! Aber ich bin mal zuversichtlich... :D

[quote=djboy]4. Christina Aguilera´s neues Album nach fast 2 Jahren Album Pause[/quote]

2 Jahre? Im Herbst sind es schon vier! :shock:
von Arakasi
Sehr gespannt bin ich auf das neue von "Muse".
Und das der RHCP werde ich mir auch auf alle Fälle genauer anhören.
von CaptainCharisma
Jetzt mal im ernst Leute,wie seit ihr bloß auf diese Künstler gekommen :mrgreen:
Ich würde keins von den Alben anhören,selbst wenn man mir ne Wumme an den Kopf halten würde(gut,dass ist vieleicht etwas übertrieben)

Ich hoffe das "Alter Bridge" nach ihrem Meisterwerk "One Day Remains" bald ein neues Album auf den Markt wirft.

Ne Leute,Spears,Biederman...das ist ganz schlimme,schlimme Mucke :mrgreen:
von RTL007
Nur so zur Information... Das "neue" Madonna Album ist schon raus und es sind die gleichen Hits drauf, bloß dass die meisten ein REmix sind ...

Trotzdem hab ich für Madonna gestimmt :D
von Maggie S.
So richtig freuen tue ich mich auf keins, aber am ehesten würd ich mir Jeanettes Musik anhören.
von Pepper_Dennis
Neverland hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, dass Shania Twain dieses Jahr endlich mal wieder ein neues Album raushaut! Aber ich bin mal zuversichtlich... :D
djboy hat geschrieben:4. Christina Aguilera´s neues Album nach fast 2 Jahren Album Pause
2 Jahre? Im Herbst sind es schon vier! :shock:
gar nicht...sieht hat nach dem release von stripped im oktober 2002 ja noch einiges gemacht, welt tour, verschiedene commercials....etc. und
5 songs für commercials und mit anderen stars (die songs mit herbie hancock, andrea bocelli, missy elliott und nelly)

freu mich schon auf ihr neues album, die ersten ausschnitte aus dem album (clips aus den songs "ain't no other man", "back to basics", "here to stay" und "candyman" gibts schon im internet) gefallen mir sehr gut...

außerdem freu ich mich auf ein neues album von outkast und alicia keys
von freakazoid
Durden hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:freue mich auf das neue deftones studio album :D
bah! Deftones! :P

Ich bin gespannt aufs neue Billy Talent und aufs neue von Hatebreed.
Auf's Deftones Album bin ich auch gespannt, da bei denen nach White Pony irgendwie der Abstieg kam - mal sehen wie das neue wird.
Rein hören werde ich alle male.

Auf Hatebreed freu ich mich auch schon - dazu kann man nur eins machen:
einfach moschen... :twisted:
von Neverland
Pepper_Dennis hat geschrieben:gar nicht...sieht hat nach dem release von stripped im oktober 2002 ja noch einiges gemacht, welt tour, verschiedene commercials....etc. und
5 songs für commercials und mit anderen stars (die songs mit herbie hancock, andrea bocelli, missy elliott und nelly)
Das weiß ich ja. Aber ich hatte es so verstanden, dass gemeint wurde, dass seit ihrer letzten Album-Verögffentlichung schon vier Jahre vergangen sind! :wink:
von summer90
Ich freue mich auf:

- Nelly Furtado "Loose"
- The Killers
von freiwald
freakazoid hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:freue mich auf das neue deftones studio album :D
bah! Deftones! :P

Ich bin gespannt aufs neue Billy Talent und aufs neue von Hatebreed.
Auf's Deftones Album bin ich auch gespannt, da bei denen nach White Pony irgendwie der Abstieg kam - mal sehen wie das neue wird.
Rein hören werde ich alle male.

Auf Hatebreed freu ich mich auch schon - dazu kann man nur eins machen:
einfach moschen... :twisted:
das würde ich so nich sagen!
das selftitled album is derzeit mein lieblings album
von MDX
RTL007 hat geschrieben:Nur so zur Information... Das "neue" Madonna Album ist schon raus und es sind die gleichen Hits drauf, bloß dass die meisten ein REmix sind ...

Trotzdem hab ich für Madonna gestimmt :D
Der Thread is ja auch von August 2005! :wink:
von Pepper_Dennis
Christina Aguilera's neues Album "Back To Basics" wird am 15. August veröffentlicht. Das Werk beinhaltet 23 Tracks, wie sie verlauten ließ....
Die erste Single "Ain't No Other Man", die stark vom R&B und Soul der 60er/70er Jahre beeinflusst ist, feiert Anfang Juni bei den MTV Movie Awards Weltpremiere. Christina will im Herbst auf Clubtour durch die Staaten und Europa gehen, bevor sie auf ihrer Welttour große Hallen besucht.
von ikone
Dixie Chicks - Taking the Long Way

Von denen, die in der Umfrage genannt wurden, interessiert eigentlich keines.
von Einzelkind
The Futureheads - News and Tributes kommt in ein paar Tagen raus *freu*
von Khamelion
Ich höre nichts spezifisches und richte mich nicht auf einen bestimmten Künstler.
Deswegen gibt es auch keinen auf den ich mich wirklich freue :D
von body&soul
Die Umfrage war von 2005 und wir haben jetzt 2006 und von diesen Alben sind einige noch gar nicht draußen: Jennifer Lopez, Britney Spears. Und die anderen sind erst alle 2006 erschienen: Madonna, Jeanette und Christina Aguilera.
Naja, so viel zu der Umfrage.
Madonnas "Confessions on a dancefloor" war der Mega - Erfolg.
Jeanettes "Nacked Truth" ist untergegangen und gefloppt, sie konnte an alte Erfolge nciht mehr rankommen.
Und "Christinas "Back to Basics" ist jetzt richtig gut am starten.
Aberr zu den unveröffentlichten, Britneys neues Album soll doch Ska Einfluss haben und wird derzeit produziert und Jennifers spanisch sprachiges ist fertig und soll irgendwann demnächst rauskommen.