von Der_Schnablige
Vor etwa vier jahren habe ich VIVA noch täglich geguckt. Aber ich find, das ist mittlweile so verkommen... Im Grunde schau ich es gar nicht mehr - vielleicht pro Monat insgesamt ne halbe Stunde! :lol: :roll:

Und MTV: Hm, naja, schau ich auch selten, aber manchmal kommt doch noch durchaus Gutes Zeug. Aber das ist auch eher rar geworden.
von Music_Dynamo
Internet killed the video stars....

traurig aber wahr
von Out of Norm
Inzwischen sind sie zu (fast) überflüssigen Sendern mutiert. Ständig Comedy oder "Reality Soaps" und so ein Kram, zwischendrin mal die üblichen verdächtigen Musikclips (Mainstream halt...) und den ganzen Tag vertreut laufen dann noch die absolut nervigen Klingelzeichen - Jamba Naiv Abos usw.

Früher gabs wenigstens noch Onyx! Was is eigentlich daraus geworden?
von Music_Dynamo
bei mtv läuft nicht nur mainstream.ich habe dort schon viele gute bands gesehen-feist,unkle,tocotronic,maximo park,fotos,mumm ra,shout out louds usw...
von AlphaOrange
Out of Norm hat geschrieben:Früher gabs wenigstens noch Onyx! Was is eigentlich daraus geworden?
Onyx wurde eingestellt und durch Terranova ersetzt, das mittlerweile auch gescheitert ist.
von prinzessin clara
MTV lässt seit 2002 seine Einschaltquote kontrollieren, die war bei Musikvideos denkbar schlecht. Klar dass sie das nur noch zu schlechten Sendezeiten machen, um die wenigstens die Quote, ich meine die Prozente, hoch zu halten. Videos schau ich mich auch nicht an, nur Shows wie Drawn Together oder American Dad.
Außerdem hat MTV Viva aufgekauft. Ich meine, dass beide sich jetzt die Zuschauergruppen teilen, aber wie schon jemand anderes geschrieben hat, halt Mainstream.
von MadEye
Das einzige was man auf MTV noch schauen kann ist: Flavor of Love
Unterhaltung vom feinsten! Der Bachelor mit dem Rapper (den ich davor noch nie gesehen habe) Flavor Flav. Und wie die Frauen auch noch wirklich auf den stehen es ist nicht zu glauben. Ich sag nur: "You know what time it is"
Ich glaube einfach, dass man MTV nicht mehr als Musiksender sehen darf, dass ist schon lange vorbei. Außerdem werden die Moderatoren auch immer schlimmer. Seit Nora Tschirner kommt da nichts vernünftiges mehr nach
von Einzelkind
Ich liebe Flavor of Love! :lol:

Meiner Meinung nach die witzigste Serie seit Jahren(auch wenn nicht ganz freiwillig).Ich hatte schon befürchtet,dass es in der 2. Staffel nicht mehr so witzig wird,aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.Es mussten einfach noch gestörtere Frauen her.

Als nach der ersten Folge die Vorschau für die ganze Staffel kam,konnte man doch am Schluss eine Stimme aus dem Off hören,die 'Are you ready for me?' sagte.
versteckter Inhalt:
Das war doch New Yorks Stimme ,wenn ich mich nicht irre :shock:
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:Ich liebe Flavor of Love! :lol:

Meiner Meinung nach die witzigste Serie seit Jahren(auch wenn nicht ganz freiwillig).Ich hatte schon befürchtet,dass es in der 2. Staffel nicht mehr so witzig wird,aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.Es mussten einfach noch gestörtere Frauen her.

Als nach der ersten Folge die Vorschau für die ganze Staffel kam,konnte man doch am Schluss eine Stimme aus dem Off hören,die 'Are you ready for me?' sagte.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Jaja die Gute ist auch wieder mit von der Partie *g
von greenday
cooky hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich liebe Flavor of Love! :lol:

versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Jaja die Gute ist auch wieder mit von der Partie *g
geil!!!! Ab jetzt wird wieder Flavor of love geguckt...die frau is soo gestört :lol: :lol:
von Music_Dynamo
geile einstellung habt ihr alle.unterstützt weiter diesen mainstream scheiss.musik-kultur ade sag ich da nur.es ist kein wunder das mtv so grottig geworden is weil es menschen wie euch gibt die keine lust mehr auf musikvideos haben sondern sich lieber trash trash trash ansehen.

ich kotze
von Einzelkind
Mainstream buuuuuh!!! :roll:

Wann war MTV gleich nochmal gut?Das letzte Video,das ich bei MTV gesehen habe,bevor der Sender für eine paar Jahre aus dem Kabelfernsehen verschwunden ist war irgendwas von den No Angels.Heute sind dort überhaupt keine Castingbands zu sehen.Außerdem sehe ich keinen Sinn darin MTV zu schauen,solange willkürlich irgendwelche Songs gespielt werden,von denen mir bei den Nightvideos mal einer von zehn gefällt.Vom Internet ganz zu schweigen.
von Music_Dynamo
Einzelkind hat geschrieben:Mainstream buuuuuh!!! :roll:

Wann war MTV gleich nochmal gut?Das letzte Video,das ich bei MTV gesehen habe,bevor der Sender für eine paar Jahre aus dem Kabelfernsehen verschwunden ist war irgendwas von den No Angels.Heute sind dort überhaupt keine Castingbands zu sehen.Außerdem sehe ich keinen Sinn darin MTV zu schauen,solange willkürlich irgendwelche Songs gespielt werden,von denen mir bei den Nightvideos mal einer von zehn gefällt.Vom Internet ganz zu schweigen.
als es mtv spin gab,unter ulmen,select,20 years on mtv....und das ist 3-4 jahre her.
von Einzelkind
20 Years on MTV läuft doch noch oder?Hab ich zumindest vor kurzem erst gesehen(Wiederholungen dann wohl).Spin hab ich auch gerne gesehen,aber die Bands die dort gezeigt wurden,als die Serie zum Ende kam,sind auch in der normalen MTV-Playlist vorhanden.Ich finde eigentlich schon,dass MTV eine große Bandbreite bezüglich der gespielten Musik hat,was jedoch davon überschattet wird,dass gewisse Bands wie z.B. Billy Talent ca. 20mal am Tag gespielt werden und Nirvana mit Smells Like Teenspirit bei Noise immer auf Platz 1 landen.
von Music_Dynamo
Einzelkind hat geschrieben:20 Years on MTV läuft doch noch oder?Hab ich zumindest vor kurzem erst gesehen(Wiederholungen dann wohl).Spin hab ich auch gerne gesehen,aber die Bands die dort gezeigt wurden,als die Serie zum Ende kam,sind auch in der normalen MTV-Playlist vorhanden.Ich finde eigentlich schon,dass MTV eine große Bandbreite bezüglich der gespielten Musik hat,was jedoch davon überschattet wird,dass gewisse Bands wie z.B. Billy Talent ca. 20mal am Tag gespielt werden und Nirvana mit Smells Like Teenspirit bei Noise immer auf Platz 1 landen.
also neulich landete das nur auf platz 9.hehe.es gab von 20 years eine nachfolgeshow die 25 years on mtv hiess,aber bis auf wenige überraschungen an die alten 20 years folgen nicht anknüfen konnte.die clips wurden zu gezielt gewählt und wirkten wie kavkas lieblingsvideostunde da immer wieder depeche mode vorkamen.es ist zwar richtig das mtv alternative clips anbietet aber wann laufen die?um 1 uhr nachts fangen die nightvideos an.erst da bekommt man hin und wieder gute musik geboten.ja mtv unterstützt immer die gleichen insbesondere pink,rhcp,billy talent,rihanna,u2.das nervt.
von Plem
Music_Dynamo hat geschrieben:geile einstellung habt ihr alle.unterstützt weiter diesen mainstream scheiss.musik-kultur ade sag ich da nur.es ist kein wunder das mtv so grottig geworden is weil es menschen wie euch gibt die keine lust mehr auf musikvideos haben sondern sich lieber trash trash trash ansehen.

ich kotze
Mein Gott, ich bin auch Fan alternativer Musik, aber das was du hier fabrizierst ist einfach nur peinlich. Genau wegen solchen Leuten wie dir, werden Menschen die Musik abseits vom Mainstream hören vorverurteilt. Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass manche eben lieber Britney hören als Indie oder was weiß ich. Es ist eine Schande, dass ich mir wegen Menschen wie dir immer wieder anhören muss, dass ich intolerant gegenüber "normaler" Musik sei :roll:.
von Music_Dynamo
Plem hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:geile einstellung habt ihr alle.unterstützt weiter diesen mainstream scheiss.musik-kultur ade sag ich da nur.es ist kein wunder das mtv so grottig geworden is weil es menschen wie euch gibt die keine lust mehr auf musikvideos haben sondern sich lieber trash trash trash ansehen.

ich kotze
Mein Gott, ich bin auch Fan alternativer Musik, aber das was du hier fabrizierst ist einfach nur peinlich. Genau wegen solchen Leuten wie dir, werden Menschen die Musik abseits vom Mainstream hören vorverurteilt. Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass manche eben lieber Britney hören als Indie oder was weiß ich. Es ist eine Schande, dass ich mir wegen Menschen wie dir immer wieder anhören muss, dass ich intolerant gegenüber "normaler" Musik sei :roll:.
Ah Ah.ich habe mich unsachgemäss ausgedrückt.verschuldigung.ich selber höre auch kommerz um gottes willen :wink: ich war oder bin fan von blümchen,also muss ich in musikfragen schön die schnauze halten :D
nein ich kritisiere leute die mtv nur einschalten um z.b. flavour of love oder jackass zu schauen.wenn da mal die qouten niedergängen würde auch zwangsweise wieder mehr musik laufen.mit mainstream meinte ich die meisten mtv shows.desto länger die übrigens laufen geht mir die amerikanische jugendkultur auf den senkel.die vögel labern irgendwie alle gleich.
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

ich kotze
Ah Ah.ich habe mich unsachgemäss ausgedrückt.verschuldigung.ich selber höre auch kommerz um gottes willen :wink: ich war oder bin fan von blümchen,also muss ich in musikfragen schön die schnauze halten :D
nein ich kritisiere leute die mtv nur einschalten um z.b. flavour of love oder jackass zu schauen.wenn da mal die qouten niedergängen würde auch zwangsweise wieder mehr musik laufen.mit mainstream meinte ich die meisten mtv shows.desto länger die übrigens laufen geht mir die amerikanische jugendkultur auf den senkel.die vögel labern irgendwie alle gleich.
:roll: :roll: :roll:
Mein Gott, lass uns doch Mtv schauen und jammer nicht immer der Vergangenheit hinterher...die Zeit vergeht nunmal...die Menschen ändern sich..Die Jugend möcht nunmal auch mal "Trash" wie Flavor of Love oder so schauen...solang es doch spass macht,...leute, die auf soetwas nicht stehen, sollen ihre Anlage mit Alternativ Alben anschmeißen und nicht immer andere kritisieren..sie würde "das dumme programm fordern!
von Music_Dynamo
ach die schon wieder.hast kein zu hause? :lol: hehe ich bin nicht allein mit dieser einstellung.laut forsa umfragen sind 60% der befragten leute mit den programm von mtv unzufrieden.ironie des zweifelhaften erfolges...
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:ach die schon wieder.hast kein zu hause? :lol: hehe ich bin nicht allein mit dieser einstellung.laut forsa umfragen sind 60% der befragten leute mit den programm von mtv unzufrieden.ironie des zweifelhaften erfolges...
wenn schon, dann bitte "der schon wieder""!!
Ich frag mich echt, warum du hier immer am rummotzen bist! " Bähh green day is blöd...alternative is geil...bääh mtv is blööd...trash is blööd...flavor of love is blöd! :roll: " Das ist alles reine GESCHMACKSSACHE! (zum 10. mal)DIR muss nich das gefallen, was mir oder anderen gefällt!Wenn MTV doch genug Zuschauer hat...na dann is doch gut^^
von Music_Dynamo
ih auch noch ein *der* :o
wie du siehst hab ich ja ein eigenes mtv forum.daher werd ich wohl mtv irgendwie mögen oder?und ich betone nochmal das green day nicht 100% blöd.sie gehen mir halt nur aktuell auf den sack.na und?