von Daniel
Wo war Madonna? MTV Deutschland hat ja sehr oft noch behauptet das Madonna kommen wird. Auch als Madonna und Justin Timberlake das dementiert hatten war noch die Rede von Madonna feat. Timberlake mit einer neuen Single. :roll: Ich hab mich so gefreut auf das neue Lied von Timbedonna.

Die Show an sich war ja grottig. Letztes Jahr wurde die Show ziemlich cool eröffnet und das ganze hatte irgendwie mehr Stil. Dieses Jahr sah alles mehr nach BLING BLING für Arme aus. Und diese kleinen Parties nebenbei fand ich irgendwie nicht sehr toll. Die Show hatte kein richtigen Host und sonst war irgendwie alles sehr komisch.

Der beste Auftritt hatte denke ich Chris Brown mit Rihanna. Sowas hätte ich mir bei Britney auch gewünscht. Viel Tanz, geiler Beat und vorallem Synchrones Tanzen :lol:

Aber Miss Britney schafft es ja nicht einmal sich schöne Klamotten anzuziehen. Die Eröffnung der VMAs dieses Jahr war mehr als schlecht.

Dafür werden die EMAs hoffentlich um einiges besser. Der Host ist mal wieder nicht so glücklich gewählt mit Snoop Dog :roll:
von flom
Khamelion hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22207
zu grell fand ich auch, es gab eine stelle da hat ein moderator vor der leinwand gestanden und im hintergrund wechselte ständig die farbe und die formen, da musste ich den video-text anmchen weil es so schlimm war.
Das die stars kaum im saal waren fand ich auch negativ, aber wie gesagt die kleinen partys am rande fand ich gut, dass war mal was anderes.
Daniel hat geschrieben:Der beste Auftritt hatte denke ich Chris Brown mit Rihanna. Sowas hätte ich mir bei Britney auch gewünscht. Viel Tanz, geiler Beat und vorallem Synchrones Tanzen :lol:
jup
Daniel hat geschrieben:Dafür werden die EMAs hoffentlich um einiges besser. Der Host ist mal wieder nicht so glücklich gewählt mit Snoop Dog
ich mag die EMAs eigendlich gar nicht, aber Snoop ist denk ich nen guter Host.

Edit: und das Timberlake gefordert hat das MTV mehr Videos zeigt finde ich auch äussert positiv
von cooky
Naja naja ich weiß ja nciht so recht. Klar kann man britney jetzt kritisieren, aber jetzt Bilder mit Speckrollen etc. zu zwiegen.... Es gibt, vorallem beim tanzen immer von so gut wie jedem richtig unvorteilhafte Bilder. Bei der Spears halten natürlich alle noch mehr drauf.

Mega mies fand ich den Auftritt nicht, fand ihn einfach nur irgendwie etwas öde. Hatte "mehr" erwartet. Mir hat die Bühne allerdings auch nicht besonders gut gefallen.
von AliAs
Hab mir gerad die Show auf mtv. com angeschaut. Nun ja im groben und ganzen war sie ganz ok - mehr aber nicht. Die große Show bzw. die größte Musikshow für die sie sich ja irgendwie hält ist sie nicht. Mir haben die großen Kollabs irgendwie gefehlt. Einziges Highlight war die Schlussperformence von Nelly Furtado, Justin Timberlake, Timbaland, Miss Cole. Einfach der hammer!!!

@flom: Dass timberlake 2 mal gefordert hat mehr Videos zu spielen, fand ich richtig klasse. Vor allem der Spruch "no reality on mtv, play more videos" ... sehr geil!
von Leon
RatDoch hat geschrieben:Oh bitte, in welcher Welt lebst du denn?
Britney ist garantiert nicht die erste bei der kurz vorher alles umgestellt wurde.
Wenn sie es wirklich packen würde, hätte sie es auch trotz Änderung hinbekommen.

Zu den Klamotten: Allein auf dem Bild von pepper sieht man, dass die Klamotten zu klein sind. Das kann sie vllt tragen, wenn sie still in ner Ecke steht, aber beim Tanzen muss man es mit der Knappheit nicht unbedingt übertreiben, wenn es am Ende so aussieht.
In einer reelen wo Menschen nicht perfekt sind. :wink:

Da wurde nicht etwas geändert sondern der größte Teil der Show von MTV abgesagt. Solange aber du perfekt bist, ist ja alles noch im Lot.
von cooky
Also wenn man jetzt schon über die Figuren bei dem Vma´s reden will, viel schlanker waren die Oberschenkel von der bejubelten Rihanna auch nicht. Und die hat noch keine zwei Kinder.
von Leon
Ganz ehrlich versteh ich auch nicht, was man an ihrer Figur auszusetzten hat. Ich kann ja verstehen, wenn einem die Performance nicht gefallen hat, da die wirklich nicht besonders gut war, aber an ihrer Figur?

Ich weiß ja nicht ob eurer Körper überall perfekt ist. Meiner ist es nicht und hab auch meine Problemzonen. Und ich hab in kurzer Zeit nicht zwei Kinder auf die Welr gebracht und auch keinen Sorgerechtsstreit auf dem Hals.
von Khamelion
Ich wurde nie von einen Star verlangen abzuspecken oder sonst was, nur wenn man schon hier und da seine Problemzonen hat, sollte man sie auch irgendwie verstecken. Es gibt viele mollige Typen die aber Stil haben, das hier war eher eine Möchtegern-Pussycat Doll Nummer.
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Ich wurde nie von einen Star verlangen abzuspecken oder sonst was, nur wenn man schon hier und da seine Problemzonen hat, sollte man sie auch irgendwie verstecken. Es gibt viele mollige Typen die aber Stil haben, das hier war eher eine Möchtegern-Pussycat Doll Nummer.
Deiner Ansicht nach sollte also jeder der keine Traumaße hat, keinen Bikini mehr anziehen. und sich nicht mehr entblößen. Da müsste man aber die Hälfte des Schwimmbades räumen.
von flom
cooky hat geschrieben:Also wenn man jetzt schon über die Figuren bei dem Vma´s reden will, viel schlanker waren die Oberschenkel von der bejubelten Rihanna auch nicht. Und die hat noch keine zwei Kinder.
Aber die irrte nicht über die bühne, bewegte ihre lipen syncron und vorallem wirkte sie nicht billig.
von greenday
irgendwie tut mir die spears leid^^ wie die sich wohl gefühlt hat nach dem auftritt o.O ich würd in grund und boden sinken!
also zuerst mal...ich find ihre Figur eignetlich ganz ok..jedoch hätte sie ein anderen outfit holen sollen (es gibt auch sexy kleider, ohne dass man soo viel haut sieht und alles quetschen muss)
die choreo war irgendwie so la la...halt Kindergartenmoves^^ einmal zurseite leg und wieder geh dann nach hintenfall und mann betatsch^^
schade...issn geiler song..die gesichter von den stars lol echt der brüller Fiffi wusst gar net, ob er klatschen sollte oder nicht..hoffentl. schlägt ihr song die charts hoch
von Khamelion
Leon hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Ich wurde nie von einen Star verlangen abzuspecken oder sonst was, nur wenn man schon hier und da seine Problemzonen hat, sollte man sie auch irgendwie verstecken. Es gibt viele mollige Typen die aber Stil haben, das hier war eher eine Möchtegern-Pussycat Doll Nummer.
Deiner Ansicht nach sollte also jeder der keine Traumaße hat, keinen Bikini mehr anziehen. und sich nicht mehr entblößen. Da müsste man aber die Hälfte des Schwimmbades räumen.
Ein Äpfel mit Birnen vergleich. Die im Schwimmbad werden nicht von Millionen von Zuschauern beobachtet.
Im Schwimmbad gibt es auch soviele Leute, die dasselbe tragen, dass dies nicht auffällt.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mo 10. Sep 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
und um mal neben BRitney auch noch andere Tatsachen zu erwähnen.

Schon gehört das beim 50 Cent Auftritt teilweise Lebensgefahr herrschte und sich Kid Rock und Lee geprügelt haben :lol:
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Ein Äpfel mit Birnen vergleich. Die im Schwimmbad werden nicht von Millionen von Zuschauern beobachtet.
Im Schwimmbad gibt es auch soviele Leute, die dasselbe tragen, dass dies nicht auffällt.
Das sind aber auch genug.
von Khamelion
Man steht aber nicht im Mittelpunkt sondern ist eine von vielen.
von pepper
Also, bevor man mir was unterstellt wegen des Fotos, das ich gepostet habe:

Für mich persönlich ist Britneys Figur komplett in Ordnung, wie sie ist. Ich finde sie nicht dick. Dementsprechend wollte ich mit dem Foto auch nicht Britney als zu dick vorführen oder was auch immer. Nein. Was ich zeigen wollte, ist das dies für meine Begriffe alles andere als ein passendes, angemessenes Bühnenoutfit war. Zunächst einmal war es nicht gut - schwarzer BH und darüber ein kleinerer, zu kleiner Glitzer-BH. Das ist nicht schön, auch nicht schick und erst recht nicht vorteilhaft. Es ist klar, dass man in Action (wobei, da war nicht viel Action von Britney) Hautfalten zeigt, der Bauch mal vorsteht etc. und man eben unvorteilhaft abgelichtet wird. Aber Fotos wie das gepostete wären schlichtweg nicht möglich / nötig gewesen, wenn sie ein schönes Outfit getragen hätte. Mir fallen da spontan Sachen wie eine Corsage, ein Minirock ein oder so was. Darin hätte sie bestimmt gut ausgesehen - und Röllchen usw. hätte man erfolglos gesucht.
Zuletzt: Ein VMA-Bühnenoutfit kann man wohl kaum mit dem Bikini am Strand vergleichen! Ich liebe es, Bikini zu tragen. Aber das passiert da, wo er hingehört.

Wie dem auch sei... Ich will Britney gar nichts Böses. Ich hätte mich ja für ihre Fans und sie selber gefreut im Erfolgsfalle. Doch in meinen Augen war das nichts, gar nichts. Und das Outfit war dabei noch das geringste Problem.

Was anderes:
Pamela Andersons Ex-Männer (Kid Rock + T.L. Jones) haben sich geprügelt...
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article125215.ece
von Leon
Ich glaube wir belassen es einfah mal hierbei. Ich glaube wird sind uns alle einig, dass der auftritt ein Griff ins Klo war und als Comeback-Performance nicht geeignet war. Aber wir wissen bzw. ich weiß das es so nicht geplant war. Ich hoffe der nächste wird besser. Ich freu mich jetzt aufs Video.

Nun aber generell zu den VMAs. Meiner Meinung nach waren es die schlechtesten seit langen. Die Bühne war einfach zu klein und die Performances in den kleinen Zimmer waren blöd. Performances waren auch nicht sonderlich gut. einzig allein die letzte von Timbo, Justin und Nelly war klasse. Naja ich hoffe, nächstes Jahr wird wieder besser.
von greenday
ehm mal ne kleine frage am rande^^:wo kann man sich den die einzelne auftritte anschauen?? auf Mtv.com steht da die schei*e mit cobyright, und dass es halt leut ausserhalb von U.S nicht sehen dürfen ^^
Und auf Youtube bzw stage6 sind auch keine auftritte von rihanna und co.!
von Khamelion
Einige kann man bei MTV anschauen andere wiederum nicht. Verstehen tu ich es aber nicht wirklich.
Aber ich mein um 8.00 kommen die Awards nochmal auf MTV.
von Julia
also ich muss jetzt einfach mal sagen dass sarah silverman geschmacklos ist. Am Anfang ist es vllt noch lustig aber die witze über britneys söhne waren echt unter aller sau.sie sollte sich echt mal zurücknehmen.
von Fabi
Also ich sah Britneys Auftritt gerade nochmal "richtig", also im Fernsehen. Und diese absolut unter aller Würde liegende Moderation von dieser Sarah. Als ich die Untertiel las, stockte mir echt der Atem. Wie kann man - nachdem die betreffende Person vorher auftrat - im TV sagen, dass die Kinder Fehler waren, sie aber doch süß sind, wenn man sich vorstellt, aus welcher enthaarten Vagina sie gekommen sind? Dann zog sie eine üble Grimasse als... Vagina mit ihrem Mund. Und noch andere Dinge... Also das geht bei mir gar nicht, sorry. Ich hätte da wohl vor der Show Rabatz gemacht, aber ganz ehrlich.
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 10. Sep 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
Ich hab mich grad erst vom Lachen wieder erholt.'They are this cute...' :lol:

Schön zu sehen und hören war auch,dass Kanye West mal was abbekommt,da er mir langsam wirklich auf den Senkel geht.Selten so einen selbstverliebten Kerl gesehen und die 'Nur weil ich schwarz bin'-Tour nervt gewaltig.
von AliAs
Julia hat geschrieben:also ich muss jetzt einfach mal sagen dass sarah silverman geschmacklos ist. Am Anfang ist es vllt noch lustig aber die witze über britneys söhne waren echt unter aller sau.sie sollte sich echt mal zurücknehmen.
Das hab ich mir auch gedacht. Generell, war sie ja vielleicht nicht schlecht. Aber gleich nach Britneys Auftritt über sie herzufallen, ist mir irgendwie nicht so gut gekommen. Vor allem lässt man generell die Kinder aus dem Spiel, das war ne Frechheit das zu sagen. Warum muss man zwei Kinder als die "größten Fehler" bezeichnen?
Auch wieder standartmäßig Paris zu veräppeln ist schlicht und ergreifend zu einfach.
von Julia
also das die auftritte immer in getrennten räumen sind und auch immer nur ganz kurz gezeigt werden finde ich auch sehr unvorteilhaft.man guckt die vmas ja hauptsächlich auch wegen den performances ( machen einen großen teil aus finde ich) und man bekommt ja gar nichts mit. außerdem ist das alles zu klein da. ich bin unzufrieden =/
von AliAs
Julia hat geschrieben:also das die auftritte immer in getrennten räumen sind und auch immer nur ganz kurz gezeigt werden finde ich auch sehr unvorteilhaft.man guckt die vmas ja hauptsächlich auch wegen den performances ( machen einen großen teil aus finde ich) und man bekommt ja gar nichts mit. außerdem ist das alles zu klein da. ich bin unzufrieden =/
Das die immer so kurz nur gezeigt werden, ist das wirklich so regulär oder wird da irgendwas geschnitten? Kommt mir nämlich auch ganz kurios vor.

Und wer bitte hat sich das Design für die Nominierungen ausgedacht. Voll unübersichtlich und völlig abgehackt. Wenn man das Lied des Nominierten nicht kennt, hat man ganze 2 Sekunden um es zu hören. Einfach schrecklich. Entweder ich werde älter, oder aber ...