von cooky
gigaman23 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Sie ist für 13 (!) MTV-Awards nominiert, Bad Romance und Telephone gehen beide ins Rennen ums Video des Jahres.
Ist mir mittlerweile wirklich alles zu viel des guten bei ihr. Wobei ich die Beyoncé (featuring Lady Gaga) Video Phone Nominierung echt nicht gerechtfertigt finde. Telephone okay, aber Video Phone?
hast du dir das video angesehen?
allein wie beyonce da aussieht

"yummy"
Ich würde wohl nicht sagen, dass die Nominierung ungerechtfertig ist, wenn ich das Video nicht kennen würde. Das sie yummy aussieht ist subjektiv und selbst wenn, was anderes besonderes hat das Video nicht.
von Zach
Video Phone hätt ich jetzt auch nicht nominiert, ich mag weder Lied noch Video und es ist ja auch Beyoncés Lied und ihre Nominierungen ;)

wers genau wissen will: Bad Romance ist 10 mal nominiert, Telephone 3 mal und Video Phone 5 mal.
von Karim
Telephone ist super, und hat die Nominierung genau so wie Bad Romance verdient. Video Phone an sich, naja.

Ich freu mich für GaGa. Sie ist the best.

Lady GaGa und Skandal-Sängerin Amy Whinehouse wollen zusammen ins Studio gehen und 'ne Sinlge aufnehmen. Rein stimmlich würde das ja ein hammmer Song werden.
von lostie
Karim hat geschrieben:Lady GaGa und Skandal-Sängerin Amy Whinehouse wollen zusammen ins Studio gehen und 'ne Sinlge aufnehmen. Rein stimmlich würde das ja ein hammmer Song werden.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass Amy Winehouse jemals wieder ne Platte zustande kriegt, so durch wie die Dame ist :roll:
von Zach
Karim hat geschrieben:Lady GaGa und Skandal-Sängerin Amy Whinehouse wollen zusammen ins Studio gehen und 'ne Sinlge aufnehmen. Rein stimmlich würde das ja ein hammmer Song werden.
Woher weißt du das denn Karim? Hört sich aber auch nicht nach der Traumkombi an.
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:
Woher weißt du das denn Karim? Hört sich aber auch nicht nach der Traumkombi an.
Geisterte als Gerücht so durch die Welten des Internets und durch Tv Klatsch-Magazine und wurde aber schon von dem "Sie nimmt eine Weihnachtsplatte mit Susan Boyle auf" Gerücht wieder abgelöst.
von Karim
Es stand im RTL-Text und es wurde nicht mit einem Fragezeichen beendet, naja, ich bezweifle auch, dass Amy Whinehouse, deren Stimme eigentlich gigantisch ist, wiedermal 'ne Platte auf den Markt bringt. Schade. :(
Ob GaGa mal mit Amy wirklich ne Single aufnimmt ,sehen wir ja dann.
Ich wünsche mir Lady GaGa & Madonna!
von Zach
Ich wünsche mir ein Duett mit Elton John. Speechless/ Your Song bei den Grammys war so unglaublich. Aber mal sehen, das neue Album ist ja angeblich schon fertig und ob da irgendwelche Kollaborationen drauf sein werden ist wahrscheinlich noch nicht raus.
von Zach
sorry, Doppelpost^^
Lady GaGa hat gestern 8 von 13 Preisen bei den VMA's gewonnen. Konnte leider noch nichts sehen, MTV.de hat keine Videos und die amerikanische Seite ist gesperrt :roll: :? Bei ihrer Dankesrede für Video des Jahres hat sie den Titel ihres dritten Albums angekündigt, es soll "Born This Way" heißen. Was allerdings dieses Fleischoutfit sollte wüsste ich mal gerne :?
von Waterboy
Seit wann überträgt MTV die VMAs hier in Deutschland nicht mehr Live ??

War gestern bis 2 Uhr auf nur um dann zu merken das nix kam... :?

erst heute Abends zeigt MTV Germany die Show hier :? :?
von Belthazor
Das wundert mich gerade auch. Ich weiß nur, dass MTV Türkiye diesen überhaupt nicht ausstrahlen darf, aber unser MTV zeigt den erst heute Abend. Sehr seltsam.

Glückwunsch Lady Gaga. Verdient 8 VMA's bekommen!

Falls jemand das Bild mit dem Fleisch nicht gesehen hat, hier: http://twitpic.com/2m5gle
von cooky
Preise hat sie grundsätzlich verdient (über die Zahl lässt sich streiten), aber mit dem Outfit ist der Bogen überspannt. Es ist einfach zu viel, zu gewollt mittlerweile.

Bild
von Waterboy
und das Outfit erst :lol: :lol: :lol:

Bild
von Reddy
Puh die Frau schafft es aber auch immer noch Hässlicher zu werden :lol:
von Zach
Optisch leidet sie so langsam an ner Geschmacksverkalkung, naja solange die Musik stimmt^^ ihr Auftritt bei Ellen nach den VMA's war aber geil, Ellen hat ihr einen Bikini mit Rock aus Gemüse geschenkt :lol:
von schorsch
Belthazor hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Saj6keLyeVI

Lady GaGa singt deutsch :o ich versteh zwar nichts (oder ists englisch), aber auf dem Album vllt. dann mehr!
Hehe. Verstehe auch nichts, aber mir gefällts. :)
Bist du dir da sicher? Ich mag Lady Gaga ja eigentlich auch, aber das ist Müll
von Belthazor
schorsch hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Saj6keLyeVI

Lady GaGa singt deutsch :o ich versteh zwar nichts (oder ists englisch), aber auf dem Album vllt. dann mehr!
Hehe. Verstehe auch nichts, aber mir gefällts. :)
Bist du dir da sicher? Ich mag Lady Gaga ja eigentlich auch, aber das ist Müll
Irgendwie mag ich alles, was von Lady Gaga kommt. Wenn das jemand anderes gesungen hätte, dann hätte ich wohl darüber gemeckert.
von Zach
Das ist ja nur ein Remix für ne Fashion-Show und beinhaltet noch nicht mal den Refrain. Denke die finale Version wird dann doch recht anders sein.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18