von Fabi
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:DAS ist doch aber ein Fake, so sah Britney nie im Leben aus! :shock:
Och, Melly. Das sieht man doch nun wirklich. Natürlich ist das ein Fake. Und ein schlecht gemachter noch dazu.

Finde ich übrigens albern. Britney ist nicht zu dick, worauf der Fake abzielt. Sie war nur unvorteilhaft gekleidet.
:lol: :lol: :lol:

ey seid ihr nur total verblendet, die sah aus wie ne bockwurst und hat sich bewegt wien gestrandeter wal..
Solche humanitär-katastrophenartige Aussagen wie diese hier beginnen gern mit einem gesellschaftlich hoch angesehen "ey". Der Autor scheint eine sehr feine Sprache an den Tag zu legen, herzlichen Glückwunsch :)

Also sorry, aber so einen geistigen Unfall habe ich lange nicht mehr gelesen.
von Poffel
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:DAS ist doch aber ein Fake, so sah Britney nie im Leben aus! :shock:
Och, Melly. Das sieht man doch nun wirklich. Natürlich ist das ein Fake. Und ein schlecht gemachter noch dazu.

Finde ich übrigens albern. Britney ist nicht zu dick, worauf der Fake abzielt. Sie war nur unvorteilhaft gekleidet.

ey seid ihr nur total verblendet, die sah aus wie ne bockwurst und hat sich bewegt wien gestrandeter wal..
geiler beitrag, den muss ich mir für die boardawards merken ^^
von capo status
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Solche humanitär-katastrophenartige Aussagen wie diese hier beginnen gern mit einem gesellschaftlich hoch angesehen "ey". Der Autor scheint eine sehr feine Sprache an den Tag zu legen, herzlichen Glückwunsch :)

och gottchen hab ich deine britney beleidigt??? komm geh zu mami und wein dich aus...
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

och gottchen hab ich deine britney beleidigt??? komm geh zu mami und wein dich aus...
Ja, ich holte auch schon die Taschentücher.

Wer Britneys Figur einer Bockwurst oder einem Wal gleichsetzt, hatte wohl eine Brille mit dicken Gläsern auf. Wo sie fett oder bockwurstartig erschien, weiß ich bis heute nicht. Aber wer das meint... Viel Spaß mit denn furchtbar sexy Bohnenstangen.
von The Rock
In dem Fall kann ich Fabi nur zustimmen. Hatte es ja oben geschrieben, dass sie eine echt tolle Figur hat und ich Kritik daran nicht verstehen kann.

Zu ihrer Performance ist aber wirklich zu sagen, dass sie sich wirklich bewegt hat, wie ein blinder Affe....:).

Ich glaube, so wird das wirklich nichts mit dem comeback. Etwas mehr Mühe geben könnte man sich da schon und vor allem bei dem schwachen Song, den ich sie noch nie singen gehört habe. Mittlerweile hat sie nicht mal mehr die Kraft mit ihren Lippen dem Playback mitzuhalten. Ist ja furchtbar :)
von capo status
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Och, Melly. Das sieht man doch nun wirklich. Natürlich ist das ein Fake. Und ein schlecht gemachter noch dazu.

Ja, ich holte auch schon die Taschentücher.

Wer Britneys Figur einer Bockwurst oder einem Wal gleichsetzt, hatte wohl eine Brille mit dicken Gläsern auf. Wo sie fett oder bockwurstartig erschien, weiß ich bis heute nicht. Aber wer das meint... Viel Spaß mit denn furchtbar sexy Bohnenstangen.
1. hab ich gesagt sie bewegte sich wie ein wal
2. fett, war sie sicher nicht, aber wo sind ihre muskeln? da hat alles gewabbelt

Bild
das is ne geile britney
Kell hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:och gottchen hab ich deine britney beleidigt??? komm geh zu mami und wein dich aus...
Also ich glaub du bist eher derjenige der zu Mutti gehen sollte, solche Aussprüche können von keinem kommen, dessen geistiges Alter mehr als 3 beträgt.

Nur weil er nicht findet, dass Britney fett wie ein Wal ist, soll er bei seiner Mutter heulen?
ja , genau DAS hab ich gemeint... danke für dein schwachsinnspost
Zuletzt geändert von capo status am Mi 12. Sep 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Leute, das Niveau wird durch solche Fett-Bilder nicht besser.

Ich finde es nicht verwunderlich, dass manche Menschen auf so ein verqueres Körperbild kommen. Die Frauen, die wir als Models, Sänger oder Schauspieler sehen, sind wirklich sehr oft extrem dünn. Wir merken das meist nur gar nicht mehr. Erst wenn dann eine Frau mit einer normalen - immer noch guten! - Figur dazwischen steht, fällt der Unterschied auf, was aber leider häufig dazu führt, dass diese Frau als dick im Vergleich empfunden wird. Tja, und wer dann im realen Leben nicht allzu nah an eine attraktive Frau mit guten Körpermaßen kommt, hat es da natürlich schwer, eine reale Sicht zu entwickeln. Der bewegt sich dann halt in Leinwand-Welten und -Dimensionen... :wink:
von The Rock
das is ne geile britney
Das ist ne retuschierte Britney... Glaubst ja wohl nicht, dass das echt ist...
von capo status
The Rock hat geschrieben:
das is ne geile britney
ja mein gott , jetzt legt alles auf die goldwage. such dir eben nen anderes bild ausm netz.. :roll:
von The Rock
das is ne geile britney
ja mein gott , jetzt legt alles auf die goldwage. such dir eben nen anderes bild ausm netz.. :roll:
Such dir doch selber eins...aber von Stars wirst du kaum noch Bilder finden, an denen nicht gedreht wird. Da brauch ich nich dran stehen und "Geile Britney" rufen, wenn es denn nicht ihr wirklicher Körper ist.
von capo status
das is ne geile britney
Such dir doch selber eins...
:lol: :lol: :lol: jau mach ich..
von Khamelion
Na, das Britney auch mal dünner war ist wohl nicht abzustreiten. Man schaue sich einfach die Slave 4 U Preformance an und sieht den Unterschied doch sehr.
Bild
Bild
Öffentliche Auftritte werden die wohl nicht retuschieren.
(Mir fällt gerade auf wie bescheuert die Tänzerinnen von ihr aussehen :lol: )

Manchmal find ich es aber von einigen doch ziemlich übertrieben.
Nur wenn man dünn ist, schreit gleich jeder magersüchtig.
Man kann auch mit Sport dünn sein und nicht gleich durch tagelangen Hungerns.
Solange man im BMI bereicht ist, geht das völlig in Ordnung.
von The Rock
Nur wenn man dünn ist, schreit gleich jeder magersüchtig.
Wer heisst jeder?
Ging ja eigentlich darum, dass sie nicht fett ist, nur weil sie keine Magersucht Maße hat.
Und ganz ehrlich. Wer Kleidergröße Null trägt (oder sind wir schon bei doppel null?), der muss tagelang hungern. Mit nur Sport ist das nicht zu machen. Bestes Beispiel ist Teri Hatcher, die sich mittlerweile auf die Körpermaße einer 12 jährigen runtergehungert hat.

Wenn diese dann neben einer "normal gewichtigen" Frau wie Britney steht, heisst es dann nämlich "schau mal, ist die fett", weil wir auf Fotos nach einer gewissen Zeit dürr von dünn und normal von fett nicht unterscheiden können.

Das ist IMO der Grund, warum teenies meinen, es sei sexy auszusehen wie ein Kleiderständer.
von Khamelion
Die Presse tut es sehr oft und die Mehrheit teilt leider auch die Meinung der Presse.

Fett ist klar übertrieben, aber moppeliger ist sie schon geworden.
Aber man kann es ihr eigentlich überhaupt nicht vorwerfen, weil sie Mutter zweier Kinder ist.
Wie schon gesagt, wer im BMI Bereich ist, ist weder Fett noch magersüchtig.
(Ausnahmen sind Muskeln)
von pepper
Wir geraten zwar vom Thema ab... Aber na ja...

Ich behaupte, dass ein großer Teil der Frauen (und sicher auch viele Männer) in den Medien essgestört sind. Um beim Dünnen zu bleiben (gibt es natürlich auch im Gegenteil): Das kann Magersucht heißen, Bulimie (an der übrigens auch Dicke leiden) etc, kann aber auch einfach bedeuten, ein gestörtes Verhältnis zum Essen zu haben. In dieser letzten Form meine ich es. Ich finde auch unrechtens, jeder dürren Frau gleich Magersucht zu unterstellen. Aber eine Essstörung beginnt ja schon, wenn ich nicht mit Genuss essen kann, wenn ich jede Mahlzeit im Anschluss bereue und ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich aufgrund meines Essverhaltens extreme Gewichtsschwankungen habe etc.
Und in der Promiwelt wird so was anerzogen - Models dürfen bestimmte Maße nicht überschreiten, so dass es nur logisch ist, dass sie irgendwann nicht mehr mit Genuss essen können. Schauspielerinnen müssen für Rollen XY Kilos abspecken, Sängerinnen wie Mariah Carey sind in Ruhephasen pummelig, müssen aber für neue Alben wieder topfit sein, um gertenschlank für den Release zu posieren. Wie soll man da ein normales Essverhalten haben? Ich rede jetzt nicht direkt von Krankheiten wie Magersucht. Doch Essstörungen sind das nach jahrelangem Praktizieren dieser Zwänge mit Sicherheit.

Es gibt natürlich auch Menschen, die von Natur aus sooo dünn sind. Ich habe selbst zwei Fälle mit Freundeskreis. Und für die ist es natürlich ätzend, wenn sie dauernd Magersucht angedichtet bekommen. Übrigens haben diese beiden Frauen das Problem, dass die Männer in der Realität ihre Maße überhaupt nicht schön finden, obwohl sie wissen, dass sie z.B. etwa die Maße einer Kate Moss haben (und ziemlich hübsch sind)... Das sind aber die selben Männer, die meinetwegen Kate Moss im Fernsehen gut finden... Paradox, oder? :wink:
von The Rock
Ich finde auch unrechtens, jeder dürren Frau gleich Magersucht zu unterstellen
Ich glaube, ihr solltet die Unterstellung mit der "Magersucht" nicht all zu wörtlich nehmen. Viel mehr ist "Magersucht" als Synonym für diesen Schlankheitswahn zu interpretieren, der sich entwickelt hat.

Magersucht ist zudem eigentlich eine seelische Essstörung und hat nichts mit bewusstem Hungern in Hollywood oder auf den Catwalks zu tun.

Ich würde mich auch freuen, wenn Britney in ihrer Funktion als Teenieidol in der Richtung auch etwas Pionierarbeit leistet. Immerhin muss man sich mit so einem body nicht verstecken. Das outfit hätte zwar dezenter sein können, aber würde ich nicht wissen, dass sie raucht, säuft und schon verbraucht ist, hätte ich nach dem Abend ne Dauererrektion. :)
von cooky
das is ne geile britney
Bei deinem Bild war sie aber noch keine Mutter von zwei Kindern. dannach sehen die meisten Frauen nie/nicht mehr aus wie vor einer Schwangerschaft.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
das is ne geile britney
Bei deinem Bild war sie aber noch keine Mutter von zwei Kindern. dannach sehen die meisten Frauen nie/nicht mehr aus wie vor einer Schwangerschaft.
Richtig. Und selbst nach 2 Schwangerschaften sieht sie doch sehr gut aus, wie ich finde. Und diese Bilder, die sie beim tanzen zeigen und dort ein Röllchen zu sehen ist: Bedenkt doch mal, dass das während einer Bewegung geknipst wurde. Sie posierte ja nicht und wenn man seinen Körper bewegt, passiert das halt :roll: Man kann es auch echt übertreiben.
von capo status
cooky hat geschrieben:
das is ne geile britney
und? ihr habt doch sicher mitbekommen, wie sich britney benommen hat in den letzten monaten und das als zweifache mutter :roll: , daher kommt dieses aussehen. khamelion hat einen schönen vergleich gebracht, von früher und heute.
Sie posierte ja nicht und wenn man seinen Körper bewegt, passiert das halt
so ein müll..wenn eine person gut durchtrainiert ist , dann passiert so etwas nicht.
Zuletzt geändert von capo status am Do 13. Sep 2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
das is ne geile britney
und? ihr habt doch sicher mitbekommen, wie sich die alte benommen hat in den letzten monaten und das als zweifache mutter :roll: , daher kommt dieses verkackte aussehen. khamelion hat einen schönen vergleich gebracht, von früher und heute.
Sie posierte ja nicht und wenn man seinen Körper bewegt, passiert das halt
so ein müll..wenn eine person gut durchtrainiert ist , dann passiert so etwas nicht.
Allein schon wegen der Ausdrucksweise sollte man sich nicht weiter mit dir unterhalten.
von capo status
ich habs jetzt extra für dich editiert :roll:
von Maltonade
Khamelion hat geschrieben:Die Presse tut es sehr oft und die Mehrheit teilt leider auch die Meinung der Presse.

Fett ist klar übertrieben, aber moppeliger ist sie schon geworden.
Aber man kann es ihr eigentlich überhaupt nicht vorwerfen, weil sie Mutter zweier Kinder ist.
Wie schon gesagt, wer im BMI Bereich ist, ist weder Fett noch magersüchtig.
(Ausnahmen sind Muskeln)

BMI ????

BMI ???????

Ach so:

http://www.bmi-eg.com/

Na denn. Der BMI Wert ist ja auch so aussagekräftig. Fast so glaubwürdig wie die Bild. :oops: :twisted: :roll:

Bild
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 61