von Fernsehfohlen
01 Alex Clare - Too Close (01)
03 Train - Drive By (10)
04 DJane Housekat feat. Rameez - My Party (NEW)
05 Taio Cruz feat. Pitbull - There She Goes (NEW)
06 DJ Antoine feat. The Beat Shakers (23)
08 Far East Movement feat. Justin Bieber - Live My Life (NEW)
11 Sean Paul - She Doesn't Mind (03)
12 Of Monsters And Men - Little Talks (14)
13 Michel Telo - Ai se eu te pego (06)
14 Caligola - Forgive Forget (08)
16 Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2002 (If the World Would End) (09)
18 Linkin Park - Burn It Down (NEW)
39 Justin Bieber - Boyfriend (61)
45 Philipp Poisel - Eiserner Steg (20)
47 Emeli Sande - Next To Me (NEW)
63 Conor Maynard - Can't Say No (97)
67 Donots - Come Away With Me (NEW)
68 Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung (40)
72 The Script - The Man Who Can't Be Moved (RE)
75 Dame - Pave Low (89)
78 Markus Becker feat. Don Francis - Abi Abi Abitur (NEW)
85 Heidi Anne feat. T-Pain, Lil Wayne, Rick Ross & Glasses Malone - When The Sun Comes Up (NEW)
91 Bayern-Fans United - Stern des Südens (Version 06/07) (RE)
98 The Naked & Famous - Young Blood (RE)
92 Martin Solveig - The Night Out (99)

Ich glaube, Abitur ist eher hinderlich beim Hörgenuss des auf Platz 78 befindlichen Songs. Glaube ich. Vielleicht überrascht mich Markus Becker aber auch mal. Glaube ich nicht. Ich glaube, dass bei Platz 85 fast mehr Künstler mitgewirkt haben, als es Abnehmer für den Song gab. Glaube ich. Vielleicht steht hier ja mal Masse auch für Klasse. Glaube ich nicht.

Fohlen
von Karim
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Taio Cruz' neue Single gar nicht mal so schlecht finde.

Ich weiss nicht wohin es gehört, aber Zazou Mall ist mir ihrer 1. Single auf Platz 1 bei Musicload Charts der Schweiz (gewesen). Bin überrascht.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Ich weiss nicht wohin es gehört, aber Zazou Mall ist mir ihrer 1. Single auf Platz 1 bei Musicload Charts der Schweiz (gewesen). Bin überrascht.
Und in Deutschland nicht einmal in den Top 100 der iTunes Charts glaube ich.
von Fernsehfohlen
01 Luca Hänni - Don't Think About Me (NEW)
04 Daniele Negroni - Don't Think About Me (NEW)
07 Of Monsters And Men - Little Talks (12)
12 Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe (NEW)
13 Pitbull - Back In Time (NEW)
16 Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradise (NEW)
20 Culcha Candela - Von allein (NEW)
42 Emeli Sande - Next To Me (47)
44 T-Pain feat. Ne-Yo - Turn All The Lights On (NEW)
66 Stanfour - Learning to Breathe (NEW)
76 Heidi Anne feat. T-Pain, Lil Wayne, Rick Ross & Glasses Malone - When The Sun Comes Up (85)
71 Martin Solveig - The Night Out (92)

Luca hat es erwartungsgemäß geschafft, auch dieses Supersternchen darf zumindest für eine Woche an der Spitze der deutschen Single-Charts stehen. Nächste Woche gehe ich aber bereits davon aus, dass das Vergessen des Schweizer Schnuckis messbar beginnen wird. Eine zweite Woche auf Platz 1 wird es sehr, sehr sicher nicht geben. Daniele verpasst das Treppchen, der Junge wird nächste Woche runterklatschen wie sonst was.

Kommen wir zur Musik: Toll, dass die Monster und Männer endlich den Sprung in die Top 10 geschafft haben, dort sollten sie nun erst einmal bleiben. Den Song von Carly Rae Jepsen finde ich für solchen Girly-Sund überraschend gelungen, Pitbull gewohnt erbärmlich, ebenso Culcha Candela. Der Song von Simple Plan und Sean Paul macht durchaus Sommerstimmung, feines Ding deshalb.
J.Bauer hat geschrieben:Ist Glad u came von the wanted schon in den Charts gewesen bzw. kommt das noch?
In den Charts war es bisher definitiv noch nicht, ich finde in näherer Zukunft auch keinen Veröffentlichungstermin. "Chasing The Sun" soll aber am Freitag zumindest als Download rauskommen.

Fohlen
von Waterboy
überrascht mich doch ein wenig das er es auf Platz 1 geschafft hat. Hätte ich nicht erwartet.
von Duffman
Hätte auch nicht gedacht das er die 1 packt...
diese Woche gibt es eigentlich nur mit Of Monsters and Men eine gute Nachricht :?
von Fernsehfohlen
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Wo steht denn "Fun." momentan?
Ist noch nicht eingestiegen. Ich meine sogar, dass es erst in zwei Wochen in die Charts kommt, nächste Woche will ich aber auch nicht ausschließen.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ist noch nicht eingestiegen. Ich meine sogar, dass es erst in zwei Wochen in die Charts kommt, nächste Woche will ich aber auch nicht ausschließen.
Da bin ich mal sehr gespannt. Das Lied laeuft rauf und runter bei mir, ueberragendes Ding!
von ZehnGrammZucker
Ah, stimmt ja. Das ist noch nicht mal eingestiegen. Hab ich wohl verwechselt, dass öfrters gepostet wurde, wwelche position es bei Itunes hat.
Trotzdem danke!
von Molino
Wenn es erst in zwei Wochen in die Charts kommen sollte, wäre das schade, weil es momentan in den Downloadportalen ziemlich gut für den Song aussieht.
von Fernsehfohlen
01 Luca Hänni - Don't Think About Me (NEW)
02 Alex Clare - Too Close (01)
04 Daniele Negroni - Don't Think About Me (NEW)
06 Train - Drive By (NEW)
07 Of Monsters And Men - Little Talks (12)
11 DJane Housekat feat. Rameez - My Party (04)
12 Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe (NEW)
13 Pitbull - Back In Time (NEW)
16 Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradise (NEW)
17 Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat (09)
20 Culcha Candela - Von allein (NEW)
21 Far East Movement feat. Justin Bieber - Live My Life (08)
42 Emeli Sande - Next To Me (47)
44 T-Pain feat. Ne-Yo - Turn All The Lights On (NEW)
62 Der König tanzt - Alles dreht sich (NEW)
66 Stanfour - Learning to Breathe (NEW)
71 Martin Solveig - The Night Out (92)
76 Heidi Anne feat. T-Pain, Lil Wayne, Rick Ross & Glasses Malone - When The Sun Comes Up (85)
80 Example - Kickstarts (RE)
85 David Guetta - The Alphabeat (NEW)
86 Donots - Come Away With Me (67)
91 Helene Fischer - Die Hölle morgen früh (RE)
97 Coldplay & Rihanna - Princess Of China (NEW)

Boris von Fettes Brot kann irgendwie nicht so wirklich überzeugen, Platz 62 ist schon eher enttäuschend. David Guetta bringt mal wieder irgendwas in den Charts unter, Coldplay und Rihanna sind jetzt tatsächlich nach gefühlten Jahrzehnten endlich in den Top 100.

Fohlen
von Smudy
In ein paar Wochen kommt unser nächster brasilianischer Freund sicherlich in die Charts, Gusttavo Lima ist ja mit ''Balada'' schon wieder #1 in Belgien und Niederlande, Schweiz #1 iTunes, Österreich #3 iTunes :lol: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
01 Alex Clare - Too Close (02)
02 Norbert Dickel & Der BVB-Jahrhundertchor - Borussia, schenk uns die Schale (NEW)
06 Of Monsters And Men - Little Talks (07)
08 Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe (12)
09 Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradise (16)
12 Pitbull - Back In Time (13)
15 Culcha Candela - Von allein (20)
19 Gossip - Perfect World (NEW)
34 Emeli Sande - Next To Me (42)
40 Amy Macdonald - Slow It Down (NEW)
44 Peter Heppner - Meine Welt (NEW)
45 Stanfour - Learning To Breathe (66)
77 Coldplay feat. Rihanna - Princess Of China (97)

Joar, das war es dann ganz offensichtlich schon wieder für unser Supersternchen Luca Hänni. Alex Clare holt sich die Spitzenposition vor der Dortmunder Titelhymne. Mal sehen, wie weit es nächste Woche dafür bergab geht. Die Songs auf 6, 8 und 9 finde ich allesamt gut bis fantastisch. Dahinter das genaue Gegenteil mit Pitbull und Culcha Candela...

Gossip schaffen noch einen ordentlichen Charteinstieg auf Platz 19 mit einem ordentlichen Song, während Amy Macdonald mit einem ebenso netten Titel leider übel floppt. Für Peter Heppner geht Platz 44 sicher in Ordnung.

Fohlen
von Waterboy
würde mich mal interessieren, wie weit die Singles der DSDS Kandiaten abgeschmiert ist.

Was mich aber überrascht, das trotz der bescheidenen Staffel und der miesen Quote, soviele Leute die Singles gekauft haben. Muss wohl doch mehr Teeniemädels geben, als gedacht.

btw: Anscheinend wird man nun doch etwas agressiver was die Promo der Boybands angeht. Bei VIVA zumindest sendet man nun vermehrt Clips von One Direction ( und aussschnitte aus deR Doku der Band) und von The Wanted Interviews. Scheint also, das man nun auch versucht ( nach einem einzigen!kurzen promotermin im November in Deutschland), nun auch hier Fans zu finden.
von Smudy
Waterboy hat geschrieben:würde mich mal interessieren, wie weit die Singles der DSDS Kandiaten abgeschmiert ist.
Luca #3
Daniele #39
von Belthazor
Smudy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:würde mich mal interessieren, wie weit die Singles der DSDS Kandiaten abgeschmiert ist.
Luca #3
Daniele #39
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Commi
Belthazor hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Luca #3
Daniele #39
?

Von Platz 1 auf 3 zu fallen, ist nun wahrhaft keine Schande, oder?
von Smudy
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Luca #3
Daniele #39
?

von Belthazor
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Luca #3
Daniele #39
?

Und Daniele?
von Commi
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Luca #3
Daniele #39
?

Und Daniele?
Wie, und Daniele? Der ist auf Platz 39 gefallen offenbar. Was auch keine Schande ist. Und ein Flop ebenfalls nicht. Da schnitten Casting-Sieger schon schlechter ab als dieser Zweitplatzierte.
von Karim
DSDS-Hass in aller Ehre, die Resultate die die DSDS-Finalisten erzielen sind für Castingsieger in Deutschland einfach gut.

@waterboy die Zeit der Boygroups ist definitiv wieder da!
von Fernsehfohlen
01 Alex Clare - Too Close (02)
02 Norbert Dickel & Der BVB-Jahrhundertchor - Borussia, schenk uns die Schale (NEW)
03 Luca Hänni - Don't Think About Me (01)
06 Of Monsters And Men - Little Talks (07)
08 Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe (12)
09 Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradise (16)
12 Pitbull - Back In Time (13)
15 Culcha Candela - Von allein (20)
19 Gossip - Perfect World (NEW)
30 Kris feat. Dante Thomas - Diese Tage (NEW)
34 Emeli Sande - Next To Me (42)
39 Daniele Negroni - Don't Think About Me (04)
40 Amy Macdonald - Slow It Down (NEW)
44 Peter Heppner - Meine Welt (NEW)
45 Stanfour - Learning To Breathe (66)
59 Cascada - Summer Of Love (37)
65 B.o.B. - So Good (NEW)
77 Coldplay feat. Rihanna - Princess Of China (97)
95 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (RE)
100 Glasperlenspiel - Echt (RE)

Bis auf die bereits am Montag genannten Neueinsteiger ist dann nicht allzu viel mehr passiert diesmal. Daniele ist übel abgesackt, Luca hält sich diese Option für die dritte Chartwoche noch offen. Die beiden Neueinsteiger, die noch hinzustoßen, finde ich beide nett. Kris macht sogar ansatzweise Sommerstimmung, auch wenn Dante Thomas in dem Song eigentlich wirklich mal gar nichts zu tun hat. :lol:

Fohlen
von Fernsehfohlen
Noch ein Neueinsteiger aus der vergangenen Woche, der es nicht in die Top 100 schaffte:
102 Oliver Koletzki and Jam Blomqvist - The Devil In Me (NEW)

Nun zu dieser Woche:
01 Die Toten Hosen - Tage wie diese (03)
03 Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe (08)
04 fun. feat. Janelle Monae - We Are Young (NEW)
05 Of Monsters And Men - Little Talks (06)
07 Pitbull - Back In Time (12)
13 Gossip - Perfect World (19)
27 Emeli Sande - Next To Me (34)
40 Oceana - Endless Summer (NEW)
49 Wise Guys - Lauter (NEW)
75 Coldplay & Rihanna - Princess Of China (77)
78 One Direction - What Makes You Beautiful (RE)

Die Toten Hosen beenden in dieser Woche endlich eine traurige Serie: Erstmals seit Ende 2009 schafft es wieder ein deutschsprachiges Lied an die Spitze der deutschen Singlecharts, damals schaffte es "Pflaster". Für die Hosen ist es die erste Nummer 1 seit 1996. Sehr toll ist der Einstieg von fun. auf Platz 4, "We Are Young" hat diesen Erfolg definitiv verdient. Ebenso "Little Talks" einen Platz dahinter.

Schön auch für Gossip, dass ihr wirklich netter neuer Song in Richtung Top 10 geht. Emeli Sande nimmt nun auch Kurs in die richtige Richtung. Oceana habe ich noch nicht gehört, soll aber der offizielle EM-Song sein.

Fohlen
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 146