Grewel hat geschrieben:
1. Frage: Wie willst du das beurteilen, wenn du ihn nicht kennst?
Äh, sorry, aber ein Gefühl wird man noch haben dürfen, ohne etwas zu begründen? Mir fiele derzeit nichts ein, was ich von Cro kenne. Daher kann ich auch seine Musik nicht beurteilen. Aber das tu ich ja auch gar nicht. Ich kenne aber cookys und deinen Musikgeschmack ein wenig durch Forum und Contest und bin mit euch da sehr selten einer Meinung. Und vor allem mag ich auch Rap nicht. Von daher isses durchaus legitim, das GEFÜHL zu haben, dass ich da nix verpasst hab.
Grewel hat geschrieben:
2. Frage: Gab es nicht mal eine Diskussion über Cro, an der du dich beteiligt hast?
Nicht, dass ich wüsste. Kann sein, dass ich mal ein Lied von ihm gehört hab und dazu was geschrieben hab. Aber ich höre jeden Tag viele Songs und kann mir nicht jeden merken. Hätte er mir gefällen, würd ich mich auf jeden Fall daran erinnern.
Grewel hat geschrieben:
3. Frage: Ging es nicht darum dass er die Songs nicht kennst und nicht die Künstler?
Gegenfrage: ist das nicht Erbsenzählerei und scheißegal?
Denn wenn ich Cro nicht kenne (zumindest so spontan nicht), kenn ich wohl auch kaum die Songs, oder? Zumal ich so gut wie nie Radio höre. Ergo kommt es aufs gleiche hinaus.
Grewel hat geschrieben:
4. Frage: When did your Avatar go missing?
Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
Aber falls du gehofft hast, ich löschte mein Set, weil ich hier rausgeh: da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht so wie andere.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."