Benutzeravatar
von Pierre
#946416
Lady GaGa ist jetzt in allen iTunes Ländern auf Platz 1 :D Neuer Rekord!
Benutzeravatar
von Zach
#946505
Ich find den Song immer noch total grausig. Ich hab ihn gestern einmal durchgehört und komme seit dem nicht über die erste Minute hinaus. Ich möchte ihn mögen, aber es geht nicht. Diese schrottigen Sounds alleine, vor allem im Refrain, da ist es kaum auszuhalten !
Benutzeravatar
von cooky
#946531
Zach hat geschrieben:Ich find den Song immer noch total grausig. Ich hab ihn gestern einmal durchgehört und komme seit dem nicht über die erste Minute hinaus. Ich möchte ihn mögen, aber es geht nicht. Diese schrottigen Sounds alleine, vor allem im Refrain, da ist es kaum auszuhalten !

Also ganz so schrecklich finde ich ihn nicht. Ist ein netter Song, aber durch die Gequatsche im Vorfeld hat man eben mit was viel besserem gerechnet. Sie kündigte es ja selbst als Hymne an, das ist der Track nicht.
Aber den Verlaufszahlen tut es keinen Abbruch, die Gagastans kaufen. Spannend wird es wenn die mit ihrem Gedownloade durch sind und die breite Masse angesprochen werden soll.
Benutzeravatar
von Zach
#946539
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich find den Song immer noch total grausig. Ich hab ihn gestern einmal durchgehört und komme seit dem nicht über die erste Minute hinaus. Ich möchte ihn mögen, aber es geht nicht. Diese schrottigen Sounds alleine, vor allem im Refrain, da ist es kaum auszuhalten !

Also ganz so schrecklich finde ich ihn nicht. Ist ein netter Song, aber durch die Gequatsche im Vorfeld hat man eben mit was viel besserem gerechnet. Sie kündigte es ja selbst als Hymne an, das ist der Track nicht.
Aber den Verlaufszahlen tut es keinen Abbruch, die Gagastans kaufen. Spannend wird es wenn die mit ihrem Gedownloade durch sind und die breite Masse angesprochen werden soll.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich den Song nicht so sehr mag. Ich bin ja Gaga-"Fan" und hatte so einiges erwartet. Aber den Song mag ich mir garnicht anhören und kann ihn auch nicht gut finden. Wenn der jetzt von irgend ner Lala-Sängerin wäre (Rihanna bspw.^^) fände ich den wohl ganz ok, aber bei Gaga hatte ich mehr erwartet als ne 0815-Dance-Nummer.
Benutzeravatar
von Belthazor
#955814
Den Song find ich super, aber das Video find ich ganz schön geschmacklos. In den meisten Szenen weiß ich gar nicht, ob sie sich selbst darstellt, weil sie gar nicht aussieht, wie Lady Gaga. :roll:
Benutzeravatar
von phreeak
#956115
Find das Lied nach mehrmaligen hören richtig gut und das Video ist auch sehr "innovativ" und eigentlich, richtig cool. Lady Gaga gehört zu den Künstlern, wo ich jede Single richtig, richtig geil finde bzw. sie wirklich nur großartige Lieder abliefert. Sowas gibts echt selten.


auch wenn ich Fan von meheren Personen/Bands bin, gibts immer Lieder, die ich nicht wirklich gut finde (da ich kein Fanboy bin der generel von Person/Band XY alles gut findet), bei Gaga fand ich bisher alles gut. :o
Benutzeravatar
von cooky
#973301
Wieder so fädlich. Nicht schlimm, aber einfach kein Knaller scheinbar. Gundsolide.
Benutzeravatar
von cooky
#973359
cooky hat geschrieben:Wieder so fädlich. Nicht schlimm, aber einfach kein Knaller scheinbar. Gundsolide.
Gerade nochmal gehört Meinung geändert. Wenn ich schon dieses Judahahas am Anfang höre ziehts mir die Fußnagel hoch :?
von Duffman
#973412
Wieder so ein Lied das ich einige male hören muss bis es mir gefällt. War auch bei Born this Way so (mittlerweile hör ich es gerne). Hoffentlich schafft sie es wieder so einen Knaller wie Bad Romance auf die Beine zu stellen... da wusste ich schon nach 15 sekunden das ich nach dem song süchtig sein werde :D
Benutzeravatar
von Zach
#973418
Ich habs jetzt ein paar Mal gehört und für mich klingt es nach einem schlechten Bad Romance 2.0
Judas hört sich an, als würde sie krampfhaft versuchen ihren Sound weiterzuführen, aber dabei benutzt sie eigentlich nur die gleichen Stilelemente in anderer Form.

Irgendwie schwindet bei mir so langsam die Hoffnung, dass auf BTW solche Kracher wie auf TFM drauf sein werden. :|
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#973457
Also mir gefällt dieser Titel deutlich besser als "Born this way", welches ich zuletzt ja doch ganz arg enttäuschend fand. Das elektronisch verzerrte "Juda-juda-ha" nach der Hook finde ich doch recht überflüssig und nervig, aber die Hook an sich finde ich schon richtig schön gemacht.

Der Song ist nichts Neues, tönt für meine Ohren jedoch trotzdem wesentlich unverbrauchter als "Born this way". An Kracher wie "Bad Romance" oder "Just dance" reicht aber auch diese Single nicht heran.


Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18