von pepper
Sowohl Britneys Anwältin als auch ihr Manager haben gekündigt:
Today was Laura's last day as Britney's lawyer where she attended a 2-hour hearing with that secret witness. She says he ain't credible.

She told People Magazine , "I don't want anyone to perceive that we're dumping Britney. In a lot of attorney-client relationships, there comes a time when some fresh blood is necessary."
Quelle: dlisted
Britney Spears Dumped By Her Manager

Just a few hours after Britney Spears lawyer bailed on her, her manager has dumped her too. Jeff Kwatinetz confirmed to Us Magazine that he has cut ties with the whacked out pop star.

“It saddens us to confirm media reports that we have terminated our professional relationship with Britney Spears. We have represented Britney for the past month. We believe Britney is enormously talented, and has made a terrific record. But current circumstances have prevented us from properly doing our job. We wish Britney the best.”

Sources say that this decision comes after Britney refused to talk with Kwatinetz after her disaterous VMA performance to discuss her bad decision making. Just another hand out to help her that she pushed away.
Quelle: http://hollywoodbackwash.com/
von Waterboy
ist schon traurig was sich da abspielt zu Zeit.

Vor Gericht wird sie fertig gemacht, nach aktuellen News sieht es auch nicht wirklich gut aus für das Sorgerecht für die Kinder.

Das die Berater weg sind ist vielleicht garnicht mal so verkehrt, die haben ja anscheinend einige Fehler gemacht in der Vergangenheit. Dadurch wird sich wohl aber auch das Album verschieben, was meiner Meinung nach auch gut ist denn Mrs. Spears hat zu Zeit wohl andere Sorgen als auch noch auf Promo-Tour zu gehen.

irgendwie erinnert das ganze an Anna Nicole Smith, hoffen wir mal das es nicht auch genauso ausgeht....
von pepper
Im Moment läuft bei ihr wirklich wieder alles schief. Ich habe mich ja schon gefragt, wer ihr überhaupt zu dem VMA-Auftritt geraten hat. War es ihr Management oder wollte sie es selbst unbedingt? Sollte ihr Manager den Auftritt eingefädelt haben, fände ich es armselig, jetzt die Zusammenarbeit aufzukündigen. Es ist im Normalfall gerade Aufgabe eines guten Managers, den Star - im Notfall gegen dessen eigene Überzeugung - vor Reinfällen zu bewahren und richtig einschätzen zu können, zu was ein Star gerade fähig / in der Lage ist. Wenn Britney es aber unbedingt selbst so wollte und nicht davon abzuhalten war, ist es vielleicht verständlich, dass ein Manager so nicht mehr weiterarbeiten kann.

Britneys neue Anwältin soll Marcy Levine sein. Die vertritt z.B. auch David Hasselhoff.

Was die Sorgerechtsfrage angeht, so gehen die Nachrichten dazu gerade drunter und drüber. Ein Teil der Quellen sagt, dass es bei der bisherigen Abmachung bleibe, andere Quellen wiederum meinen, dass Federline an Boden gewinne. Das variiert aber dann zwischen einer 70/30 Aufenthaltslösung zugunsten Kevins und sogar Angaben, er bekomme die Kinder komplett. Erst mal kann man gar nichts glauben, denke ich. Soweit ich weiß, sind sowohl für November als auch Dezember weitere Anhörungen festgesetzt worden. Daher schätze ich, dass sich das noch eine Weile hinzieht.

Aber gut läuft es beileibe nicht. Ein ehemaliger Bodyguard hat gestern eine schriftliche Aussage gegen sie getätigt, es geht um Drogen, Aufsichtspflichtsverletzungen etc.
Zudem hat sie anscheinend gerade erst wegen seltsamen Verhaltens in einem Hotelrestaurant Hausverbot erteilt bekommen, in dem sie sich am Tisch plötzlich extra Essen ins Gesicht geschmiert haben soll. Wenn es denn stimmt, ist das... höchst merkwürdig und verstörend.
von greenday
K.Fed hat echt gute Chancen, die Kinder zu bekommen, da er im Moment ja kaum negativ aufgefallen ist im ggs. zu Britney..naja ich würde die Kinder entweder bei der Mutter lassen (jedoch wenn sie normal wäre) oder ne Pflegefamilie (finde ich in dieser Situation am besten)..traurig, wie sich das Blatt wenden kann...einst war sie das Popsternchen überhaupt..und jetzt wird sie ausgelacht..arme britney! Die brauche nen Psychologen und was weiß ich was...vtll ne einsame Insel um mal vom ganzen Rummel wegzukommen!
Das mit dem Essen im Restaurant ist bestimmt ne störung, da Britney NIE ein Kind sein konnte..und jetzt liegt sie eh am Boden und kann tun und lassen was sie will..früher durfte sie es nicht..weil Mama sie ja ins Business geschupst hat (was man für geld alles tut)..kein wunder, dass britney mit ihrer Mum nichts mehr zutun haben möchte, da sie jetzt erkennt, was sie ihr angetan hat
von Leon
Ich lichte dann hier mal wieder einige Gerüchte. Britneys Anwältin hat nicht gekündigt, sondern hat den Fall lediglich abgegeben, da sie auf aud Scheidungen und nicht Sorgerechtsfälle spezialisiert ist. Wie ich grad lese ich Laura Wasser nach wie vor mit an Bord.

Beim Sorgerecht hat sich nichts geändert. Es bleibt bei 50/50. Kevin will übrigens nicht das ganze Sorgerecht, sondern lediglich 70%.

Der Bopdyguard ist längst weg vom Tisch. Das Gericht hat ihn sogar als unglaubwürdig eingestuft und ihn nicht einmal in den Zeugenstand geladen. Es besteht also keinerlei Gefahr für Britney die Kinder zu verlieren.

@greenday: Nicht negativ aufgefallen? :shock: Kevin hat gefeiert bis zum Umfallen und das auch wenn er die Söhne hatte. Die waren dann zu Hause bei ihm bei einer Nanny, die im Übrigen auch Britney bezahlt.

Zu dem Essen: Glaubt ihr das den wirklich? Das ist doch absoluter Schwahsinn. Warum existieren gerade davon wieder keine Bilder.
von pepper
Leon hat geschrieben:Ich lichte dann hier mal wieder einige Gerüchte. Britneys Anwältin hat nicht gekündigt, sondern hat den Fall lediglich abgegeben, da sie auf aud Scheidungen und nicht Sorgerechtsfälle spezialisiert ist. Wie ich grad lese ich Laura Wasser nach wie vor mit an Bord.

Beim Sorgerecht hat sich nichts geändert. Es bleibt bei 50/50. Kevin will übrigens nicht das ganze Sorgerecht, sondern lediglich 70%.

Der Bopdyguard ist längst weg vom Tisch. Das Gericht hat ihn sogar als unglaubwürdig eingestuft und ihn nicht einmal in den Zeugenstand geladen. Es besteht also keinerlei Gefahr für Britney die Kinder zu verlieren.
Wo hast du denn deine Infos her? Ich frage jetzt ganz unbedarft und mit der Bitte um ehrliche Antwort, denn das würde mich mal interessieren. Die Aussage des Bodyguards z.B. war meines Wissens erst gestern im Laufe des Tages. "Längst" dürfte also zumindest schon mal übertrieben sein. Und wo hast du jetzt gelesen, Wasser sei noch dabei? Sie wird die Angelegenheit ordentlich übergeben, klar. Und es mag sein, dass sie die von dir genannten Gründe angegeben hat. Nichtsdestotrotz hatte sie bis dato Britney vertreten und gibt nun "mittendrin" ab. Bezüglich des Sorgerechts habe ich eh nur gesagt, dass ein Nachrichtenchaos herrscht. Aber die Infos über weitere Anhörungen im Nov. und Dez. stammen aus einem Statement von Federlines Anwalt Mark Vincent Kaplan. Ich gehe daher einfach mal davon aus, dass die Sorgerechtsfrage schlichtweg noch nicht abschließend geklärt wurde.
von Leon
Nunja er ist einfach nicht mehr revelant. Tony war Kevins sogenannter Geheimzeuge. Dieser kam dann auch, das Gericht lud ihn aber nicht mal vor, da er zu unglaubwürdig erschien.

Das Wasser dabei ist weiß man daher, da sie gestern nach dem prozess noch bestätigte dass es bei 50/50 bliebe. Sie verteidigt Britney im Gericht zwar nicht mehr, was nun Marcie Levine macht, aber sie arbeitet immer noch für Britney. Mittendrin aufgeben ist nicht richtig. Bereits als bekannt wurde, dass Kevin vor Gericht will, hat Laura Wasser Experten hinzugezogen.

Letzteres stimmt natürlich. Es folgen weitere Anhörungen im Nov. und Dez.
von pepper
Leon hat geschrieben:Nunja er ist einfach nicht mehr revelant. Tony war Kevins sogenannter Geheimzeuge. Dieser kam dann auch, das Gericht lud ihn aber nicht mal vor, da er zu unglaubwürdig erschien.

Das Wasser dabei ist weiß man daher, da sie gestern nach dem prozess noch bestätigte dass es bei 50/50 bliebe. Sie verteidigt Britney im Gericht zwar nicht mehr, was nun Marcie Levine macht, aber sie arbeitet immer noch für Britney. Mittendrin aufgeben ist nicht richtig. Bereits als bekannt wurde, dass Kevin vor Gericht will, hat Laura Wasser Experten hinzugezogen.

Letzteres stimmt natürlich. Es folgen weitere Anhörungen im Nov. und Dez.
Nun, warten wir einfach ab. Ich persönlich finde etwas unglaubwürdig, dass eine Staranwältin wie Laura Wasser das Zepter an eine andere Staranwältin einer anderen Kanzlei weitergibt, um aber weiter für Britney zu arbeiten. Ich bezweifle das. Im Medienrummel rund um Gerichtsverfahren von A-Promis erscheint es mir einfach ein Stück weit absurd, dass sich eine Anwältin von Wassers Format freiwillig in den Schatten zurückzieht, um eine Andere ins Rampenlicht vorzulassen, aber dennoch weiter für besagten Promi arbeiten will. Ich finde auch nirgendwo dazu ein Statement. Die einzige direkte Aussage von Wasser, die ich auftreiben konnte, lautet:
The hearing, meanwhile, was the last for Wasser, who stated she's officially stepping aside as Spears's attorney. Spears's new lawyer will be Marci Levine. "Britney will be in excellent hands" with Levine, Wasser said.

"I don't want anyone to perceive that we're dumping Britney," Wasser added. "In a lot of attorney-client relationships, there comes a time when some fresh blood is necessary."

Wasser also confirmed that Spears and Federline's current 50-50 custody arrangement for Sean Preston, 2, and Jayden James, 1, will remain in effect for now.
(Quelle ist in dem Fall http://www.people.com, aber so habe ich es auf zig Seiten gefunden)

Ich erkenne darin nichts in der Richtung, dass Wasser weiterhin für Britney arbeite. Dabei steht übrigens, der gestrige Termin sei ihr letzter gewesen (das aber zugegebenermaßen nicht aus ihrem Munde). Und es bleibt inzwischen wohl bei der vorherigen Sorgerechtsvereinbarung. Aber wir sind uns ja einig, dass es noch Anhörungen geben wird.

Natürlich weiß ich nicht, was die Anwälte unter sich ausgemacht haben, und kann mich irren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch nicht weißt. Wir interpretieren also beide höchstwahrscheinlich das selbe magere Statement (siehe oben) - nur mit unterschiedlichem Resultat... :wink:
von Leon
pepper hat geschrieben: Nun, warten wir einfach ab. Ich persönlich finde etwas unglaubwürdig, dass eine Staranwältin wie Laura Wasser das Zepter an eine andere Staranwältin einer anderen Kanzlei weitergibt, um aber weiter für Britney zu arbeiten. Ich bezweifle das. Im Medienrummel rund um Gerichtsverfahren von A-Promis erscheint es mir einfach ein Stück weit absurd, dass sich eine Anwältin von Wassers Format freiwillig in den Schatten zurückzieht, um eine Andere ins Rampenlicht vorzulassen, aber dennoch weiter für besagten Promi arbeiten will. Ich finde auch nirgendwo dazu ein Statement. Die einzige direkte Aussage von Wasser, die ich auftreiben konnte, lautet:
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was daran so unglaubwürdig ist. Britney hat Laura Wasser damals für die Scheidung von Kevin Federline beauftragt. Später als dann die Scheidung vollzogen war, ging der Sorgerechtsstreit los. Darauf ist Wasser jedoch nicht spezialisiert. Ihr Fachgebiet sind Scheidungen. Und so hat sie Spezialisten gesucht um Britney dennoch perfekt zu verteidigen können.

Ich erkenne darin nichts in der Richtung, dass Wasser weiterhin für Britney arbeite. Dabei steht übrigens, der gestrige Termin sei ihr letzter gewesen (das aber zugegebenermaßen nicht aus ihrem Munde). Und es bleibt inzwischen wohl bei der vorherigen Sorgerechtsvereinbarung. Aber wir sind uns ja einig, dass es noch Anhörungen geben wird.

Natürlich weiß ich nicht, was die Anwälte unter sich ausgemacht haben, und kann mich irren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch nicht weißt. Wir interpretieren also beide höchstwahrscheinlich das selbe magere Statement (siehe oben) - nur mit unterschiedlichem Resultat... :wink:
Es existiert ja ein Video, wo Wasser nochmal verdeutlicht, dass nun Levine Britney verteidigt. Wie ich aus dem Video aber heraushören konnte, sagt sie zum Schluss noch: "Nach der Scheidung ist jetzt der Kampf um das Sorgerecht unsere Aufgabe"
Daraus schließe ich, dass Wasser immer noch mit an Board ist.

Hier das Video (wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht ein anderes war)
von pepper
Die Seite hängt sich bei mir derzeit leider permanent auf. Aber wir werden eigentlich auch einfach sehen, was im Weiteren passiert.
von Waterboy
auf diesen Bildern kann sie einen schon fast leid tun. Sie sieht auch mehr als verzweifelt aus so bedrängt von den ganzen Fotografen.

http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1184402425

Bild

Bild

Bild

ach Britney lass am besten alle Comeback Pläne sausen, mach ne Therapie, vrsuch dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, kämpf um deine Kinder die du ja in die Welt gesetzt hast ( Unfall oder nicht ) und dann wenn das alles wieder läuft dann überrasch die Welt mit nem Comeback und dann bist du auch wieder ganz oben.

Was jetzt läuft ist einfach nur noch peinlich für sie aber auch alle anderen die damit in den News belästigt werden vor allem aber können einem die Kinder leid tun.
von Khamelion
Mal was positives.
Laut Laut.de (was für ein Wortspiel :D ) ist sie mit ihrer Single auf Platz 16 in den US-Billboard Charts aufgestiegen.
von Waterboy
jupp stimmt aber nur in den Pop 100 Airplay Charts :wink:
von Khamelion
Irgendwie verstehe ich die amerikanischen Charts so gar nicht.
Kann mir mal jemand sagen wo ich die offiziellen Verkaufscharts finde?
von Waterboy
mtv.com ist ne gute Seite aber auch

http://www.billboard.com/bbcom/index.jsp

dort findest du sie alle übersichtlich und Top aktuell.
von Fabi
Das Video soll im Zeitraum rund um die erste Releasephase (9. Oktober) erscheinen. Inzwischen ist "Gimme More" in den USA bei iTunes auf #1 der Downloadcharts - ohne Video und Promo :), ebenso wie in Australien und Kanada.
von pepper
Wird Britneys Musik eigentlich bei irgendwelchen deutschen Radiosendern gespielt? Würde mich jetzt mal interessieren.

Am Tag nach den VMA's hat man z.B. bei SWR3 über Britney berichtet und danach meinte der Moderator, dass sie überlegt hätten, "Gimme More" jetzt zu spielen, aber das würden sie natürlich nicht tun, weil das den Zuhörern nicht zuzumuten wäre. Ehrlicherweise war von "Folter" die Rede, aber ich bekomme das Zitat nicht mehr zusammen. Ich habe auf SWR3 auch eh noch nie was von Britney gehört. Gestern sagte mir eine Kollegin, was Ähnliches habe sie auf 1Live gehört.
von Waterboy
die meisten RAdio Sender sind wirklich ziemlich voreingenommen von sich.

Egal ob man sie mag oder nicht nur als Beispiel jetzt, Tokio Hotel haben viele Fans und die werden kaum bis gar nicht im Radio gespielt.

Dafür läuft alle 40 Minuten immer und immer wieder das selbe Lied :roll: ( zu Zeit mit diesem Hammer Lied ganz schlimm ).

btw: @ Britney

ja MTV stellt sich da genauso dumm, die bezeichnen BRitney als Queen of Crash oder Königin der SChlampen usw. und finden sich dabei ganz cool.

vor allem erhält das Wort cool ne ganz neue BEdeutung wenn man sich mal diese Möchtegern-Moderatoren anschaut :roll:
von pepper
Na ja, ich würde MTV und SWR3 (oder ähnliche Sender) jetzt mal unterschiedlich beurteilen (abgesehen von TV und Radio).

Jeder Radiosender (wie TV-Sender) hat ja nun mal so seine Zielgruppe und die wird eben bedient. RTL oder PRO7 haben ja auch keine Volksmusik im Programm, obwohl es eine riesige Fangemeinde gibt. Aber das würde eben nicht den Erwartungen und Bedürfnissen der Zielgruppe entsprechen.
SWR3 hat zwar eine angegebene Zielgruppe der 19 - 39 Jährigen, ist aber im Laufe der Jahre alterstechnisch eher etwas nach hinten gerutscht. Sie sprechen eher Zuhörer ab 25 Jahren an. So hat man z.B. Sendungen von hippen englischen Namen in deutsche umbenannt. Ich habe letztens auch in einer Studie gelesen, dass SWR3 im Schnitt eher besser situierte "mittel-alte" Leute anspreche. Wie dem auch sei, jedenfalls sind sie offensichtlich der Ansicht, dass Britney Spears da nicht passe. Und auch "Tokio Hotel" läuft bei SWR3 nicht. Mir persönlich kommt das durchaus entgegen. Aber natürlich müsste man nicht "Folter"-Sprüche machen. Aber Radio war traditionell schon immer etwas schnodderiger und gemeiner in allen Belangen. :wink:

Bei 1Live würde es mich schon eher wundern. Und MTV... Nun, Musikfernsehen ist mir eh total fremd.

Ich habe aber auch in USA schon gelesen, dass manche Sender bisher Britney nicht spielen wollen. Ob es dabei bleibt... Wird sich zeigen. Perez ruft zum Boykott auf - nicht ganz ernst, schätze ich. :wink:
von Fabi
Ich hörte es auch noch nie im Radio. Unser Lokalsender hier, Radio EN, ist eigentlich aufs junge Publikum zugeschnitten und ist sehr, sehr chartlastig und "hip", was Musik angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort mal zu hören war, aber ich für meinen Teil habe das noch nie mitekommen. Und der Sender dudelt bei uns eigentlich immer morgens und samstags und sonntags den ganzen Vormittag.
von Leon
Doch doch einige Sender spielen den Song schon, natürlich noch nicht so häufig wie in den Staaten, aber das liegt sicherlich auch daran, dass man in Deutschland das Lied noch gar nicht so kennt und dieser "Hype" noch nicht da ist.

Übrigens wurde der Verkauf von "Gimme More" in den europäischen Ländern gestoppt. Da man den enormen Erfolg sah, will man es nun gemeinsam mit dem Single-Release also Ende Oktober anbieten.

In den USA schlägt der Song übrigens ein wie ne Bombe. Wie Fabi schon sagte, belegt er dort bei den iTunes Charts bereits Platz eins und ist nach nur 5 Tagen bereits über 140000 gekauft worden.
von Waterboy
in den wichtigen Charts ( Den US billboard ) ist sie übrigens grad auf Platz 68 ( Vorwoche 75, die Woche davor 85 ). Der Song steigt also auch dort.
von Fabi
Wie ich soeben hörte, lief gestern Abend im Bochumer Prater (große Nobel-Disco) "Gimme More" auf den Floors :)
von Khamelion
In welchen Raum denn? :D
Ich gehe manchmal auch da hin ;)
von Fabi
Khamelion hat geschrieben:In welchen Raum denn? :D
Ich gehe manchmal auch da hin ;)
Ich glaube auf den Charts-Floor. Ich weiß es aber auch nicht wirklich, ich war nicht mit ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 61