von Fabi
Under My Skin - Sarah Connor
I Kissed A Girl - Kate Perry
Billie Jean - Michael Jackson (nachdem ich das ...Cover von Marc Terenzi gehört habe, verliebte ich mich ins Original :lol: )
Nu-Di-Ty - Kylie Minogue
Centerfold - Pink
Valerie - Amy Winehouse
Erdbeben - Fettes Brot
von Vega
Music_Dynamo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Jason Mraz - I'm Yours

Das Lied verbreitet richtig gute Laune!
Geht einem nur leider zu schnell auf die Nerven. Mag es ja eigentlich auch, nur kann ich es bald nicht mehr hören.
So weit ist es bei mir gluecklicherweise noch nicht, allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass mir das Lied schon bald auf die Nerven geht..
mal abgesehen davon macht der herr recht überschaubare um nich zu sagen langweilige musik im surfer-stil.aber wozu brauchen wir einen zweiten jack johnson>?
Ich finds nicht fad, sondern hoere immer noch regelmaeßig sein Album und es geht mir absolut nicht auf die Nerven :)
von Familie Tschiep
Auch wenn sehr spät entdeckt: Vampire Weekend mit M79, hätte das Zeug zu einem Sommerhit.

Und von Stefanie Heinzmann "Revolution", bislang ihre beste Single, groovt extrem. (Kleine Panne bei einer Ratingshow bei Viva: Sie haben groß Panic angekündigt, präsentiert haben sie den Heinzmann-Titel.)
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 24. Jul 2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Familie Tschiep hat geschrieben:(Kleine Panne bei einer Ratingshow bei Viva: Sie haben gruß Panic angekündigt, präsentiert haben sie den Heinzmann-Titel.)
Habe ich auch gesehen - hatten die beiden das danach eigentlich nochmal angesprochen?
von Synite

Pah, du stehst auf langsamere Lieder und nennst das "gute Laune Songs". Das ist mir schon letztens beim ESC bei dem Dänemark(?)-Typen aufgefallen...

Zum Thema: Daughtry - Over you
von Vega
Synite hat geschrieben:

Pah, du stehst auf langsamere Lieder und nennst das "gute Laune Songs". Das ist mir schon letztens beim ESC bei dem Dänemark(?)-Typen aufgefallen...

Zum Thema: Daughtry - Over you
Du kannst dich noch an den ESC erinnern? :lol:

I'm Yours finde ich nun gar nicht mal so langsam.
von Poffel
ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbar
von greenday
Poffel hat geschrieben:ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbar
Rofl? Bitte? Du drehst seit Tagen durch wegen dem Lied und hier sagst du: joa ganz passabel, hörbar
:lol: Ich versteh nix mehr
Edit_Ok ich wurde belehrt. Ironie :lol:
Zuletzt geändert von greenday am Fr 25. Jul 2008, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbar
Rofl? Bitte? Du drehst seit Tagen durch wegen dem Lied und hier sagst du: joa ganz passabel, hörbar
Ironie is nich so deine Staerke, oder?^^
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Ironie is nich so deine Staerke, oder?^^
Bei Poffel seh ich keine ironie mehr, seit dem er ein "ernster" und "seriöser" QM-User sein wollte.
Also ist es nicht mein Fehler :(
von Poffel
rofl, schön zu sehen, dass immernoc hwelche auch auf die billigsten vorlagen anspringen rofl
von greenday
Poffel hat geschrieben:rofl, schön zu sehen, dass immernoc hwelche auch auf die billigsten vorlagen anspringen rofl
Pff. Mach Liebe mit dir :(

Ich hör im Moment Cobra Starship hoch und runter
von Kanye
Patrice - Another One
von LilyValley
Nneka - Heartbeat
The Kooks - Naive
von Fabi
Amy McDonald - This Is The Life
Robyn - Cobrastlye
Robyn - Konichiwa Bitches

Ich habe Robyn für mich entdeckt - die Musik (also die neuere) ist furchtbar toll.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60