Momentan Rihanna mit Disturbia!!!
Unbedingt mal reinhören!
Daniel01 hat geschrieben:Momentan Rihanna mit Disturbia!!!Jep ist auch ein geiles Lied!!
Unbedingt mal reinhören!
Music_Dynamo hat geschrieben:Ich finds nicht fad, sondern hoere immer noch regelmaeßig sein Album und es geht mir absolut nicht auf die NervenDarkGiant hat geschrieben:mal abgesehen davon macht der herr recht überschaubare um nich zu sagen langweilige musik im surfer-stil.aber wozu brauchen wir einen zweiten jack johnson>?cooky hat geschrieben:So weit ist es bei mir gluecklicherweise noch nicht, allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass mir das Lied schon bald auf die Nerven geht..DarkGiant hat geschrieben:Jason Mraz - I'm YoursGeht einem nur leider zu schnell auf die Nerven. Mag es ja eigentlich auch, nur kann ich es bald nicht mehr hören.
Das Lied verbreitet richtig gute Laune!
Familie Tschiep hat geschrieben:(Kleine Panne bei einer Ratingshow bei Viva: Sie haben gruß Panic angekündigt, präsentiert haben sie den Heinzmann-Titel.)Habe ich auch gesehen - hatten die beiden das danach eigentlich nochmal angesprochen?
elimausi hat geschrieben:usher-love in this clubHör dir das Remix an...ist besser.
DarkGiant hat geschrieben:Jason Mraz - I'm YoursPah, du stehst auf langsamere Lieder und nennst das "gute Laune Songs". Das ist mir schon letztens beim ESC bei dem Dänemark(?)-Typen aufgefallen...
Synite hat geschrieben:Du kannst dich noch an den ESC erinnern? :lol:DarkGiant hat geschrieben:Jason Mraz - I'm YoursPah, du stehst auf langsamere Lieder und nennst das "gute Laune Songs". Das ist mir schon letztens beim ESC bei dem Dänemark(?)-Typen aufgefallen...
Zum Thema: Daughtry - Over you
Poffel hat geschrieben:ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbarRofl? Bitte? Du drehst seit Tagen durch wegen dem Lied und hier sagst du: joa ganz passabel, hörbar
greenday hat geschrieben:Ironie is nich so deine Staerke, oder?^^Poffel hat geschrieben:ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbarRofl? Bitte? Du drehst seit Tagen durch wegen dem Lied und hier sagst du: joa ganz passabel, hörbar
:lol: Ich versteh nix mehr
DarkGiant hat geschrieben:Bei Poffel seh ich keine ironie mehr, seit dem er ein "ernster" und "seriöser" QM-User sein wollte.greenday hat geschrieben:Ironie is nich so deine Staerke, oder?^^Poffel hat geschrieben:ich find das lied I Kissed a girl von katy perry ganz passabel, also hörbarRofl? Bitte? Du drehst seit Tagen durch wegen dem Lied und hier sagst du: joa ganz passabel, hörbar
:lol: Ich versteh nix mehr
Poffel hat geschrieben:rofl, schön zu sehen, dass immernoc hwelche auch auf die billigsten vorlagen anspringen roflPff. Mach Liebe mit dir