von greenday
:shock: ich lese grad, dass britney spears album im November erscheinen soll..(lol bild.de) jedenfalls schreibt sie, dass the sun meinte, dass das album der hammer wäre...WoW endlich mal eine positive schlagzeile...ich bin extrem gespannt auf das album, vorallem, weil gimme more geil ist
von Fabi
greenday hat geschrieben::shock: ich lese grad, dass britney spears album im November erscheinen soll..(lol bild.de) jedenfalls schreibt sie, dass the sun meinte, dass das album der hammer wäre...WoW endlich mal eine positive schlagzeile...ich bin extrem gespannt auf das album, vorallem, weil gimme more geil ist
Dass Bild das jetzt wieder verwertet, ist zwar toll, aber irgendwie... typisch Bild. Das Datum ist seit einigen Wochen bekannt und The Sun ist so mit die jüngste Zeitung, die probehören durfte. Es gab ebenfalls vor Wochen schon Berichte dazu von diversen US-Medien. Jaja, die Bild... Schnelligkeit scheint nicht so deren Stärke zu sein. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie 24 Stunden nach Britneys Dementi, dass sie nicht bei den Emmys auftritt, das Gerücht um den Auftritt als Tatsache verkaufte und online hatte :lol:
von Leon
Nun wurde auch die wahrscheinlich zweite Single des Albums geleakt. Zwar miese Qualität und vieles wurde unterdruckt, aber mir gefällt jetzt schon. Vor allem der Text ist sehr gut.

"Piece Of Me"

Songtext:
Piece Of Me

I’m Miss American Dream, since I was seventeen
Don’t matter if I step on the scene, or slip away to the Philippines
They still gon’ put pictures of my derrière in the magazines
You want a piece of me? You want a piece of me…

I’m Miss Bad Karma, another day, another drama
Guess I can’t see no harm in workin’ and bein’ a mama
And with a kid on my arm, I’m still an exception to L.A.
And You want a piece of me

I’m Mrs. Lifestyles of the Rich & Famous (you want a piece of me?)
I’m Mrs. ‘Oh my God, that Britney’s shameless!’ (you want a piece of me?)
I’m Mrs. ‘Extra, Extra! This just in’ (you want a piece of me?)
I’m Mrs. ‘She’s too big, now she’s too thin’ (you want a piece of me?)

I’m Mrs. ‘You want a piece of me?’, [you] tryin’ to piss me off?
Well get in line with the paparazzi, whose flippin’ me off
Hopin’ Ill resort to startin havoc
And end up settlin’ in court
Now are you sure you want a piece of me?

I’m Mrs. Most Likely to Get on the TV for strippin’ on the streets
When getting the groceries, no, for real, are you kidding me?
Causing panic in the industry, I mean, please, do you want a piece of me?

I’m Miss American Dream, since I was seventeen
Don’t matter if I step on the scene, or slip away to the Philippines
They still gon’ put pictures of my derrière in the magazines
You want a piece of me? You want a piece-a piece of me?

You want a piece of me?

I’m Mrs. ‘She’s too big, now she’s too thin’

You want a piece of me? You want a piece of me?
von greenday
das lied hört sich ganz ok an, aber die qualität..lol da tun einem die ohren weh..also ich kann noch nicht so viel sagen
von Julia
weiß nicht...das lied ist zwar ok aber halt nichts besonderes...halt kein ohrwurm
von Waterboy
tja nun ist es anscheinend passiert

Britney Spears has lost physical custody of her kids.

.A. County Superior Court Judge Scott Gordon issued an order today, stating that Kevin Federline, the boys' father, "is to retain physical custody of the minor children on Wednesday, October 3, 2007 at 12:00 PM until further order of the court."

Judge Gordon had ordered Spears to undergo random drug testing and take parenting classes.
von capo status
kann den typen zwar nicht leiden, aber ich denke die kinder sind bei ihm derzeit besser aufgehoben als bei brit. ich hoffe für sie, dass sich in ihrem leben etwas ändert und sie dadurch nicht noch weiter absackt.
von Waterboy
joar zu Zeit scheint es wohl besser zu sein als bei Brit. Wobei er ja auch nicht gerade der beste umgang für die Kids ist.

Okay er hat jetzt in den letzten Monaten auf brav gemacht, hat sich nen Job gesucht ( Gott OTH nimmt auch jeden :roll: ) und war schlau genug sich keinen Skandal anhängen zu lassen.

Nur warum er gerade diese zwei Kids so abgöttisch lieben will und seine anderen Kinder nicht mal nen kurzen Blicks würdig lässt schon wieder auf ihn ein schlechtes Bild werfen.

Aber bei den anderen zwei Kindern sind schließlich Millionen im Spiel :roll: :wink:

am besten wär es wohl für die Kids gewesen in eine Pflegefamilie zu kommen ( so schlimm das auch sein mag ) oder aber vielleicht wenigstens zur Oma ( gibt es die überhaupt noch ) ?
von capo status
hab auch schon überlegt , wie es mit einer pflegefamilie aussehen würde, da bei beiden elternteilen zwischen dem größeren und kleineren übel entschieden wurde, aber ich glaube bei solch guten anwälten ist das sehr unwahrscheinlich.
von Fabi
Uff, ja. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich ihre Führerschein-Klamotte darauf auswirkt - aber dass es so krass sein würde, überraschte mich dann doch.

Zum Thema: Naja, also ehrlich gesagt ist es einerseits besser für die Kids, weil sie vorerst nicht mehr herumgereicht werden sondern fest bei Daddy bleiben. Andererseits bin ich gar nicht glücklich, dass der Kerl die Kinder jetzt hat. Britney ist jetzt nun auch nicht die tolle Mutter, aber im Vergleich mit beiden wäre die beiden bei Britney wohl besser aufgehoben. Aber ich sehe es auch so: Es wäre wirklich sinnvoll, wenn die Kleinen von ihren Eltern wegkommen, seien es auch nur die Großeltern. Aber wirkliche Elternqualitäten hat keiner der beiden (soweit wir es als Zuschauer der Medien beurteilen können, was da zu Hause abgeht, wissen wir natürlich nicht).
von Leon
Schön dass ihr euch alle so freut, aber leider wurde es von den medien nur wieder verdreht. Es ist lediglich eine einstweilige Verfügung. Kevins Anwalt hat, wie bereits erwähnt, zur Anzeige gebracht, Britney sei ohne gültigen Fahrausweis in California unterwegsgewesen sein. Dies müssen die Richter nun prüfen.

Am Mittwoch soll die letzte Anhörung sein. bis dahin hat Kevin die Kinder wobei das auch nichts besonderes da er wegen der 50/50 Regelung, die Kinder sowieso bekommen hat.

Was ich jedoch wirklich nicht verstehe, wie ihr wirklich glauben könnt, dass die Kinder bei Kevin oder Mutter Lynne besser aufgehoben sind. Kevin hat ihn den letzten Monaten auf gute miene getan und sich als Super-Daddy hingestellt. Zuvor in der Ehe ist er noch kiffend partymachen gegangen. Er beantragt nicht das alleinige Sorgerecht, sondern nur 70%. Wo geht es ihn hier bitteschön noch um die Kinder? Mutter Lynne ist... ach da will ich erst gar nicht abfangen. Meiner Meinung nach ist sie für diese ganze Desaster neben den Medien verantwortlich.

Eine Frage wil ich aber noch mal in den Raum werfen. Was hat Britney ihren Kindern angetan, dass ihr denkt, die Kinder müssen weg?
von Fabi
Leon hat geschrieben:Eine Frage wil ich aber noch mal in den Raum werfen. Was hat Britney ihren Kindern angetan, dass ihr denkt, die Kinder müssen weg?
Das Leben der Kinder bei Britney wird von der Paparazzi bestimmt und das ist wahrlich keine gute Grundlage. Dass Britney damit samt Kinder Probleme hat, mag nicht an erster Stelle ihr Problem sein, aber es fällt auf sie zurück. Sie selbst ist dafür zwar nicht verantwortlich, aber es nunmal kein Leben für die Kinder, wenn sie mit ihrer Mum irgendwo hinfahren und dort von 30 Paparazzos umlagert werden. Das ist bei jedem "Ausflug" der Fall und du willst mir ja nicht jetzt wohl nicht sagen, dass das gut ist. Dass Britney dadurch überfordert ist, wundert mich nicht.

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Kinder weg müssen - nur es wäre vielleicht besser, wenn sie Abstand vom ganzen Presserummel bekommen.
Schön dass ihr euch alle so freut, aber leider wurde es von den medien nur wieder verdreht. Es ist lediglich eine einstweilige Verfügung. Kevins Anwalt hat, wie bereits erwähnt, zur Anzeige gebracht, Britney sei ohne gültigen Fahrausweis in California unterwegsgewesen sein. Dies müssen die Richter nun prüfen.
Einstweilige Verfügung hin oder her: Ich glaube kaum, dass der wahre Grund für den Entscheid ihr Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis ist. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - das wäre wenn ein Fall für die Bürokraten, aber nicht für die Sorgerechtler. Denn im Kern hat sie einen Führerschein und demnach kann und darf sie fahren und gefährdet die Kinder ja nicht. Da geht es um einen Stempel... Deswegen per einstweiliger Verfügung die Kinder zum Vater zu schicken halte ich für Unsinn.

Ich schrieb auch, dass beide keine wirklichen Elternqualitäten haben. Und das sehe ich auch weiterhin so. Ich meine jetzt damit nicht, dass sie vernachlässigt werden oder sonst etwas, aber dass Britney nichts gegen die Paparazzi tut, die sie einengt und den Kindern Angst macht, finde ich komisch. Ich als Vater würde alles mögliche unternehmen, um meinen Kindern ein unbeschwertes Leben fernab von Fotografen zu bescheren. Aber da kommt nichts.
von Leon
Fabi hat geschrieben: Das Leben der Kinder bei Britney wird von der Paparazzi bestimmt und das ist wahrlich keine gute Grundlage. Dass Britney damit samt Kinder Probleme hat, mag nicht an erster Stelle ihr Problem sein, aber es fällt auf sie zurück. Sie selbst ist dafür zwar nicht verantwortlich, aber es nunmal kein Leben für die Kinder, wenn sie mit ihrer Mum irgendwo hinfahren und dort von 30 Paparazzos umlagert werden. Das ist bei jedem "Ausflug" der Fall und du willst mir ja nicht jetzt wohl nicht sagen, dass das gut ist. Dass Britney dadurch überfordert ist, wundert mich nicht.
Nunja, dann müsste aber jedes Promokind in eine Pflegefamile oder zum weniger bekannten Vater. Ist doch bei anderen nicht anders, besonders bei Victoria Beckham sieht man auch immer Horden von Paparazzi. Natürlich ist es für die Kinder schwierig, aber darum gleich die Kinder zum Vater schicken, der sonstnoch was hinter ihren Rücken macht, halte ich einfach schwachsinnig. Sollte Kevin wirklich das Sorgerecht bekommen, glaubt ihr im ernst, dass da um ihn dann wenig Rummel wär. Bis jetzt hat sich Kevin immer zu Hause aufgehalten. Er kann die Kinder aber nicht das ganze Jahr im Haus lassen.
Einstweilige Verfügung hin oder her: Ich glaube kaum, dass der wahre Grund für den Entscheid ihr Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis ist. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - das wäre wenn ein Fall für die Bürokraten, aber nicht für die Sorgerechtler. Denn im Kern hat sie einen Führerschein und demnach kann und darf sie fahren und gefährdet die Kinder ja nicht. Da geht es um einen Stempel... Deswegen per einstweiliger Verfügung die Kinder zum Vater zu schicken halte ich für Unsinn.
Anwälte haben im amerikanischen Fernsehen übrigens nochmal bestätigt, dass es um diesen Füherschein ging und um keine Drogentests oder ähnliches.
Ich schrieb auch, dass beide keine wirklichen Elternqualitäten haben. Und das sehe ich auch weiterhin so. Ich meine jetzt damit nicht, dass sie vernachlässigt werden oder sonst etwas, aber dass Britney nichts gegen die Paparazzi tut, die sie einengt und den Kindern Angst macht, finde ich komisch. Ich als Vater würde alles mögliche unternehmen, um meinen Kindern ein unbeschwertes Leben fernab von Fotografen zu bescheren. Aber da kommt nichts.
Was soll sie denn gegen die Paparazzi tun? Da kann man schlichtweg nichts tun. Sollte Britney wirklich jeden Paparazzo und Zeitschrift, hätte Britney ja echt nichts besseres zu tun, als 1000 Leute anzuzeigen.
von Fabi
Leon hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das Leben der Kinder bei Britney wird von der Paparazzi bestimmt und das ist wahrlich keine gute Grundlage. Dass Britney damit samt Kinder Probleme hat, mag nicht an erster Stelle ihr Problem sein, aber es fällt auf sie zurück. Sie selbst ist dafür zwar nicht verantwortlich, aber es nunmal kein Leben für die Kinder, wenn sie mit ihrer Mum irgendwo hinfahren und dort von 30 Paparazzos umlagert werden. Das ist bei jedem "Ausflug" der Fall und du willst mir ja nicht jetzt wohl nicht sagen, dass das gut ist. Dass Britney dadurch überfordert ist, wundert mich nicht.
Nunja, dann müsste aber jedes Promokind in eine Pflegefamile oder zum weniger bekannten Vater. Ist doch bei anderen nicht anders, besonders bei Victoria Beckham sieht man auch immer Horden von Paparazzi. Natürlich ist es für die Kinder schwierig, aber darum gleich die Kinder zum Vater schicken, der sonstnoch was hinter ihren Rücken macht, halte ich einfach schwachsinnig. Sollte Kevin wirklich das Sorgerecht bekommen, glaubt ihr im ernst, dass da um ihn dann wenig Rummel wär. Bis jetzt hat sich Kevin immer zu Hause aufgehalten. Er kann die Kinder aber nicht das ganze Jahr im Haus lassen.
Es gibt keinne Vergleich mit anderen Promis. Britney ist da allein auf weiter Flur mit den Horden, die sie umgeben. Bei keinem anderen ist es so krass wie bei ihr.
Anwälte haben im amerikanischen Fernsehen übrigens nochmal bestätigt, dass es um diesen Füherschein ging und um keine Drogentests oder ähnliches.
Ich glaube nicht immer gleich alles, was Anwälte von sich geben...
Was soll sie denn gegen die Paparazzi tun? Da kann man schlichtweg nichts tun. Sollte Britney wirklich jeden Paparazzo und Zeitschrift, hätte Britney ja echt nichts besseres zu tun, als 1000 Leute anzuzeigen.
Irgendwas sollte sich aber unternehmen, so kann es ja nicht weitergehen.

Im Übrigen sollten selbst die Fans langsam mal aufhören alles schönzureden. Fankult hin oder her, Britney ist weder komplett unschuldig noch perfekt.
von Waterboy
@ Leon

bist du eigentlich Britneys 2. verschollener Bruder oder warum hast du immer so ein Insiderwissen ? :lol: :?:

allgemein egal ob man nun der Mega Fan schlechthin ist von Mrs. Spears und wirklich jeden Furtz schön reden will oder ob man nur neutraler Beobachter ist.

Aber selbst ein Blinder sieht doch wohl das Britney zu Zeit ernsthafte Probleme hat.

Man mag von Kevin F. denken was man will, er ist aber wenigstens so schlau sich während es um das Sorgerecht geht nicht in den MEdien zum vollidioten zu machen.

Was macht Britney ? Wenn ich eine Mutter wäre die um das Sorgerecht für die Kinder kämpft, wenn ich mir vom Richter schon anhören muss das es knapp wird, das ich mich bessern soll. Dann zieh ich mich zurück und arbeite daran meine privaten Probleme in den Griff zu bekommen. Aber Britney tingelt trotzdem zu Partys, Britney liefert trotzdem Schlagzeilen, Britney fällt einfach auf.

Entweder ist Mrs. Spears schon so abgedriftet das sie es selber gar nicht mehr merkt oder aber sie hat wirklich einfach nur den falschen Umgang.

Egal ob Super Fan oder nicht, das muss selbst der größte Britney Fan zugeben....
von Leon
Fabi hat geschrieben:Es gibt keinne Vergleich mit anderen Promis. Britney ist da allein auf weiter Flur mit den Horden, die sie umgeben. Bei keinem anderen ist es so krass wie bei ihr.
Sicherlich ist es bei Britney extremer als bei anderen, nur ob es soviel ausmacht ob nun 20 oder 30 da sieht, bezweifle ich. Beides stört enorm.
Ich glaube nicht immer gleich alles, was Anwälte von sich geben...
Warum sollte unter anderem auch Kevins Anwalt lügen und das auch noch schön reden? :shock: Kaplan wär doch der erste, der die wirklichen Details ausspuckt.
Irgendwas sollte sich aber unternehmen, so kann es ja nicht weitergehen.

Im Übrigen sollten selbst die Fans langsam mal aufhören alles schönzureden. Fankult hin oder her, Britney ist weder komplett unschuldig noch perfekt.
Wie gesagt gegen diese Horden kann man nichts unternehmrn. Wenn Britney nun einen verklagt weil er ihr zu nah gekommen wär, würden gleich fünf neue dazukommen. Ich rede übrigens weder was schön oder sonstnoch was. Sicherlich ist Britney nicht perfekt, doch wer ist das schon? Mich nervt es nur wenn Britney wegen sachen verurteilt wird, die jeden normalen Mensch bzw. Mutter auch passiert.

Als kleines Beispiel kann hier mal den hochgepushten "Sturz" mit Sean, der eigentlich keiner war, nennen. Bei Britney wurde da geschimpft und sie wurde in der Luft zerissen. Einige Monate später passierte das gleiche auch Katie Holmes mit Suri. Na, habt ihr davon was gelesen. Der Unterschied war ja auch noch, dass Katie richtig hingefallen ist und nicht nur umgeknickst ist wie Britney.

@Water :lol: Der geiheime Bruder bin ich nicht, nur ich versuche mich gründlich über das Geschehen zu informieren und ich glaube nicht was Bild und Co. schreibt. Mit diesem Sorgerecht erst wieder. Von jeder seite wird behauptet, dass Britney die Kinder verloren hat. Bei taff kams und und und. Schlicht und einfach stimmt das aber einfach nicht.

Um nochmal auf die Parties zu kommen. Die standen beim Prozess kann nicht zur Debatte. Wie hat Kevins Kaplan schön formuliert: "Jeder der beiden hat ein Recht auf ein bisschen Spaß" Schlagzeilen? Ja da frage ich mich doch ernst auf welcher Basis diesebasieren. Britney braucht ja bloß mal heulend irgendwo rauskommen und schon werden ihr wieder Sachen angedichtet die nicht mehr schön sind.
von CaptainCharisma
Leon hat geschrieben: Eine Frage wil ich aber noch mal in den Raum werfen. Was hat Britney ihren Kindern angetan, dass ihr denkt, die Kinder müssen weg?
Mein persönliche Meinung sieht so aus,dass die Frau laute vielen Augenzeugenberichten,einfach ein Junkie ist.Kinder haben bei Personen,deren Leben sich scheinbar recht viel um Drogen und Alkohol dreht nichts verloren.Sie ist ein Wrack und hat ihr Leben nicht unter Kontrolle und aus diesem Grund,ist sie für mich nicht in der Lage sich um zwei kleine Kinder zu kümmern.
von LilyValley
Ich finds einfach nur furchtbar das sie gleich nach dem Prozess noch einen drauf gemacht hat. Nicht das ich nicht glaube, dass es ihr nichts ausmachen würde das sie jetzt das Sorgerecht verloren hat aber allein die Tatsache das sie sich nicht an die Auflagen des Gerichtes gehalten hat zeig, dass sie einfach nicht in der Lage ist eine gute Mutter zu sein :roll:
(zumindest momentan nicht)
von Leon
captain carisma hat geschrieben:
Mein persönliche Meinung sieht so aus,dass die Frau laute vielen Augenzeugenberichten,einfach ein Junkie ist.Kinder haben bei Personen,deren Leben sich scheinbar recht viel um Drogen und Alkohol dreht nichts verloren.Sie ist ein Wrack und hat ihr Leben nicht unter Kontrolle und aus diesem Grund,ist sie für mich nicht in der Lage sich um zwei kleine Kinder zu kümmern.
Keiner von uns weiß ob Britney Drogen genommen hat oder nicht, aber bei der Untersuchung im "Promises" und beim ersten Drogentests des Gerichts, wurde rein gar nichts nachgewiesen.

Übrigens beziehst du dich hier wieder einmal auf Aussagen und Bild und Co. was für mich kein Beweis ist.

@YourMarie Die Parties spielen beim Sorgerechtsstreit keine Rolle, hab ich doch schon vorher geschrieben. :wink:

Wollt ihr mal alle den ersten Tag von Supperdaddy Kevin sehen. Jaja Kevin hat sich natürlich nicht um die beiden Kindern gekümmert, sondern hat mal wieder eine Nanny, die von Britney bezahlt wird, mit den Kindern losgeschickt. Sicherheits,aßnahmen wurden auch nicht getroffen, weder Bodyguards noch sonst irgendwer kam mit. Zu guter Letzt pflückte die Nanny noch ein paar Blumemn, die sich Sean dann schon in den Mund steckte. Kurze Zeit später stand der Artz vor Kevins Tür. Wow, wer wünscht sich solch einen Daddy nicht.
von YJ
Keiner von uns weiß ob Britney Drogen genommen hat oder nicht, aber bei der Untersuchung im "Promises" und beim ersten Drogentests des Gerichts, wurde rein gar nichts nachgewiesen.
Ahja, also dann hat sie alle Drogen-"Exzesse" nur vorgespielt, damit die Medien ja aufmerksam werden und ihr die Kinder erziehen... so blöd ist Britney auch wieder nicht.
Übrigens beziehst du dich hier wieder einmal auf Aussagen und Bild und Co. was für mich kein Beweis ist.
Wurde auf seriöseren Seiten geschrieben, dass sie keine genommen hat?
Wollt ihr mal alle den ersten Tag von Supperdaddy Kevin sehen. Jaja Kevin hat sich natürlich nicht um die beiden Kindern gekümmert, sondern hat mal wieder eine Nanny, die von Britney bezahlt wird, mit den Kindern losgeschickt. Sicherheits,aßnahmen wurden auch nicht getroffen, weder Bodyguards noch sonst irgendwer kam mit. Zu guter Letzt pflückte die Nanny noch ein paar Blumemn, die sich Sean dann schon in den Mund steckte. Kurze Zeit später stand der Artz vor Kevins Tür. Wow, wer wünscht sich solch einen Daddy nicht.
Er bemüht sich aber wenigstens, ich meine, wenn er weiß, dass er kein guter Vater ist, dann ist eine Nanny doch besser als gar nichts. Und dass keine Bodyguards da sind, finde ich eigentlich gut, so könnten die Kinder einigermaßen normal aufwachsen. Ich meine, wenigstens sieht Federline es ein, dass er nicht der beste Vater wird, während Britney aber denkt, dass sie immer noch alles packen kann.
von Leon
YJ hat geschrieben: Ahja, also dann hat sie alle Drogen-"Exzesse" nur vorgespielt, damit die Medien ja aufmerksam werden und ihr die Kinder erziehen... so blöd ist Britney auch wieder nicht.
Welche Drogenexesse :shock: ?
Wie gesagt wurde von seiten "Promises" bestätigt, dass es die tests dort negativ ausgefallen sind und Britney wegen Depressionen behandelt wurde. Beim zweiten gibt es kein offizielles Statement, doch sollte der Test tatsächlich positiv ausgefallen sein, würde das in der Akte stehen und sie müsste keinen zweiten mehr machen.
Er bemüht sich aber wenigstens, ich meine, wenn er weiß, dass er kein guter Vater ist, dann ist eine Nanny doch besser als gar nichts. Und dass keine Bodyguards da sind, finde ich eigentlich gut, so könnten die Kinder einigermaßen normal aufwachsen. Ich meine, wenigstens sieht Federline es ein, dass er nicht der beste Vater wird, während Britney aber denkt, dass sie immer noch alles packen kann.
Was ist denn das für ne Argumentation? Er weiß dass er kein guter Vater ist und darum lässt die Nanny mit den Kindern raus? Wegen der wahrscheinlich auch noch der arzt kommen musste. Zwei prominente Kinder, mit einer Nanny auf einer Straße, wo soll das gut sein?

Mich würde noch gerne intersssieren warum Britney eine schlechte Mutter ist?
von CaptainCharisma
Leon hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:

Aber wenn in der Bild und Co stehen würde,dass sie clean wär,dann würde dir die Aussage auch ohne Beweis gefallen,oder?
Man braucht kein Schmierblätter um zu sehen und zu hören das die Frau ernste Probleme hat.
Was ist ist mit den Aussagen vom Bodyguard?
Die sind erstunken und erlogen.Das ist doch sicherlich dein Meinung.
von YJ
Welche Drogenexesse :shock: ?
Okay, du bist der Meinung, dass die Drogen nicht bewiesen worden sind. In Ordnung, dann eben Alkoholexzesse, einverstanden? Diese kannst du doch nicht mehr abstreiten, oder?
Was ist denn das für ne Argumentation?

Eine Argumentation, dass es im Moment
Er weiß dass er kein guter Vater ist und darum lässt die Nanny mit den Kindern raus?
Natürlich kann keine Nanny die Eltern ersetzen, aber er könnte genauso die Kinder bei sich lassen und sie verwahrlosen. Natürlich sage ich nicht, dass Federline alles richtig macht, aber im Moment ist er die beste Lösung für die Kinder.
Wegen der wahrscheinlich auch noch der arzt kommen musste. Zwei prominente Kinder, mit einer Nanny auf einer Straße, wo soll das gut sein?

Was ist dein Problem mit der Nanny?
Fändest du es besser, wenn Britney ihre Kinder auf die ganzen Partys mitnimmt?...
Mich würde noch gerne intersssieren warum Britney eine schlechte Mutter ist?
Britney ist nicht 100% für ihre Kinder da, denn ansonsten würde sie nicht trotz der vielen Probleme weiter auf unzähligen Partys rumtanzen, sondern versuchen, alles zu tun, damit es ihren Kindern gut geht, aber sie hat sich nicht mal wirklich darum bemüht, sich selbst zu verändern.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 61