Fabi hat geschrieben:Es gibt keinne Vergleich mit anderen Promis. Britney ist da allein auf weiter Flur mit den Horden, die sie umgeben. Bei keinem anderen ist es so krass wie bei ihr.
Sicherlich ist es bei Britney extremer als bei anderen, nur ob es soviel ausmacht ob nun 20 oder 30 da sieht, bezweifle ich. Beides stört enorm.
Ich glaube nicht immer gleich alles, was Anwälte von sich geben...
Warum sollte unter anderem auch Kevins Anwalt lügen und das auch noch schön reden? :shock: Kaplan wär doch der erste, der die wirklichen Details ausspuckt.
Irgendwas sollte sich aber unternehmen, so kann es ja nicht weitergehen.
Im Übrigen sollten selbst die Fans langsam mal aufhören alles schönzureden. Fankult hin oder her, Britney ist weder komplett unschuldig noch perfekt.
Wie gesagt gegen diese Horden kann man nichts unternehmrn. Wenn Britney nun einen verklagt weil er ihr zu nah gekommen wär, würden gleich fünf neue dazukommen. Ich rede übrigens weder was schön oder sonstnoch was. Sicherlich ist Britney nicht perfekt, doch wer ist das schon? Mich nervt es nur wenn Britney wegen sachen verurteilt wird, die jeden normalen Mensch bzw. Mutter auch passiert.
Als kleines Beispiel kann hier mal den hochgepushten "Sturz" mit Sean, der eigentlich keiner war, nennen. Bei Britney wurde da geschimpft und sie wurde in der Luft zerissen. Einige Monate später passierte das gleiche auch Katie Holmes mit Suri. Na, habt ihr davon was gelesen. Der Unterschied war ja auch noch, dass Katie richtig hingefallen ist und nicht nur umgeknickst ist wie Britney.
@Water :lol: Der geiheime Bruder bin ich nicht, nur ich versuche mich gründlich über das Geschehen zu informieren und ich glaube nicht was Bild und Co. schreibt. Mit diesem Sorgerecht erst wieder. Von jeder seite wird behauptet, dass Britney die Kinder verloren hat. Bei taff kams und und und. Schlicht und einfach stimmt das aber einfach nicht.
Um nochmal auf die Parties zu kommen. Die standen beim Prozess kann nicht zur Debatte. Wie hat Kevins Kaplan schön formuliert:
"Jeder der beiden hat ein Recht auf ein bisschen Spaß" Schlagzeilen? Ja da frage ich mich doch ernst auf welcher Basis diesebasieren. Britney braucht ja bloß mal heulend irgendwo rauskommen und schon werden ihr wieder Sachen angedichtet die nicht mehr schön sind.