von CharmedMaster
Immerhin gibt es Britney zu, dass sie Probleme hat bzw. bleibt nicht mit ihnen hinter dem Berg.
Klar ist keiner der beiden ein wirklich gutes Elternteil. Aber mal ganz im ernst. Britney kann einem doch wirklich nur leid tun. Ich bin wirklich kein Fan von ihr, aber diese Frau braucht ihre Kinder. Zwar brauchen die Kinder nicht unbedingt sie (aber ihren Vater auch nicht), aber sie braucht ihre Kinder. Ich bin der festen Meinung, dass es ihr sehr stark geholfen hätte, wenn sie das Sorgerecht für ihre Kinder bekommen hätte. Sie will sich ja wirklich bessern, aber egal was sie macht oder versucht, sie wird ja eh gleich wieder von den Medien zerfetzt. Das ihr Mutter ihr keine Stütze ist, ist ja so oder so klar.
Aber sie Kevin zu geben? Ich meine Hallo, jeder Depp merkt doch wohl, was dieser Typ abzieht. Und was er Geldgeil ist, ist sicherlich auch kein Geheimnis.
Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch irgendwie schafft und es dann letztenendes auch schafft, sich wieder in den Griff zu bekommen und eine gute Mutter für ihre Kinder wird. Auf jeden Fall muss sie erst mal alles hinter sich lassen. Aber ob sie das ohne ihre Kinder schafft? Was hat sie so schon noch für das es sich lohnen würde? Ihr leben? Dass sie ihre Kinder irgendwann vielleicht doch noch bekommt bzw. sie öfters sehen darf? Ich glaube, über diesen Status ist sie schon lange hinweg.
von LilyValley
Leon hat geschrieben:
@YourMarie Die Parties spielen beim Sorgerechtsstreit keine Rolle, hab ich doch schon vorher geschrieben. :wink:
Das habe ich auch gar nicht gschrieben. Ich habe nur geschrieben das sie sich nicht an spezielle Auflagen, die das Gericht verordnet hat (wie z.B zum Drogentest zu gehen o. eben einen Elternkurs zu besuchen), nicht gehalten hat :roll:
(musst darau nicht antworten. Wollte es nur nochmal klarstellen)

Irgendwie habe ich das Gefühl das es in dieser "Geschichte" kein happy end geben wird :roll:
von pepper
Es darf bei einer Sorgerechtsfrage aber nicht von Belang sein, ob eine Mutter ihre Kinder braucht, um... na ja... z.B. nicht noch weiter abzudriften oder was auch immer. Die Bedürfnisse einer Mutter spielen da (meist zum Glück) keine Rolle - sondern nur die der Kinder. Ob also z.B. Britney den Halt dadurch komplett verliert, darf der Richter nicht als Argument einbeziehen. Darum müssen sich dann echt Andere kümmern.

Woran kann man denn im Moment erkennen, dass Britney sich bessern will?

Ob Kevin der bessere Sorgeberechtigte ist / wäre, weiß man nicht, vielleicht ist er zur Zeit einfach nur schlauer, aber allein schon das ist derzeit einfach mehr, als man bei Britney erkennen kann. Ich glaube nicht, dass Kevin geschicktere Anwälte etc. hat als Britney, aber im Gegensatz zu ihr scheint er auf die und deren Strategien zu hören und sich konsequent daran zu halten. Ich bin mir nämlich sicher, dass Britneys Anwälte, die auf Paparazzis, Medienrummel und Promi-Leben spezialisiert sein dürften (sofern sie diese momentan wirklich zu Rate zieht), Schlachtpläne hätten und ihr Zurückhaltung, Abstinenz von diesbezüglich überfüllten Plätzen anraten und bis hin zu Klamottenfragen und Handlungsweisen Strategien an die Hand geben würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr zu dem, was sie gerade so täglich präsentiert, geraten haben... Ich bin nun wirklich keine PR-Beraterin, aber ich denke, Niemand hätte Britney z.B. dazu geraten, am nächsten Abend, nachdem sie vom Gericht diverse Auflagen bekam, ein paar Clubs zu besuchen (wobei unerheblich ist, ob sie Wasser trank oder nicht). Damit setzt sie ein deutliches Zeichen und das kommt bei mir und vermutlich auch den Richtern an wie "F** you, und jetzt gehe ich erst recht feiern." Gerade Britney, die nicht erst seit gestern meistfotografierter Star ist, sondern den Großteil ihres Leben damit arbeitet, müsste das wissen. Man muss doch nicht irre gewieft sein um zu wissen, dass dies einfach eine blöde Idee ist.
von Leon
captain carisma hat geschrieben: Aber wenn in der Bild und Co stehen würde,dass sie clean wär,dann würde dir die Aussage auch ohne Beweis gefallen,oder?
Man braucht kein Schmierblätter um zu sehen und zu hören das die Frau ernste Probleme hat.
Was ist ist mit den Aussagen vom Bodyguard?
Die sind erstunken und erlogen.Das ist doch sicherlich dein Meinung.
Ganz ehrlich ich versuch hier wirklich auf normaler Basis zu argumentieren, aber ich bin es hier wirklich leid ständig als dummer Britney-Fan hingestellt zu werden. Ich habe niemals gesagt, dass Britney keine Drogen genommen hat, sondern lediglich keine Beweise dafür gibt. Um grad mal auf die Bild anzusprechen, sowas wirst du nie in dieser lesen.
Ich würde es der Bild glauben, wenn sie richtige Beweise dafür hat. Aber um nochmal auf den Bodyguard zu sprechen. Ich glaube ihm nicht und das hat seine Gründe. Wenn ich mich wirklich um das Wohl der Kinder sorge, dann geh ich sofort zur Polizei und nicht erst Monate später. Zweitens widerspricht er sich selber. In einem Interview sagt er, Britney habe vor ihren kindern ständig Alkohol-und Drogen eingenommen. Bei einem TV-Interview sagt er wieder was ganz anderes. Und selbst das Gericht glaubt ihm nicht.

@Yj. Ich habe keine Beweise, wie kannst du beweisen, dass sie welche genommen hat. Und tut mir leid für die Alkoholexsesse würd ich auch gern ein Beispiel haben. Viele denken immer Britney macht auf Party wenn sie die Kinder hat, aber das stimmt nicht. Viele vergessen hier die 50/50 Regelung. Britney hat die Kinder vielleicht 3 oder viermal in der woche und mehr nicht. Kevin ist der, der in dieser Zeit feiern geht und die Kinder bei der Nanny lässt. Was daran nicht gut ist, wenn die beiden ganz allein mit der Nanny unterwegs sind? Schutz gleich null. Da braucht nur jemand herkommen und sich eins der Kinder schnappen.

Was ist daran schlimm wenn man nach einem anstregenden Tag etwas abschalten will. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die Auflagen mit abends ausgehen zu tun haben. Und außerdem wissen wir auch nicht, ob Kevin dasselbe gemacht hat.
von Waterboy
@ pepper

zu jedem einzigen Satz ein fettes Dito :wink:

@ Leon

bestreiten kannst du aber nicht wirklich das du versuchst alles an Britney positiv zu reden. Und damit will dir hier keiner was böses unterstellen :roll: :wink:
von Leon
Waterboy hat geschrieben:@ pepper

zu jedem einzigen Satz ein fettes Dito :wink:

@ Leon

bestreiten kannst du aber nicht wirklich das du versuchst alles an Britney positiv zu reden. Und damit will dir hier keiner was böses unterstellen :roll: :wink:
Vielleicht steigere ich mich etwas hinein, nur ich kann nicht verstehen wie man sachen glauben kann die weder bestätigt noch sonst was sind. Und an diesen Punkten wo manche glauben, sie lesen Bild und kennen sich dann in Britneys Leben auskennen und hier will ich niemanden persöhnlich angreifen.

Natürlich kenn auch ich mich genauso wenig aus, aber ich halte mich an Fakten und nicht an Gerüchten.

Um jedoch nochmal auf was positives zu kommen. Britney wird mit "Gimme More" in den offiziellen Charts auf die 3 steigen. Somit würd ich sagen, Comeback gelückt und das ohne Video und großartiger Promo. Ist übrigens somit ihr zweiterfolgreichster Song in den USA. Nur ...Baby One More Time war dort erfolgreicher.
von Fabi
Britney ist von 0 auf #1 in die Offiziellen Downloadcharts der USA eingesteigen. Außerdem machte sie den - was ich auch als nicht-Fan so beschreiben würde ;) - unglaublichen Sprung von 0 auf #3 in die Offizellen Singlecharts (Billboard Hot 100)! :D Und bedenkt: Es gibt weder eine CD zu kaufen, noch ein Video zu begucken, noch irgendeine ...*geplante* Promotion.

Habe das nur als Artikelzitate in einem Forum gelesen, habe keinen Link. Aber den such ich noch ;)

EDIT: Das Video wurde jetzt nun offiziell für Montag angekündigt.
von jogi444
Fabi hat geschrieben:Britney ist von 0 auf #1 in die Offiziellen Downloadcharts der USA eingesteigen. Außerdem machte sie den - was ich auch als nicht-Fan so beschreiben würde ;) - unglaublichen Sprung von 0 auf #3 in die Offizellen Singlecharts (Billboard Hot 100)! :D Und bedenkt: Es gibt weder eine CD zu kaufen, noch ein Video zu begucken, noch irgendeine ...*geplante* Promotion.

Habe das nur als Artikelzitate in einem Forum gelesen, habe keinen Link. Aber den such ich noch ;)

Nein. In den offiziellen Billboardcharts ist sie auf Platz 68 gewesen, nicht 3.
von Leon
jogi444 hat geschrieben:
Sie wird dort auch erst diese Woche (Donnerstag) den Platz einnehmen :wink:

Hier nochmal die Bestätigung von MTV, dass das Video am Montag kommt.
MTV Adds for the Week of 10/08/07

Adds:
Britney Spears "Gimme More" (Zomba/Jive)
The Dream "Shawty Is A Ten" (Island Def Jam)
Kaya "Kiss And Make Up"
Kevin Michael "It Don't Make Any Difference..." (Atlantic)
The Last Goodnight "Pictures Of You" (Virgin)
The Naked Brothers Band "If That's Not Love" (Nick/Columbia)
October 3, 2007 in MTV | Permalink

VH1 Adds for the Week of 10/08/07
Adds:
Britney Spears "Gimme More" (Zomba/Jive)
Kanye West f/ T- Pain "The Good Life" (Roc-A-Fella/IDJMG)
Keyshia Cole f/ Missy Elliott & Lil Kim "Let It Go" (Geffen)

Fuse Adds for the Week of 10/08/07
Adds:
Angels & Airwaves "Everything's Magic" (Geffen)
Avril Lavigne "Hot" (RCA)

Oven Fresh Adds:
Alicia Keys "No One" (J)
Avenged Sevenfold "Almost Easy" (Warner Bros.)
Avril Lavigne "Hot" (RCA Records)
Britney Spears "Gimme More" (Jive Records/Zomba)
Coheed And Cambria "The Running Free" (Columbia)
Matchbox Twenty "How Far We've Come" (Atlantic)
The Rocket Summer "So Much Love" (Island Def Jam)
Das Video sollte übrigens bereits gestern premiert wurden, aber Jive hat das Release-Datum des Videos wegen der enormen Downloadzahl nochmal verschoben.
Zuletzt geändert von Leon am Mi 3. Okt 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Leon hat geschrieben:
jogi444 hat geschrieben:
Sie wird dort auch erst diese Wochen den Platz einnehmen :wink:
Richtig. Morgen werden sie veröffentlicht. Irgendwann mittags deutscher Zeit, wenn ich mich nicht irre.
von YJ
@Yj. Ich habe keine Beweise, wie kannst du beweisen, dass sie welche genommen hat. Und tut mir leid für die Alkoholexsesse würd ich auch gern ein Beispiel haben. Viele denken immer Britney macht auf Party wenn sie die Kinder hat, aber das stimmt nicht.

Gut, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was Britney betrifft, es interessiert mich einfach nicht mehr, wenn in den Nachrichten über sie berichtet wird. Aber ich erinnere mich, dass es oft Berichte über sie gab, wo sie sturzbetrunken war.
Was daran nicht gut ist, wenn die beiden ganz allein mit der Nanny unterwegs sind? Schutz gleich null. Da braucht nur jemand herkommen und sich eins der Kinder schnappen.
Es gibt viele Promikinder, die auch ohne Bodyguards aufwachsen können, ohne dass man gleich entführt wird oder so, warum sollte es bei Britney anders sein.
Was ist daran schlimm wenn man nach einem anstregenden Tag etwas abschalten will.
Ich habe nichts gegen Abschalten, allerdings trägt Britney für ihre Kinder die Verantwortung als Mutter, da ist "ihre Form" von Abschalten nicht wirklich geeignet. Stell dir vor, du wärst eins der Kinder von ihr, wärst du glücklich, wenn sie jeden dritten Tag auf irgendwelchen Partys ist, anstatt so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern zu verbringen?
von CharmedMaster
pepper hat geschrieben:Es darf bei einer Sorgerechtsfrage aber nicht von Belang sein, ob eine Mutter ihre Kinder braucht, um... na ja... z.B. nicht noch weiter abzudriften oder was auch immer. Die Bedürfnisse einer Mutter spielen da (meist zum Glück) keine Rolle - sondern nur die der Kinder. Ob also z.B. Britney den Halt dadurch komplett verliert, darf der Richter nicht als Argument einbeziehen. Darum müssen sich dann echt Andere kümmern.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Trotzdem finde ich es schade für Britney. Da diese Frau ihre Kinder einfach braucht um wieder ein anständiges Leben führen zu können. Natürlich kann ich dies nicht bestätigen, trotzdem ist bzw. würde es meiner Meinung nach so sein.
Das sie sich falsch verhält ich denke darüber braucht man erst gar nicht zu diskutieren.
Sie tut mir einfach nur unsäglich leid und ich bin der festen Meinung, dass sie die falschen Leute um sich herum hat.
von Leon
Das Video wurde nun gesichtet. Auf youtube hatte ein User nun das Video on gestellt. Zomba bemerkte dies aber und zog sofort die Reißleine. Einige haben es jedoch gesehen und es soll sich um dieses Konzept handeln.
Das Video startet von weitem auf die Sicht einer Beerdingung. Alles ist trüb und jeder schaut nach unten, genau wie Britney die sich kurz durch ihren Gesichtsschleier umschaut. Dann guckt sie in die Kamera und sagt:" Its Britney Bitch!". Sie fängt an sich langsam von der Menge wegzubewegen und hofft das es niemand mitbekommt, doch dabei hält sie Augenkontakt mit einem Mann auf der Beerdingung. Sie fängt an ein wenig schneller zu gehen und versucht sich dabei zu verstecken. Der Mann verfolgt sie darraufhin. Sie steigt in ihr Auto und fährt weg, danach parkt sie illigal an einem Bordstein, steigt aus und geht die Strasse herunter und öffnet eine verlassene Tür.

Die Tür öffnet sich zu einem dunklen Club, sie läuft einen Gang herunter und an allen Seiten küssen sich Leute. Man kann nur einen weissen wehenden Vorhang sehen der den nächsten Raum verdeckt. Danach zoomt die Kamera an eine Seite und zeigt Britney tanzend an einer Stange.

Die noch eben für eine Bestattung gekleidete Britney hat nun ihr Outfit gewechselt, es ist immer noch dunkel gehalten. Danach läuft sie wieder weiter den Korridor entlang. Sie bleibt wieder stehen und sieht etwas aus der Entfernung. Eine andere weisse und rot gekleidete Britney tanzt mit anderen Tänzern auf der Bühne, das ist auch die Haupt Tanzszene. Der Hintergrund ist sehr schwarz und weiss mit dunklem rot. Danach kommt der "Center of attention" Teil und Britney läuft den Gang weiter und stößt auf den Mann den sie bei der Bestattung gesehen hat. Doch als er das Mädchen (die eine Britney) umdreht sieht er das es sich nicht um Britney handelt. Ab der Szene ist Britney umgeben von tanzenden Menschen und sie fängt an sich der Menschenmasse hinzugeben und tanzt. Die andere Britney ist immer noch auf der Bühne und tanzt mit ihren Tänzern. Beim "you want more, well ill give you more" Teil, werden verschiedene Szenen gezeigt, einmal die Britney an der Stange, danach eine Tanz Szene, aber während "well ill give you more" ist die Britney auf der Bühne entführt worden. Sie findet sich in einem dunklem Raum wieder mit schlecht erhaltenen Wasserleitungen aus denen das Wasser tropft. Sie sitzt müde in einem Stuhl, Arme nach hinten gebunden. Ein Mädchen das man nur von hinten sieht, aber wir als die andere dunkle Britney erkennen können fängt an die Britney auf dem Stuhl zu schlagen und wird gewaltsam. Das ist die Stelle an der wir denken das Britney stirbt.

Wir werden zurückgeführt zu der Beerdingung und wir realisieren das niemand im Sarg zu sehen ist, danach verlassen wir die Umgebung mit den Mann und wir gehen alle Szenen aus dem Video rückwärts und sehen, das Mädchen an der Stange war nicht Britney, das Mädchen das Britney geschlagen hat war auch nicht Britney. Der Mann schaut verloren aus, danach zoomt die Kamera zurück auf Britneys Auge, als sie zwinkert sind wir in einem Hotel Zimmer und Britney nimmt ihren Bestattungs Hut und wirft ihn aufs Bett. Danach wird alles langsam ausgeblendet.
von greenday
meenoooo..ich will das video auch sehen^^!!! Es hört sich ja sehr interessant an..
von Zach
jogi444 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Britney ist von 0 auf #1 in die Offiziellen Downloadcharts der USA eingesteigen. Außerdem machte sie den - was ich auch als nicht-Fan so beschreiben würde ;) - unglaublichen Sprung von 0 auf #3 in die Offizellen Singlecharts (Billboard Hot 100)! :D Und bedenkt: Es gibt weder eine CD zu kaufen, noch ein Video zu begucken, noch irgendeine ...*geplante* Promotion.

sie ist diese woche von platz 68 auf platz 3 gestiegen, ein beachtlicher sprung, die publicity in den letzten tagen wird da wohl auch mitgeholfen haben :!:
von Waterboy
US Charts im Überblick

The Billboard Hot 100

1.(1) Soulja Boy Tell'em - "Crank That"
2.(2) Kanye West - "Stronger"
3.(68 ) Britney Spears - "Gimme More"
4.(3) Timbaland Featuring Keri Hilson - "The Way I Are"
5.(4) Fergie - "Big Girls Don't Cry"
6.(22) Timbaland Featuring OneRepublic - "Apologize"
7.(5) J. Holiday - "Bed"
8.(28 ) Feist - "1, 2, 3, 4"
9.(7) Keyshia Cole Featuring Missy Elliott & Lil Kim - "Let It Go"
10.(10) Colbie Caillat - "Bubbly"

Pop 100 Airplay
.
.
14.(17) Britney Spears - " Gimme More"
.
.

Hot Digital Tracks

1. ( new ) Britney Spears - "Gimme More"

Hot Digital Songs

1. ( new ) Britney Spears - "Gimme More"

Pop 100 Singles

2. (31) Britney Spears - "Gimme More"

Rhythmic Top 40

39. ( new ) Britney Spears -"Gimme More"
von greenday
Wow Britney geht ja ab wie'n Zäpfchen mit Motor!!
Tjach..den Erfolg verdankt sie der schlechten Schlagzeile über ihren Auftritt bei den VMA...tjach ob schlechte oder gute Schlagzeile...es pusht den Erfolg...naja das Lied ist aber auch gut!
von Waterboy
Die Schlagzeilen hätte sie nicht wirklich gebraucht, denn anders als hier in Deutschland hat Britney in AMerika noch ziemlich viele Fans ( vor allem auch welche die nicht in den Teenie-alter fallen wo man gern den Lieblingskünstler schneller wechselt als die Socken ).

Zumal das Lied vor allem auch Club-tauglich ist, was ihm noch einen Vorteil gibt.
von Khamelion
Kann man nur noch für sie hoffen, dass sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.
von Fabi
Das Video ist da...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=gBNcihqWK60&

Furchtbar schlecht, wie ich finde. Also es wurde ja groß und breit was mit Beerdigung & CO. erzählt, davon ist absolut gar nichts zu sehen. Britney tanzt nur 4 Minuten an der Stange... Ich hoffe ja, dass das irgendwie nicht die offizielle Version ist, wenn doch, dann bin ich aber stinkig. Darauf haben wir so lange warten müssen?!
von Leon
Fabi hat geschrieben:Das Video ist da...

Furchtbar schlecht, wie ich finde. Also es wurde ja groß und breit was mit Beerdigung & CO. erzählt, davon ist absolut gar nichts zu sehen. Britney tanzt nur 4 Minuten an der Stange... Ich hoffe ja, dass das irgendwie nicht die offizielle Version ist, wenn doch, dann bin ich aber stinkig. Darauf haben wir so lange warten müssen?!
Da fehlt einiges und darum glaub ich auch, dass das nur ein teil des Videos ist. Man sieht die Szene nicht, wo sie mit diesem schwarzen Outfitt die Straße runterkommt und es ist auch weit u8nd breit kein Slim K zu sehen, der bei zwei drehtagen dabei war. Ich schätze mal, dass dies das Video ist was man am zweiten Drehtag gemacht hat und da war sie halt in nem Club.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Das Video ist da...

wäre wirklich etwas "einfach" für ein Britney Comeback. Schätze mal wirklich, dass das so etwas wie ein "pre-viewing" ist :wink:
von pepper
Die Hardcore-Fans schreien in den Foren Jeden an, der das für das offizielle Video hält. :wink:

Sie sind überzeugt davon, dass es ein Promo-Video ist und das richtige noch kommt. Ich kann auch kaum glauben, dass es das sein soll. Allerdings ist und bleibt es nichtsdestotrotz ein merkwürdiges, schlechtes Was-auch-immer. Auch als Promo...
von greenday
das video war'n witz....hehe..kam mir vor wie ne verarsche
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 61