von Zach
moviefan hat geschrieben:
Gut, das Video ist nicht so der Brüller.. :lol:
:lol: Gott, wo ist die denn stecken geblieben...wie die da im Video rumhampelt, schon sehr lustig...
von Monkey Island
1. beggin madcon
2.sido augen auf
3. sido halt dein maul
4. flo rida low
5. katy perry a kissed a girl
6. sido schlechtes vorbild
7. bushido unter der sonne
8. sido carmen
9. mein block auch sido
10. strassenjunge sido
von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben:1. beggin madcon
2.sido augen auf
4. flo rida low
9. mein block auch sido
Immerhin die Hälfte gefällt mir auch recht gut. :shock:

Meine Lieblingssongs derzeit:
Kid Rock - All summer long
Jason Mraz - I'm yours
Rihanna - Disturbia

Fohlen
von Zach
Don Henley - Boys of Summer
Peter Gabriel - Mercy Street
Toto - I Will Remember
Bruce Hornsby - End Of Innocence

alles schon was älter, aber egal :mrgreen:
von Monkey Island
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Monkey Island hat geschrieben:1. beggin madcon
2.sido augen auf
4. flo rida low
9. mein block auch sido
Immerhin die Hälfte gefällt mir auch recht gut. :shock:

Meine Lieblingssongs derzeit:
Kid Rock - All summer long
Jason Mraz - I'm yours
Rihanna - Disturbia

Fohlen
die Hälfte?? ich dachte weniger was issen mit sweet about me??
von zvenn
Tool - H. - Tool wurde mir ans Herz gelegt, zuerst war ich ein wenig skeptisch, inzwischen weiß ich es besser. Klasse Songs, klasse Texte, Tool geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
Allen voran mein Favorit "H." 9,5/10

Jim Noir - Eany Meany - Der Titelsong der Adidas-José+10-Werbe-Kampagne vor der WM 06.
Kein wirklich toller Song, aber der Refrain geht mir nicht mehr aus dem Kopf :D 7/10

Ramin Djawadi - Driving With The Top Down - Der Main-Title von Iron Man, einer der besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Komponiert von einem Newcomer, der erst durch seinen Emmy-Gewinn für die Musik zu Prison Break richtig bekannt wurde.
Ein rockiger Score, der einfach nur gute Laune macht. 10/10

Xavier Naidoo feat. RZA - Ich kenne nichts - Naidoos bisher erfolgreichster und meiner Meinung nach auch bester Titel, zusammen mit Sie sieht mich nicht ;) . Beide Songs mit Texten zum dahinschmelzen :lol: 10/10

The Who - Won't Get Fooled Again - Der Titelsong zu CSI:Miami und gleichzeitig einer ihrer bekanntesten Songs. 8 1/2 Minuten Rock vom allerfeinsten 8) 9,5/10

AC/DC - Back In Black - Ähnlich wie Won't Get Fooled Again Gute-Laune-Rock der obersten Klasse. 10/10

Linkin Park - In The End - Zusammen mit What I've Done mein Lieblingssong von Linkin Park. 10/10
von HenrikW
Cristóbal hat geschrieben:Im Moment stehe ich total auf MashUps/Bootlegs…
The Killers vs Muse - When you were a starlight
Zwei meiner Lieblingssongs vereint. Sehr cool.

Ich habe vor ein paar Tagen für einen Arbeitskollegen 30 Lieblingssongs zusammengestellt (die Songs sind nicht nach Beliebtheit, sondern eher nach Genre sortiert):

Time to Pretend - MGMT
Kids - MGMT
Heartbeats - The Knife
You Are The One - Shiny Toy Guns
Shadowplay - The Killers
When You Were Young - The Killers
Starlight - Muse
Time Is Running Out - Muse
The Adventure - Angels & Airwaves
Love Is Noise - The Verve
Smokers Outside the Hospital Doors - Editors
Alright - The Subways
The Pretender - Foo Fighters
Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Wonderwall - Oasis
Fix You - Coldplay
Back to Black - Amy Winehouse
Imitationen - Tocotronic
Ein Sturm - Madsen
E-Pro - Beck
The Prayer - Bloc Party
Blow Him Back Into My Arms - Moneybrother
Hurt - Johnny Cash
Run - Snow Patrol
Lucky Denver Mint - Jimmy Eat World
Crystal - New Order
Where Is My Mind? - Pixies
Running Up That Hill - Placebo
Song To Say Goodbye - Placebo
The Bitter End - Placebo
von snz
HenrikW hat geschrieben:
Was viel besser ist, wenn ihr mal bei v Related Videos guckt, gibt es da ein Lied, dass " Muse vs Britney Spears - "Britney's Massive Hole" " heißt. Ich bin begeistert, wenn auch der Inhalt des Videos anderes zeigt, als der Titel vermuten lässt.

Momentan höre ich wieder sehr gern von den Stone Temple Pilots "Creed" und ansonsten halt was so läuft.
von Fabi
snz hat geschrieben:Was viel besser ist, wenn ihr mal bei v Related Videos guckt, gibt es da ein Lied, dass " Muse vs Britney Spears - "Britney's Massive Hole" " heißt. Ich bin begeistert, wenn auch der Inhalt des Videos anderes zeigt, als der Titel vermuten lässt.
Habs mir natürlich ( ;) ) schnell angesehen und finde es ziemlich geil :shock: Irgendwie... harmoniert ihre Stimme mit den rockigen Einflüssen gar nicht so übel, um nicht zu sagen das hört sich gut an. Hatte jetzt Schlimmeres erwartet, aber ich fands toll :)
von Vega
Diese Mixe finde ich auch ziemlich geil

Folgender von Muse's Invincible und Keane's Everybodys Changing gefaellt mir auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=Cwp-UKHC ... re=related

edit: Das hier von den Foo Fighters und Muse ist auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=1jSmRYeP ... re=related
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Diese Mixe finde ich auch ziemlich geil

Folgender von Muse's Invincible und Keane's Everybodys Changing gefaellt mir auch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=Cwp-UKHC ... re=related

edit: Das hier von den Foo Fighters und Muse ist auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=1jSmRYeP ... re=related
Ist das wirklich dein Ernst? Da werden doch beide Songs nur zeitgleich laufen gelassen, das ist ja schrecklich.

Der hier ist zum Beispiel toll: http://de.youtube.com/watch?v=akV-U4nYX ... re=related (Muse + The Killers)
von snz
Fabi hat geschrieben:
snz hat geschrieben:Was viel besser ist, wenn ihr mal bei v Related Videos guckt, gibt es da ein Lied, dass " Muse vs Britney Spears - "Britney's Massive Hole" " heißt. Ich bin begeistert, wenn auch der Inhalt des Videos anderes zeigt, als der Titel vermuten lässt.
Habs mir natürlich ( ;) ) schnell angesehen und finde es ziemlich geil :shock: Irgendwie... harmoniert ihre Stimme mit den rockigen Einflüssen gar nicht so übel, um nicht zu sagen das hört sich gut an. Hatte jetzt Schlimmeres erwartet, aber ich fands toll :)
Ich fand den Titel eher amüsant. Das war der eigentliche Grund meiner Erheiterung. Nach den Eskapaden von Frau Spears jawohl absolut passend!
von raffstyle
HenrikW hat geschrieben:

Ich habe vor ein paar Tagen für einen Arbeitskollegen 30 Lieblingssongs zusammengestellt (die Songs sind nicht nach Beliebtheit, sondern eher nach Genre sortiert):

Time to Pretend - MGMT
Kids - MGMT
Heartbeats - The Knife
You Are The One - Shiny Toy Guns
Shadowplay - The Killers
When You Were Young - The Killers
Starlight - Muse
Time Is Running Out - Muse
The Adventure - Angels & Airwaves
Love Is Noise - The Verve
Smokers Outside the Hospital Doors - Editors
Alright - The Subways
The Pretender - Foo Fighters
Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Wonderwall - Oasis
Fix You - Coldplay
Back to Black - Amy Winehouse
Imitationen - Tocotronic
Ein Sturm - Madsen
E-Pro - Beck
The Prayer - Bloc Party
Blow Him Back Into My Arms - Moneybrother
Hurt - Johnny Cash
Run - Snow Patrol
Lucky Denver Mint - Jimmy Eat World
Crystal - New Order
Where Is My Mind? - Pixies
Running Up That Hill - Placebo
Song To Say Goodbye - Placebo
The Bitter End - Placebo
Sehr gute Playlist! Könnte ich fast 1:1 übernehmen!
von Eva
Ja superpeinlich, jetzt merke ich gerade, dass ich denselben Remixlink wie Cristóbal gepostet habe. Ich suchte ihn aber selbst, da ist nichts kopiert. :lol:
von Familie Tschiep
Momentan gefällt mir die zweite Single "Helden gesucht" von Thomas Godoj. Ich verstehe nicht, warum sie nicht dieses Lied als Gewinnertitel genommen haben, deutlich besser als "Love is You".
von Sentinel2003
Ich habe seit Freitag eine top Neue Lieblingssingle: Gabriella Cilmi mit "Sweet about me".....total cool und locker, einfach top zum Tanzen!!

Dazu natürlich noch immer die Ärzte und Duffy! Auch diese 2 hauen noch immer voll ein!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 60