von Columbo
Bei mir läuft gerade das Solo-Album von Stephan Weidner rauf und runter, dem Bassisten von den Onkelz, ich finde das Album sensationell, für mich bisher das beste Album 2008, geniale Texte, ansprechender Gesang, richtig toll! Sollte man sich unbedingt mal anhören, da ist was ganz großes entstanden! Ich hoffe da kommen noch ein paar Alben!

Meine Lieblingslieder von der Platte:

Der W zwo Drei

Geschichtenhasser

Waffen & Neurosen

Asche zu Asche

Tränenmeer
von snz
Columbo hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das Solo-Album von Stephan Weidner rauf und runter, dem Bassisten von den Onkelz, ich finde das Album sensationell, für mich bisher das beste Album 2008, geniale Texte, ansprechender Gesang, richtig toll! Sollte man sich unbedingt mal anhören, da ist was ganz großes entstanden! Ich hoffe da kommen noch ein paar Alben!

Meine Lieblingslieder von der Platte:

Der W zwo Drei

Geschichtenhasser

Waffen & Neurosen

Asche zu Asche

Tränenmeer
Ja, gebe dir recht. Finde aber "Bitte Töte Mich" und "Ein Lied Für Meinen Sohn" sehr gut. Gut, in die Rolle von "Ein Lied Für Meinen Sohn" wirst du dich wohl noch nicht so rein versetzen können, aber er spricht, wenn auch sehr "verschlüsselt", genau die Dinge an, die einen als Vater beschäftigen. Natürlich soll man alle Kinder gleich lieben, aber Vater/Sohn ist irgendwie immer einfacher als Vater/Tochter. Ich werte natürlich nicht so über meine Kinder, aber er hält hoffentlich tatsächlich "mich und meinen Traum" (Zitat aus dem Lied) eines Tages am leben. Töchter sind da anders, die beschreiten andere Pfade.
von sibu
The Verve - Love is Noise
von Kanye
Flo-Rida ft. Will.I.Am & Fergie - In The Ayer
Nelly - Wadsyaname
Lady GaGa - Just Dance
von Columbo
Ja, gebe dir recht. Finde aber "Bitte Töte Mich" und "Ein Lied Für Meinen Sohn" sehr gut.
Diese Songs gefallen mit auch sehr gut, im Grunde finde ich alle Lieder sehr beeindruckend, so ein geniales Album hätte ich Stephan Weidner eigentlich gar nicht zugetraut, da ich ihn immer unglaublich unsympatisch bei den Onkelz fand, gab ja Zeiten, da redete er von "ich" und nicht mehr von "wir", das ist innerhalb einer Band schon sehr arrogant. In dem Song "Asche zu Asche" nimmt er ja auch Stellung zu seiner Vergangenheit bei den Onkelz, interessant das Lied zu hören, wenn man weiß, dass sich die Onkelz aufgelöst haben, weil sich Gonzo und Kevin mit Stephan Weidner verkracht haben, da sie die dominante Rolle Weidners genervt hat...

So, hat mich Stephan Weidner mit dem Album wirklich überrascht, richtig gute Deutsche Musik, deshalb mag ich ihn als Persönlichkeit aber immer noch nicht!
von Zach
Genesis - No Son Of Mine
Rihanna - Disturbia
Lady Gaga - Just Dance
Simple Plan - Your Love Is A Lie
The Killers - Somebody Told Me
von Vega
Soko - I'll kill her

Genial! Danke cooky :P
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Soko - I'll kill her

Genial! Danke cooky :P

Ja das ist soooo toll, habs gefunden als eine Freundin genau in der Situation war. Kam ihr gerade recht (die aus Trauer wird Haß Phase).
von Tangaträger
Von SoKo lohnt sich auch noch The Dandy Cowboys. Der Rest der "Not Sokute"-EP stinkt dagegen ein wenig ab :|

Ich poste mal wieder ne Liste, ist schon lange her.

Lou Rhodes - All We Are (gerade entdeckt und sofort verliebt)
Emiliana Torrini - Birds (bester Song des neuen Albums)
Emiliana Torrini - Me and Armini (2tbester Song des neuen Albums; gleichzeitig durch seinen Beat etwas völlig anderes, was sie bisher gemacht hat)
She & Him - Sentimental Heart
She & Him - Why Do You Let Me Stay Here
Tom McRae - You Only Disappear (last.fm hat mich drauf gebracht; hat was schön Melancholisches)
Audrey - Mecklenburg (genauso melancholisch, mit ein bisschen mehr Emostyle)
The Cliks - Cry Me A River (ein JT-Cover, unerwartet rockig und unerwartet richtig gut)
von edogawa
Britney Spears - Womanizer
Peter Fox - Haus am See
Polarkreis 18 - Allein, allein
Lady GaGa - Just Dance
Fall out Boy - I don't care
Sven van Thom - Trauriges Mädchen
Linkin Park - Leave out all the rest
T.I. feat. Rihanna - Live your Life
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:Von SoKo lohnt sich auch noch The Dandy Cowboys. Der Rest der "Not Sokute"-EP stinkt dagegen ein wenig ab :|

Och ich find die gesamte EP eigl ganz passabel. Sind da wirklich nur 5 Songs drauf?! :?
von cooky
Also von Soko finde ich "I will never love you more" und "Take my heart" ganz bezaubernd.

"I think I´m pregnant" ist auch ganz witzig. Favorit ist und bleibt aber "I Kill Her"!!
von Vega
Eva hat geschrieben:The Wombats - Kill The Director
The Rascals - Out Of Dreams
MGMT - Electric Feel / Kids
Keane - Spiralling
Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat
Bloc Party - Mercury / One Month Off
Billy Talent & Anti-Flag - Turn Your Back
Sie beweisen mal wieder sensationellen Geschmack, wenn man mal von MGMT absieht :P
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:The Wombats - Kill The Director
The Rascals - Out Of Dreams
MGMT - Electric Feel / Kids
Keane - Spiralling
Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat
Bloc Party - Mercury / One Month Off
Billy Talent & Anti-Flag - Turn Your Back
Sie beweisen mal wieder sensationellen Geschmack, wenn man mal von MGMT absieht :P
Danke Mister Meppen, das gebe ich immer gerne zurück. :P
von sibu
Jetzt mal wieder mal ein Oldie:

At the beginning - Richard Marx + Donna Lewis

Der Zähler ist schon bei 32 :shock: ... Allzu oft darf ich das nicht mehr anhören sonst kann ich es bald nicht mehr hören...
von Waterboy

Wie kann man MGMT net mögen ??? :P
von Vega
Waterboy hat geschrieben:

Wie kann man MGMT net mögen ??? :P
Indem man Geschmack hat :P
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60