von greenday
boahh die 2. version ist ja tausend mal besser! genial :roll:

Auf youtube gibts sogar official remix zu gimme more, der auch auf die cd kommt

gimme more kaskade remix

http://www.youtube.com/watch?v=KPzWOaov ... ed&search=
hört sich club.tauglich an! mir gefällt das original jedoch nen tick besser!
von Leon
So nun steht Cover und Tracklist fest. Vorher sei nochmal gesagt, dass das Album nun mit der Single am 26. Oktober bei uns erscheint. Wer in das album reinhören will, sollte diesem Link folgen. Fast alle Songs wurden nochmal stark überarbeitet. Bei Hot As Ice fällt es sehr extzrem auf. Die Demo-Version war ja ganz anders.
von greenday
Leon hat geschrieben:So nun steht Cover und Tracklist fest. Vorher sei nochmal gesagt, dass das Album nun mit der Single am 26. Oktober bei uns erscheint. Wer in das album reinhören will, sollte diesem Link folgen. Fast alle Songs wurden nochmal stark überarbeitet. Bei Hot As Ice fällt es sehr extzrem auf. Die Demo-Version war ja ganz anders.
ich muss sagen, obwohl ich kein britney fan bin, ist das album genial! Übrigens..kann es sein, dass du im ioff forum angemeldet bist? ich les da immer mit (bin net angemeldet) und da wurde der selbe link eben auch gepostet..aufjedenfall sind die lieder gut! Haste subba gemacht britney
von Leon
*Lol* nein nicht das ich wüsste. Hier ist übrigens noch das Cover zum Album:
Bild
Auch wenn es vielen nicht gefällt, ich finde es sehr ansprechend. Und mal ganz ehrlich: Im Laden zieht das die Leute an. schade finde ich jedoch, dass einige songs, die mir persöhnlich auch wanhsinnig gut gefallen, nicht aufs Album kommen. Da wäre noch:
State Of Grace
A Song About You
Get Back
Sugarfall
Let go
Kiss you all over
When You Gonna Pull It
What you sippin on
von Fabi
Ich hörte ebenfalls schon rein und bin richtig begeistert. Die Mischung ist perfekt und hat absolut nichts mehr mit früher zu tun. Ich bin echt geplättet :shock:

Zum Cover: Na dass man das gleiche Bild wie beim Single-Cover verwendete, finde ich schon arg peinlich. Aus dem Fotoshoot gibt es mindestens noch 2 andere, sehr tolle Bilder, die ebenfalls ein starkes Cover geworden wären.Aber vom Style her ist das mal was ganz neues. Ich mochte es anfangs absolut nicht und die Fanfakes waren deutlich besser. Aber ich hab mich nun damit abgefunden und rede mir immer ein, dass es ja ein toller Eyecatcher im Regal ist ;)
von greenday
Fabi hat geschrieben:Ich hörte ebenfalls schon rein und bin richtig begeistert. Die Mischung ist perfekt und hat absolut nichts mehr mit früher zu tun. Ich bin echt geplättet :shock:
kann ich echt nur zustimmen! Die alten songs: oops i did it again, crazy und soo..waren zuu popig und girlyhaft! Aber seid Toxic geht die ab wie ne rakete! Radar,Hot as ice,pieves of me,gimme more,freakshow..alles hammer songs! Viel tiefgründiger und nicht mehr girlyhaft :wink:
von greenday
pepper hat geschrieben:Kenne mich ja nicht großartig aus, aber der Spiegel hält Britneys Album für einen Flop:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 14,00.html
also ich hab schon einige andere artikel gelesen, da wird das album extrem hochgelobt! keine ahnung..gescfhmackssache halt..ich finde die geleakten songs gut !
von cooky
http://youtube.com/watch?v=73GZFJDLYwU
Nochmal alle Songs vom Album, nur etwas länger als bei Leons Link zu hören. Schade, dass "State of Grace" nicht mit drauf ist. Fehlt iwie eine schöne Ballade. Aber sonst gefällt es mir ganz gut. Favorite ist immer noch "hot as ice".
von AshDeluxe
pepper hat geschrieben:Kenne mich ja nicht großartig aus, aber der Spiegel hält Britneys Album für einen Flop:

Ziemlich lächerlich, von einem Flop zu reden wenn das Album noch gar nicht erschienen ist. :roll: Dabei ist man vom Spiegel ja eigentlich Seriösität gewöhnt.

Ob das Album ein Erfolg wird kann man erst in ein paar Wochen sagen, wenn es 2-3 Wochen in den Charts ist. Die Single wird auf jeden Fall ein Hit, beim Album muss man mal schaun...
von greenday
AshDeluxe hat geschrieben:

Ziemlich lächerlich, von einem Flop zu reden wenn das Album noch gar nicht erschienen ist. :roll: Dabei ist man vom Spiegel ja eigentlich Seriösität gewöhnt.

Ob das Album ein Erfolg wird kann man erst in ein paar Wochen sagen, wenn es 2-3 Wochen in den Charts ist. Die Single wird auf jeden Fall ein Hit, beim Album muss man mal schaun...
jap..es ist zwar so gut wie das ganze album gelakt, aber die haben keine gute qualität..aber ich glaub einige redaktionen haben demos vom album bekommen..naja keine ahnung
gimme more wird kein hit....es IST ein hit! Die single ist noch gar nicht draußen und schon seit 2-3wochen auf platz 3 in der USA :shock: !
von AshDeluxe
Ja meinte das eher auf Deutschland bezogen... Da geh ich aber auch midnestens von Top 5 aus. Mit Platz 1 wirds schwierig, weil Mark Medlock in der selben Woche rauskommt.

In UK dürfte sie aufgrund der riesigen Konkurrenz nächste Woche eher keine Chance haben auf die Spitze.
von Fabi

Der Artikel basiert auf den Vorbestellungscharts von Amazon... Also ich erkenne da einen leichten Britney-Diss mit einer fadenscheinigen Quelle ;)
von Waterboy
oh ha also vom Spiegel erwartet man mehr als das sie sich auf Amazon die Vorbestellungcharts anschauen :roll:
von manialf
Ich würde den Erfolg des Albums auch nicht an den Vorverkaufscharts ablesen, aber ich denke auch, dass das neue Album kein Bringer wird.

Ich glaube nichtmal mehr dass Blackout eine Konkurrenz für Alicia Keys und Celine Dion in den USA gewesen wäre...
von greenday
manialf hat geschrieben:Ich würde den Erfolg des Albums auch nicht an den Vorverkaufscharts ablesen, aber ich denke auch, dass das neue Album kein Bringer wird.

Ich glaube nichtmal mehr dass Blackout eine Konkurrenz für Alicia Keys und Celine Dion in den USA gewesen wäre...
hm..das denke ich nicht! Ich denke, dass das Album hoch in den charts sein wird, wie hoch, kann ich nicht sagen..aber wenn doch schon gimme more die erfolgreichste single seid oops i did it.. ist, da kann nix schief gehen..
von cooky
greenday hat geschrieben:
manialf hat geschrieben:Ich würde den Erfolg des Albums auch nicht an den Vorverkaufscharts ablesen, aber ich denke auch, dass das neue Album kein Bringer wird.

hm..das denke ich nicht! Ich denke, dass das Album hoch in den charts sein wird, wie hoch, kann ich nicht sagen..aber wenn doch schon gimme more die erfolgreichste single seid oops i did it.. ist, da kann nix schief gehen..
Ist es nicht die erfolgreichste seid "Baby one more time"?
von greenday
cooky hat geschrieben:

Ist es nicht die erfolgreichste seid "Baby one more time"?
lol kann auch sein...ich verwechsel diese beiden lieder immer! Hab die 2 lieder eh net gemocht!
Was ich aber echt bescheuert finde, das sage ich als normaler, objetikver musikhörer (also kein hardcore britney fan), dass JEDER ihr comeback als flop benennt! Ob frühstücksfernsehn oder oli geissen..die reden echt nur schund! Ihr comeback ist doch super...gimme more war bei den meisten ländern in den top5! :roll: das können die medien, auf gefallene, verletzte stars treten, obwohl die stars eh schon von allen seiten grdisst werden! Aber ist halt typisch..nur nicht gegen den strom schwimmen... :roll: wenn jeder disst, dann müssen wir auch dissen is doch klaa! :roll:
von manialf
Sie hat es einfach nicht verdient erfolgreich zu sein. Sie sollte erstmal ihr Leben in Ordnung bringen. Aber halt, dann hat sie ja gar keine Promo mehr...
von greenday
manialf hat geschrieben:Sie hat es einfach nicht verdient erfolgreich zu sein. Sie sollte erstmal ihr Leben in Ordnung bringen. Aber halt, dann hat sie ja gar keine Promo mehr...
nach der ganzen scheiße (kevin fed, medien) hat sie es doch erst recht verdient, auch mal glücksmomente zu haben und vllt hilft das comeback ihr ja wieder auf die beine und sie bekommt wieder mehr kraft kp..! Aber ich will, dass sie erfolg hat, damit die medien mal auf die fresse fallen...ich wette, danach wird sie wieder hochgejubelt.! Wie immer.. :roll:
von The Rock
Ist ihr Song eigentlich schon draußen?

Das Einzige, was ich bisher mitbekommen habe waren eigentlich nur ihre playback Auftritte, mit denen sie sich hat aus zwei Clubs rausjagen lassen. In Deutschland sollen die Vorverkauszahlen für das Album sich ja in Grenzen lassen und überhaupt lese ich von ihr nur Sachen über ihre Kinder?!
von YJ
manialf hat geschrieben:Sie hat es einfach nicht verdient erfolgreich zu sein. Sie sollte erstmal ihr Leben in Ordnung bringen. Aber halt, dann hat sie ja gar keine Promo mehr...
nach der ganzen scheiße (kevin fed, medien) hat sie es doch erst recht verdient, auch mal glücksmomente zu haben und vllt hilft das comeback ihr ja wieder auf die beine und sie bekommt wieder mehr kraft kp..! Aber ich will, dass sie erfolg hat, damit die medien mal auf die fresse fallen...ich wette, danach wird sie wieder hochgejubelt.! Wie immer.. :roll:
Sie wurde aber doch eigentlich immer nur als Teenie-Popstar mit Bubble-Gum-Pop bejubelt. Solange sie dieses Image nicht ändert und sich weiterentwickelt, glaube ich eher nicht, dass sie wieder so erfolgreich wie zu ihren Glanzzeiten sein wird. Und zu der ganzen Scheiße hat sie doch das Meiste selbst verursacht, selber schuld.
von greenday
YJ hat geschrieben:
Sie wurde aber doch eigentlich immer nur als Teenie-Popstar mit Bubble-Gum-Pop bejubelt. Solange sie dieses Image nicht ändert und sich weiterentwickelt, glaube ich eher nicht, dass sie wieder so erfolgreich wie zu ihren Glanzzeiten sein wird. Und zu der ganzen Scheiße hat sie doch das Meiste selbst verursacht, selber schuld.
klaar ist sie selber schuld..is ja auch scheiße, wie die mit ihren kinder umgeht! Aber wenn man mal das private ein wenig in den schatten stellt, dann denke ich schon, dass das album sich gut verkaufen wird! Das neue Sexy-Dirty-Britney image hat ihr ja nicht geschadet (toxic,me aginst the music, Im a slave4 you)
aber naja! Die frau ist ein wrack, das ist fakt!
von Fabi
Morgen kommt also die Single bzw. das Album in die Läden: Werdet ihr es euch kaufen?
von Khamelion
Hab das Geld schon für das Mac Os Betriebsystem Leopard aufgehoben und übermorgen kommt sogar noch die deutsche letzte Ausgabe von Harry Potter.
Pech gehabt Britney *fg*
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 61