Leon hat geschrieben:
Ich bezweifle lediglich, dass irgendein Gericht dieser Welt Auflagen so anlegt, dass ein Mensch nebenher nicht mehr arbeiten kann. Früher hatte sie die Kinder ganz, also rund um die Uhr.
Hat sie in der Ehe mit Federline denn irgendwelche Promo gemacht? Geschweige denn damals hätte sie einen Mann zu Hause gehabt, der auf die Kinder aufpassen hätte können.
Und als Star ihres Standes hat man doch wirklich alle Freiheiten, sich seine beruflichen Termine zu legen, wie man es gerade braucht. Otto Normalverbraucher hat es da ungleich schwieriger. Britney wird Unmengen Interviewanfragen bekommen und kann sich aussuchen, wann, wo und wie sie eines geben möchte, sie kann Fotosessions unterbrechen, absagen und neu anberaumen, wie sie lustig ist - und so weiter. Sie muss lediglich erreichbar sein und vorgeschriebene Dinge zu festen Zeiten erfüllen.
Wie stellst du dir das vor? Fast jeden zweiten Tag muss sie irgendwelche Tests oder Treffen absolvieren. Europa kommt da mal gar nicht in Frage und auch in den Staaten gehts fast nicht. Sie fliegt dann mal schnell einen Tag nach New York für ne kleine Show, dann sofort wieder nach Hause und wenn sie ne Stunde zu spät kommt hat sie Kevins Anwalt auf dem Hals. Da hätte ich auch keine Lust dazu.
Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, die ihr Schicksal teilen und trotzdem ihren Berufen nachgehen...
Du die brauchen auch das Geld. Britney bekommt jetzt noch pro Monat 500'000 Dollar.
Herrje. Stell dir vor, mir ist klar, dass sie es finanziell nicht nötig hat. Es war ja auch gar nicht die Rede davon, ob sie die Promo
braucht. Ich erwähnte sogar, dass die Fans offensichtlich sehr gut ohne auskommen und - wie du z.B. - sogar verteidigen, dass sie keine macht.
Es ging nur darum, ob sie
kann. Und da kommen wir halt einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Du sagst, sie kann wegen der strengen Auflagen nicht, ich bin der Überzeugung, dass sie gewisse Dinge tun könnte, wenn sie nur wollte. Es gibt auch Promo jenseits von Europa-Touren, die ich an ihrer Stelle jetzt gerade auch nicht starten würde. Die Frau lebt aber in Kalifornien, genauer gesagt in Santa Monica (oder?), das zum County von Los Angeles gehört. Und LA ist die zweitgrößte Stadt Amerikas. Dort dürfte es genug Fernsehstudios, Radiostationen, Zeitschriftenverlage geben, bei denen sie bequem einen Showauftritt oder ein Interview absolvieren könnte. Und was internationale Promo angeht: Es wird doch eh alle naselang Interviewmaterial gekauft und verkauft. Und ich bin sicher, dass noch heute ein Team von RTL, Chanel 4, M6 etc. im Flugzeug säße, wenn Frau Spears sagen würde, sie gäbe ein Interview, aber man müsse zu ihr kommen und warten, wann es ihr zeitlich passt.
Wie dem auch sei - Mir ging es gerade ums Prinzip. Auch wenn man es mir vermutlich nicht glaubt: Ich habe gar nichts gegen die Frau. Es ist nur ein interessantes und stellenweise auch irgendwie aufreizendes Thema momentan. Hin und wieder regt mich das echt auf. Aber jetzt habe ich mich genug damit beschäftigt.

Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie