von greenday
Poffel hat geschrieben:ist das album denn wirklich so gut? muss mir mal ihre neue single anschauen... hab zwar das video aufm ipod drauf aber noch keine zeit gehabt reinzuschnuppern^^
http://www.viva.tv/Stars/InterpretStori ... 408/part/8
Schnupper mal rein!
Das album is halt ein club,elektro,beat,hiphop,rnb,pop :lol: Album !
Wenn du etwas zum abdancen brauchst, dann hol es dir..!
Das is soo einwenig im Toxic/Gimme more style!
von pepper
Fabi hat geschrieben:Der Grund für die No-Promotion (mal abgesehen von den VMAs) ist der Sorgerechtsstreit. Ich denke einfach, dass Frau Spears nicht in irgendwelchen Shows rumtänzeln will, wenn sie bald wieder vor Gericht steht. Sie möchte einen guten Eindruck machen und deswegen verzichtet sie auf jegliche persönliche Promotion.

Dass es gar keine gibt, stimmt schonmal absolut nicht. In der Ellen DeGeneres-Show hat Ellen "Toy Soldier" spielen lassen, mit dem Publikum dazu getanzt und das Album gelobt. Anschließend hat sie all ihren Gästen ein gratis-Album versprochen. Und das ist auch Promotion, auch ohne Britney herself ;)
Dem kann ich persönlich überhaupt nicht zustimmen.

Wieso sollte ausgerechnet professionelle Promotion keinen guten Eindruck machen? Ein Auftritt in irgendeiner Show zu ihrem Album, ein vernünftiges Interview (nicht so was wie das letzte Telefoninterview, wo sie sich wieder seltsam benahm, dann plötzlich mittendrin duschen ging und ihre Cousine weitermachen musste), ein annehmbares Fotoshooting, was auch immer, das würde mit Sicherheit nicht schaden, denn das sind reinweg berufliche Aktivitäten, wie sie zu ihrem Job eben gehören.

Den schlechten Eindruck vermittelt sie doch im Moment fleißig jenseits von normaler Promotion, nämlich im privaten Bereich und das ist meines Erachtens ein Problem für ihren Sorgerechtsstreit - und nicht etwaige berufliche Anstrengungen. Ich wage sogar zu behaupten (aber das ist nur mein persönlicher Eindruck), dass gerade im Gegenteil ihr fehlendes berufliches Engagement den schlechten Eindruck noch verstärkt, da sie erstens dies offensichtlich nicht vermissen lässt, um ihre Zeit ganz in die Sorgerechtsbereiche zu stecken, und zweitens dadurch noch mehr den Eindruck vermittelt, zur Zeit irgendwie planlos, unstrukturiert und desorientiert zu sein.

Und zu dem zweiten Punkt:
Ist ja nett, dass Andere ihren Job übernehmen. Aber es ist eben nicht auf ihrem Mist gewachsen. :wink:
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Grund für die No-Promotion (mal abgesehen von den VMAs) ist der Sorgerechtsstreit. Ich denke einfach, dass Frau Spears nicht in irgendwelchen Shows rumtänzeln will, wenn sie bald wieder vor Gericht steht. Sie möchte einen guten Eindruck machen und deswegen verzichtet sie auf jegliche persönliche Promotion.

Dass es gar keine gibt, stimmt schonmal absolut nicht. In der Ellen DeGeneres-Show hat Ellen "Toy Soldier" spielen lassen, mit dem Publikum dazu getanzt und das Album gelobt. Anschließend hat sie all ihren Gästen ein gratis-Album versprochen. Und das ist auch Promotion, auch ohne Britney herself ;)
Dem kann ich persönlich überhaupt nicht zustimmen.

Wieso sollte ausgerechnet professionelle Promotion keinen guten Eindruck machen? Ein Auftritt in irgendeiner Show zu ihrem Album, ein vernünftiges Interview (nicht so was wie das letzte Telefoninterview, wo sie sich wieder seltsam benahm, dann plötzlich mittendrin duschen ging und ihre Cousine weitermachen musste), ein annehmbares Fotoshooting, was auch immer, das würde mit Sicherheit nicht schaden, denn das sind reinweg berufliche Aktivitäten, wie sie zu ihrem Job eben gehören.

Den schlechten Eindruck vermittelt sie doch im Moment fleißig jenseits von normaler Promotion, nämlich im privaten Bereich und das ist meines Erachtens ein Problem für ihren Sorgerechtsstreit - und nicht etwaige berufliche Anstrengungen. Ich wage sogar zu behaupten (aber das ist nur mein persönlicher Eindruck), dass gerade im Gegenteil ihr fehlendes berufliches Engagement den schlechten Eindruck noch verstärkt, da sie erstens dies offensichtlich nicht vermissen lässt, um ihre Zeit ganz in die Sorgerechtsbereiche zu stecken, und zweitens dadurch noch mehr den Eindruck vermittelt, zur Zeit irgendwie planlos, unstrukturiert und desorientiert zu sein.

Und zu dem zweiten Punkt:
Ist ja nett, dass Andere ihren Job übernehmen. Aber es ist eben nicht auf ihrem Mist gewachsen. :wink:
Ich denke, dass sie Angst hat, nach den VMAs wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten. Sie wurde in der Luft zerrissen und es kamen Behauptungen ans Licht, Britney hätte vorher gesoffen wie ein Loch. Dann wurde berichtet, sie taumelte mit leerem Blick, als wäre sie auf Drogen, über die Bühne. Ich glaube, dass sie Angst vor noch mehr schlechter Presse hat - die Anschuldigungen wären für den Prozess um das Sorgerecht sicherlich nicht förderlich.

Promotion in TV-Shows etc. wären für Federlines Anwalt ein gefundenes Fressen: Ich würde mal behaupten, dass sich der schmierige Anwalt keinen Tag später so äußern würde: "Frau Spears ist die Karriere wichtiger als ihre Kinder".

Du hast recht: Ordentliche Auftritte und ein starkes Interview wären wirklich sehr gut für die Karriere, schon allein der Fans wegen. Aber für die Gegenseite im Prozess wären das alles Steilvorlagen.
von greenday
was für ein hässliches halloween köstum..wenn sie schon party macht, dann hätte sie sich ein besseres outfit aussuchen sollen :roll: naja egal ihr problem
von Leon
AshDeluxe hat geschrieben: Natürlich gab es da Trendcharts, die kennen wir nur nicht. Aber dass sie schon am 3. oder 4. Tag nicht mehr Top 10 ist lässt ja schonmal einen (von vielen erwarteten) Top 3-Einstieg so gut wie ausschließen. Außerdem kann man wohl darauf schließen dass es wie schon beim Vorgänger in der 2. Woche ordentlich nach unten geht. Mein Tipp für die ersten 3 Wochen: 7-28-39-...

Die Single wird um Platz 5-8 reingehen...
Dieser eine Tag sagt überhaupt nichts aus. Hier grad mal als Vergleich Christinas Album "Back To Basics". War Freitag und Samstag in den Trendcharts auch auf der 1 und ist am Montag dann aus den Top 10 gefallen. Schlussendlich ist sie dann trotzdem neu auf der 1 eingestiegen.

Um nochmal zur Promo zu kommen: Es ist momentan einfach nicht möglich. Hier die neusten Auflagen des Gerichts:
- Die Klägerin muss, bis die Frist von 60 Tagen verstrichen ist, weiterhin zweimal wöchentlich Urin-Proben abgeben, um zu beweisen, dass keine möglichen Alkoholspuren oder unerlaubte Substanzen in ihrem Körper sind. Nach erfolgreicher Beendigung dieses Programms ist das Programm für weitere 30 Tage, einmal wöchentlich, durchzuführen. Die künftige Änderung einer Telefonnummer, welche in der Vergangenheit zu den genannten versäumten Terminen mit dem Jugendamt und dem Institut geführt hat, muss unumgänglich eingereicht werden. Im Falle der Unerreichbarkeit ohne Rückmeldung der Klägerin gilt ein Test als nicht bestanden. Der Urin muss innerhalb von sechs Stunden nach telefonischer Beantragung beim Institut eingehen.

- die Klägerin erhält Besuchsrecht für 2 Tage die Woche von 12 bis 19 Uhr, sowie einmalig die Woche von 12 bis 10 Uhr des Folgetages mit Begleitung [mehr als bisher]

- beide Parteien haben hierfür einen festen Besuchsplan bis zum 2. November inklusive einer Abmachung an den Weihnachtsfeiertagen zu vereinbaren; falls dies nicht geschieht, wird das Gericht die Termine festsetzen

- das Treffen mit Ms. Hacker muss nur noch einmal wöchentlich für 2h erfolgen
von AshDeluxe
Leon hat geschrieben: Dieser eine Tag sagt überhaupt nichts aus. Hier grad mal als Vergleich Christinas Album "Back To Basics". War Freitag und Samstag in den Trendcharts auch auf der 1 und ist am Montag dann aus den Top 10 gefallen. Schlussendlich ist sie dann trotzdem neu auf der 1 eingestiegen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Einen solchen Sturz am 3. Tag kann ich mir nicht vorstellen, zumal sie ja auch in der 2. Woche noch Top 5 war, was aber nicht möglich gewesen wäre, wenn sie in den Trends schon gar nicht mehr Top 10 war.

Und solche komischen Sprünge wie 1-1-15-3-2-12 oder so gibt es in den Trends nicht.

Bei Britney vermute ich einen Trendverlauf an den ersten Tagen von ca. 3-8-15, in dem Fall würde sie vermutlich um Platz 6-8 einsteigen.
von pepper
Leon hat geschrieben: Um nochmal zur Promo zu kommen: Es ist momentan einfach nicht möglich. Hier die neusten Auflagen des Gerichts:
- Die Klägerin muss, bis die Frist von 60 Tagen verstrichen ist, weiterhin zweimal wöchentlich Urin-Proben abgeben, um zu beweisen, dass keine möglichen Alkoholspuren oder unerlaubte Substanzen in ihrem Körper sind. Nach erfolgreicher Beendigung dieses Programms ist das Programm für weitere 30 Tage, einmal wöchentlich, durchzuführen. Die künftige Änderung einer Telefonnummer, welche in der Vergangenheit zu den genannten versäumten Terminen mit dem Jugendamt und dem Institut geführt hat, muss unumgänglich eingereicht werden. Im Falle der Unerreichbarkeit ohne Rückmeldung der Klägerin gilt ein Test als nicht bestanden. Der Urin muss innerhalb von sechs Stunden nach telefonischer Beantragung beim Institut eingehen.

- die Klägerin erhält Besuchsrecht für 2 Tage die Woche von 12 bis 19 Uhr, sowie einmalig die Woche von 12 bis 10 Uhr des Folgetages mit Begleitung [mehr als bisher]

- beide Parteien haben hierfür einen festen Besuchsplan bis zum 2. November inklusive einer Abmachung an den Weihnachtsfeiertagen zu vereinbaren; falls dies nicht geschieht, wird das Gericht die Termine festsetzen

- das Treffen mit Ms. Hacker muss nur noch einmal wöchentlich für 2h erfolgen
Ach, mir ist ja eigentlich schnuppe, ob Britney nun Promo macht oder nicht. Die Fans scheinen auch ohne zufrieden zu sein.

Ich bezweifle lediglich, dass irgendein Gericht dieser Welt Auflagen so anlegt, dass ein Mensch nebenher nicht mehr arbeiten kann. Früher hatte sie die Kinder ganz, also rund um die Uhr. Und als Star ihres Standes hat man doch wirklich alle Freiheiten, sich seine beruflichen Termine zu legen, wie man es gerade braucht. Otto Normalverbraucher hat es da ungleich schwieriger. Britney wird Unmengen Interviewanfragen bekommen und kann sich aussuchen, wann, wo und wie sie eines geben möchte, sie kann Fotosessions unterbrechen, absagen und neu anberaumen, wie sie lustig ist - und so weiter. Sie muss lediglich erreichbar sein und vorgeschriebene Dinge zu festen Zeiten erfüllen. Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, die ihr Schicksal teilen und trotzdem ihren Berufen nachgehen...
von Leon
AshDeluxe hat geschrieben: Sorry, aber das glaube ich nicht. Einen solchen Sturz am 3. Tag kann ich mir nicht vorstellen, zumal sie ja auch in der 2. Woche noch Top 5 war, was aber nicht möglich gewesen wäre, wenn sie in den Trends schon gar nicht mehr Top 10 war.

Und solche komischen Sprünge wie 1-1-15-3-2-12 oder so gibt es in den Trends nicht.

Bei Britney vermute ich einen Trendverlauf an den ersten Tagen von ca. 3-8-15, in dem Fall würde sie vermutlich um Platz 6-8 einsteigen.
Ich kann dir nicht beweisen, weil es seit dem Sommer keine Trend-Charts mehr gibt. Nicht umsonst werden die ersten beiden Verkaufstage mehr gewichtet als die anderen.
Ich bezweifle lediglich, dass irgendein Gericht dieser Welt Auflagen so anlegt, dass ein Mensch nebenher nicht mehr arbeiten kann. Früher hatte sie die Kinder ganz, also rund um die Uhr.
Hat sie in der Ehe mit Federline denn irgendwelche Promo gemacht? Geschweige denn damals hätte sie einen Mann zu Hause gehabt, der auf die Kinder aufpassen hätte können.
[/quote] Und als Star ihres Standes hat man doch wirklich alle Freiheiten, sich seine beruflichen Termine zu legen, wie man es gerade braucht. Otto Normalverbraucher hat es da ungleich schwieriger. Britney wird Unmengen Interviewanfragen bekommen und kann sich aussuchen, wann, wo und wie sie eines geben möchte, sie kann Fotosessions unterbrechen, absagen und neu anberaumen, wie sie lustig ist - und so weiter. Sie muss lediglich erreichbar sein und vorgeschriebene Dinge zu festen Zeiten erfüllen.[/quote]
Wie stellst du dir das vor? Fast jeden zweiten Tag muss sie irgendwelche Tests oder Treffen absolvieren. Europa kommt da mal gar nicht in Frage und auch in den Staaten gehts fast nicht. Sie fliegt dann mal schnell einen Tag nach New York für ne kleine Show, dann sofort wieder nach Hause und wenn sie ne Stunde zu spät kommt hat sie Kevins Anwalt auf dem Hals. Da hätte ich auch keine Lust dazu.
Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, die ihr Schicksal teilen und trotzdem ihren Berufen nachgehen...
Du die brauchen auch das Geld. Britney bekommt jetzt noch pro Monat 500'000 Dollar.
von greenday
wie sieht es eigentlich chartsmäßig aus?
Es ist doch freitag,,aber blackout ist in den DE Charts nicht zusehen..
Genauso wie gimme more..! :?
von AshDeluxe
greenday hat geschrieben:wie sieht es eigentlich chartsmäßig aus?
Es ist doch freitag,,aber blackout ist in den DE Charts nicht zusehen..
Genauso wie gimme more..! :?
Steigen beide erst nächste Woche ein.

Trendcharts gibt es schon noch (wo hätte ich sonst Britneys Platzierung her), aber man kommt nicht mehr so einfach dran. Wobei das bei den Alben nie leicht war.

Klar sind die ersten beiden Tage am wichtigsten, da ist ja auch Wochenende und es wird am meisten verkauft. Aber es ist äußerst unwahrscheinlich, ja sogar so gut wie ausgeschlossen, dass ein Titel die ersten beiden Tage Top 3 ist und am 3. auf einmal nur noch Platz 15. Klar ist aber, dass sie an den ersten beiden Tagen höher als 15 stand, deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass sie in die Top 10 einsteigt. Aber eben nur in die untere Hälfte der Top 10, und in der Woche danach wird sie nicht mal mehr Top 20 sein.
von pepper
Leon hat geschrieben:
Ich bezweifle lediglich, dass irgendein Gericht dieser Welt Auflagen so anlegt, dass ein Mensch nebenher nicht mehr arbeiten kann. Früher hatte sie die Kinder ganz, also rund um die Uhr.
Hat sie in der Ehe mit Federline denn irgendwelche Promo gemacht? Geschweige denn damals hätte sie einen Mann zu Hause gehabt, der auf die Kinder aufpassen hätte können.
Und als Star ihres Standes hat man doch wirklich alle Freiheiten, sich seine beruflichen Termine zu legen, wie man es gerade braucht. Otto Normalverbraucher hat es da ungleich schwieriger. Britney wird Unmengen Interviewanfragen bekommen und kann sich aussuchen, wann, wo und wie sie eines geben möchte, sie kann Fotosessions unterbrechen, absagen und neu anberaumen, wie sie lustig ist - und so weiter. Sie muss lediglich erreichbar sein und vorgeschriebene Dinge zu festen Zeiten erfüllen.
Wie stellst du dir das vor? Fast jeden zweiten Tag muss sie irgendwelche Tests oder Treffen absolvieren. Europa kommt da mal gar nicht in Frage und auch in den Staaten gehts fast nicht. Sie fliegt dann mal schnell einen Tag nach New York für ne kleine Show, dann sofort wieder nach Hause und wenn sie ne Stunde zu spät kommt hat sie Kevins Anwalt auf dem Hals. Da hätte ich auch keine Lust dazu.
Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, die ihr Schicksal teilen und trotzdem ihren Berufen nachgehen...
Du die brauchen auch das Geld. Britney bekommt jetzt noch pro Monat 500'000 Dollar.
Herrje. Stell dir vor, mir ist klar, dass sie es finanziell nicht nötig hat. Es war ja auch gar nicht die Rede davon, ob sie die Promo braucht. Ich erwähnte sogar, dass die Fans offensichtlich sehr gut ohne auskommen und - wie du z.B. - sogar verteidigen, dass sie keine macht.

Es ging nur darum, ob sie kann. Und da kommen wir halt einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Du sagst, sie kann wegen der strengen Auflagen nicht, ich bin der Überzeugung, dass sie gewisse Dinge tun könnte, wenn sie nur wollte. Es gibt auch Promo jenseits von Europa-Touren, die ich an ihrer Stelle jetzt gerade auch nicht starten würde. Die Frau lebt aber in Kalifornien, genauer gesagt in Santa Monica (oder?), das zum County von Los Angeles gehört. Und LA ist die zweitgrößte Stadt Amerikas. Dort dürfte es genug Fernsehstudios, Radiostationen, Zeitschriftenverlage geben, bei denen sie bequem einen Showauftritt oder ein Interview absolvieren könnte. Und was internationale Promo angeht: Es wird doch eh alle naselang Interviewmaterial gekauft und verkauft. Und ich bin sicher, dass noch heute ein Team von RTL, Chanel 4, M6 etc. im Flugzeug säße, wenn Frau Spears sagen würde, sie gäbe ein Interview, aber man müsse zu ihr kommen und warten, wann es ihr zeitlich passt.

Wie dem auch sei - Mir ging es gerade ums Prinzip. Auch wenn man es mir vermutlich nicht glaubt: Ich habe gar nichts gegen die Frau. Es ist nur ein interessantes und stellenweise auch irgendwie aufreizendes Thema momentan. Hin und wieder regt mich das echt auf. Aber jetzt habe ich mich genug damit beschäftigt. :wink:
von Fabi
Da hat pepper schon Recht: Sie hätte Zeit dafür. Interviews kann man am Telefon von Zu Hause aus führen, Fotoshoots sind auch mobile Dinge und nicht ortsgebunden. Bei Showauftritten mit Choreografie will mal widersprechen, das braucht sehr viel Zeit. Aber rein theoretisch wären Interviews und endlich mal neue Fotos machbar.

Dass sie es aber nicht tut, ist auch nachvollziehbar. Wie ich es schon schrieb, wäre Promo ein gutes Argument für die Gegenseite im Gerichtsprozess - egal, ob der Richter es anerkennt oder nicht. Die Presse würde daraus doch was-weiß-ich-was zimmern ;)
von Waterboy
naja sie hat aber immerhin wohl genug Zeit um sich jeden Tag wieder irgendwie dumm in der Öffentlichkeit zu presentieren... naja....
von Leon
pepper hat geschrieben: Herrje. Stell dir vor, mir ist klar, dass sie es finanziell nicht nötig hat. Es war ja auch gar nicht die Rede davon, ob sie die Promo braucht. Ich erwähnte sogar, dass die Fans offensichtlich sehr gut ohne auskommen und - wie du z.B. - sogar verteidigen, dass sie keine macht.
Nene, da hast du mich jetzt falsch verstanden. Mir wäre Promo, tolle Auftritte und Shootings natürlich auch lieber aber ich verteidige sie da in diesem Sinne, das ich das auch verstehen kann. Ich würde ich einer solchen Situation auch keine Lust haben Interviews oder ähnliches zu machen, wo man bloß wieder durchlöchert wird und über die Kinder ausgequetscht wird und kaum ein falsches Wort sagt, wieder die Zeitungen schmückt.
Es ging nur darum, ob sie kann. Und da kommen wir halt einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Du sagst, sie kann wegen der strengen Auflagen nicht, ich bin der Überzeugung, dass sie gewisse Dinge tun könnte, wenn sie nur wollte. Es gibt auch Promo jenseits von Europa-Touren, die ich an ihrer Stelle jetzt gerade auch nicht starten würde. Die Frau lebt aber in Kalifornien, genauer gesagt in Santa Monica (oder?), das zum County von Los Angeles gehört. Und LA ist die zweitgrößte Stadt Amerikas. Dort dürfte es genug Fernsehstudios, Radiostationen, Zeitschriftenverlage geben, bei denen sie bequem einen Showauftritt oder ein Interview absolvieren könnte. Und was internationale Promo angeht: Es wird doch eh alle naselang Interviewmaterial gekauft und verkauft. Und ich bin sicher, dass noch heute ein Team von RTL, Chanel 4, M6 etc. im Flugzeug säße, wenn Frau Spears sagen würde, sie gäbe ein Interview, aber man müsse zu ihr kommen und warten, wann es ihr zeitlich passt.
Natürlich könnte sie es örtlich halten, aber wie bereits oben angedeutet, hätte ich in einer solchen Situation auch keine Lust mehr. Aber es wurde ja bereits bestätigt, dass noch Promo kommt. Von daher...
Wie dem auch sei - Mir ging es gerade ums Prinzip. Auch wenn man es mir vermutlich nicht glaubt: Ich habe gar nichts gegen die Frau. Es ist nur ein interessantes und stellenweise auch irgendwie aufreizendes Thema momentan. Hin und wieder regt mich das echt auf. Aber jetzt habe ich mich genug damit beschäftigt. :wink:
Um das hier auch gleich mal gleichzustellen. Ich verurteile hier niemanden nur weil er es nicht so sieht wie ich (dafür hätte ich auch gar kein Recht). Ich versuche hier nur eine sachliche Diskussion zu führen, auch wenn ich da vielleicht manchmal etwas rausfalle.
von |Micha|
Waterboy hat geschrieben:naja sie hat aber immerhin wohl genug Zeit um sich jeden Tag wieder irgendwie dumm in der Öffentlichkeit zu presentieren... naja....
Hm... zum Beispiel? Mir fällt da gerade nicht wirklich etwas aus den letzten Tagen ein... :roll:

Ich denke, zusätzliche Promo wäre schön und möglich, aber wenn man sich internationale Chartplatzierungen anschaut, ist sie nicht nötig. Und wenn sie sich ersteinmal auf den Sorgerechtsstreit konzentrieren will, kann ich das auch gut nachvollziehen.
von greenday
übrigens..die nächste single soll break the ice sein *grml*!!
das lied is geil, aber im gegensatz zu den anderen liedern ist es nicht so gut! ich will piece of me, hot as ice oder toy soldier!!!! :cry:
von Khamelion
Das ich mir jemals ein Britney Album kaufen würde hätte ich wohl selbst in meinen Künsten Träumen nicht geglaubt, aber das auch nur per iTunes, damit es nicht so peinlich ist *fg*.

Die wirklich recht guten Lieder sind im Gegensatz zu Britneys Erscheinung doch sehr kontrovers.
Deshalb hab ich einfach mal ein anderes Cover draufgepappt :D

Bild
von |Micha|
"Gimme More" wird am Freitag auf Platz 7 in den Charts einsteigen, das wurde soweit offiziell bestätigt. Dafür, dass es in Deutschland eigentlich keinerlei Promo gab (bei uns sind leider keine Talkshow-Moderatoren aufgesprungen und haben zu Britney getanzt) ein ganz ordentlicher Wert.
von Waterboy
in England ist das Album auf Platz 2 und die Singel auf Platz 3 eingestiegen.

In Kanada ist die Singel Platz 1

in Frankreich Platz 2.
von AshDeluxe
Waterboy hat geschrieben:in Frankreich Platz 2.
Die französischen Charts sind doch noch gar nicht raus oder?

Das Album bei uns nur neu auf 10. Das ist nun wirklich kein Erfolg.
von Waterboy
AshDeluxe hat geschrieben:
Das Album bei uns nur neu auf 10. Das ist nun wirklich kein Erfolg.
naja ich denke damit kann sie leben zumal hier in Deutschland eh nicht mehr sehr viele Britney Fans da sein dürften und Deutschland in solchen Sachen eh nen Fall für sich ist...

weitere Charts Plätze

Album

Australien Platz 3
Dutch Albums Chart Platz 14
Irish Albums Chart Platz 1
Israeli Albums Chart Platz 1
Italian Albums Chart Platz 6
New Zealand Album Chart Platz 8
UK Albums Chart Platz 2

in Australien hat sie bereits Gold weil sich das Album bereits über 35 000 mal verkauft hat.
von AshDeluxe
Die US-Verkäufe sind fertig ausgezählt:

NOW IN: FINAL

LW TW artist / album label power index % change
-- 1 EAGLES EAGLES RECORDING COMPANY 707,253 --
LONG ROAD OUT OF EDEN
-- 2 BRITNEY SPEARS JIVE/ZLG 289,791 --
BLACKOUT
1 3 CARRIE UNDERWOOD ARISTA/RMG 162,976 -70%
CARNIVAL RIDE
-- 4 AVENGED SEVENFOLD WARNER BROS. 92,006 --
AVENGED SEVENFOLD