gigaman23 hat geschrieben:DER Wm -Hit 2010 ist doch ganz klar wavin flag :?
abwarten wie "waka waka" von shakira ankommt, die im übrigen fussball mal als "krieg in kurzen hosen" betitelte und meinte sie könne damit nichts anfangen. :roll:
fischflosse hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:DER Wm -Hit 2010 ist doch ganz klar wavin flag :?
abwarten wie "waka waka" von shakira ankommt, die im übrigen fussball mal als "krieg in kurzen hosen" betitelte und meinte sie könne damit nichts anfangen. :roll:
Shakiras Song ist bei mir schon mal durchgefallen. :x
Also ich mag Shakiras Waka Waka.. :P XD
Pochers WM Song gefällt mir irgendwie nicht.

Irgendwie hat Deutschland viele Castingstars in der Top10:
Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Lena, vielleicht auch Annemie.:)

Freu mich schon auf "A La La La Long"...von den Mark und Mehrzad.
Karim hat geschrieben:Ich liebe den Song von Mehrzad und Mark.

So schrecklich wie Pocher? Never.

Alles von RTL Casting"Stars" ist schlimmer als Pocher :lol: Habe mir den Song grade auf YouTube angehört :roll: Da hör ich lieber das Originale "A La La La Long" :wink: Und hoffe auf bessere Zeiten in den Deutschen Charts wobei das ja auch nicht sehr Wahrscheinlich ist :lol:
Karim hat geschrieben:Also ich mag Shakiras Waka Waka.. :P XD
Ebenso. Die spanische Version ist genial. Mensch, wenn ich mich noch darüber aufregen würde, wer irgendwelche WM/EM/Olympia Hymnen singt und keine Ahnung von der Veranstaltung ansich hat bzw. kein Interesse, würde ich gar nicht mehr fertig werden. Wenn man alleine schon einen Blick auf die Liste der Künstler des WM-Auftakt Konzerts wirft und dann noch an Valckes Statement denkt... :roll:
Ich mag Waka Waka, fertisch. :o

edit: So, jetzt könnte man diesen Post durchaus verstehen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 17. Mai 2010, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde "Waka Waka" auch richtig genial, sogar noch besser als das ebenfalls sehr gute "Wavin' Flag" (wobei ich hier die ursprüngliche, etwas sozialkritische Version besser finde als den Celebration-Mix). Ansonsten ist der Pocher-Song ein weiterer Absturz, nachdem schon "Bringt ihn heim" nicht mehr wirklich toll war.

Fohlen
Belthazor hat geschrieben:Shakira war mal besser. Damals hab' ich fast alle ihre Songs gemocht, war eine zweite Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?) für mich, aber heute macht sie keine gute Musik mehr meiner Meinung nach.
Ich fand Shakira eigentlich sogar immer besser als Jennifer Lopez. Die Singles aus "Laundry Service" waren wirklich große Klasse und "Whenever wherever" gehört sogar zu meinen Lieblingssongs. "She wolf" war dann wirklich schockierend, da sie sich unnötigerweise dem Electro-Stil anschloss, obwohl sie mit ihren Latino-Songs viel besser fuhr. Das war größtenteils Schrott und wurde auch durch vergleichsweise schwache Chartserfolge bestraft.

"Waka waka" knüpft aber nun eigentlich schon wieder an den alten Shakira-Stil an, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie geht diesen Weg auch weiter, denn der Song gefällt mir in Englisch und Spanisch supergut.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Shakira war mal besser. Damals hab' ich fast alle ihre Songs gemocht, war eine zweite Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?) für mich, aber heute macht sie keine gute Musik mehr meiner Meinung nach.
Ich fand Shakira eigentlich sogar immer besser als Jennifer Lopez. Die Singles aus "Laundry Service" waren wirklich große Klasse und "Whenever wherever" gehört sogar zu meinen Lieblingssongs. "She wolf" war dann wirklich schockierend, da sie sich unnötigerweise dem Electro-Stil anschloss, obwohl sie mit ihren Latino-Songs viel besser fuhr. Das war größtenteils Schrott und wurde auch durch vergleichsweise schwache Chartserfolge bestraft.

"Waka waka" knüpft aber nun eigentlich schon wieder an den alten Shakira-Stil an, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie geht diesen Weg auch weiter, denn der Song gefällt mir in Englisch und Spanisch supergut.

Fohlen
da kann ich mich euch anschließen, nur jennifer lopez fand ich nie dolle, weder als person noch gesanglich und schauspielerisch. mein lieblings shakira-album ist "donde estan los ladrones?". mein problem mit shakira ist, dass sie sich immer mehr dem aktuellen musikgeschmack anbiedert und auf jeden zug mit aufspringt und sich selbst dabei nicht treu bleibt. dabei war sie als sie noch sie selbst war damals erfolgreicher und vorallem auch authentischer.
deswegen find ich das auch nicht so schön mit den fussballsong, den ich bisher erst einmal kurz gehört habe und noch garnicht sagen will ob ich den gut oder schlecht finde. shakira hat in der vergangenheit einfach zu oft gesagt, dass sie fussball nicht mag und jetzt macht sie musik für die wm. schade, dass sie sich immer mehr zu widersprechen scheint.

meine enttäuschung können viele vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich war tatsächlich mal hardcorefan (mit jeden tag news verfolgen, zeitungsschnipsel ausschneiden, konzerte, fanforum etc.) so mit 17/18. nun bin ich über ihren werdegang nach "laundry service" einfach enttäuscht.
Taio Cruz feat. Ludacris – Break Your Heart - 9
Marina And The Diamonds – Hollywood - 15
Toni Braxton – Yesterday - 20
Scouting For Girls – This Ain’t A Love Song - 34
Ellie Goulding – Starry Eyed - 46

Das sind die Neueinsteiger in dieser Woche.

Ich bin etwas enttäuscht über den Einstieg von Marina, ich hatte mir doch eine Platzierung in den Top 10 erhofft. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Taio Cruz feat. Ludacris – Break Your Heart - 9
Marina And The Diamonds – Hollywood - 15
Toni Braxton – Yesterday - 20
Scouting For Girls – This Ain’t A Love Song - 34
Ellie Goulding – Starry Eyed - 46
Marina hätte ich jetzt nicht so hoch erwartet, aber ist natürlich um so besser :) Ellie Goulding hätte schon eine höhere Position verdient :(

der Rest, na joa, ist Mehrzad immer noch Platz 1?
ZachPowers hat geschrieben:Marina hätte ich jetzt nicht so hoch erwartet, aber ist natürlich um so besser :) Ellie Goulding hätte schon eine höhere Position verdient :(

der Rest, na joa, ist Mehrzad immer noch Platz 1?
Ich finde das Lied von Ellie Goulding recht schwach, also da verstehe ich den Erfolg in England irgendwie nicht.

Ob Mehrzad immer noch auf der 1 ist, kann ich dir sicher erst morgen beantworten. Ich würde jedoch 100€ dagegen wetten, wenn man mich fragen würde. ;)

Was ich noch an Infos rausgeben kann:
K'naan mit "Wavin Flag" steigt von 4 auf 3
Aura Dione steigt mit ihrem wunderbaren "Song for Sophie" von 14 auf 12

Fohlen
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 146