gigaman23 hat geschrieben:DER Wm -Hit 2010 ist doch ganz klar wavin flag :?abwarten wie "waka waka" von shakira ankommt, die im übrigen fussball mal als "krieg in kurzen hosen" betitelte und meinte sie könne damit nichts anfangen. :roll:
gigaman23 hat geschrieben:DER Wm -Hit 2010 ist doch ganz klar wavin flag :?abwarten wie "waka waka" von shakira ankommt, die im übrigen fussball mal als "krieg in kurzen hosen" betitelte und meinte sie könne damit nichts anfangen. :roll:
fischflosse hat geschrieben:Shakiras Song ist bei mir schon mal durchgefallen.gigaman23 hat geschrieben:DER Wm -Hit 2010 ist doch ganz klar wavin flag :?abwarten wie "waka waka" von shakira ankommt, die im übrigen fussball mal als "krieg in kurzen hosen" betitelte und meinte sie könne damit nichts anfangen. :roll:
Karim hat geschrieben:Ich liebe den Song von Mehrzad und Mark.
So schrecklich wie Pocher? Never.
Karim hat geschrieben:Irgendwie hat Deutschland viele Castingstars in der Top10:Zuerst einmal noch Adam Lambert.
Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Lena, vielleicht auch Annemie.
Karim hat geschrieben:Also ich mag Shakiras Waka Waka..Ebenso. Die spanische Version ist genial. Mensch, wenn ich mich noch darüber aufregen würde, wer irgendwelche WM/EM/Olympia Hymnen singt und keine Ahnung von der Veranstaltung ansich hat bzw. kein Interesse, würde ich gar nicht mehr fertig werden. Wenn man alleine schon einen Blick auf die Liste der Künstler des WM-Auftakt Konzerts wirft und dann noch an Valckes Statement denkt... :roll:XD
Belthazor hat geschrieben:Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?)Ist glücklich verheiratet und macht wieder Filme.
Tangaträger hat geschrieben:Und wird auch wieder musikalisch aktiv werden in nächster Zeit.Belthazor hat geschrieben:Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?)Ist glücklich verheiratet und macht wieder Filme.
Belthazor hat geschrieben:Shakira war mal besser. Damals hab' ich fast alle ihre Songs gemocht, war eine zweite Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?) für mich, aber heute macht sie keine gute Musik mehr meiner Meinung nach.Ich fand Shakira eigentlich sogar immer besser als Jennifer Lopez. Die Singles aus "Laundry Service" waren wirklich große Klasse und "Whenever wherever" gehört sogar zu meinen Lieblingssongs. "She wolf" war dann wirklich schockierend, da sie sich unnötigerweise dem Electro-Stil anschloss, obwohl sie mit ihren Latino-Songs viel besser fuhr. Das war größtenteils Schrott und wurde auch durch vergleichsweise schwache Chartserfolge bestraft.
Fernsehfohlen hat geschrieben:da kann ich mich euch anschließen, nur jennifer lopez fand ich nie dolle, weder als person noch gesanglich und schauspielerisch. mein lieblings shakira-album ist "donde estan los ladrones?". mein problem mit shakira ist, dass sie sich immer mehr dem aktuellen musikgeschmack anbiedert und auf jeden zug mit aufspringt und sich selbst dabei nicht treu bleibt. dabei war sie als sie noch sie selbst war damals erfolgreicher und vorallem auch authentischer.Belthazor hat geschrieben:Shakira war mal besser. Damals hab' ich fast alle ihre Songs gemocht, war eine zweite Jennifer Lopez (Wo die wohl steckt?) für mich, aber heute macht sie keine gute Musik mehr meiner Meinung nach.Ich fand Shakira eigentlich sogar immer besser als Jennifer Lopez. Die Singles aus "Laundry Service" waren wirklich große Klasse und "Whenever wherever" gehört sogar zu meinen Lieblingssongs. "She wolf" war dann wirklich schockierend, da sie sich unnötigerweise dem Electro-Stil anschloss, obwohl sie mit ihren Latino-Songs viel besser fuhr. Das war größtenteils Schrott und wurde auch durch vergleichsweise schwache Chartserfolge bestraft.
"Waka waka" knüpft aber nun eigentlich schon wieder an den alten Shakira-Stil an, was mich sehr freut. Ich hoffe, sie geht diesen Weg auch weiter, denn der Song gefällt mir in Englisch und Spanisch supergut.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Taio Cruz feat. Ludacris – Break Your Heart - 9es ist unglaublich , wie lange manche songs brauchen bis sie über den See mal nach deutschland kommen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Taio Cruz feat. Ludacris – Break Your Heart - 9Marina hätte ich jetzt nicht so hoch erwartet, aber ist natürlich um so besser
Marina And The Diamonds – Hollywood - 15
Toni Braxton – Yesterday - 20
Scouting For Girls – This Ain’t A Love Song - 34
Ellie Goulding – Starry Eyed - 46
ZachPowers hat geschrieben:Marina hätte ich jetzt nicht so hoch erwartet, aber ist natürlich um so besserIch finde das Lied von Ellie Goulding recht schwach, also da verstehe ich den Erfolg in England irgendwie nicht.Ellie Goulding hätte schon eine höhere Position verdient
![]()
der Rest, na joa, ist Mehrzad immer noch Platz 1?