von Fabi
Jennifer Lopez - Brave

Sehr schönes Album. Das ist für mich so ein "Chill-Kandidat". Kann man fein im Hintergrund laufen lassen, wenn man Besuch hat und zusammensitzt. Sind auch einige Kracher dabei, vor allem "Do It Well", "Hold It, Don't Drop It" und - mein Favorit - "Mile In These Shoes", welcher bei den "Desperate Housewives"-Trailern läuft (oder lief, keine Ahnung). Musik machen kann sie besser als schauspielern :lol: Schade ist, dass man mit "Do It Well" und "Hold It, Don't Drop It" schon die besten Songs ausgekoppelt hat und man als Albumkäufer eigentlich jetzt keinen unbekannten Song mehr vorfindet, der einen so richtig vom Hocker haut.

8/10
von greenday
Danity Kane - Welcome To The Dollhouse
Bild

Das Album ist sowas von hot und sexy! Obwohl DK eine "CastingBand" ist, sind sie nicht solche Nieten wie Room0815 oder was auch immer!
Die Band wurde in der Show Making The Band von Diddy hergestellt! Und sieh an sieh an, Diddy hat auch mal etwas sinnvolles gemacht!
Zum Album (die Interludes bewerte ich nicht, da sie alle gut sind, aber es sind halt nur Interludes :)):

02 Damaged
Die neue Single! Sie burnt und ist einfach geil:) Das Video ist super und alles passt einfach!
10/10 *

03 Bad Girl (feat Missy Elliot)
Produziert von Danja! Natürlich ist das auch ne geile Nummer, denn Danja hat auch einige Mörderhit auf dem Album Blackout von Brit Brit produziert!
10/10 */

04 Pretty Boy
Ich liebe es! So verrückt ist das Lied! Der Rhythmus ist zuerst ein wenig verwirrend, da er so durcheinander ist! Aber das Lied ist einfach geil! Toller Disco-Song
10/10 *

05 Strip Tease
Dieser Song ist auch einer von den Starken! Er ist locker aber doch möchte man irgendwie sich darauf bewegen! Ich mag ihn!
8/10

06 Sucka 4 Love
OMG! Ich liebe es! Das Lied ist sooooo geil! Eines der Besten! Es ist ein Mid-Tempo Song! Der Refrain ist leicht!
10/10 *

08 Ecstasy (feat Rick Ross)
Das ist ein typischer amerikanischer Urban Song! Der würde in den USA super laufen und ich hoffe, der wird dort auch veröffentlicht!
9/10

09 2 of U
Ein richtig geiler Dance-Track! Dieser Song wurde auch für Step up 2 produziert! Dies ist auch ein guter Disco-Track! Wer diesen Song hört kann sich nicht ruhig halten :)
9/10

10 Light Out
In diesem Track kommen die Stimmen gut zum Vorschein!Der Refrain ist auch sehr leicht und die Tonhöhe ist einwenig höher gestellt!
9/10

12 Poetry
The Best! Sehr sehr sehr HOT! Dieser Track ist keine typische Ballade! Eher ne Mischung aus Mid-Tempo und Ballade, aber der Song gehört auch zu meinen Favoriten!!
10/10 *

13 Key To My Heart
Dieser Song ist einwenig schlechter wie alle anderen, jedoch ist hier die Messlatte so hoch, dass man ihn nicht als schlecht bezeichnen kann!Den Refrain kann man sich zuerst nicht merken bzw allgemein vergisst man, wie der Song eigentlich geht!
8/10

15 Is Anybody Listenin
Auch einer meiner Favoriten! Es ist fast wie Poetry nur ein wenig schneller! An diesen Song kann man sich errinnern! Er prägt sich sofort ein und er ist richtig geil
10/10 *

16 Aint Goin (Day 26)
Danity Kane und Day 26 produzierten diesen Song für die Making The Band Staffel! Day 26 ist auch ein Produkt von Diddy! Dieser Song passt eigentlich überhaupt nicht zum Album, da das Album eher popig ist und dieser Song eher Hip Hop ist! Der Track errinnert mich an das 1.Album von DK, da es mehr RnB und Hip Hop war!Mir gefällt der Song ist aber auch nichts besonderes!
8/10

Meine absoluten Favoriten:
Damaged
Is Anybody Listeing
Poetry
Sucka 4 Love
Pretty Boy
Bad Girl
von Mister
Das letzte Album, dass ich mir geholt habe, ist Timbaland Presents Shock Value.

Insgesamt ein, wie ich finde, ziemlich gutes Album. Es klingt am Anfang recht eintönig, hat dann aber doch einen abwechslungsreichen Sound. Außerdem ist das Album wirklich voll gepackt mit 18 Liedern, was ja heute (leider) nicht mehr die Regel ist.
Auf dem Album sind natürlich viele Kollaborationen. Bekannteste wohl "Give It To Me" mit Nelly Furtado und Justin Timberlake. Aber auch viele andere gute oder gar bessere sind vorhanden.
Zu meinen Lieblingstracks gehören natürlich "Way I Are", "Apologize" und "Scream". Mein Favorit vom ganzen Album ist jedoch "Miscommunication". Sehr schöne Nummer. Auch "Throw It On Me" feat. The Hives und "One And Only" feat. Fall Out Boy sind gut.
von Vega
Eines meiner absoluten Lieblingsalben ist derzeit "The Trick To Life" von "The Hoosiers". Die werden zwar wohl noch nicht allzu bekannt sein, machen aber eine enorm hervorragende Musik in Indie/Alternativerichtung.

Genauer zum Album:

1. Worried About Ray
Werden vllt einige mehr kennen. Ihre erste Single und ein Song der immer gute Laune bei mir ausloest. Macht einfach Spaß und ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. 10/10 Punkte.

2. Worst Case Scenario
Ihre dritte Singleauskopplung. Auch ein Song den man sich immer wieder mehrmals hintereinander anhoeren kann. 9/10 Punkte.

3. Run Rabbit Run
Sehr schoene Ballade mit einem sehr eingaengigen Refrain. Die Stimme des Saengers kommt hier auch mal wieder unglaublich gut zum Vorschein. 9/10 Punkte

4. Goodbye Mr A
Ihre zweite Single, sollte jetzt bald auch in Deutschland erhaeltlich sein (falls es das noch nicht ist). Finde ich nahezu noch besser als Worried About Ray und verursacht auch einfach gute Laune. 10/10 Punkte

5. A Sadness Runs Through Him
Auch hier ne sehr schoene Ballade, mit Clinging On For Life die beste Ballade des Albums. Koennte ich mir tausendmal anhoeren, die Stimme ist einfach genial :). 10/10 Punkte

6. Clinging On For Life
Toller Song, mit einem sehr eingaengigen Text der sofort ins Ohr geht und so schnell nicht mehr rausgeht. Großartig. 10/10 Punkte

7. Cops And Robbers
Wieder ne schnellere Nummer und kaum schwaecher als Goodbye Mr A und Worried About Ray. Der Refrain ist sehr geil und geht auch sofort ins Ohr. 10/10 Punkte

8. Everything Goes Dark
Ballade, die auch ebenfalls sehr eingaengig ist. Kommt allerdings nicht ganz an die vorherigen Lieder ran, trotzdem sehr schoener Song. 9/10 Punkte

9. Killer
Das Lied und insbesondere der Refrain verursachen bei mir auch immer gute Laune. Wie jedes andere Lied auch, geht es nicht mehr so schnell aus dem Kopf und man kann es sich sehr oft anhoeren. 9/10 Punkte

10. The Trick To Life
Schoener Song mit einem ebenfalls sehr guten Refrain. Zwischendurch unglaublich hohe Toene drin, wie bei einigen Liedern des Albums, die sich aber bei dem Saenger hervorragend anhoeren. 9/10 Punkte

11. Money To Be Made
Sehr schoene ruhige Ballade zum Entspannen und Nachdenken. 9/10 Punkte

12. The Feeling You Get When
Schoener Schlusssong, zum Großen Teil instrumental und zwar wirklich gut gespielt. 9/10 Punkte

Fazit:

Ich habe keine Ahnung, wann ich je zuvor so ein gutes Album gehoert habe. Jedes, wirklich jedes Lied ist ein absoluter Ohrwurm und man kriegt es nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoere das Album seit Tagen durchgehend und es wird keineswegs langweilig. Dazu wechseln sich Balladen und schnelle Nummern hervorragend ab und dank der hervorragenden Stimme des Saengers sind die Lieder ein Genuss. Absolut empfehlenswert und ich rate jedem, sich die mal anzuhoeren.

10/10 Punkte
von Music_Dynamo
habe ein neues :mrgreen:

Stars-In our bedroom after the war

1.The beginning after the end 9/10
2.The night start here 9/10
3.Take me to the riot 10/10
4.My fafourite book 7/10
5.Midnight coward 9/10
6.The ghost of genova heights 7/10
7.Personal 10/10
8.Barricades 9/10
9.Window bird 8/10
10.Bitches in Tokyo 8/10
11.Life 2:The unhappy ending
12.Today will be better,I swear 8/10
13.In our bedroom after the war 9/10

fantastisches popalbum also.
von houellebecq!
Sigur Rós, ()
(oder wie meine Mutter die CD angesichts des Covers genannt hat: 2 Würste).
Mann, ich kenne diese Platte nun schon so lange, und sie macht es einem sooo schwer, einem ans Herz zu wachsen, ist sie doch so unglaublich minimalistisch und trostlos. Aber genau das ist die eigentliche Herausforderung dabei! Zwar werden Sigur Rós öfters unter Progressive Rock eingeordnet, aber das ist natürlich Unsinn. Die Band hat mit der anstrengenden "Höher, Schneller, Weiter"-Einstellung des Genres so gar nichts zu tun und stellt dem hektischen Alltag des orientierungslosen Menschen der postmodernen Welt einen Monolithen der Langsamkeit und Melancholie entgegen, den man erstmal verdauen muss. Nur Isländer können wohl so musizieren!
8 Songs sind auf der Platte enthalten. Offiziell heißt es, erst 4 fröhliche, dann 4 traurige Songs. Auffallender ist aber weniger die Zweiteilung als vielmehr ein gewaltiger 70-minütiger Spannungsbogen, der sich über die komplette CD zieht, bis hin zum äußersten, kathartischen Fortissimo. Wenn das ganze vorüber ist, steht man erstmal (wieder) vor einem Nichts, da im schnöden Alltag gegen die Musik von Sigur Rós einfach alles auch ein wenig an Bedeutung verliert. Da hilft nur, die Platte gleich nochmal aufzulegen!
von Trötenflöter
:shock: Wer ist denn da wieder zurückgekommen?
Sigur Ros mag ich auch sehr, obwohl ich leider nur recht wenig von ihnen kenne. Musik zum träumen irgendwie, bringe mit der Band vorallem immer die letzten Szenen aus Vanilla Sky in Verbindung, da kam schon eine Menge rüber.
von houellebecq!
Pharoah Sanders, Karma.
Hab sie neulich mal wieder gehört, wohl meine Lieblings-Jazz-Scheibe. Überhaupt ist Pharoah Sanders ein toller Musiker, neben John Coltrane einer der ganz wenigen, denen es gelungen ist, Anspruch und Eingängigkeit vernünftig zu verbinden. Andere waren sicher radikaler - die Platte stammt von 1969, ist also ein paar Jährchen jünger als die ganz wilde Periode des amerikanischen Free Jazz - aber das hier ist wirklich Musik, die die durchaus heftigen, stilistisch sehr charakteristischen Saxophon-Ausbrüche fernab vom rettenden harmonischen/ melodischen Ufer mit einer tiefen, religiös inspirierten, Emotionalität verbindet, also wirklich Musik zum Genießen! Nicht zuletzt liegt das auch an dem wunderbaren Gesang von Leon Thomas.
Trotzdem hat es der zentrale Song "The Creator Has a Master Plan" mit seiner Dauer von über 30 Minuten schon einigermaßen in sich.
von smile86
Hat eigentlich irgendjemand das Album von One Republic? Wenn ja, wie ist es?
von Jack B.
Madsen - Frieden im Krieg [Deluxe Edition incl. DVD plus Bonustrack]

Das 3. Studio-Album der Band. Die steigern sich jeden Mal, wie ich finde. Das Album gefällt mir noch besser, als die Vorgänger und die haben mir ja auch schon total gefallen. Kann ich also beruhigt 10 von 10 Punkten geben.
von smile86
smile86 hat geschrieben:Gregor Meyle - So Soll Es Sein :D

Bericht kommt später!
So, also jetzt hab ich's ein paar mal durchgehört. Muss sagen ich find Gregors Album eigentlich ganz gut. Ist halt ruhige, verträumte und ehrliche deutsche Musik von nem guten und symphatischen Künstler, mit teilweise unheimlich schönen Melodien. Also wem seine Musik bei SSDSSDS.... gefallen hat, würde ich diese CD auf jeden Fall ans Herz legen. Da kann man nichts falsch machen :D
Einziger negativer Aspekt ist für mich eigentlich nur, das die CD auf Dauer irgendwann langweilig werden könnte, weil sich halt alles irgendwie ähnelt (was für mich aber überhaupt nicht negativ ist) und man manche Songinhalte vielleicht nicht ganz verstehen kann (zumindest gehts mir so). Ist für mich anders, als z.B. bei Musik von Clueso, wo ich die Musik, bei jedem Mal hören immer wieder interessant finde.

Highlights des Albums sind für mich: Irgendwann, Flieg Jetzt los, Kleines Lied und Hörst du mich

von Tangaträger
Bild Jenny Owen Youngs - Batten the Hatches

Kennengelernt habe ich sie auf dem zweiten Weeds-Soundtrack, also habe ich mir mal ihr Debütalbum besorgt, welches letztes Jahr (zum zweiten Mal nach 2005) erschien.

Insgesamt ein überdurchschnittliches Stück mit einigen richtig guten Nummern drauf.
Neben dem schon bekannten "Fuck Was I" stechen vor allem "Voice on Tape" und "Coyote" heraus. "Keys Out, Lights On" ist dagegen eine richtig schöne Ballade.
Sanfte Simme, durchdachte Texte :arrow: ein hervorragendes Album.

8,5/10
von Sid
Alestorm: Captain Morgan's Revenge

Bild
(Ursprüngliche Quelle: Amazon))

Alestorm bezeichnet sich selbst als eine "True Scotisch Pirate Metal"-Band und vereint musikalisch Piratenmusik (sowohl den Score wie man ihn aus "Fluch der Karibik" und Co. kennt, als auch die klischeehafte Seefahrermusik) mit Metal und Hard Rock.
Klingt zunächst nach einer kruden Mischung, ist es aber nicht. Die Musikstile ergänzen sich gegenseitig und vereinen sich zu einem richtigen Klangerlebnis.

Wer Piraten und Metal mag, kann mit diesem Album gar nicht falsch liegen.

Komplette Rezi: Hier
von Fabi
Madonna - Hard Candy

1: Candy Shop | 5 von 10
Hm ja, komsicher Einstieg ins Album... Man vermutet ja heimlich ein Cover von 50 Cent, aber das ist zum Glück nicht der Fall :lol:. Der Song reißt mich nicht besonders vom Hocker.
2: Four Minutes | 6 von 10
Die erste Single... Ist allerdings auch nicht der absolute Oberkracher. Der Song fetzt zwar, aber das absolut überflüssige Timbaland-Intro "I'm out of time and all I got are 4 minutes", was er unglaubliche acht Mal hintereinander stottert und der recht harte Bruch zum eigentlichen Song nerven mich unheimlich.
3: Give It 2 Me | 8 von 10
Joa, schon was besser. Der Refrain ist sehr klasse und geht direkt ins Ohr.
4: Heartbeat | 3 von 10
Gefällt mir jetzt nicht so. Irgendwie lahm die Nummer.
5: Miles Away | 3 von 10
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass die Musik da irgendwie nicht so "passt". Keine Ahnung, in meinem Ohr stolpert es.
6: She's Not Me | 8 von 10
Gefällt mir. Vor allem der Text ist klasse. Auch der Beat ist gut geworden. Eine der wenigen Leuchttürme der CD ;)
7: Incredible | 7 von 10
Ganz angenehm der Track. Die Klavierbetonungen sind sehr, sehr schön, aber die Rassel oder was das ist, stören ein wenig. Jedoch ist der C-Part absolut klasse geworden.
8: Beat Goes On feat. Kanye West | 9 von 10
Hätte sie nicht schon mit Justin und Timbaland kollaboriert, könnte ich mir das als Single vorstellen. Wird aber mit Sicherheit nicht passieren, denn jetzt kommen die Solo-Nummern ;). Gefällt mir sehr gut.
9: Dance 2night | 8 von 10
Trifft auch meinen Geschmack. Ist eine der Nummern vom Album, die nicht so totproduziert wurden.
10: Spanish Lesson | 10 von 10
Bisher mein Lieblingssong vom Album!. Schöne Gitarrenriffs und der Text gefällt mir auch sehr gut. Auch Single-tauglich.
11: Devil Would'nt Recorgnize You | 8 von 10
Auch gut geworden.
12: Voices | 6 von 10
Der abschließende Track ist in Ordnung. Reißt mich nicht vom Hocker, find ich aber auch nicht schlecht.

Fazit: 81 von 120 Punkten.
von Jackie
Habe ich also auch in das Madonna Album reingehört. Muss allerdings gleich sagen, dass ich ihre Lieder eigentlich eher nicht mag - und reingehört hatte, weil es eben durch Timberland "anders" als sonst sein sollte. Also eher aus Neugier reingehört.

Gut, es war nicht schlecht - aber ich nehme an, dass meine Antipathie da wohl erstmal gewonnen hatte, aber immerhin habe ich nicht sofort bei jedem Lied sofort weitergeschaltet. Ist für Leute, welche Madonna-Stimme mögen sicherlich was schönes.
von Julia
Mein neustes: Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
Sehr gutes Live Album wie ich finde, nur die Demons Galore version ist nicht die beste :D
Auf der DVD fehlen mir noch ein paar gute songs aus der wuhlheide (48/49, she was great,...)aber naja, man kann halt nciht alles haben
von friendssa
mein letzes album war Nelly Furtado Loose (internationale Tour Edition)

Bild

denn nachdem ich mir alle anderen sämtlichen editionen gekauft hatte hab ich gedacht kaufen ich mir das auch noch.
ich werde mich aber nur mit disc zwei beschäftigen, da auf der ersten ja das gleiche drauf ist wie auf dem normalen album.

Let my hair down: also trifft jetzt nicht wirklich meinen geschmack 5.5/10

Undercover: das lied ist total klasse, das lied war ja auch schon auf der single von maneater mit drauf 8.5/10

Runaway: Schönes ruhiges lied für abends aber das erinnert mich ein bischen an frühere zeiten 7.5/10

Te busque (spanische Version):Nicht gerade mein fall, da gefällt mir die englische version um vieles besser. aber trotzdem überrascht mich nelly furtado immerwieder damit, das sie soviele sprachen beherscht 6/10

Hay igual feat. Calle 13: Nicht viel anders als das ohne calle 13 bis auf das "gerappe" 7.5/10

All good things (Come to an end) feat. Rea Garvey: einfach nur ein schönes lies, aber wenn ich mich nicht irre ist das die version die immer im radio lief 10/10

Crazy: das lied von gnarls barkley war so wieso ein knüller aber von nelly furtado gesungen irgendwie schöner und mit mehr gefühl 8/10

Maneater (Live from Sprint Music Series): Nelly Furtado live zu erlebn ist immer noch mit das beste. Maneater war auch ihre erste single und hab mich in das lied total verliebt 10/10

Promiscuous (Live @ The Orange Lounge) feat. Saukrates: wie gesagt nelly furtado live immer noch am besten und das lied war für mich so wieso immer eins meiner lieblings lieder (hab sogar ein englisch-referat drüber gehalten) 10/10

Alles in einem: Das Album ist kein muss, ich denke mal das ist wirklich nur für die absoluten Fans auf den markt gekommen wie mich, die sich wirklich alles von ihr kaufen von dem Konzert über die DVD mit den Videos bis hin zu den ganzen extra Editionen. Trotzdem empfehlends wert 9/10 PUNKTEN

Ich hoffe Nelly Furtado wird uns bald mit einem neuem Album begeistern!
von zvenn
Hancock - Original Motion Picture Score
Bild
Hatte die Musik etwas besser in Erinnerung. Der Main-Title ist ganz nett, der Rest nur Durchschnitt....
5/10
von Music_Dynamo
Coldplay-Viva La Vida

1.Life in technicolor 10/10
2.Cemetries of London 8/10
3.Lost! 7/10
4.42 9/10
5.Lovers in Japan/Reign of love 8/10
6.Yes 8/10
7.Viva La Vida 7/10
8.Violet hill 8/10
9.Strawberry swing 8/10
10.Death and all his friends 10/10
von Columbo
The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace

Bild

Die US-Gute-Laune-Punker melden sich 5 Jahre nach ihrem letzten Knaller, "Splinter" wieder zurück - und wie:

1. Half-Truism

Mit "Half-Truism" beginnt das Album gleich mit einem der allerbesten Lieder auf dem Album, das Lied ist typisch Offspring, der Text hat Ohrwurm-Qualitäten, macht tierisch Laune und animiert zum mitgröhlen, eines der vielen Highlights auf dieser Platte - 10/10

2. Trust In You

Weiter geht es auf hohem Niveau, kommt zwar nicht an "Half-Truism"-Qualitäten ran, geht aber auch sehr gut ab und geht sofort ins Ohr - 9/10

3. You're Gonna Go Far, Kid

Mein persönliches Highlight auf dem Album, schnell fetzig, tolle Melodie, geiler Rythmus, und der fieseste Ohrwurm auf der Platte - 10/10

4. Hammerhead

Erste kleine Schwachstelle, gefällt mir nicht sooo, der Text rockt nicht genug zudem wirkt das Lied teilweise ermüdend, einer der wenigen Schwachpunkte, aber, meckern auf hohem Niveau, schlecht ist immer noch was anderes - 7/10

5. A Lot Like Me

Nicht unbedingt das typische Offspring-Lied, klingt anfangs fast etwas nach "Linkin Park", doch der Refrain lässt das schnell vergessen, der Song wandelt sich zu einem typischen Offspring-Lied, vielleicht nicht unbedingt der Gute-Laune-Hit, dennoch große Klasse - 8/10

6. Takes Me Nowhere

Kann mich nur wiederholen: Weltklasse, megagenialer Refrain, hier stimmt alles, DAS, genau DAS ist "The Offspring, typisches Lied - 10/10

7. Kristy, Are You Doing OK?

Hier versucht man sich an einer Ballade, nach offpringscher Art, gefällt mir gut, mal etwas anderes, super Lied - 8,5/10

8. Nothingtow

Grundolider Offspring-Song, der mir, sooft ich ihn höre immer mehr gefällt - 9/10

9. Stuff Is Messed Up

Mein zweiter Lieblingssong auf der Platte, nach "You're Gonna Go Far, Kid", derbe rockendes Brett, das abgeht wie nichts, ein echter Partykracher - 10/10

10. Fix You

Das Lied erinnert ein wenig an Einschlaflieder a la "American Idiot" von Green Day, gut, man traut sich mal was, ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber muss nicht nochmal sein - 6/10

11. Let's Hear It For Rock Bottom

Grundsolide Offspring-Kost, gefällt mir sehr gut - 9/10

12. Rise And Fall

Knaller, Wahnsinn, dieses Lied, sehr genial, fieser Ohrwurm - 10/10

Fazit: Wer "The Offspring" mag wird "Rise and Fall, Rage and Grace" lieben, typisches Offspring-Album, das Fans lieben werden, denn die Band geht hier genauso ab, wie man sie lieben gelernt hat, nur Balladen kann man beim nächsten Album rauslassen, ansonsten sehr, sehr geil, unbedingt kaufen und genießen!

Insgesamt, Pi mal Daumen:

9/10
von Eva
The Last Shadow Puppets - The Age Of The Understatement

Bild

Wer Musik im Bereich Alternativ / Indie mag, sollte unbedingt mal reinhören. Die Band ist eine Kollaboration und ein Nebenprojekt von Alex Turner (Arctic Monkeys) und Miles Kane (The Rascals).

1. The Age Of The Understatement
Einer der schnelleren Songs. Klingt von der Melodie her ziemlich nach Knights Of Cydonia von Muse, hat aber sonst damit nichts gemeinsam und ist ein fieser Ohrwurm, wenn man es erstmal im Kopf hat. Spitzenmäßiger Albumsanfang.

2. Standing Next To Me
Einer der besten Songs vom Album, erinnert mich ziemlich an die 60er und die Beatles (vielleicht wird letzteres noch durch das Video verstärkt :lol: ). Klasse Song, auch wieder ein Ohrwurm, wie man ihn selten hat. Leider wird er wohl nicht den Erfolg, den er verdient hätte, hier in Deutschland haben. Sehr schade.

3. Calm Like You
Bevor ich mich allzu oft wiederhole: der erste langsamere Song des Albums und auch klasse.

4. Separate And Ever Deadly
Nochmal ein schnellerer Song, erinnert vom Aufbau her wieder an Muse (liegt wohl an den Drums)... toll.

5. The Chamber
Hebt sich von den vorherigen Songs sehr ab und klingt wieder mehr nach den 60ern. Die letzten 50 Sekunden sind durchweg nur noch instrumental.

6. Only The Truth
Dasselbe wie bei Song #1 und #4. Weckt einen nach dem eher langsamen "The Chamber" wieder auf. :lol:

7. My Mistakes Were Made For You
Sehr schön fürs "zwischendurch hören", ich mag die Drums in dem Song sehr. Toll.

8. Black Plant
Mit 3:59 der längste Song des Albums. Erinnert mich auf irgendeine Weise am Anfang sehr an James Bond. Wäre in einem Film wohl nicht falsch aufgehoben. Auch wieder spitze.

9. I Don't Like You Anymore
Wieder was ruhigeres... bis auf den Chorus. :lol:

10. In My Room
James Bond, die Zweite. Klasse Song.

11. Meeting Place
Ein Midtempo - Song, der mir sehr gut gefällt. Hat was "altes" an sich und die Melodie ist sehr eingängig.

12. The Time Has Come Again
Das letzte Stück des Albums ist wieder ruhig, fast nur begleitet durch die Gitarre. Sehr schöner Abschluss.

Ja, um mich nochmal zu wiederholen: 12 klasse Songs auf einem Album, der eine braucht mehr und der andere weniger Zeit um ins Ohr zu gehen. Klar wurde die Musikrichtung nicht neu erfunden und man hat alles schonmal irgendwo gehört, aber die Songs sind toll. Jedem, der solche Art von Musik mag, kann ich nur dringend raten, mal in das Album reinzuhören / es sich zu kaufen. :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14