von Julia
die frisur wird auch immer größer...
von greenday
Khamelion hat geschrieben:Yeah Tokio Hotel :D
kreisch..schlüpfer werf..fernseh knutsch
:roll:
schlimm..
edit: endlich..vorbei-ei-ei
von AliAs
Sorry, aber bisher ... und ich bin kein tokio Hotel Fan ... war Tokio Hotel die beste Gruppe mit der besten Performance ...
von greenday
AliAs hat geschrieben:
Sorry, aber bisher ... und ich bin kein tokio Hotel Fan ... war Tokio Hotel die beste Gruppe mit der besten Performance ...
grml du hast recht..aber ich hab es verdrängt..! Wer performt denn heute noch..könnte jemand TH noch toppen?
edit:bushido is best german act..mag ihn zwar net,aber die auswahl war auch bescheiden
Zuletzt geändert von greenday am Do 1. Nov 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Julia
waaaas?? bushido?? ich hab so auf die beatsteaks gehofft...oder auf die sportfreunde....pff
von FlashlighT
Naja Foo Fighters fand ich auch sehr gut!

Avril war bissel langweilig.

Amy Winehouse war zum kotzen.

Der Rest kA.

Tokio Hotel war auch nichts besonders bis auf den Regen / das Wasser - das hat wirklich gepasst und sah zudem noch nett aus.
von Khamelion
AliAs hat geschrieben:
Meine ich auch.
Ich mag die Musik von den auch nicht wirklich, aber denen soll schon für ihren Auftritt und ihren internationalen Erfolg Respekt gegönnt werden.
Das sollen die andern mal nachmachen.

Und lol, Bushidos "Dankesrede" war mal lachhaft.
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 1. Nov 2007, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
von Julia
also ich fand mikas performance gut!jedenfalls mal einer der kreativ war
von AliAs
Khamelion hat geschrieben: Und lol, Bushidos "Dankesrede" war mal lachhaft.
Mist, verpasst ... Schmidt und Pochers Schuld :roll:
von Vega
Bushido gewinnt, TH gewinnt...was ne scheißsendung
von Waterboy
wer hätte gedacht das man das mal sagt aber Tokio Hotel hatten den besten Auftritt zusammen mit MCR und den FF.

Das man die mal wieder ausgebuht hat war mal wieder :roll: aber naja ist halt Deutschland :roll:
von AliAs
Waterboy hat geschrieben: Das man die mal wieder ausgebuht hat war mal wieder :roll: aber naja ist halt Deutschland :roll:
Ach ja, man versteht halt nicht, dass man sie noch populärer macht, umso mehr man sie auspuht! und man hängt sich ja gern an die Masse "ohh Tokio Hotel ... nur für kleine Teens".
Aber die verkaufen sich, machen ne gute Show, können live singen ...

... und ich hör Hip Hop ... nur mal so. :wink:
von greenday
schon wieder avril :roll: !
von Waterboy
lol hat Avril ihren Ehemann da grad nicht geküsst sondern nur abgeklatscht lol scheint ja harmonisch bei denen zu sein :lol:

Ach ja, man versteht halt nicht, dass man sie noch populärer macht, umso mehr man sie auspuht! und man hängt sich ja gern an die Masse "ohh Tokio Hotel ... nur für kleine Teens".
Aber die verkaufen sich, machen ne gute Show, können live singen ...
joar immer lass se machen :wink:
von greenday
aus? hää? is die show etwa aus?
von FlashlighT
Oh man gab wirklich schon bessere EMA's als heuer.

Trotzdem immer noch besser als die VMA's dieses Jahr. Die waren noch dümmer.
von greenday
FlashlighT hat geschrieben:Oh man gab wirklich schon bessere EMA's als heuer.

Trotzdem immer noch besser als die VMA's dieses Jahr. Die waren noch dümmer.
aber echt..
VMAs kann man echt net toppen..its britney bitch :lol:
von Vega
Grausige Show. V.a. Snoop war grauenhaft.
von FlashlighT
Der letzte Award erinnerte mich an American Idol, Pop Idol, DSDS & Co.

Wie die Deppen da ausgerastet sind. :roll:
von Waterboy
tja ist schon lustig.

- Das Hallenpublikum versteht die meisten Leute gar nicht auf der Bühne ( am besten Snoop macht nen Witz und keiner Checks )

- die Kamera war auch ne grauen, am Anfang völlig ihren Part verpasst ( bei der Explosion ) und auch die ganze Planung war irgendwie arg

trotzdem warn die EMAs 2007 besser als die von 2006 und die VMAs von 2007, 2006,2005 ....
von The Rock
Kann man das irgendwo im Inet ansehen? Habe kein MTV und ich stehe doch so auf die Avril *g*
von bsc
Für mich hat MTV mit dieser Show das letzte Stückchen an Glaubwürdigkeit verloren.
von Waterboy
hm wieso ?
von Khamelion
Ich frag mich wieso es die Vergebung von Bester männlicher und weiblicher Solokünstler abgeschafft wurde.
War meines Erachtens immer einer der wichtigen Preise.
von Shir_1
Ich habe das Gefühl, dass die großen Promis diese Show eher gemieden haben. Wer war denn schon großartiges da? Snoop, Nelly, Avril und Nicole Scherzinger waren doch die einzigen wirklich berühmten dort. Leute wie Mika oder Amy Winehouse sind doch noch keine wahren Stars! Aber woran lag das? Dass es München war? Sorry, aber ich kam mir vor wie bei der Verleihung von der Goldenen Stimmgabel was den Glamour-Faktor betrifft und nicht wie bei dem bedeutendsten europäischen Musikpreis...

Ich bin definitiv kein Tokio-Hotel-Fan, aber ich freue mich für sie. Sie ziehen ihr Ding durch!