Khamelion hat geschrieben:Yeah Tokio Hotelkreisch..schlüpfer werf..fernseh knutsch
:roll:
schlimm..
edit: endlich..vorbei-ei-ei
AliAs hat geschrieben:grml du hast recht..aber ich hab es verdrängt..! Wer performt denn heute noch..könnte jemand TH noch toppen?Khamelion hat geschrieben:Yeah Tokio HotelSorry, aber bisher ... und ich bin kein tokio Hotel Fan ... war Tokio Hotel die beste Gruppe mit der besten Performance ...
AliAs hat geschrieben:Meine ich auch.Khamelion hat geschrieben:Yeah Tokio HotelSorry, aber bisher ... und ich bin kein tokio Hotel Fan ... war Tokio Hotel die beste Gruppe mit der besten Performance ...
Waterboy hat geschrieben: Das man die mal wieder ausgebuht hat war mal wieder :roll: aber naja ist halt Deutschland :roll:Ach ja, man versteht halt nicht, dass man sie noch populärer macht, umso mehr man sie auspuht! und man hängt sich ja gern an die Masse "ohh Tokio Hotel ... nur für kleine Teens".
Ach ja, man versteht halt nicht, dass man sie noch populärer macht, umso mehr man sie auspuht! und man hängt sich ja gern an die Masse "ohh Tokio Hotel ... nur für kleine Teens".joar immer lass se machen
Aber die verkaufen sich, machen ne gute Show, können live singen ...