von |Micha|
In den Europa-Charts ist das Album auf der 1 und in den Weltcharts die Single auf der 2. Ich finde das wirklich klasse.

"Blackout" ist auch das meist verkaufte Online-Album einer Künstlerin innerhalb einer Woche. Freue mich wirklich sehr.
von The Rock
Ich hab das "Gimme More" endlich mal gehört und das Lied ist richtig schlecht. Im Vergleich zu ihren anderen ersten singkle auskopplungen, ist das wirklich ein Legasthenikerlied...
Wieso versuchen sich Stars bei solchen Comebacks immer mit solchen komischen Liedern?

Aber naja...bisher scheint ja alles zu fruchten. Wichtiger wird allerdings sein, wie lange sich das Album in den Charts halten wird, oder ob sich alles nach nem Monat schon aus gimme mort....:)
von Fabi
"Piece Of Me" wird ihre zweite Single aus Blackout :D

:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=AQneThS6z9E

Das finde ich geil 8) Der Songtext ist sowas von genial. Zwar fehlt dem Song so was wie ein Höhepunkt, aber der Text lässt das entschuldigen ;)
von greenday
Fabi hat geschrieben:"Piece Of Me" wird ihre zweite Single aus Blackout :D

Das finde ich geil 8) Der Songtext ist sowas von genial. Zwar fehlt dem Song so was wie ein Höhepunkt, aber der Text lässt das entschuldigen ;)
ja find ich auch...zum glück wurde break the ice nicht die 2.single
piece of me is geil!!
von Waterboy
Fabi hat geschrieben:"Piece Of Me" wird ihre zweite Single aus Blackout :D

war doch klar immerhin in den US Charts schon auf Platz 65 :lol:
von Leon
Ich sehe auch keine wirklichen Unterschiede zu den ersten beiden Versionen. Sicherlich gibt es ein paar neue Szene, aber irgendwie spannender wird es auch nicht. Mittlerweile glaub ich aber, dass die eigentliche Version mit den anderen Szenen auch noch kommt.

"Piece Of Me" ist natürlich eine tolle Wahl. Der Text könnte besser nicht sein und mit einem tollen Video wird das DER Hit, wobei ich meine Erwartungen dafür schon ganz niedrig geschraupt habe. Naja ich bin gespannt.
von greenday
Leon hat geschrieben:Ich sehe auch keine wirklichen Unterschiede zu den ersten beiden Versionen. Sicherlich gibt es ein paar neue Szene, aber irgendwie spannender wird es auch nicht. Mittlerweile glaub ich aber, dass die eigentliche Version mit den anderen Szenen auch noch kommt.

"Piece Of Me" ist natürlich eine tolle Wahl. Der Text könnte besser nicht sein und mit einem tollen Video wird das DER Hit, wobei ich meine Erwartungen dafür schon ganz niedrig geschraupt habe. Naja ich bin gespannt.
naja ich hoffe auch auf ein geiles video..jedoch denke ich nicht, dass es soo super wird...aufjeden fall soll die blonde britney wieder her :)
von Zach
also der text passt ja aber das lied an sich :roll: ich weiß ja nicht, da gibts besseres auf dem album, und dieses oh yeah die ganze zeit :shock:
von Fabi
ZachPowers hat geschrieben:also der text passt ja aber das lied an sich :roll: ich weiß ja nicht, da gibts besseres auf dem album, und dieses oh yeah die ganze zeit :shock:
Welches "Oh Yeah"? :?
von greenday
Fabi hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:also der text passt ja aber das lied an sich :roll: ich weiß ja nicht, da gibts besseres auf dem album, und dieses oh yeah die ganze zeit :shock:
er meint dieses oh yeah an dieser stelle
ohh.. oh yeah Im mrs you wanna piece of me tryin pissin me off
glaub ich^^
edit: bevor sie anfängt zu singen..hab nochmal reingehört
^^

ok der song hat ne seltsame melodie im hintergrund..aber der song is echt gut
von Fabi
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
glaub ich^^
^^

Das am Anfang ist doch nur Rumgestöhne, ein "Oh Yeah" kann ich da nicht interpretieren :lol:
von greenday
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
glaub ich^^
^^

Das am Anfang ist doch nur Rumgestöhne, ein "Oh Yeah" kann ich da nicht interpretieren :lol:
:lol: stimmt auch wieder..aber wenn man es so sieht..das album besteht zu 50% aus stöhnerei :lol:
der rest ist beats,elektro und gesang!
übrigens, bei 1:00min kommt wieder oh yeah!
von AshDeluxe
Wow, Britney rutscht in den Charts aber ordentlich ab:
Die Single von 7 auf
versteckter Inhalt:
15
Das Album von 10 auf
versteckter Inhalt:
49 :shock:
von Waterboy
tja wundert mich aber nicht wirklich, hier in Deutschland hat sie halt kaum noch Fans.
von pepper
Eben habe ich gelesen (Angaben ohne Gewähr):

US-Charts: "Gimme More" von 13 auf 26 / "Piece Of Me" von 65 auf 80, Album von 2 auf 7
UK: Album von 2 auf 13
France: Album von 2 auf 13
Italy: Album von 6 auf 27
Österreich: Album von 6 auf 26
von AshDeluxe
Ja das stimmt soweit. Sie stürzt überall doch recht deutlich ab.
von Poffel
uff, naja ich find ihr neues album auch furchbar, kann ich nicht hören
von Waterboy
naja die Haushaltskasse dürfte sie trotzdem aufgebessert haben :wink:

sie sollte sich halt erst mal um ihr Privatleben kümmern, das in den Griff kriegen und sich Zeit für ihre Kinder nehmen, anstatt immer wieder dumme Fehler zu machen und für peinlichkeiten zu sorgen.
von Fabi
Additiv dazu: In den United World Charts geht es runter von Platz 2 auf 3. Das ist... komisch. In den großen Musikländern gehts mit großen Schritten nach unten und in den Weltcharts nur einen Platz. Muss wohl daran liegen, dass sie in den Ländern von nationale Acts verdrängt wurde. Aber trotzdem recht eigenwillige Chartszählung.
von AshDeluxe
Die United World Charts sind ja eh nix offizielles, sondern basieren teilweise wohl nur auf Schätzungen...
von manialf
Blackout:
Ireland: #3(-2)
Australia: #4(-3)
Switzerland: #11(-7)
France: #13(-11)
UK: #13(-11)
New Zealand: #16(-8)
Netherlands: #22(-8)
Norway: #23(-11)
Sweden: #26(-15)
Italy: #27(-21)
Spain: #28(-17)
Finland: #39(-17)
Portugal: OUT (LW 10)
Hungary: OUT (LW 24)
Czech Republic: OUT (LW 27)
Austria #26 (-20)
Canada #5 (-4)
USA #7 (-5)
von pepper
Louis Vuitton lässt Video von Britney Spears verbieten
In ihrem neuesten Video ist die Popsängerin mit nachgemachtem Vuitton-Design zu sehen. Das schade dem Image der Luxusmarke, befand ein Gericht. Einen Rückschlag hat Spears auch im Sorgerechtsstreit um ihre Söhne erlitten: Sie darf nicht mehr mit ihnen Auto fahren.

Das Pariser Gericht befand, dass sich die US-Popsängerin zwar nicht selbst der Markenfälschung schuldig gemacht habe, wohl aber die Produzenten des Videos.

Sony BMG, seine Tochterfirma Zomba und der Sender MTV müssen Louis Vuitton deshalb 80.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem dürften sie das Video nicht verbreiten und auch nicht damit handeln, vor allem nicht über das Internet.

In dem Video zu ihrem Song "Do Somethin'" sitzt Spears am Steuer eines rosarot lackierten Geländewagens, dessen Sitze mit einem nachgemachten Louis-Vuitton-Dekor bezogen sind. Das gefälschte "Cherry Blossom"-Design mit Kirschen sei zwar nur flüchtig zu sehen, stellte das Gericht fest. Der Regisseur wolle aber "eindeutig auf das Design hinweisen", indem er es einige Sekunden lang in Großaufnahme zeige. "Selbst einem unaufmerksamen Zuschauer" könne dies nicht entgehen.

Louis Vuitton habe durch das Video insofern einen Schaden erlitten, als sein Luxusimage recht weit von dem Image entfernt sei, das die US-Sängerin verbreite, befand das Gericht.
...
Nun darf die Popsängerin nicht mehr selbst am Steuer sitzen, wenn ihre beiden kleinen Söhne im Auto dabei sind. Ein Richter in Los Angeles habe ein entsprechendes Fahrverbot auf Antrag von Federline verhängt, berichtete der Internetdienst "tmz.com".
...
Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 28,00.html
von Fabi
pepper hat geschrieben:Louis Vuitton lässt Video von Britney Spears verbieten
In ihrem neuesten Video ist die Popsängerin mit nachgemachtem Vuitton-Design zu sehen. Das schade dem Image der Luxusmarke, befand ein Gericht. Einen Rückschlag hat Spears auch im Sorgerechtsstreit um ihre Söhne erlitten: Sie darf nicht mehr mit ihnen Auto fahren.

Das Pariser Gericht befand, dass sich die US-Popsängerin zwar nicht selbst der Markenfälschung schuldig gemacht habe, wohl aber die Produzenten des Videos.

Sony BMG, seine Tochterfirma Zomba und der Sender MTV müssen Louis Vuitton deshalb 80.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem dürften sie das Video nicht verbreiten und auch nicht damit handeln, vor allem nicht über das Internet.

In dem Video zu ihrem Song "Do Somethin'" sitzt Spears am Steuer eines rosarot lackierten Geländewagens, dessen Sitze mit einem nachgemachten Louis-Vuitton-Dekor bezogen sind. Das gefälschte "Cherry Blossom"-Design mit Kirschen sei zwar nur flüchtig zu sehen, stellte das Gericht fest. Der Regisseur wolle aber "eindeutig auf das Design hinweisen", indem er es einige Sekunden lang in Großaufnahme zeige. "Selbst einem unaufmerksamen Zuschauer" könne dies nicht entgehen.

Louis Vuitton habe durch das Video insofern einen Schaden erlitten, als sein Luxusimage recht weit von dem Image entfernt sei, das die US-Sängerin verbreite, befand das Gericht.
...
Nun darf die Popsängerin nicht mehr selbst am Steuer sitzen, wenn ihre beiden kleinen Söhne im Auto dabei sind. Ein Richter in Los Angeles habe ein entsprechendes Fahrverbot auf Antrag von Federline verhängt, berichtete der Internetdienst "tmz.com".
...
Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 28,00.html
Aber "Do Somethin'" ist doch schon alt... 2004 war das glaube ich. Und es ist doch überall im Netz zu sehen und daher ist das mit dem Verbreitungsverbot doch eh nicht mehr zu aufzuhalten. Und ihr "neustes" Video ist es erst recht nicht :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 61