- Do 18. Okt 2012, 12:51
Mit dem Satz sagte Grewel doch nicht ALLE FANS SIND NAZIS. Für ihn ist das eine rechte Band und wenn sowas hoch einsteigt, ist das krank. Damit wird nicht gesagt, jeder der Käufer ist ein rechtes Schwein. Das könnte eine Ableitung aus der Aussage sein, aber die Ableitung nimmst du ja vor. Die steht hier nicht.
Und dass die Weste der Band bzw. mancher Bandmitglieder nicht blütenweiß ist, ist Fakt. Da kann man noch sooft sagen, dass die Texte nicht rechts sind. Erstens haben wir nun mehrmals geschrieben, dass es nicht um die Lyrics geht und zweitens sind gerade "neutrale" Texte ein Merkmal von Grauzonen-Bands.
Commi hat geschrieben:Also da kann man jetzt aber auch so Überkorrekt sein wie du meistGrewel hat geschrieben:Ich halte die Band - und besonders den Sänger - für rechts. die gründe habe ich genannt ud da kann columbo so oft sagen dass ich dumm bin und mich nicht mit der band beschäftige, wie er will.Tja, und ich halte dich für dumm, weil du ohne weitere Hintergründe jemanden für einen Nazi hälst. Und das ist ja nicht das erste Mal.
Dass Columbo dich für dumm hält, hat er übrigens gar nicht geschrieben.
Aber wenn du dich so mit der Band beschäftigt hast, dann wirst du ja sicher Textbeispiele haben, was die Band als rechts identifizierst. Ansonsten hast du leider keine Gründe genannt. Nur Vergleiche, die, ich sags gern nochmal, schlimmer hinken als Goebbels.
cooky hat geschrieben: Wo hat Grewel denn alle direkt abgestempelt :?Hier im Forum. Kannste nachlesen.
Es war sinngemäß sowas wie "Krankes Deutschland, wenn Nazi-Musiker auf Platz 2 stehen."
Finsterstes Mittelalter hier. Echt.
Und ich dachte immer, die jungen Leute in diesem Land seien aufgeklärt und nicht mehr so borniert. Ich täuschte mich wohl.
Mit dem Satz sagte Grewel doch nicht ALLE FANS SIND NAZIS. Für ihn ist das eine rechte Band und wenn sowas hoch einsteigt, ist das krank. Damit wird nicht gesagt, jeder der Käufer ist ein rechtes Schwein. Das könnte eine Ableitung aus der Aussage sein, aber die Ableitung nimmst du ja vor. Die steht hier nicht.
Und dass die Weste der Band bzw. mancher Bandmitglieder nicht blütenweiß ist, ist Fakt. Da kann man noch sooft sagen, dass die Texte nicht rechts sind. Erstens haben wir nun mehrmals geschrieben, dass es nicht um die Lyrics geht und zweitens sind gerade "neutrale" Texte ein Merkmal von Grauzonen-Bands.