Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
News aus dern Charts:

Satellite 1 (Vorwoche 1)
Bee 6 (3)
Love me 8 (4)

Die nur als Download erhältlichen Songs werden jetzt wohl ziemlich schnell die oberen Chartsregionen wieder verlassen, während "Satellite" denke ich noch ein paar Wochen an der Chartsspitze verweilen kann.

Fohlen
von Nini
Aboshan hat geschrieben: Die Buchmacher hatten seit 2006 immer Recht was den Sieger betrifft, in den letzten beiden Jahren waren auch die Plätze dahinter größtenteils korrekt.
Na, da haben wir wohl verschiedene Informationen.

Als kleines Beispiel mal ein Artikel von 2006:
http://www.esctoday.com/news/read/6103

Da steht nix von Finnland als Sieger :wink: ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Seite, die die größten Wettbüros zusammenfaßt, hab sie nur noch nicht gefunden.
Ich frage mich, ob es hier wirklich Leute gibt, die ERNSTHAFT glauben, Lena schafft es in Oslo unter die Top 10. Oo

Wenn wir Glück haben, dann kommen wir auf Platz 15. Das Studioarrangement finde ich nicht sehr gut. Vor allem diese blöde krackende Snare, die permanent spielt, stört gewaltig.
Vergesst nicht: Lena hat in Oslo nicht diesen "oh ja, ich bin en Hannover Mädchen und bin total locker und mach das alles aus Spaß" Bonus...

Ich finde die Studioversion von "I care for you" von Jenni Braun mittlerweile deutlich besser und auch geeigneter für Oslo.
Lena hat auf Bwin soeben Aserbaidschan eingeholt:

Germany 4.00
Azerbaijan 4.00

Bei Betfair liegt sie sogar schon geringfügig in Führung.

Deutschland auf Platz 1 bei den Buchmachern, wann gab es das zuletzt? :shock:

Achja, mit Corinna May und das gab einen Totalabsturz... :lol: Aber es muss ja nicht immer so laufen.

Die offizielle Seite ist übrigens jetzt auch endlich online:

http://www.lena-meyer-landrut.de/

Sehr gelungen meiner Meinung nach.
Aries hat geschrieben:Ich frage mich, ob es hier wirklich Leute gibt, die ERNSTHAFT glauben, Lena schafft es in Oslo unter die Top 10. Oo

Wenn wir Glück haben, dann kommen wir auf Platz 15. Das Studioarrangement finde ich nicht sehr gut. Vor allem diese blöde krackende Snare, die permanent spielt, stört gewaltig.
Vergesst nicht: Lena hat in Oslo nicht diesen "oh ja, ich bin en Hannover Mädchen und bin total locker und mach das alles aus Spaß" Bonus...

Ich finde die Studioversion von "I care for you" von Jenni Braun mittlerweile deutlich besser und auch geeigneter für Oslo.
Falls du es nicht wusstest.
In Oslo muss man live auftreten...
Es ist doch lächerlich. Was beurteilen die Buchmacher denn? Die beurteilen den Song der im Studio aufgenommen wurde. Der Zuschauer beurteilt aber den Song wie er live präsentiert wird.
Es hat ja einen Grund warum die Deutschen die letzten Jhare immer aus allen Wolken gefallen sind weil die Buchmacher vorher DEutschland ganz weit vorn gesehen haben und dann im Finale ganz weit hinten gelandet sind.
Und so wie Lena bei Wetten dass aufgetreten ist wird es kaum einen Sieg geben wenn sie sich nicht klar macht wo sie hinfährt.
Aboshan hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber guckt mal gegen was für Beitrage sich die interne Auswahl der ARD letztes Jahr entschieden hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_V ... ntest_2009

Sogar Max Mutzke hätte es nochmal probiert beim ESC! :eek:
Jeanette Biedermann wäre es fast geworden... OMG!
Sido wäre sicher auch gut angekommen, zumindest besser als der olle Christensen.
Jetzt hat man die Liste aus Wiki rausgenommen :roll:
Neuling hat geschrieben:Es ist doch lächerlich. Was beurteilen die Buchmacher denn? Die beurteilen den Song der im Studio aufgenommen wurde. Der Zuschauer beurteilt aber den Song wie er live präsentiert wird.
Es hat ja einen Grund warum die Deutschen die letzten Jhare immer aus allen Wolken gefallen sind weil die Buchmacher vorher DEutschland ganz weit vorn gesehen haben und dann im Finale ganz weit hinten gelandet sind.
Und so wie Lena bei Wetten dass aufgetreten ist wird es kaum einen Sieg geben wenn sie sich nicht klar macht wo sie hinfährt.
Die Buchmacher beurteilen viel mehr als nur die Studioversion. Internet ist heutzutage sehr wichtig, Rybak stand ja letztes Jahr schon als Sieger fest da er bereits ein internationaler Youtube-Star geworden war durch den Hype.

Übrigens haben die Buchmacher Deutschland zuletzt mit Corinna May auf Platz 1 gesetzt. Okay, das ging tierisch nach hinten los, aber naja muss ja nicht immer so laufen :lol:
DarkGiant hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
das schlimme ist, dass ich dem tatsächlich erst auf dem leim gegangen bin auf der t-online-seite. was noch schlimmer ist, dass ich so einen mist dem siegl tatsächlich zutraue. :lol:
keewee hat geschrieben:Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! :mrgreen:
...Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe. Erste Verhandlungen mit den Choreographen seien bereits geplant, heißt es aus gut informierten Kreisen...
gar nicht mal so eine schlechte idee... :mrgreen:
Aboshan hat geschrieben:Rybak stand ja letztes Jahr schon als Sieger fest da er bereits ein internationaler Youtube-Star geworden war durch den Hype.
Übrigens haben die Buchmacher Deutschland zuletzt mit Corinna May auf Platz 1 gesetzt. Okay, das ging tierisch nach hinten los, aber naja muss ja nicht immer so laufen :lol:
Rybak hat aber auch im Finale einen perfekten Auftritt hingelegt. Für Lena würde ich da leichte Zweifel anmelden weil ich sie bei Wetten dass gesehen und gehört habe.
Bei den Buchmachern geht es ja nicht unbedingt um Platz 1. Ich erinnere mich einfach das die uns in den letzten Jahre immer irgendwo vorne gesehen haben und es ist am Ende was ganz anderes rausgekommen.
Noch besser ist die Umfrage auf stern.de. Da steht logischerweise Lena auf Platz 1, und hinter ihr zuerst all die leckeren Mädels und ganz am Ende die ollen Kerle. Da können wir uns jetzt mal den Kopf darüber zerbrechen wer da abgestimmt hat.

http://www.stern.de/kultur/musik/eurovi ... 54038.html

Ich wäre am Ende schon zufrieden wenn Lena einen guten Auftritt hinlegt, aber den muß sie erst einmal schaffen.
gigaman23 hat geschrieben: Falls du es nicht wusstest.
1. Die Musik kommt in Oslo trotzdem vom Band.
2. Ändert nichts daran, dass die ausländischen Zuschauer nichts von Lenas lockerflockigen Art mitbekommen, weil sie nur 3 Minuten zu sehen ist...
Vor allem, wenn sie ihren Auftritt und Live-Gesang nicht deutlich gegenüber Wetten dass steigert.

Glaubst du echt, wir werden besser als Top 15 abschneiden?
Sorry, auch wenn die Konkurrenz teilweise grauenhaft ist, wir haben kaum eine Chance. Auch wenns abgedroschen klingt, mit Durstewitz' Liedern hätten wir mehr Chancen gehabt.

@Kalinax:
Wundert mich nicht, schließlich wird Youtube von Monat zu Monat schlechter (siehe neues Beta-würdiges Design und Features, hoffentlich ein Aprilscherz), auch was Copyright Zeugs betrifft. :/
Aries hat geschrieben:
2. Ändert nichts daran, dass die ausländischen Zuschauer nichts von Lenas lockerflockigen Art mitbekommen, weil sie nur 3 Minuten zu sehen ist...
Vor allem, wenn sie ihren Auftritt und Live-Gesang nicht deutlich gegenüber Wetten dass steigert.

Zu Punkt 2. Lena hatte direkt nach ihrem ersten USFO Auftritt wirklich die viele Zuhörer "gepackt" und zu dem Zeitpunkt hatte sie auch nur ihre drei Minuten auf der Bühne und keine langen Interviews. Ihre Beleibtheit hat sich ja nicht langsam gesteigert, sie war von Beginn an die Favoritin. Allein durch ihren ersten Auftritt und den Eindruck den die vermittelte. Inwieweit das auch in Oslo klappt ist eine andere Frage.
Aries hat geschrieben:

Glaubst du echt, wir werden besser als Top 15 abschneiden?
Sorry, auch wenn die Konkurrenz teilweise grauenhaft ist, wir haben kaum eine Chance. Auch wenns abgedroschen klingt, mit Durstewitz' Liedern hätten wir mehr Chancen gehabt.

@Kalinax:
Wundert mich nicht, schließlich wird Youtube von Monat zu Monat schlechter (siehe neues Beta-würdiges Design und Features, hoffentlich ein Aprilscherz), auch was Copyright Zeugs betrifft. :/
Wir werden Top 5 und mit einem super Auftritt ist auch der Sieg drin. So siehts aus. Nur weil etwas deinen Geschmack nicht trifft ist es nicht schlecht.
Kalinkax hat geschrieben:es scheint kein Aprilscherz zu sein :?
ein amerikanischer Songschreiber, der nicht erwähnt wurde, steckt wohl dahinter
ein ziemlich übertriebener Bericht :roll: , aber es muss was dran sein
http://www.oljo.de/blog/amerikanische-m ... nsbeitrag/
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Dachte sich wohl auch dieser Schreiber hier, weswegen er nochmal einen draufgesetzt hat in Sachen Dämlichkeit: http://www.triggerfish.de/index.php?opt ... w&id=15167
cooky hat geschrieben:Zu Punkt 2. Lena hatte direkt nach ihrem ersten USFO Auftritt wirklich die viele Zuhörer "gepackt" und zu dem Zeitpunkt hatte sie auch nur ihre drei Minuten auf der Bühne und keine langen Interviews. Ihre Beleibtheit hat sich ja nicht langsam gesteigert, sie war von Beginn an die Favoritin..
Hast Du etwa endlich die Abstimmungsergebnisse entdeckt? Die fehlen uns ja leider immer noch. Ganz so wird es aber nicht sein wie Du es schreibst da Raab damls selber erzählte das es keinen klaren Favoriten gab. Aber das wissen wir erst wenn diese Ergebnisse Öffentlich gemacht werden.
Aboshan hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:es scheint kein Aprilscherz zu sein :?
ein amerikanischer Songschreiber, der nicht erwähnt wurde, steckt wohl dahinter
ein ziemlich übertriebener Bericht :roll: , aber es muss was dran sein
http://www.oljo.de/blog/amerikanische-m ... nsbeitrag/
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Dachte sich wohl auch dieser Schreiber hier, weswegen er nochmal einen draufgesetzt hat in Sachen Dämlichkeit: http://www.triggerfish.de/index.php?opt ... w&id=15167
Har har har, ROFLMAO

Bild
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38