von greenday
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Louis Vuitton lässt Video von Britney Spears verbieten
In ihrem neuesten Video ist die Popsängerin mit nachgemachtem Vuitton-Design zu sehen. Das schade dem Image der Luxusmarke, befand ein Gericht. Einen Rückschlag hat Spears auch im Sorgerechtsstreit um ihre Söhne erlitten: Sie darf nicht mehr mit ihnen Auto fahren.

Das Pariser Gericht befand, dass sich die US-Popsängerin zwar nicht selbst der Markenfälschung schuldig gemacht habe, wohl aber die Produzenten des Videos.

Sony BMG, seine Tochterfirma Zomba und der Sender MTV müssen Louis Vuitton deshalb 80.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem dürften sie das Video nicht verbreiten und auch nicht damit handeln, vor allem nicht über das Internet.

In dem Video zu ihrem Song "Do Somethin'" sitzt Spears am Steuer eines rosarot lackierten Geländewagens, dessen Sitze mit einem nachgemachten Louis-Vuitton-Dekor bezogen sind. Das gefälschte "Cherry Blossom"-Design mit Kirschen sei zwar nur flüchtig zu sehen, stellte das Gericht fest. Der Regisseur wolle aber "eindeutig auf das Design hinweisen", indem er es einige Sekunden lang in Großaufnahme zeige. "Selbst einem unaufmerksamen Zuschauer" könne dies nicht entgehen.

Louis Vuitton habe durch das Video insofern einen Schaden erlitten, als sein Luxusimage recht weit von dem Image entfernt sei, das die US-Sängerin verbreite, befand das Gericht.
...
Nun darf die Popsängerin nicht mehr selbst am Steuer sitzen, wenn ihre beiden kleinen Söhne im Auto dabei sind. Ein Richter in Los Angeles habe ein entsprechendes Fahrverbot auf Antrag von Federline verhängt, berichtete der Internetdienst "tmz.com".
...
Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 28,00.html
Aber "Do Somethin'" ist doch schon alt... 2004 war das glaube ich. Und es ist doch überall im Netz zu sehen und daher ist das mit dem Verbreitungsverbot doch eh nicht mehr zu aufzuhalten. Und ihr "neustes" Video ist es erst recht nicht :wink:
hä? irgednwie versteh ich diese nachricht net! Do something is doch mehr als alt! Reden die jetzt von britneys "neustem" video oder von do something!also echt..solangsam entpuppt sich spiegel als neue Bild :lol: :roll:
von Khamelion
Die Spiegelberichte find ich in letzter Zeit auch mehr als nur fragwürdig.
Die waren auch mal professioneller.
von äffchen
Bitney Spears wurde von einem Paparazzi, der sich im Baum versteckte fotografiert, wie sie SAUBER MACHT. Also nicht das Dienstmädchen, nicht die Putze, sondern Frau Spears selber !! Reeespekt, wer paar Bilchen dazu sehn will, bitte bescheid sagen ;)
von Fabi
Und: Der Richter erteilte Britney gar kein Fahrverbot mit den Kindern. E hat ihr lediglich den Ratschlag gegeben, dass sie sich besser einen Chauffeur mieten soll. Es ist also keine neue Auflage. Und damit wäre der Spiegel-Bericht wiedermal falsch.

Quelle: Britneyland.de
von äffchen
Fabi hat geschrieben:Und damit wäre der Spiegel-Bericht wiedermal falsch.

Viele Berichte sind danach falsch !! Wie z.B. auch Viply. Dort hieß es genau so wie im Spiegel, die schlechten Nachrichten lassen sich einfach besser verkaufen !!
von Fabi
äffchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und damit wäre der Spiegel-Bericht wiedermal falsch.

Viele Berichte sind danach falsch !! Wie z.B. auch Viply. Dort hieß es genau so wie im Spiegel, die schlechten Nachrichten lassen sich einfach besser verkaufen !!
Die haben die News von TMZ.com übernommen. Und die hatten wohl als Qeulle "Sources said" aka "jemand hat gesagt, dass". ;)
von Julia
Hab ich mir schon gedacht, ich denke nämlich sie kann nicht so viel dafür dass sie so vielen leuten über die füße fährt...^^...ich mein dass auto ist von so vielen leuten umzingelt und dann auch noch die vielen blitzlichter...ich würd denen dann auch über die füße fahren =P
von pepper
Hm, warten wir es ab. Ich habe diese Nacht tatsächlich nicht mehr groß recherchiert und finde auch jetzt als letzte und somit bisher ursprüngliche Quelle nur TMZ. Ist natürlich nicht irre verlässlich, aber für den Gegenbeweis britneyland anzuführen, halte ich für mindestens ebenso unzuverlässig und fragwürdig. Ich lasse immer die Finger von Fanseiten, lach.

"Do somethin" ist wirklich alt. Ich bin drauf reingefallen, da mir die Songtitel im Einzelnen kein Begriff sind, aber das wisst ihr auf jeden Fall besser. Habe aber auch nachgeguckt. Echt nachlässig und unprofessionell vom Spiegel...

Wenn ich das aber richtig gelesen habe, geht es beim eventuellen Fahrverbot, wenn die Kinder dabei sind, gar nicht so sehr darum, dass sie schon mehrfach Papparazzi über deren Füße gefahren ist. Sie ist über eine rote Ampel gefahren, obschon (ich habe das Video gesehen) mehrere Leute ihr hinterherriefen, dass rot sei. Zusammen mit diversem Kleinkram und anderen Vorkommnissen an Fahrvergehen der letzten Zeit reichte das Federlines Anwälten für eine entsprechende Eingabe vor Gericht.
von Delaoron
Kann sein, dass nur das mit dem neuesten Video falsch ist. Ein Urteil sowas betreffend kann ja auch später stattfinden, wobei der "Nichtweiterverbreitungseffekt" dann natürlich weniger wichtiger ist als das Geld, das der Kläger erhält.
von Fabi
pepper hat geschrieben:Hm, warten wir es ab. Ich habe diese Nacht tatsächlich nicht mehr groß recherchiert und finde auch jetzt als letzte und somit bisher ursprüngliche Quelle nur TMZ. Ist natürlich nicht irre verlässlich, aber für den Gegenbeweis britneyland anzuführen, halte ich für mindestens ebenso unzuverlässig und fragwürdig. Ich lasse immer die Finger von Fanseiten, lach.
Also ursprüngliche Quelle ist x17online.com. Wollte jetzt nur keinen Link raussuchen, weil mein Internet lahmt und ich Britneyland.de problemlos ansteuern konnte ;)
von pepper
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Hm, warten wir es ab. Ich habe diese Nacht tatsächlich nicht mehr groß recherchiert und finde auch jetzt als letzte und somit bisher ursprüngliche Quelle nur TMZ. Ist natürlich nicht irre verlässlich, aber für den Gegenbeweis britneyland anzuführen, halte ich für mindestens ebenso unzuverlässig und fragwürdig. Ich lasse immer die Finger von Fanseiten, lach.
Also ursprüngliche Quelle ist x17online.com. Wollte jetzt nur keinen Link raussuchen, weil mein Internet lahmt und ich Britneyland.de problemlos ansteuern konnte ;)
Ach so, mit denen hat Britney ja einen Deal. :D :wink:
von greenday
thema album:also irgendwie is das ja verständlich, dass britney soo abrutscht..
ich war eben in einem cd.laden (da bekommt man so gut wie alles) da waren 4 gimme more cds und 0 blackout cds...sonst war nur grooooß alicia keys platte angekündigt..ne ganze reihe voll und so.. :roll: naja egal
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ach so, mit denen hat Britney ja einen Deal. :D :wink:
Das ist wahr, ja. Aber es ist auch nichts von Kaplan himself gekommen, nachdem es als Gerücht abgestempelt wurde. Und daher denke ich mal, dass das die Wahrheit ist - hätte x17 das erfunden, wären doch die Fed-Exe auf Hochtouren gelaufen und ne Pressekonferenz gegeben ;)
von Julia
POP shambles BRITNEY SPEARS is adopting Chinese twins, I can exclusively reveal.

The desperate singer has told friends she’s in the final stages of talks with an adoption agency and plans to go ahead with the move very soon.

This latest twist in the Britney saga comes after the recent news that hubby KEVIN FEDERLINE has been given full custody of the children Sean Preston, two, and one-year-old Jayden James.

My snapper caught Britney, who still has access to the kids, enjoying a precious moment with her boys at her home in LA on Friday.

Friends feel that Britney has decided to adopt the two six-year-old tots from China in a frantic bid to fill the void left by losing her sons to K-Fed.

Britney’s bad week got even worse when she was banned from driving with the kids in the car after she ran a red light in Hollywood.

And in another worrying move for the former Pop Princess, I can reveal she is splashing out £25,000 on her OWN funeral.

Apparently, Brit has forked out the cash because she fears her spiralling lifestyle may lead to an early grave.

The grim revelation has friends and family worried that Brit is growing increasingly depressed and that her unhealthy lifestyle is taking its toll.

But pals are baffled at the double whammy surprise.

A source close to Britney told me: “It doesn’t seem that Britney has thought this through completely. Adoption and a funeral? The two don’t exactly go hand-in-hand.

“Paying for a funeral is a sensible thing to do—but not when you’re only 25!

“It’s a case of too much, too soon with Britney.

“Not a week goes by without something strange happening to her now. She’s doing herself no favours.”

If Brit does go through with the adoption, she’ll join the club of celeb mums who have done the same, including MADONNA and ANGELINA JOLIE.
von perezhilton.com

:lol: :lol: :lol:
von Fabi
Alles, was von Perez kommt, ist für die Tonne. Das zeigt dieser Artikel mal wieder.
von pepper
Perezhilton ist ja nicht die eigentliche Quelle. Das kam meines Wissens von "The News of the World" und steht nicht nur bei Perez. Ich habe allerdings noch keine Seite gesehen, auf der man sich über diese News nicht lustig macht. :wink:
von Waterboy
Fabi hat geschrieben:Alles, was von Perez kommt, ist für die Tonne. Das zeigt dieser Artikel mal wieder.
find ich nicht, derist meistens recht gut informiert, Humor hat noch keinem geschadet, da find ich Dlisted viel viel schlimmer....

btw: Britney hat in Amerika bisher 430 000 CDs verkauft von ihrem Album, damit darf es zwar nicht ganz als Flop angesehen werden, aber mehr als nur ein mäßiges bis schwaches Comeback ist nicht drin.

Nach dem anfänglichen Hype stürzen auch die Singeles Weltweit ab genauso wie ihre neue....

naja....
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Alles, was von Perez kommt, ist für die Tonne. Das zeigt dieser Artikel mal wieder.
find ich nicht, derist meistens recht gut informiert, Humor hat noch keinem geschadet, da find ich Dlisted viel viel schlimmer....
Das, was bei ihm auftaucht, ist entweder reproduziert und übertrieben oder sogar teilweise falsch dargestellt oder total geschmacklos. Zugegeben, manchmal ist es wirklich witzig, aber größtenteils steht dort Mist und und die Witze sind unter der Gürtellinie.
von Leon
Wer noch nicht weiß. Heute werden die ersten Szenen zum neuen Musikvideo gedreht. Regisseur ist Wayne Isham, der schon "I'm Not A Girl, Not yet A Woman" gemacht hat. Gedreht wird in einem Restaurant in Hollywood und so sieht das gute Stück aus. >klick
von Waterboy
Regisseur ist Wayne Isham, der schon "I'm Not A Girl, Not yet A Woman" gemacht hat
das Lied ist ja eher Käse aber das Video find ich immer noch toll und das verursacht bei mir leichte Höheangst auch wenn es teilweise nur gefakt war :lol:
von Zach
was ist denn die neue single? break the ice?
von greenday
ZachPowers hat geschrieben:was ist denn die neue single? break the ice?
ne piece of me 8)
von Julia
wollte sie das nicht innerhalb von 2 std drehen? :D
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 61