01. K'naan - Wavin' Flag (03)
02. Sido feat. Adel Tawil – Der Himmel soll warten (NEU)
...
09. Jason DeRülo - In my head (11)
...
11. Medina - You and I (15)
...
14. Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stero love (NEU)
...
21. Kelis – Acapella (NEU)
22. Annemie – Animal Instinct (NEU)
...
37. Dan Balan – Chica Bomb (NEU)

Isch freu misch riesig für Edward Maya und für die beiden Songs, die uns endlich eine ansehnliche Spitze beschert haben. :)

Fohlen
Bin mit 1 und 2 auch ziemlich zufrieden. Vorallem freuts mich für Sido. Wie sehr sich doch meine Einstellung zu ihm geändert hat. Als er noch ziemlich frisch war fand ich ihn mehr als dürftig. Aber von Jahr zu Jahr mochte ich ihn immer mehr. Ist doch nicht alles ein Bushido YOYO Ganxta Topf.
cooky hat geschrieben:Bin mit 1 und 2 auch ziemlich zufrieden. Vorallem freuts mich für Sido. Wie sehr sich doch meine Einstellung zu ihm geändert hat. Als er noch ziemlich frisch war fand ich ihn mehr als dürftig. Aber von Jahr zu Jahr mochte ich ihn immer mehr. Ist doch nicht alles ein Bushido YOYO Ganxta Topf.
Jap, dem kann ich mich voll anschließen. Finde den mittlerweile richtig sympathisch..

Zudem ist das Lied richtig geil..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Isch freu misch riesig für Edward Maya und für die beiden Songs, die uns endlich eine ansehnliche Spitze beschert haben. :)
Na ja, ob das besser ist sei dahin gestellt. Ich hoffe mal, das in den nächsten Wochen einer der anderen beiden WM-Songs, entweder von Shakira und / oder Safri Duo die Pole erklimmt. 8)

Sido ist okay (und Adel Tawil ja sowieso). Seit einigen Songs finde ich den gar nicht mehr so übel.
gigaman23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 02. Sido feat. Adel Tawil – Der Himmel soll warten (NEU)
wtf? :shock:

is ja geil!

freut mich richtig für ihn
ist damit die 2. erfolgreichstes Single eines deutschen Rappers in den Charts
nur besser war fanta 4 :lol:
Wat Azad mit Adel nicht auf der 1 oder täusche ich?

Bei Sido merkt man einfach, dass er nicht krampfhaft weiter einen auf Ghetto macht. Er hat sich defintiv weiterentwickelt, ist in seinen Interviews nicht dümmlich und verfasst bisweilen oft lustig ironische Texte. Außederm war er mit Kurti auf einer Bühne 8)
gigaman23 hat geschrieben:freut mich richtig für ihn
Hö? Was, wo, wie? Azad war beispielsweise auch mal auf Platz 1 mit Adel Tawil, nur um ein Beispiel zu nennen.

Und ja, ich freue mich auch für dieses Lied. Ich fand ja persönlich schon "Sie bleibt" sehr sympathisch von Sido.
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, ob das besser ist sei dahin gestellt.
Naja, mit Bohlen-Fastfood als Konkurrenz ist ja so gut wie alles besser... :mrgreen:

Fohlen
cooky hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 02. Sido feat. Adel Tawil – Der Himmel soll warten (NEU)
wtf? :shock:

is ja geil!

freut mich richtig für ihn
Wat Azad mit Adel nicht auf der 1 oder täusche ich?

Bei Sido merkt man einfach, dass er nicht krampfhaft weiter einen auf Ghetto macht. Er hat sich defintiv weiterentwickelt, ist in seinen Interviews nicht dümmlich und verfasst bisweilen oft lustig ironische Texte. Außederm war er mit Kurti auf einer Bühne 8)
oh stimmt azad war auch auf der 1!

naja ich freue mich einfach für ihn...seit seinem ersten album höre ich seine musik sehr gerne und man mekrt seine Weiteretnwicklung

Er will jedoch laut "Spiegel" mit seiner eigenen Punk-Band bald Punk-Songs machen :lol:
Single-Charts | Woche 21/2010

- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 1
- Sido feat. Adel Tawil mit "Der Himmel soll warten" neu auf Platz 2
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 3 (die sind wohl auch nicht tot zu kriegen ^^)
- Mehrzad Marashi mit "Don't Believe" auf Platz 4
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 5
- Jason DeRülo mit "In My Head" auf Platz 9
- Medina mit "You And I" auf Platz 11
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka" neu auf Platz 13 (dachte, das steigt erst nächste Woche ein - und vor allem höher *lol*)
- Edward Maya feat. Vika Jigulina mit "Stero Love" neu auf Platz 14
- Kelis mit "Acapella" neu auf Platz 21
- Annemie mit "Animal Instinct" neu auf Platz 22
- Dan Balan mit "Chica Bomb" neu auf Platz 37
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 27. Mai 2010, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Medina ist nicht neu. ;)

Und bei "Waka Waka" sind wahrscheinlich noch nicht alle Singleverkäufe drinnen, der Song kam erst am 21.05. als Single raus.

Fohlen
Oh, danke! Hab's gleich mal geändert. 8)

Achso, na ja, ich denke sowieso, der wird schon noch in die Top 10 steigen...
Karim hat geschrieben:Waka Waka muss in die Top10. Der Song ist der hammer.

Lena ist weg vom Fenster? Ist sie nicht mehr in der Top10? Letzt Woche war sie doch noch auf der 2...

Bin zufrieden mit den Platzierungen, ausser Shaki muss weiter nach vorne. :mrgreen:
wenn du genau hinsiehst siehst du , dass sie auf paltz 5 ist :P
Karim hat geschrieben:Wo steht denn das? Wäre jedenfalls toll!!!
Hundejunge hat geschrieben:Single-Charts | Woche 21/2010

- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 1
- Sido feat. Adel Tawil mit "Der Himmel soll warten" neu auf Platz 2
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 3 (die sind wohl auch nicht tot zu kriegen ^^)
- Mehrzad Marashi mit "Don't Believe" auf Platz 4
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 5
- Jason DeRülo mit "In My Head" auf Platz 9
- Medina mit "You And I" auf Platz 11
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka" neu auf Platz 13 (dachte, das steigt erst nächste Woche ein - und vor allem höher *lol*)
- Edward Maya feat. Vika Jigulina mit "Stero Love" neu auf Platz 14
- Kelis mit "Acapella" neu auf Platz 21
- Annemie mit "Animal Instinct" neu auf Platz 22
- Dan Balan mit "Chica Bomb" neu auf Platz 37
:wink:
Belthazor hat geschrieben:Ich kenn' den Typen gar nicht. Taucht wie aus dem Nichts auf und ist erfolgreich.
Aus dem Nichts :lol: Waren in dem Bereich der NDH schon ziemlich Bekannt (auch wenn ich bisher nur Geboren um zu Leben kenne :lol: ) Die gibt es seit 1999 :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 146