von Khamelion
nur weil das deine persönliche Meinung ist, heißt es noch lange nicht, dass trotzdem Lieder herausgebracht hat, bei dem man sich selbst nach 4 bis 5 Jahren noch erinnern kann.
von Zach
Familie Tschiep hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Zwischenbemerkung: Warum hat Kylie Minogue diese positive Presse? Nein, sie ist kein Superstar, denn dazu sind ihre Lieder viel zu nichtssagend und uninspiriert. Oder kann sich jemand an ihre Lieder vor 4, 5 Jahren noch erinnern?
Ich sag nur: La La La, La La La Lala, La La La..................
Das Lied fand ich komplett scheiße, zu doof um ernstgenommen zu werden und zu künstlerisch, um wirklich was handfestes zu sein.
Na zum Glück kann man Britney's Leider alle ernst nehmen...:?... Das mit dem zu künstlerisch, um wirklich was Handfestes zu sein versteh ich jetzt nicht...
von Fabi
Familie Tschiep hat geschrieben:Zwischenbemerkung: Warum hat Kylie Minogue diese positive Presse? Nein, sie ist kein Superstar, denn dazu sind ihre Lieder viel zu nichtssagend und uninspiriert. Oder kann sich jemand an ihre Lieder vor 4, 5 Jahren noch erinnern?
Das Lied fand ich komplett scheiße, zu doof um ernstgenommen zu werden und zu künstlerisch, um wirklich was handfestes zu sein.
Na zum Glück kann man Britney's Leider alle ernst nehmen...:?... Das mit dem zu künstlerisch, um wirklich was Handfestes zu sein versteh ich jetzt nicht...
Ich find den Song genial. Es gehört viel dazu, solche Ohrwürmer zukreiern. Und das Video war auch erste Sahne. Und wenn du "ernstgenommene" Musik hören willst, brauchst du dich gar nicht in den Charts rumtreiben, denn dort ist Ernst und Sinn leider viel zu wenig vertreten.
von Khamelion
Fabi hat geschrieben: Und wenn du "ernstgenommene" Musik hören willst, brauchst du dich gar nicht in den Charts rumtreiben, denn dort ist Ernst und Sinn leider viel zu wenig vertreten.
Chartmusik spiegelt ja auch die Gesellschaft ab.
Genauso wie das Fernsehen.
Man braucht sich nur die Quotengaranten sehen wie "Hilfe ich bin doof und ein B-Promi, gibt mir das Geld"
von Zach
Fabi hat geschrieben:
Ich find den Song genial. Es gehört viel dazu, solche Ohrwürmer zukreiern. Und das Video war auch erste Sahne. Und wenn du "ernstgenommene" Musik hören willst, brauchst du dich gar nicht in den Charts rumtreiben, denn dort ist Ernst und Sinn leider viel zu wenig vertreten.
War das jetzt auf mich bezogen? Also ich find den Song auch genial. Aber egal gehört nicht zum Thema...
von Leon
Die Diskussion läuft jetzt glaub ich in die falsche Richtung. Wäre der Song nicht in die Top 20 gekommen wäre es ein rießengroßer Flop, jetzt wo er auf der 7 ist, ist er schlecht, weil die deutschen sowieso keinen Geschmack haben und man es damit nicht messen kann.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben: Ich sag nur: La La La, La La La Lala, La La La..................
War das jetzt auf mich bezogen? Also ich find den Song auch genial. Aber egal gehört nicht zum Thema...
Nein, auf Familie Tschiep ;)
von Waterboy
tja wann wohl der erste Kinofilm über Britney kommt ? :lol:

wobei da wartet man wohl noch denn genug Stoff für ne Fortsetzung scheint wohl noch zu kommen.

eigentlich schade, mit dem neuen Album hätte sie so gute Chancen gehabt nen glorreiches COmeback zu feiern ( was ihr ja inoffiziell auch gelungen ist nur leider von den negativen SChlagzeilen überschattet wurde ).

Häte se mal lieber Pause gemacht und ihr Leben versuchen sollen in den Griff zu bekommen. Hoffentlich macht sie das nun wenigstens....
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:eigentlich schade, mit dem neuen Album hätte sie so gute Chancen gehabt nen glorreiches COmeback zu feiern ( was ihr ja inoffiziell auch gelungen ist nur leider von den negativen SChlagzeilen überschattet wurde ).

Häte se mal lieber Pause gemacht und ihr Leben versuchen sollen in den Griff zu bekommen. Hoffentlich macht sie das nun wenigstens....
Da haste Recht. Da ist so viel gutes Material drauf... Ich glaube aber, dass sie es im Sommer letzten Jahres irgendwie verpennt hat, sich wenigstens halbwegs dafür vorzubereiten. Klar, der Sorgerechtsstreit hat absoluten Vorrang, aber sie hätte doch sicherlich Zeit für Sport und Interviews gehabt oder um Auftritte vorzubereiten. Sie hätte ja nur eine ordentliche Choreografie gebraucht und damit hätte sie durch die TV-Shows tingeln können. Interviews wären auch möglich gewesen, z.B. mit dem Abkommen, nicht über die Kinder zu reden, sondern sich auf die Musik zu konzentrieren. Und wie pepper es schon weiter vorne im Topic gesagt hat: Britney hätte sich alles aussuchen und bestimmen können, wie sie lustig ist. Jeder, aber wirklich jeder hätte sich für einen Auftritt oder Interview nach ihr gerichtet. Ein ordentlicher Fotoshoot (neben dem Albumshoot) wäre auch wünschenswert gewesen.

Ich hoffe ja inständig, dass sie ihre neue Single besser promoten wird. Sie war ja in den letzten Wochen oft trainieren und hat sich neue Haare machen lassen. Vielleicht ist das der erste Schritt zur Besserung. Ich hoffe es jedenfalls.
von Leon
Fabi hat geschrieben:
Da haste Recht. Da ist so viel gutes Material drauf... Ich glaube aber, dass sie es im Sommer letzten Jahres irgendwie verpennt hat, sich wenigstens halbwegs dafür vorzubereiten. Klar, der Sorgerechtsstreit hat absoluten Vorrang, aber sie hätte doch sicherlich Zeit für Sport und Interviews gehabt oder um Auftritte vorzubereiten. Sie hätte ja nur eine ordentliche Choreografie gebraucht und damit hätte sie durch die TV-Shows tingeln können. Interviews wären auch möglich gewesen, z.B. mit dem Abkommen, nicht über die Kinder zu reden, sondern sich auf die Musik zu konzentrieren. Und wie pepper es schon weiter vorne im Topic gesagt hat: Britney hätte sich alles aussuchen und bestimmen können, wie sie lustig ist. Jeder, aber wirklich jeder hätte sich für einen Auftritt oder Interview nach ihr gerichtet. Ein ordentlicher Fotoshoot (neben dem Albumshoot) wäre auch wünschenswert gewesen.

Ich hoffe ja inständig, dass sie ihre neue Single besser promoten wird. Sie war ja in den letzten Wochen oft trainieren und hat sich neue Haare machen lassen. Vielleicht ist das der erste Schritt zur Besserung. Ich hoffe es jedenfalls.
Ich stimme dir da zu, aber eins will ich noch hinzufügen. Keiner weiß, ob Britney das Album schon veröffentlichen wollte oder ob lediglich Jive Druck ausgeübt hat. Zumal Britney mit Jive einen Vertrag hat, der besagt, dass sie in einer gewissen Zeit eine gewisse Anzahl von Alben auf den Markt bringen muss.
von Fabi
Leon hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich stimme dir da zu, aber eins will ich noch hinzufügen. Keiner weiß, ob Britney das Album schon veröffentlichen wollte oder ob lediglich Jive Druck ausgeübt hat. Zumal Britney mit Jive einen Vertrag hat, der besagt, dass sie in einer gewissen Zeit eine gewisse Anzahl von Alben auf den Markt bringen muss.
Ja, das stimmt. Irgendwo hab ich so etwas auch mal aufgeschnappt. Ich hoffe ja mal, dass sie den Vertrag verlängert ;)
von Leon
Fabi hat geschrieben:
Ja, das stimmt. Irgendwo hab ich so etwas auch mal aufgeschnappt. Ich hoffe ja mal, dass sie den Vertrag verlängert ;)
Soweit ich noch im Kopf hab, hat sie ihren Vertrag nach dem Remix-Album um 5 weitere Jahre verlängert und muss in dieser Zeit glaub ich 2 oder 3 Alben auf den Markt bringen.
von Leon
Bei Britney gehts mal wieder rund. Zunächst wurden nun wieder die Ermittlungen gegen ihren Ex-Manager aufgenommen, der ihr Medikamente verabreicht. Zum zweiten wurde dem Gericht von L.A voerst der Vormundschaftsfall entzogen, da ein Anwalt der Meinug war, dass sie ungerecht behandelt wurde. Am 25. wird nun entschieden, ob es in L.A weitergeht oder ob der oberste Gerichtshof den Fall übernehmen wird.

Zu guter Letzt hat Britney ihr Besuchsrecht zurück.
Britney has won her visitation rights back --- with strings attached. We're told lawyers for both sides have hashed out a deal in which Britney will get visitation in a theraputic setting. Commissioner Scott Gordon has signed off on the agreement.

It's a deal more tha a week in the making. The parties have agreed in principal last weekend to a deal but it fell apart in court last Tuesday.

We're told K-fed is down with Britney seeing the kids again.

The kids can visit with momma, provided Jamie Spears and her psychiatrist are present. There are other strings, but at a minimum Jamie and the shrink are required.

We're told both sides are impressed that Jamie has stabilized Britney and the whirlwind surrounding her crazy life, and that's a core reason why a deal was struck.

Sources say Britney will begin seeing her kids again imminently.
von Godfather
Ist die eigentlich schon wieder schwanger oder einfach nur fett geworden?
von greenday
ja sie is total fett! ich mein, der schwabbel hängt überall drüber! oh mein gott so eklig!
:roll: :roll:

Sie hat nen bauch und ist nicht fett..
Godfather hat geschrieben:Ist die eigentlich schon wieder schwanger oder einfach nur fett geworden
oder einfach nur photoshop?

ich denke, sie ist nicht schwanger!
von Leon
Diese Frau muss jede Menge Tabletten nehmen. Bei wie vielen Medikamenten wird als Nebenwirkung Gewichtsschwankungen aufgeführt
Bild
Man sieht zwar ein kleines Bäuchlein, doch welche falsche Vorstellungen muss jemand haben, das als "fett" zu bezeichnen.
von Fabi
Also wenn Britney wirklich schwanger sein sollte... Bei den Tabletten überlebt das Kind doch eh keine neun Monate.
von Shir_1
Trägt sie eigentlich noch Perücken? Ich meine ihre Kahlrasur ist ja schon über ein Jahr her. Wie lang werden die Haare in dieser Zeit? Bin keine Frau, weiß das also leider nicht
von AliAs
Shir_1 hat geschrieben:Trägt sie eigentlich noch Perücken? Ich meine ihre Kahlrasur ist ja schon über ein Jahr her. Wie lang werden die Haare in dieser Zeit? Bin keine Frau, weiß das also leider nicht
1 cm pro Monat ... das macht schon 12 cm ... damit sind das noch Perücken :lol:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Trägt sie eigentlich noch Perücken? Ich meine ihre Kahlrasur ist ja schon über ein Jahr her. Wie lang werden die Haare in dieser Zeit? Bin keine Frau, weiß das also leider nicht
Nein. Sie trägt schon seit einiger Zeit Extensions.
von |Micha|
Leon hat geschrieben:Man sieht zwar ein kleines Bäuchlein, doch welche falsche Vorstellungen muss jemand haben, das als "fett" zu bezeichnen.
Heutzutage wird doch jeder als fett bezeichnet, wo man nicht die Rippen auf 10 m Entfernung zählen kann :roll:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Nein. Sie trägt schon seit einiger Zeit Extensions.
hmm, ok man hat ja Experten hier :wink:
von cooky
Nun soll sie ja wieder Adnan abgeschossen haben, da dieser fremdgeflirtet hat. Hoffentlich stimmts diesmal ;)
Diese ganze Endmüdigungssache scheint ihr doch relativ gut zu bekommen. Täglich Tanztraining, auch für Kinder und schon länger keine negativen Schlagzeilen mehr. Bin nun mal auf das "Break the Ice" Video gespannt.
von Fabi
Heute Nacht: Videopremiere von BREAK THE ICE :)

Und zwar wird es wohl ein animierter Clip sein :shock: 23.30 Uhr deutscher Zeit - also in einer knappen Stunde - soll er auf Britney.com zu sehen sein. Ich bin gespannt :D

Okay, es ist da. Und ich finde es schrecklich :( Wie kann man diesen Song nur so verhunzen...? Toxic haben wir schon, 24 und Matrix sind auch langweilig und die Geschichte verstehe ich nicht. Und "to be continued" bereitet mir riseige Sorgenfalten auf der Stirn. Brit, das war gar nix :roll:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 61