Waterboy hat geschrieben:eigentlich schade, mit dem neuen Album hätte sie so gute Chancen gehabt nen glorreiches COmeback zu feiern ( was ihr ja inoffiziell auch gelungen ist nur leider von den negativen SChlagzeilen überschattet wurde ).
Häte se mal lieber Pause gemacht und ihr Leben versuchen sollen in den Griff zu bekommen. Hoffentlich macht sie das nun wenigstens....
Da haste Recht. Da ist so viel gutes Material drauf... Ich glaube aber, dass sie es im Sommer letzten Jahres irgendwie verpennt hat, sich wenigstens halbwegs dafür vorzubereiten. Klar, der Sorgerechtsstreit hat absoluten Vorrang, aber sie hätte doch sicherlich Zeit für Sport und Interviews gehabt oder um Auftritte vorzubereiten. Sie hätte ja nur eine ordentliche Choreografie gebraucht und damit hätte sie durch die TV-Shows tingeln können. Interviews wären auch möglich gewesen, z.B. mit dem Abkommen, nicht über die Kinder zu reden, sondern sich auf die Musik zu konzentrieren. Und wie pepper es schon weiter vorne im Topic gesagt hat: Britney hätte sich alles aussuchen und bestimmen können, wie sie lustig ist. Jeder, aber wirklich jeder hätte sich für einen Auftritt oder Interview nach ihr gerichtet. Ein ordentlicher Fotoshoot (neben dem Albumshoot) wäre auch wünschenswert gewesen.
Ich hoffe ja inständig, dass sie ihre neue Single besser promoten wird. Sie war ja in den letzten Wochen oft trainieren und hat sich neue Haare machen lassen. Vielleicht ist das der erste Schritt zur Besserung. Ich hoffe es jedenfalls.