von Zach
Ach die beiden gibts auch noch. Hab ich früher ganz gerne gehört, aber das Lied ist nichts Dolles, so wirds nichts mit nem Comeback, Timbaland hin oder her.
von Belthazor
"Alejandro" könnte wieder ein Hit in Deutschland werden. Bei Musicload schon auf Platz 2!
Mir gefällt die Single allerdings nicht so wirklich. Telephone war besser.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:"Alejandro" könnte wieder ein Hit in Deutschland werden. Bei Musicload schon auf Platz 2!
Mir gefällt die Single allerdings nicht so wirklich. Telephone war besser.
Sehe ich auch so. Aber je öfter ich's höre, umso besser finde ich es auch. Top 5 dürfte sicher sein, denke ich! :P
von Hundejunge
Karim hat geschrieben:Mittlerweile gefällt mir Alejandro super! Alles was GaGa macht finde ich genial.
Ja, das kann man durchaus so stehen lassen! :P Es gibt wahrhaftig nicht viele, bei dene wirklich jede Single ein Hit ist - eigentlich gibt's kaum jemanden.
von Fernsehfohlen
02 Velile feat. Safri Duo - Helele (03)
...
04 Lady GaGa - Alejandro (NEW)
...
18 Basta - Gimme hope, Joachim (20)
...
32 Matze Knop - Matze Knop - Pokal again (46)
...
45 The Parlotones - Come back as heroes (57)
46 Ginuwine feat. Timbaland & Missy Elliott - Get Involved (64)
...
81 Smashproof - Brother (88)
...
84 Nickelback - This Afternoon (NEW)

Nicht viel los auch in dieser Woche in den deutschen Charts. Lady Gaga schafft problemlos den höchsten Neueinstieg und kann auch ihre siebte Single in den deutschen Top 10 unterbringen.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Fohlen
von Hundejunge
Die Gaga auf der 4 also. na, wer sagt's denn... :P

Außerdem:

- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 1 :P
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 3
- Sportfreunde Stiller mit "'54, '74, '90, 2010" auf Platz 11
- Herbert Grönemeyer mit "Zeit, dass sich was dreht" auf Platz 61
von Zach
Die WM-Songs verschwinden hoffentlich bald :P Lady GaGa auf der 4, freut mich natürlich sehr, alle 7 Singles waren in D und den USA in den Top 10, wann hat das schon mal jemand seit Michael Jackson geschafft?!
von Hundejunge
ZachPowers hat geschrieben:alle 7 Singles waren in D und den USA in den Top 10, wann hat das schon mal jemand seit Michael Jackson geschafft?!
Britney Spears von 1998 bis 2000 zum Beispiel!
von Zach
Hundejunge hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:alle 7 Singles waren in D und den USA in den Top 10, wann hat das schon mal jemand seit Michael Jackson geschafft?!
Britney Spears von 1998 bis 2000 zum Beispiel!
Britney hatte in den USA nicht 7 Top-10 Singles hintereinander, aber ok, hier gehts ja um die deutschen Charts :wink:
von Karim
Lady GaGa ist das Phänomen! Was sie bringt wird in die Geschichte gehen. Sie ist die weibliche Michael Jackson (vom Erfolg her :P ). Weder Britney Spears, noch die Whitney Houston oder sonst eine Sängerin können das nachmachen. Das ist einfach Top! Jeder Song von ihr schafft es weit nach oben in die Charts, und sie ist nicht mal 2 Jahre bekannt!!! Das muss man auch mal sagen.

Juhu, Shakira immer noch auf der 1. :lol:
von AlphaOrange
Karim hat geschrieben:Jeder Song von ihr schafft es weit nach oben in die Charts, und sie ist nicht mal 2 Jahre bekannt!!! Das muss man auch mal sagen.
Nun ist es als Shooting-Star allerdings auch deutlich schwerer, die Top-Positionen auch nach 5 oder 10 Jahren zu erreichen als ganz zu Anfang. Und das muss sie erst einmal schaffen.
von Waterboy
Karim hat geschrieben:Lady GaGa ist das Phänomen! Was sie bringt wird in die Geschichte gehen. Sie ist die weibliche Michael Jackson (vom Erfolg her :P ). Weder Britney Spears, noch die Whitney Houston oder sonst eine Sängerin können das nachmachen. Das ist einfach Top! Jeder Song von ihr schafft es weit nach oben in die Charts, und sie ist nicht mal 2 Jahre bekannt!!! Das muss man auch mal sagen.

Juhu, Shakira immer noch auf der 1. :lol:

Naja mag sein, aber fraglich ist ( aber auch viel vom zweiten Album abhängen wird ), ob sie wie Britney, Whitney und Co. auch solange sich halten wird :wink:
von phreeak
ZachPowers hat geschrieben:Die WM-Songs verschwinden hoffentlich bald :P Lady GaGa auf der 4, freut mich natürlich sehr, alle 7 Singles waren in D und den USA in den Top 10, wann hat das schon mal jemand seit Michael Jackson geschafft?!

Glaub die Black eyed Peas in den USA und da auch auf Nr. 1, aber das ist ja ne Band.... aber glaub da warens nur 4-5 bis jetzt oder so... (Keine ahnung ob du explizit 7 Singles oder alg. Single Auskopplungen gemeint hast)
von Karim
Black Eyed Peas sind für mich die No1 der Band!

Es gibt Sänger, die ihre No1 haben und dann wieder verschwinden. Aber ich glaube, Lady GaGa ist Madonna Junior. Sie wird noch x Jahre im Business bleiben und No1 schaffen non-stop
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Black Eyed Peas sind für mich die No1 der Band!

Es gibt Sänger, die ihre No1 haben und dann wieder verschwinden. Aber ich glaube, Lady GaGa ist Madonna Junior. Sie wird noch x Jahre im Business bleiben und No1 schaffen non-stop
Ich hoffe, mit ihrem neuen Album wird Lady Gaga mit ihren "Skandalen" etwas Abstand nehmen.
von Commi
Karim hat geschrieben:Black Eyed Peas sind für mich die No1 der Band!

Ich wette dagegen. Einsatz?
von Commi
Karim hat geschrieben:Die Wette gilt. HAHAH :lol:
Einsatz?
von AliAs
Lady Gaga ist einfach super produziert - sie trifft einfach den aktuellen Sound (+Show) der heutigen Zeit. Daher ist auch gerade einfach jede Single ein Hit.

Dieses Phänomen gibt es immer wieder mal. So hat Timberland auch in den letzten 3 Jahren den Sound dieser Zeit getoffen und immer wieder super gechartet. So wie ein Michel Jackson, eine Britney Spears, die Beatles ...

Wenn Lady Gaga es jetzt schafft das über die Zeit zu retten und nicht stehenzubleiben, dann kann sie länger Erfolg haben, wenn sie irgendwann stehen bleibt, dann wird das wohl nichts mehr.
von Fernsehfohlen
02 Lady Gaga - Alejandro (04)
...
09 Eminem - Not afraid (13)
...
11 Rihanna - Te amo (14)
...
15 David Guetta feat. Fergie & Chris Willis - Gettin' over you (21)
16 Justin Bieber feat. Usher – Somebody To Love (NEW)
...
35 Ginuwine feat. Missy Elliott & Timbaland - Get involved (46)
...
48 Silbermond trifft Jenix – Here we go again (NEW)
49 Boundzound – Bang (NEW)
...
57 Green Day - Last of the American girls (71)
...
65 Nickelback - This afternoon (84)

Eine Wahnsinnswoche, mich freut genau genommen wenn überhaupt nur der Aufstieg von Lady Gaga und Green Day, ansonsten hätte ich ausnahmslos auf alles verzichten können, was sich da so getan hat. Dies war aber ohnehin nicht viel...

Fohlen
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 Lady Gaga - Alejandro (04)
Mal ehrlich. Ich vermisse die alte Lady Gaga doch sehr. Sie hatte so geniale Singles und Clips wie "Just Dance", "Pokerface" oder "Love Game". "Alejandro" ist zwar ganz ok, aber doch ziemlich übertrieben. Hätte ja ruhig als Latino Gaga im Video auftreten können. In "Bad Romance" sah sie schon widerlich aus.
Fernsehfohlen hat geschrieben:16 Justin Bieber feat. Usher – Somebody To Love (NEW)
Bin wohl einer der wenigen, der Justin Bieber überhaupt nicht ausstehen kann. Aber hauptsache kein Top 10 Hit.[/quote]
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 146