von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie mit den Schuhen vorher durch den Dreck gewatet ist und vorher nicht fragte, ob sie sich so setzen darf. Alles andere würde mich schon sehr wundern. Sowas fände ich sonst auch eher unschön.
Du wirst recbht haben, Lena ist eine Diva die sich mehrmals umzieht am Tag und sich vielleicht sogar durch die GEgend tragen lässt. Nein, ich meine einfach das es sich nicht gehört. Und ich frage mich ob das nun Bodenständig ist das sie das tut oder ob sie abgehoben ist das sie sich das rausnimmt.
Wäre letzteres der Fall, hätte sie wohl eher die Füße auf den Tisch gelegt... unfassbar an was für Dingen du dich wieder aufhängst. Und btw: Es ist ja wirklich das normalste auf der Welt, dass man sich vor solch einer Sendung umzieht, also kannst du dir sicher sein, dass das keine Straßenschuhe waren. Ich sehe darin kein Problem... :?
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Es ist ja wirklich das normalste auf der Welt, dass man sich vor solch einer Sendung umzieht, also kannst du dir sicher sein, dass das keine Straßenschuhe waren. Ich sehe darin kein Problem... :?
Ich weiß nicht ob Du da so richtig liegst. Bei einen Auftritt in einer Show wird das sicher so sein aber nicht in einer Talkshow. Es ist jetzt auch keine Erfindung von mir gewesen um mal wieder etwas an ihr zu finden, es stört mich auch sonst. Vielleicht auch deshalb weil solch ein Benehmen besser zu Menovien passen würde als zu einer Lena.

Der Live Auftritt gestern war jedenfalls besser als die Auftritte bei Wetten dass und bei Verstehen sie Spaß.
keewee hat geschrieben:Lena gleich im TV, um 0.30 Uhr auf ProSieben 'We Love Unser Star für Oslo Lena'.

Und morgen dann zu Gast in der NDR Talkshow, im Anschluss daran nen einstündiges Lena Special ebenfalls im NDR und am Samstag bei SdR und 'Frag doch mal die Maus'.

Lene in der NDR Talkshow und danach das Lena Special haben mir sehr gut gefallen!! :D

@Neuling: der Auftritt gestern im NDR war 100mal besser, als bei Tommy, weiß auch nicht, warum Sie bei Tommy so zickig und arrogant wirkte... :roll:
mario_mendel34 hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe, überspiel ichs mir vielleicht noch auf MC. Dann wird das Album seinem Titel auch gerecht. :lol:
Inzwischen habe ich dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt, das Resultat kann man sich hier anschauen.
So, habe mir das Album nun mehrere Male angehört und ich habe nichts Weiteres erwartet als nur ein "ganz nett" und "sehr solide" für Lena. Die Songs erinnern eher an ein Max Mutzke Album, nur halt auf weiblich gestellt, und die Songs sind nicht gerade der Renner, wenn es um Melodie oder Text geht. Da ist es auch kein Wunder, warum ich "Not Following" als stärksten Track des Albums empfinde, obwohl es eine unreleased Demo von Ellie Goulding ist; die anderen Songs können einfach nicht mithalten, wenn es um meinen Musikgeschmack geht.
Zudem ist ein Album ohne Konzept immer schlecht, und hier sah und hörte ich wirklich kein Konzept raus. Pop/Funk ist immer gut, aber die Songs hörten sich extrem gleich an, und nichts stach wirklich heraus.
Zudem hätte ich mir gewünscht, dass ine ihrer beiden Kate Nash Covers es auf die Scheibe geschafft hätten. "My Same" ist nicht so wirklich der Bringer :/
Positiv anzumerken ist aber, dass Lena selbst an den meisten der neuen Songs mitschrieb. Songwriters sind immer willkommen in meinen Playlists.
von Raabinator
Es war mir schon ganz klar das das Album Nummer 1 wird! :)
Alles andere wäre ja auch etwas enttäuschend nach den Megahype um Lena!
Das Album gefällt mir insgesamt recht gut.
von Onkel Ludwig
Sentinel2003 hat geschrieben: der Auftritt gestern im NDR war 100mal besser, als bei Tommy, weiß auch nicht, warum Sie bei Tommy so zickig und arrogant wirkte... :roll:
Einige meinten ja, bei WD kam ihr wahres Ich zum Vorschein. Sie hatte da wohl keinen guten Tag, da fällt man schon mal leicht aus der "Rolle". Ständig ein auferlegtes Image aufrecht erhalten zu müssen ist sicher ziemlich anstrengend und da kann sowas wie bei WD schon mal passieren.
von cooky
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: der Auftritt gestern im NDR war 100mal besser, als bei Tommy, weiß auch nicht, warum Sie bei Tommy so zickig und arrogant wirkte... :roll:
Einige meinten ja, bei WD kam ihr wahres Ich zum Vorschein. Sie hatte da wohl keinen guten Tag, da fällt man schon mal leicht aus der "Rolle". Ständig ein auferlegtes Image aufrecht erhalten zu müssen ist sicher ziemlich anstrengend und da kann sowas wie bei WD schon mal passieren.
Erstens was war bei Wetten dass... an ihrem Verhalten eingetlich so zickig? Und zweitens, gerade bei ihr merkt man doch das sie meist so redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und das spricht ziemlich gegen deine Theorie von einer "Rolle" in der sie gezwängt wird.
von Molino
Wirklich "Touch A New Day"? Hatte fest mit "We can't go on" gerechnet. Ansonsten hätte ich "Not Following" (hätte gut zum Sommer gepasst) und vor allem "I Just Want Your Kiss" (eingängig) besser gefunden. "Touch A New Day" ist zwar nicht schlecht, aber eher belanglos.