von Khamelion
Also das man bei Strictly Physical eine Ähnlichkeit an Say it Right sieht, kann ich ja noch verstehen, aber Hot Summer ist nicht mit Maneater zu vergleichen.
von jogi444
Die Trommeln.

Übrigens gab es 3/4 des Monrose-Albums irgendwie ziemlich ähnlich schonmal. :roll: Aber dennoch klingt es extremst gut und dass lass ich mir nicht abstreiten. Wichtig zum nächsten Album wird es aber definitiv sein, diesen Stil nicht mehr beizubehalten, sonst sind wieder "out".
von Zach
Khamelion hat geschrieben:Hot Summer ist nicht mit Maneater zu vergleichen.
es ist auch nicht mit maneater zu vergleichen, weil maneater von der produktion her einmalig ist und hot summer nur ein billiger abklatsch davon ist :lol: :!:
von strictly_physical
Ich find die mädels voll klasse und der neue stil vom album passt einfach perfekt. Könnten sogar noch erfolgreicher als die No angels werden, bei denen läuft ja gar nix mehr.
Mandy ist natürlich die beste :D :D
von veronica_chase
@strictly_physical
na aberrr wart mal ab, die Moni´s werden 100% bekannter a´ls die Engel

Finde das Album auch sehr gut, versteh nur nicht, warum sich die 3 Mädels immer erklären müssen.

Warum vergleicht man immer ihre Lieder mit anderen?
Hot summer - maneater??? :shock:
Man ihr habt aber ein gutes Gehör
Also wenn sich das ähnlich anhört :roll:

Warum können nicht auch die kritischen Stimmen zugeben, dass das ne gute Sache ist und die 3 Mädels tolle Stimmen haben und dazu noch gut aussehen.
SO!!!!

Und bei der Fülle an Musik bis HEUTE, ist es sowieso fast unmöglich ein Song zu komponieren, der komplett neu klingt....
von Fridaforever
Das Album ist von Platz 2 auf Platz 10 gefallen :lol:

Monrose ist nix weiter als Senna mit ihren beiden Sklavenhündinnen um sich rum. Ohne ihr PR (ProSieben) wären sie nicht besonders erfolgreich. :roll:
von Poffel
gott, hab grad ma lmonrose gesehen, was isn mit der mandy passiert, war früher so hübsch und jetzt sieht sie total verbraucht aus. ih
von shawty
das 2te album war jedenfalls kein flop!!!
und ich denke die neue single what u don't know werden wir in den top 5 wiederfinden...sie haben es halt geschafft...und das album ist echt geil...und ich hoffe das sie noch eine single veröffentlichen, weil just like that ist echt ein geiler track mit hitpotenzial oder dangerous....und diese vegleiche hat e jeder star...
von Melly
Mein allertiefstes Mitgefühl geht an Senna! :( :cry:

Ich weiß, wie ist es vllt. keine Kinder bekommen zu können und bei ihre ist ja nun endgültig... :( :cry:
von milan8888
Rafa hat geschrieben:Senna tut mir auch sehr Leid,aber sie kann doch Kinder adoptieren.
oder sich ne Katze kaufen... :roll:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Sie will doch unbedingt Kinder,man denk doch mit! :roll: :roll:
Das gleiche kann man zu dir auch sagen. Das Kinder adoptieren wird sie sicher hinweg troesten...
von Melly
Wenn man keine Kinder auf natürlicher Weise bekommen kann, ist das ein sehr krasser Schicksalsschlag für eine Frau. Man fühlt sich seiner Weiblichkeit und dem Frausein beraubt und braucht deswegen psychologische Unterstützung. :( :cry:
von Pumàh
Klar, wenn ein Album von Platz 2 auf Platz 10 fällt ist das auch eine Zahl, mit der man seine Meinung bzgl. des Erfolgs von Monrose begründen kann.

Dennoch: Sie haben nun 5 (!) Top-10-Hits in Folge, 2 Nummer-Eins-Hits, 2 Top-10-Alben! All das ist bisher keiner Band, außer den No Angels, gelungen.

Und auch wenn es bisher nur 5 Auskopplungen sind, sie sind bisher die einzige Popstars-Band, die alle ihre Songs in den Top 6 plazieren konnte (gut, ist jetzt etwas weit hergeholt, ... aber trotzdem ;) )
von jogi444
Bild
Bild: jpc (http://www.jpc.de/image/w600/front/0/5051442890228.jpg)

Video: http://youtube.com/watch?v=qBp0VCGKRos

Die neue Single "Strike the Mach" ist draußen. Wie findet ihr sie?
Ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich es finden soll. Positiv wirds wohl sein.
Obwohl ich Casting-Zeugs nicht mag, Monrose waren für mich aber immer irgendwie besonders. Keine Ahnung, warum. :D
Positiv finde ich, dass für das Video mehr Geld ausgegeben wurde. Man plant sogar den Release des bald erscheinenden Albums in Großbritannien. Na dann: Hals- und Beinbruch!
von YJ
Also ansich halte ich ja nichts von Monrose, aber die neue Single hat irgendwie einen starken Ohrwurm-Faktor und gefällt mir recht gut. Das Musikvideo ist schon stylish 8)
von SebastianD
Die Lieder verlieren an Qualität.

Die Zeit von Monrose ist gezählt, denn wenn wenig verkauft wird ist das Ende nicht weit.
von Kanye
SebastianD hat geschrieben:Die Zeit von Monrose ist gezählt, denn wenn wenig verkauft wird ist das Ende nicht weit.
Wie kommst du drauf, dass sich die Singles schlecht verkaufen? Schau dir die letzten an, die waren immer mit oben dabei. Bei der neuen Single wird es wahrsch. auch wieder so sein.

Ich glaube nicht, dass ihre Zeit in naher Zukunft gezählt ist. :o
von Kevin1
Weiß jemand wann das neue Album "I Am" erscheint? Am 11.07.2008 oder am 18.07.2008?
von Nachtrose
Aboshan hat geschrieben:Find das Lied schrecklich! Sorry.

Jop.
Durchaus chartstauglich aber eben das gleiche wie die Songs davor auch.
Trotzdem eigentlich das beste Chartsprodukt das bisher entstanden ist.
Und so gesehen auch die einzige Popstarsband neben den NA die nicht total gefloppt ist.
von Mew Mew Boy 16
Ich mochte das neue Lied am Anfang nicht wirklich,
aber nach ein paar mal hören hat sich der Ohrwurm-Faktor
eingestellt. Und jetzt finde ich es richtig gut. :D
von cooky
Nachtrose hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Find das Lied schrecklich! Sorry.

Jop.
Durchaus chartstauglich aber eben das gleiche wie die Songs davor auch.
Trotzdem eigentlich das beste Chartsprodukt das bisher entstanden ist.
Und so gesehen auch die einzige Popstarsband neben den NA die nicht total gefloppt ist.
Bro`Sis haben sich doch damals eigentlich auch ganz gut gehalten. Zumidnest für 1-2 Jahre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11