von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Bin wohl einer der wenigen, der Justin Bieber überhaupt nicht ausstehen kann. Aber hauptsache kein Top 10 Hit.
Vielleicht in deiner Klasse, aber generell würde ich die Zahl der Bieber-Hasser als gar nicht mal so gering einschätzen. :lol:

Und was Lady Gaga angeht: Bei exakt einem Song hat das Video den Song wirklich gerettet, nämlich bei "Telephone". Bei allen anderen war das Video entweder nur ein gutes Beiwerk oder wie bei "Alejandro" erstmals wirklich ein Grund zur Abwertung des Songs.

Fohlen
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ja, "Telephone" war/ist echt ein klasse Song.
Lies und interpretier meinen Kommentar bitte nochmal, das wollte ich nämlich nicht sagen. ;)
Ich hab' deinen Kommentar schon verstanden, keine Sorge. ;)
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:Bin wohl einer der wenigen, der Justin Bieber überhaupt nicht ausstehen kann. Aber hauptsache kein Top 10 Hit.
Vielleicht in deiner Klasse, aber generell würde ich die Zahl der Bieber-Hasser als gar nicht mal so gering einschätzen. :lol:

Und was Lady Gaga angeht: Bei exakt einem Song hat das Video den Song wirklich gerettet, nämlich bei "Telephone". Bei allen anderen war das Video entweder nur ein gutes Beiwerk oder wie bei "Alejandro" erstmals wirklich ein Grund zur Abwertung des Songs.

Fohlen

Also ich find das Lied vom kleinen Bieber gar nicht mal so schlecht 8)

vielleicht bin ich ja einfach anders :lol:
hab ja auch schon im Kinoforum über Taylor Lautners Waschbrettbauch diskutiert muhahaha :lol: :lol:
von Smudy
Waterboy hat geschrieben:

Fohlen
Also ich find das Lied vom kleinen Bieber gar nicht mal so schlecht 8)

vielleicht bin ich ja einfach anders :lol:
hab ja auch schon im Kinoforum über Taylor Lautners Waschbrettbauch diskutiert muhahaha :lol: :lol:
Es ist auf jeden Fall sein bester Song bis jetzt und mir gefällts.
Zuletzt geändert von Smudy am Di 20. Jul 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Karim
Also ist Shakira immer noch auf der 1, hält sich ziemlich lange auf der Topposition die gute Dame.

Mich freut es sehr für Lady GaGa, ich mag sie, und "Alejandro" gefällt mir super. Leute die sagen, ich wünsche mir die alte GaGa zurück, verstehe ich nicht ganz. Die GaGa vor einem Jahr ist nicht viel anders als die heutige GaGa. Und jeder Song von ihr ist ein Hit.<3

Justin Bieber, hmmm: Es gibt viele Haters, und halt viele die in soooo fest lieben. Ich denke einfach: Cool, dass der mit 16 schon so viel erreicht hat, Respekt! Aber die Musik ist nicht mein Style.
von Hundejunge
Also ich muss sagen, den Justin Biber habe ich bisher ja auch immer eher so als Bubi abgetan, von wegen: "Na ja, muss auch mal jemanden geben, der altergemäß den Teenie-Fans entspricht." Hat mich darum wenig interessiert. Aber das lied mit Usher ist mir schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen. Auch seine Stimme gefällt mi ganz gut in dem Song und ich finde Platz 16 verdient (und eventuell noch steigerungsfähig) - aber Top 10 dann doch nicht. :P

Single-Charts | Woche 29/2010

Die Top 10:
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 1 8)
- Lady Gaga mit "Alejandro" auf Platz 2
- Velile & Safri Duo mit "Helele" auf Platz 3
- Katy Perry feat. Snoop Dogg mit "California Girls" auf Platz 4
- K'NAAN mit "Wavin' Flag" auf Platz 5
- OneRepublic feat. Timbaland mit "Marchin' On" auf Platz 6
- Uwu Lena mit "Schland o Schland" auf Platz 7
- Madcon mit "Glow" auf Platz 8
- Eminem mit "Not Afraid" neu auf Platz 9
- Kylie Minogue mit "All The Lovers" auf Platz 10
von Duffman
Ich kann die ganze Bieber-Hysterie im land der unbegrenzten möglichkeiten jetzt auch nicht verstehen... aber von den ganzen Teenstars die den 13-jährigen mädels die schlüpfer feucht machen, ist er mir der angenehmste. Immerhin hat er eindeutig talent und die songs sind auch gut produziert (das erste lied war für mich das beste). Da waren diese High School Musical-Lutscher tausendmal schlimmer (die hatten weder talent zum singen noch zum schauspielern)
von Belthazor
Karim hat geschrieben:ALeute die sagen, ich wünsche mir die alte GaGa zurück, verstehe ich nicht ganz. Die GaGa vor einem Jahr ist nicht viel anders als die heutige GaGa. Und jeder Song von ihr ist ein Hit.<3
Ich hab' vor ein paar Tagen das Musikvideo zu "Pokerface" gesehen. Wenn man es mit Clips wie "Bad Romance" vergleicht, fällt einem schon der Unterschied auf. In den alten Musikvideos sieht sie ja noch hübsch und unschuldig aus, bei "Bad Romance" ziemlich hässlich.
von Waterboy
Das mag aber auch daran liegen das "just Dance" und "Pokerface" ihre ersten videos gewesen sind, die auch kurz nach einander gedreht wurden.

Damals war sie zwar auch schon bissel Gaga aber erst nach diesen Songs bekam sie dann quasi auch ihr passendes Image verpasst.

Ausgefallene Kleidung, Videos in Kinoqualität etc....
von Karim
Aber genau das macht sie ja aus! Ihre "GaGa-heit" (wenn man das so sagen kann).
Und als sie das Video zu "Just Dance" drehte war sie auch noch nicht bekannt, sondern eher zurückhaltend, was ja normal für ein Debüt ist.
von Duffman
Karim hat geschrieben:Aber genau das macht sie ja aus! Ihre "GaGa-heit" (wenn man das so sagen kann).
Und als sie das Video zu "Just Dance" drehte war sie auch noch nicht bekannt, sondern eher zurückhaltend, was ja normal für ein Debüt ist.
Ich kann mir eher vorstellen, dass sie schon bereit gewesen wäre ein verrückteres, größeres "Just Dance"-Video zu drehen... nur das Label wird noch nicht das vertrauen gehabt haben eine große Summe für ein Debütvideo hinzulegen.
von Fernsehfohlen
03 Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls (04)
04 Madcon - Glow (07)
...
06 Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love (08)
...
08 Yolanda Be Cool - We no speak Americano (NEW)
...
13 Plan B – She Said (NEW)
...
43 Mark Ronson feat. Q-Tip – Bang Bang Bang (NEW)
...
48 Green Day - Last of the American girls (57)
49 Nickelback - This afternoon (65)
...
60 Avicii feat. Sebastien Drums - My feelings for you (74)
...
86 Anthony Rother meets Loveparade – The Art Of Love (NEW)

Durch den wahrscheinlichen Absturz vieler WM-Songs können nun in erster Linie Katy Perry, Madcon und Edward Maya profitieren, denn sie steigen in dieser Woche auf eine neue Höchstposition. Auf Platz 8 gibt es nach vielen Wochen wieder einen sehr umstrittenen Song, denn "We no speak Americano" hat gleichzeitig enormes Hit- als auch Nervpotenzial. Nur mit Downloads geht es aber bereits in die Top 10, ob da noch eine zukünftige Nummer 1 gefunden werden kann?

Zweithöchster Einstieg heißt es in dieser Woche für Plan B., die mit ihrem Song "She said" erstmals die deutschen Charts unsicher machen. Für einen Platz im obersten Zehntel reicht es zwar vorerst noch nicht, aber auch dieser Song hat was... Nicht so viel wie der von Yolanda Be Cool, aber trotzdem einiges.

Mark Ronson bangt sich auf einen unspektakulären 43. Platz, Nickelback und Green Day steigen weiter. Die Loveparade ist in dieser Woche mit ganz anderen Dingen in Verbindung gebracht worden als mit Musik, Anthony Rother steigt immerhin auf Platz 86 ein.

Fohlen
von Smudy
Yolanda Be Cool und Plan B :D

Wobei ich zurzeit wirklich ''She Said'' noch einen Tick besser finde :D
von Vega
Smudy hat geschrieben:Yolanda Be Cool und Plan B :D

Wobei ich zurzeit wirklich ''She Said'' noch einen Tick besser finde :D
Sehe ich ganz genauso. Hoffe und denke, dass beide noch etwas steigen..

Dass Waka, Waka immer noch die Nummer 1 ist finde ich so langsam echt wohl krass. Koennte da vielleicht sogar Lena's erster Platz in den Jahrescharts wackeln..?
von Karim
Dass Shakira immer noch auf der 1 ist, finde ich zwar super (!) aber auch krass. Hätte ich nicht gedacht, aber der Song ist wirklich super. Meiner Meinung nach auch der beste des Jahres.
Wie lange war Lena auf der 1, und wie lange ist Shakira schon auf der 1?

Schön, dass Madcon und Perry sich noch steigern konnten. We no speak Americano und She said kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal anhören...
von Hundejunge
Wieso überhaupt Lena?! Ich kann mich täuschen, aber war Kesha nicht mindestens auch soviele oder gar noch mehr Wochen auf Platz 1?

Und sowieso: Machen wir uns nix vor - Lena hat 'nen Platz auf den oberen Rängen in den Jahrescharts verdient, aber Platz 1... nee, da gab's schon bessere dieses Jahr und es sind ja auch ein paar Monate hin. mal schauen was noch so kommt...

Aber so oder so würde ich am liebsten Shakira in den Jahrescharts auf Platz 1 sehen, weil auch ich ihn am bisher besten finde.
von cooky
Natürlich hat Lena aktuell gute Chancen auf Platz 1 der Jahrescharts. Die richten sich doch nach den Verkaufszahlen und nicht nach den Wochen auf der 1 (sind hier ja nicht bei der Chartsshow ;) ) und bei Lena wurde doch massenhaft gedownloaded und gekauft. Shakira muss aktuell in den Sommermonaten ja auch weniger verkaufen, um auf der 1 zu sein.
von Molino
Ui, sehe jetzt erst, dass es für Plan B erfreulicherweise gut läuft. Höre den Song sehr oft und obwohl er schnell ins Ohr geht, hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass er so weit oben in die Charts einsteigt. Endlich mal wieder ein toller Neueinstieg, der hoffentlich noch in die Top10 steigt.
von Waterboy
hm,

Shakira hat ja mit ihrem Waka Waka wenigstens noch Ohrwurmqualitäten ( die man auch schlecht wieder aus dem Ohr bekommt ).

Das Safri Dou trommelt sich seit Wochen durch die Charts und lässt mich wie schon vor 10 Jahren oder so, wo die mal angesagt gewesen sind, kalt.

Lady Gagas "Alejandro" hört sich ganz gut an, kommt für mich aber nicht an ihre letzten Lieder ran. Dazu find ich das 10 Minuten Musik Video doch recht anstrengend ( ist es eigetnlich IN, zu Zeit männliche Tänzer möglichst weiblich durchs video zu schleudern ? siehe Monrose, Lady Gaga etc. )

Uwu Lena oder wie das ding heißt ... nun ja ich :roll:

Katy Perry mit Snoop dogg ... boar grausiges Lied und das Video ist noch viel schlimmer... :?

OneRepublic mit "Marchin On" gefallen mir, hat mir aber auch schon vor Monaten gefallen asl das Album rausgekommen ist.

MAdcon geht mit ihrem "Glow" ich find zumindest die Idee mit dem Massenmob ganz witzig.

Bushido hört sich ganz gut an für deutsch-Rap.

Weiter hinten Kylie Minogue. Ich mag das Lied. Eminem auch überraschend stark zurück, nachdem mich das Album vom letzten Jahr eher enttäuschte.

Rihanna... nun ja... nicht gerade ihr bestes Lied...

Monrose haben nen recht guten Song. Gefällt mir.

Was aber absolut gar nicht geht ( zumindest für mich ) und mich jetzt schon total nervt Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano ... boar.... und da es jetzt schon bei MTV und VIVA dauergewählt wird, wirds bestimmt ganz weit oben einsteigen... schon jetzt mein Nerv.lied Nr. 1....

Genauso wie Plan B ...

Dann lieber frische neue Musik von Professor Green was einer meiner persönlichen Favs zu Zeit ist http://www.youtube.com/watch?v=oazE4-2lKhc

und schon seit Monaten begeistern mich die Chaplin Brüder. Andrew and Brian Chaplin aka Locnville aus Südafrika. Die werden wohl bald auch endlich in Deutschland offiziel spielbar sein ( bei VIVA sind se wohl diese Woche bei NEU zu sehen weshalb die Videos bei Youtube nun für Deutschland gesperrt sind argss ). http://www.youtube.com/watch?v=pHljtnRt3n8
von Hundejunge
Waterboy hat geschrieben:Was aber absolut gar nicht geht ( zumindest für mich ) und mich jetzt schon total nervt Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano
Ich weiß nicht, das erinnert mich irgendwie ein bisschen an: http://www.youtube.com/watch?v=I7Gx7wKwqWQ
von Karim
Wo ist eigentlich Monrose? Auf welchem Platz befindet sich "Like a Lady"?

Uuh, ganz heiss, die bisherigen Jahrescharts-No1-Anwärter sind drei Frauen: Shakira, Lena und Kesha, denn: Lena war 6 Wochen auf der 1, genau so wie Kesha, Shakira ist jetzt auch schon 6 Wochen auf der 1= wenn sie nächste Woche noch auf der 1 ist, ist sie die No1. :lol: Würd mich freuen. Lena hat einen oberen Platz verdient, aber nicht No1! Kesha als No1, naja, nicht wirklich.

Auch noch interessant: Es scheint, als würden die Frauen dieses Jahr die Charts eher nominieren. Ausser K'naan, Stromae und Mehrzad Marashi schaffte kein Mann den Sprung auf die 1. Frauen waren einige mehr auf der 1.

In der Schweiz ist "We no speak Americano" auf der 1. :shock:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 146