von greenday
cooky hat geschrieben:Wenn tatsächlich das neue Album 08 noch rauskommt wäre ich übigends bei der 4. Single für "Why should i be sad". Passt symbolisch als Abschluss zu der "BO-Ära". Außerdem gefällt mir das Lied immer besser. Genauso wie "Perfect Lover". Das wäre ein passender Song für einen richtig heißen Sommer. Gehört irgendwie auf eine Party, auf der alle schon richtig tanzen und abgehen (die "Tick-Tock" Stelle ist super)
Hab die beiden Lieder anfangs ziemlich ignoriert, aber da ich diese üblichen wie Freakshow und Konsorten nicht mehr hören kann hab ich mich mal in diese beiden reingehört.

Super fänd ich allerdings auch Hot as Ice, aber nur in Kombination mit einem richtig extra übertriebenen girly Video.
Also zu Why Should I Be Sad muss ich dir voll und ganz zustimmen! Für mich wäre es echt der perfekte Abschluss, jedoch möchte ich Hot As Ice auch noch haben :(
Naja bis Ende 08 is ja noch Zeit, aber ich denke, dass Radar die letzte Single wird:(

Hier nochmal ein aktuelles Bild
http://i108.imagethrust.com/i/875684/britneyhimym.jpg
von The Rock
Bis heute verstehe ich einfach nicht, wieso sie den kaputten Typen geheiratet hat und sich von dem gleich zwei Kinder hat machen lassen, anstatt sich nen Freund zu suchen, nach Jahren vor den Altar zu treten und dann geile Kids zu zeugen..:D

Ich hab mir jetzt mal das letzte Album angehört und auch, wenns jetzt schon ein alter Hut ist, ich finds richtig richtig gut...

So sehr ich die Alte früher gehasst hab, so sehr wünsche ich ihr komischerweise jetzt den Erfolg wieder zurück. :|
von cooky
Ja, den Typen zu heiraten war wahrlich ein riesen Fehler. Obwohl ich muss sagen, die Kinder sehen dennoch recht drollig aus.
von |Micha|
Britney Spears hat sich ja mit den Maalof-Brüdern, denen das Palms Hotle in Las vegas gehört, getroffen. Nun munkelt man, dass sie dort 6 Shows planen und Frau Spears so zurück auf die Bühne kommt. Da bin ich ja mal gespannt.
von Iltis
Naja jetzt erstmal auf die nächste Single warten (Radar glaub ich). Mit einem hoffentlich guten Video, damit es nicht so unerfolgreich wie die (eigentlich geniale) Single "Break The Ice" wird.

An das Album 2008 glaub ich noch nicht ganz und find's auch nicht gerade intelligent dieses Jahr noch ein Album 'raus zu bringen. Es wird sicherlich im Weihnachtsgeschäft untergehen....
von |Micha|
Gestern kam bei extra ein Bericht zu Britney bzw. zu den Paparazzi, die sie 24 Stunden am Tag in drei Schihten verfolgen. Deren Agentur verdiente letztes Jahr knapp 3,5 Millionen mit Fotos von Britney, was knapp 35% des Jahresverdienstes der Firma ausmachte. Das ist schon mehr als krank...

Die Fotos von Britneys Zahnarztbesuch gingen ja auch gleich um die Welt. Keine Ahnung, was daran so interessant sein soll. dass gleich mehrere Magazine weltweit die Bilder noch am selben oder darauffolgenden Tag drucken mussten. Einige Leute haben wohl echt nichts besseres zu tun, als anderen beim Zahnarztbesuch zuzuschauen...
von SebastianD
Die tut mir langsam leid.

Die müsste mal für ein paar Monate einfach aus Amerika raus. Dann hättendie Paparatzi-Typ die Lust veröloren.
von Melly
The Rock hat geschrieben:Bis heute verstehe ich einfach nicht, wieso sie den kaputten Typen geheiratet hat und sich von dem gleich zwei Kinder hat machen lassen, anstatt sich nen Freund zu suchen, nach Jahren vor den Altar zu treten und dann geile Kids zu zeugen.:D
Das kann und will ich auch net verstehen. Zu Punkt 2: Genauso hätte ich es auch gemacht. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Die Billboard Video News haben ein neues Album für Ende 2008 angekündigt! :D :D
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=AjtJCw1r ... opic=10286
So sehr ich deine Begeisterung auch teile, frage ich mich ob das net ein bißchen zu früh nach dem letzten Album ist? Britney sollte sich erst vollkommen erholen, dioe Psyhokrise hinter sich lassen und erst im nä. Jahr so richtig durchstarten. Damit wäre ihr besser geholfen. :D
von cooky
Die Blackout Ära wurde nun offiziell für beendet erklärt, da sie mit einem neuen Image und frischen Songs Ende des Jahres wieder durchstarten will.
Schade um die ganzen guten BO Songs, das Album kam einfach noch zu früh.
von LilyValley
SebastianD hat geschrieben:Die müsste mal für ein paar Monate einfach aus Amerika raus. Dann hättendie Paparatzi-Typ die Lust veröloren.
Auch in America gibt es Orte in denen keine Paparazzi zugelassen sind und sie dort ihre Ruhe haben könnte. Hm...sie kann ja selbst nichtemehr ohne die Leben, sonst hätte sie sich schon längst abgesetzt (wobei sie in den letzten Jahren nicht in der Lage war enttscheidungen für sich zu treffen).
[...]da sie mit einem neuen Image und frischen Songs Ende des Jahres wieder durchstarten will.
Mal sehen ob der Termin eingehalten wird. Mom. ist es ja relativ ruhig um sie geworden, was wiederum ein gutes Zeichen ist. Mal sehen wies wird. Das es so wie früher sein wird ist irgendwie utpoisch.
von |Micha|
YourMarie hat geschrieben:Auch in America gibt es Orte in denen keine Paparazzi zugelassen sind und sie dort ihre Ruhe haben könnte. Hm...sie kann ja selbst nichtemehr ohne die Leben, sonst hätte sie sich schon längst abgesetzt (wobei sie in den letzten Jahren nicht in der Lage war enttscheidungen für sich zu treffen).
Und diese Orte wären wo genau? In dem Villenviertel, in dem sie lebt? Ja, da gibt es am Eingang eine Kontrolle und man gelangt nur mit Erlaubnis herein. In einer Reportage sah ich jedoch, dass auch da die Fotografen Kontakte haben und rein können. Soll sie also wochenlang in ihrem Haus bleiben und nichts machen? Dann kreisen spätestens nach 3 Tagen die Helikopter über ihrem Anwesen und irgendwelche Gerüchte von Drogen- und Sexorgien werden verbreitet und sie wird wohl wieder von nem Krankenwagen abgeholt :roll:

Die Frau kann ja nicht mal in Ruhe zum Zahnarzt gehen. Ich war ja wirklich erstaunt, dass man ihr nicht bis ins Behandlungszimmer folgte. Wo soll sie also hin? In irgendwelche Hotels, wo nach x Stunden auch die ersten Fotografen ins Hotel gelangt sind oder die Einganstür umstellt haben? Mir fällt momentan ernsthaft kein Ort auf diesem Planeten ein, wo sie ihre Ruhe hätte. Sich für Wochen im eigenen Haus zu verschanzen kann ja nun auch nicht die Lösung sein.
von LilyValley
|Micha| hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Auch in America gibt es Orte in denen keine Paparazzi zugelassen sind und sie dort ihre Ruhe haben könnte. Hm...sie kann ja selbst nichtemehr ohne die Leben, sonst hätte sie sich schon längst abgesetzt (wobei sie in den letzten Jahren nicht in der Lage war enttscheidungen für sich zu treffen).
Und diese Orte wären wo genau? In dem Villenviertel, in dem sie lebt? Ja, da gibt es am Eingang eine Kontrolle und man gelangt nur mit Erlaubnis herein. In einer Reportage sah ich jedoch, dass auch da die Fotografen Kontakte haben und rein können.
Ach, weißt. Es ist ja nicht so das ich das grad mal hier so hinkatsche. Die Amis haben längst diese Marktlücke endeckt und Gebiete/Inseln sperren lassen auf die Leute nur mit ner offiziellen Einladung kommen. Und selbst wenn dorthin Paparazzi eingeladen werden, dürfen diese nicht die Nachbarn Fotografieren. :roll: Hab grad keine Lust zu googeln. Ein Bsp. gibts irgendwo in Florida. Whatever, das ist eine Art Gemeinschaft bei der nichts nach aussen dringt und Ruhe herrscht. Hört sich doch gut an...
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:
Und diese Orte wären wo genau? In dem Villenviertel, in dem sie lebt? Ja, da gibt es am Eingang eine Kontrolle und man gelangt nur mit Erlaubnis herein. In einer Reportage sah ich jedoch, dass auch da die Fotografen Kontakte haben und rein können.
Ach, weißt. Es ist ja nicht so das ich das grad mal hier so hinkatsche. Die Amis haben längst diese Marktlücke endeckt und Gebiete/Inseln sperren lassen auf die Leute nur mit ner offiziellen Einladung kommen. Und selbst wenn dorthin Paparazzi eingeladen werden, dürfen diese nicht die Nachbarn Fotografieren. :roll: Hab grad keine Lust zu googeln. Ein Bsp. gibts irgendwo in Florida. Whatever, das ist eine Art Gemeinschaft bei der nichts nach aussen dringt und Ruhe herrscht. Hört sich doch gut an...
Ja, Florida. Das Problem: Ihre Kinder. Da sie auf keinen Fall das alleinige Sorgerecht bekommen wird, ist sie an LA gebunden, sollte Federline nicht in die Gegend ziehen, in die Britney ihr Leben verlagert.
von cooky
Zumal sie ja nun auch in einen etwas geschützteren Teil ziehen wird (angeblich). Calabasa ist eine Vorstadt von LA und für Paparazzi nur schwer zugänglich. Außerdem ist sie dort noch näher bei ihren Kindern, da Federline wohl auch dort wohnt. Ein Haus soll schon gefunden sein.
von Plem
Melly hat geschrieben:Ich sehe keine Bilder! :|
Du verpasst eh nichts. Sie sieht aus wie immer, nur ohne Zigarette und Flasche in der Hand :wink:
von greenday
Plem hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich sehe keine Bilder! :|
Du verpasst eh nichts. Sie sieht aus wie immer, nur ohne Zigarette und Flasche in der Hand :wink:
Witzig :lol:
...

-.- :roll:
von Fabi
Es wird keinen Prozess geben, Kevin und Britney haben sich außergerichtlich geeinigt:

http://www.okmagazine.com/news/view/7966

Gute Lösung, wie ich finde. Sie hätte den Prozess haushoch verloren und es wäre eine Medienschlammschlacht geworden, die wohl ziemlich hart sie und vor allem für die KInder geworden wäre. Und jetzt haben die Kids mehr von ihr als bei den Übergangsregelungen... Alles in Allem: Ich bin zufrieden :)
von |Micha|
Ich bin ja mal gespannt, wie die Medien dies auslegen werden. Ich sehe schon die Übrschriften "Britney: Ich will die Kinder nicht" u.ä. ...
von Fabi
cooky hat geschrieben:Zack 8)

http://gallery.untouchablebritney.net/t ... album=6413
Die Bohne 8)

Die Bilder sind einfach der Hammer. Sie wirkt irgendwie erleichtert und entspannter - was wahrscheinlich am Prozessende liegt. Die Bilder sind wirklich schön und ich finde, sie hat den richtigen Schritt gemacht.
Nun die Frage Vma Auftritt oder nicht?
Wenn dann bitte nur mit einer überzeugenden Leistung. Ein zweites 2007 kann sie sich nicht erlauben.
von |Micha|
Und wenn, dann bitte als Überraschungsauftritt. Nicht, dass MTV wieder die ganze zeit mit ihr wirbt (was im Grunde ja nicht schlecht ist), aber dadurch steigen die Erwartungen ja in unermessliche Höhen. Einfach ein unangekündigter Auftritt, wo man denkt "wow, sie ist hier" und "wow, toller Auftritt".

Eine Wiederauferlebung des Autritts von 2003 wäre toll :mrgreen:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 61