von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein ganz besoeres Schmankerl habe ich ja noch vergessen:

58 Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now (NEW)

Fohlen
Sicher. :mrgreen:
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
03 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (07)
...

Eminem gammelt sich erneut vor, bin echt gespannt, wie lange er sich mit derart schwachen Songs respektive eigenen Leistungen in Songs hierzulande noch so gut halten kann.
hm, also schwach find ich den Song nun wirklich nicht. Er geht ins Ohr, Rihanna hat mit ihrer grauenhaften schwachen Stimme wenigstens nur den Refrain, den sie dann dank computertechnik auch gut meistert.

Da der Song in 8 Ländern schon Platz 1 ist, würde mich nicht wundern, wenn er sich auch in den Deutschen Charts recht gut halten kann.

Und mir ist gerade aufgefallen das Eminem schon in zwei Jahren schon 40 wird, mein gott wie die Zeit vergeht :shock:

Fernsehfohlen hat geschrieben: 08 Flo Rida feat. David Guetta - Club can't handle me (NEW)
...
David Guetta positioniert die nächste Single in den Top 10, ist schon der Wahnsinn. Dies im Übrigen sogar nur mit Downloads.

Nun ja, ich kann David Guetta zwar überhaupt nicht leiden, find ihn total überbewertet und wunder mich das in dem Video mal keine nackten Weiber rumspringen, aber der Song ist gut. Ich freu mich auf Step up 3D 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben: 10 Ich + Ich – Universum (NEW)
...
Ich und Ich packen es mit der dritten Singleauskopplung aus "Gute Reise" soeben in die Top 10, nachdem zuletzt "Einer von zweien" doch recht schwach abschnitt.
joar "gute Reise" war auch ziemlicher Mist. Universum gefällt mir sehr 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben: 12 Enrique Iglesias feat. Pitbull – I Like It (NEW)
...
25 Iyaz – Solo (NEW)
26 Thirty Seconds to Mars - Closer to the edge (30)
...
Interessiert mich nicht....

Fernsehfohlen hat geschrieben:28 Locnville – Sun In My Pocket (NEW)
...
8) 8) 8) super, hammer jungs 8)

Fernsehfohlen hat geschrieben:34 Kim Wilde – Lights Down Low (NEW)
...
Die gibts auch noch ? Gar nicht gewusst das sie noch Musik macht :D nun ja....

Fernsehfohlen hat geschrieben:38 Marteria - Verstrahlt (NEW)
hat was 8)

Fernsehfohlen hat geschrieben:58 Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now (NEW)

oh je... naja hätte die BILD Zeitung ihren "STAR" wohl noch mehr pushen müssen, dabei hat doch selbst RTL ganz brav mitgemacht... tja... 8)

Insgesamt nicht so schlecht wie die letzten Wochen die Neueinsteiger.

Ich freu mich trotzdem mehr auf September , wenn dann endlich Sommerhits vorbei sind. Mit den neuen von Wird Sind Helden, Juli etc. gibts dann endlich auch mal wieder interessante Beobachtungen 8)
von Commi
"Universum" von Ich & Ich ist geil, aber natürlich nicht so geil wie Kim Wilde. Gott, was liebe ich diese Frau. Das ist natürlich schon der Hit des Jahres. Ist klar.

Was issen mit Lena? Und Hurts?
von Music_Dynamo
kim wilde hat ihre beste zeit lange hinter sich.
das sich hurts in den top 10 wiederfinden war für mich eine überraschung.
der blutleere vortrag von lena dürfte eher noch weiter fallen.
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben:kim wilde hat ihre beste zeit lange hinter sich.
Das sag ich dir nächste Woche, wenn ich ihr Album gehört hab. Aber die Single ist geil.
von Belthazor
CommanderNOH hat geschrieben:
Das sag ich dir nächste Woche, wenn ich ihr Album gehört hab. Aber die Single ist geil.
Hat sie in den 80ern oder 90ern gesungen? Ich kenne sie nämlich gar nicht.
von Zach
Belthazor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hat sie in den 80ern oder 90ern gesungen? Ich kenne sie nämlich gar nicht.
:? vornehmlich in den 80ern, das kennst du bestimmt http://www.youtube.com/watch?v=x7S8NCdI ... re=related
von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Ich kenne sie nämlich gar nicht.
Oh bitte, das darf doch nicht sein. Kim Wilde kann... streich das letzte Wort... MUSS man schon kennen, wenn man von sich behauptet, ein wenig Ahnung von Musik zu haben. Sie war wirklich eine ganz große Sängerin und das sage ich ganz ohne commandierender Schlüpferfeuchte.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich kenne sie nämlich gar nicht.
Oh bitte, das darf doch nicht sein. Kim Wilde kann... streich das letzte Wort... MUSS man schon kennen, wenn man von sich behauptet, ein wenig Ahnung von Musik zu haben. Sie war wirklich eine ganz große Sängerin und das sage ich ganz ohne commandierender Schlüpferfeuchte.

Fohlen
Du sagst es. Kim Wilde muss man wirklich kennen. Die hat Musikgeschichte geschrieben.
von Karim
Hurts ist wahrscheinlich immer noch auf Platz 2.

Ich + Ich ist einfach der Wahnsinn, "Universum" ist eine hammer Single. Sollte sich noch steigern.

"Love the Way you Lie" finde ich gar kein so schlechter Song- er ist in x Ländern ganz oben und bei den Teenies vorallem kommt der Song gigantisch gut an.

"I like it" ist ganz amüsant.
von Smudy
Smudy hat geschrieben:Ich würde auf 5 Wochen Nummer 1 tippen, wie siehts bei euch aus? :lol:
Ich erweitere auf 8 :lol:
von Fernsehfohlen
03 Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (03)
04 Flo Rida feat. David Guetta – Club Can’t Handle Me (08)
...
07 Taio Cruz – Dynamite (NEW)
...
19 Daniela Katzenberger – Nothing’s Gonna Stop Me Now (58)
...
28 Demi Lovato feat. Stanfour – Wouldn’t Change A Thing (75)
...
32 Marteria feat. Yasha - Verstrahlt (38)
...
36 Wir sind Helden – Alles (NEW)
...
48 Avicii & Sebastién Drums – My Feelings For You (63)
...
78 Meg Pfeiffer – Poker Face (NEW)

Ich lasse das einmal unkommentiert stehen. Naja, nicht ganz: :lol: Meg Pfeiffer :lol:

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (03)
04 Flo Rida feat. David Guetta – Club Can’t Handle Me (08)
gut

19 Daniela Katzenberger – Nothing’s Gonna Stop Me Now (58)
oh je ... :shock: hat die Dauerpresenz in der BILD Zeitung, deren Haus und Hof Sender RTL und VIVA doch was gebracht... armes Deutschland :roll: :wink:
...

28 Demi Lovato feat. Stanfour – Wouldn’t Change A Thing (75)
ob Miss Lavato überhaupt weißt wer da mit ihr trällert ?
...
32 Marteria feat. Yasha - Verstrahlt (38)
...
36 Wir sind Helden – Alles (NEW)
gut

78 Meg Pfeiffer – Poker Face (NEW)
oh man :roll: mehr gibts da nix zu sagen...
von Smudy
Wenigstens ist Meg Pfeiffer ganz weit hinten :roll:
Flo Rida und David Guetta hoch, genauso wie Marteria = rockt :)
von Zach
Daniela Katzenberger, oh je :? schön, dass Meg Pfeiffer nicht hoch einsteigt, hatte nach der Dauerberieselung auf VIVA schon Schlimmeres befürchtet.
von Commi
Wer ist Meg Pfeiffer?

Und die Helden sind halt mehr so Album-Künstler. Das Album wird sicher nächste Woche ganz weit vorne einsteigen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 146