Fernsehfohlen hat geschrieben:
03 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (07)
...
Eminem gammelt sich erneut vor, bin echt gespannt, wie lange er sich mit derart schwachen Songs respektive eigenen Leistungen in Songs hierzulande noch so gut halten kann.
hm, also schwach find ich den Song nun wirklich nicht. Er geht ins Ohr, Rihanna hat mit ihrer grauenhaften schwachen Stimme wenigstens nur den Refrain, den sie dann dank computertechnik auch gut meistert.
Da der Song in 8 Ländern schon Platz 1 ist, würde mich nicht wundern, wenn er sich auch in den Deutschen Charts recht gut halten kann.
Und mir ist gerade aufgefallen das Eminem schon in zwei Jahren schon 40 wird, mein gott wie die Zeit vergeht :shock:
08 Flo Rida feat. David Guetta - Club can't handle me (NEW)
...
David Guetta positioniert die nächste Single in den Top 10, ist schon der Wahnsinn. Dies im Übrigen sogar nur mit Downloads.
Nun ja, ich kann David Guetta zwar überhaupt nicht leiden, find ihn total überbewertet und wunder mich das in dem Video mal keine nackten Weiber rumspringen, aber der Song ist gut. Ich freu mich auf Step up 3D
10 Ich + Ich – Universum (NEW)
...
Ich und Ich packen es mit der dritten Singleauskopplung aus "Gute Reise" soeben in die Top 10, nachdem zuletzt "Einer von zweien" doch recht schwach abschnitt.
joar "gute Reise" war auch ziemlicher Mist. Universum gefällt mir sehr
12 Enrique Iglesias feat. Pitbull – I Like It (NEW)
...
25 Iyaz – Solo (NEW)
26 Thirty Seconds to Mars - Closer to the edge (30)
...
Interessiert mich nicht....
Fernsehfohlen hat geschrieben:28 Locnville – Sun In My Pocket (NEW)
...

super, hammer jungs
Fernsehfohlen hat geschrieben:34 Kim Wilde – Lights Down Low (NEW)
...
Die gibts auch noch ? Gar nicht gewusst das sie noch Musik macht

nun ja....
Fernsehfohlen hat geschrieben:38 Marteria - Verstrahlt (NEW)
hat was
Fernsehfohlen hat geschrieben:58 Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now (NEW)
oh je... naja hätte die BILD Zeitung ihren "STAR" wohl noch mehr pushen müssen, dabei hat doch selbst RTL ganz brav mitgemacht... tja...
Insgesamt nicht so schlecht wie die letzten Wochen die Neueinsteiger.
Ich freu mich trotzdem mehr auf September , wenn dann endlich Sommerhits vorbei sind. Mit den neuen von Wird Sind Helden, Juli etc. gibts dann endlich auch mal wieder interessante Beobachtungen