von Belthazor
Glenn hat geschrieben:Mit der Katze gehts sicher noch weiter rauf, Top 10 sind drin, denk ich. In Österreich ist sie übrigens schon auf Platz 14.
Anscheinend nur über CD-Verkäufe. Bei Musicload ist sie schon auf Platz 82 gefallen.
von Fernsehfohlen
Chaoslord hat geschrieben:ich hatte mir für die Helden ne bessere plazierung erhofft
Also bei diesem schwachen Debütsong können die Helden eigentlich noch froh sein, dass die nicht total abgeschmiert sind. "Alles" ist auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:ich hatte mir für die Helden ne bessere plazierung erhofft
Also bei diesem schwachen Debütsong können die Helden eigentlich noch froh sein, dass die nicht total abgeschmiert sind. "Alles" ist auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung.

Fohlen
"Alles" ist kein typischer Helden-Song, keiner, den man mal nebenbei im Radio hören sollte und auch nicht wird. Aber eine riesige Enttäuschung isses auch nicht. Ich liebe dieses Lied und es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Helden-Lied überhaupt. Abgesehen von "Wolfgang und Brigitte", aber das ist sowieso eine gnaz andere Liga.
von Belthazor
CommanderNOH hat geschrieben:Wer ist Meg Pfeiffer?

Und die Helden sind halt mehr so Album-Künstler. Das Album wird sicher nächste Woche ganz weit vorne einsteigen.
Meg Pfeiffer ist übrigens die, die Poker Face singt.
von Glenn
Empfinde ich genauso. Ich glaube leider nicht, dass die Helden nochmal an die Klasse von "Die Reklamation" rankommen. Dieses Album höre ich mir nach wie vor gerne an. Alles was danach kam, konnte mich nicht mehr vom Hocker hauen.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Empfinde ich genauso. Ich glaube leider nicht, dass die Helden nochmal an die Klasse von "Die Reklamation" rankommen. Dieses Album höre ich mir nach wie vor gerne an. Alles was danach kam, konnte mich nicht mehr vom Hocker hauen.
"Die Reklamation" war großartig. Dann hat mich das zweite Album total enttäuscht und ich hab das Interesse verloren. Musikalisch zwar nett weiterentwickelt, aber von wenigen Ausnahmen abgesehen hatten die Texte alles von ihrem intelligent-verspielten Esprit verloren. Was ich danach noch gehört hab, hat mich auch nicht umgehauen.
von LilyValley
Naja gut, mit "Die Reklamation" würde ich aber auch nichts mehr vergleichen wollen. "Von hier an blind" fand ich übrigens auch noch recht gut. Würde ich jetzt mit "Bring mich nach Hause" auf eine Stufe stellen. "Soundso" war hingegen gar nichts. Von daher bin ich sehr zufrieden.
Alles gefällt mir übrigens auch.
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Empfinde ich genauso. Ich glaube leider nicht, dass die Helden nochmal an die Klasse von "Die Reklamation" rankommen. Dieses Album höre ich mir nach wie vor gerne an. Alles was danach kam, konnte mich nicht mehr vom Hocker hauen.
"Die Reklamation" war großartig. Dann hat mich das zweite Album total enttäuscht und ich hab das Interesse verloren. Musikalisch zwar nett weiterentwickelt, aber von wenigen Ausnahmen abgesehen hatten die Texte alles von ihrem intelligent-verspielten Esprit verloren. Was ich danach noch gehört hab, hat mich auch nicht umgehauen.
Hast du denn das aktuelle Album gehört?
Belthazor hat geschrieben:

Und die Helden sind halt mehr so Album-Künstler. Das Album wird sicher nächste Woche ganz weit vorne einsteigen.
Und ich dachte immer, das sei Lady Gaga.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Und ich dachte immer, das sei Lady Gaga.
Meg Pfeiffer hat daraus ne pfiffige Country-Version gemacht, dazu schwingt sie ihre Hüften in einem sehr anschaulichen Video :lol:
von Waterboy
Ich mag "Alles" von Wir sind Helden 8)

und so schlecht ist der ChaRTSplatz nun auch nicht.

Wir sind Helden sind mit ihren Singles nie hoch in den Charts gewesen. Bester Platz war glaub ich mal 24 oder so.
von Fernsehfohlen
Ich klatsch euch heute mal einfach nur die Single-Neueinsteiger rein, sorry für das fehlende Engagement.

Brandon Flowers – Crossfire #34
Charlee – Boy Like You #86
Juli – Elektrisches Gefühl #12
Laserkraft 3D – Nein, Mann! #10
Linkin Park – The Catalyst #11
Mike Posner – Cooler Than Me #26
Monrose – This Is Me #22
Ne-Yo – Beautiful Monster #13
Phil Collins – (Love Is Like A) Heartwave #30
Uncle Kracker – Smile #47

Fohlen
von Waterboy
Brandon Flowers – Crossfire #34
Juli – Elektrisches Gefühl #12
Monrose – This Is Me #22

Sind gute songs 8)

Laserkraft 3D – Nein, Mann! #10
hier find ich eher den dicken im Video der tanzt lustig, der song ist aber auch net wirklich schlecht aber auch net wirklich gut...

Linkin Park – The Catalyst #11
hm ich find den Song enttäuschend
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben: Brandon Flowers – Crossfire #34
Ich hoffe, er steigt noch was, aber wenn nicht, ist Platz 34 auch schon toll.
von Smudy
The Catalyst ist wahrlich nicht Linkin Park's bester Song, naja, Platz 11 ist dafür echt zu hoch.
Ansonsten ist das echt ne nette Woche. Jeder Song hier gefällt :o (sogar Nein, Mann! :lol: )
von Commi
Yay, Philipp Poisel in den Charts! :)
von Smudy
Karim hat geschrieben:Monrose steigt sich garantiert noch.

Americano immer noch auf der 1? Oho!
Das war doch zu erwarten.
von Waterboy
Ich find den Song ganz gut 8)

und wo wir beim Thema "Wir sind Helden" gewesen sind, das Album steigt auf Platz 1 ein, soviel zum Thema bescheidener Erfolg :lol:
von Molino
Mit den Neueinsteigern kann ich kaum was anfangen, aber für Philip Poisel freut's mich. Ich vermute mal, sein Album könnte mit Glück in den Top10 landen.
Und wenn Monrose nächste Woche steigt, fress ich 'nen Besen.
von Commi
Molino hat geschrieben:Mit den Neueinsteigern kann ich kaum was anfangen, aber für Philip Poisel freut's mich. Ich vermute mal, sein Album könnte mit Glück in den Top10 landen.
Das wär natürlich toll. Wo ist denn damals sein erstes Album gelandet?

Helden auf 1? Yay! Absolut verdient. Und die richtige Antwort auf alle, die schon den Abgesang der Gruppe gestartet haben. Die Helden waren schon immer eine Album-Band.
von Molino
Auf Wiki steht was von Platz 38 - ich weiß nur nicht, ob das seine beste oder seine Neueinsteiger-Platzierung war. :?: Außerdem steht da schon, dass "Bis nach Toulouse" auf Platz 8 gelandet ist. :) Sehr erfreulich.
von Commi
Molino hat geschrieben:
Auf Wiki steht was von Platz 38 - ich weiß nur nicht, ob das seine beste oder seine Neueinsteiger-Platzierung war. :?: Außerdem steht da schon, dass "Bis nach Toulouse" auf Platz 8 gelandet ist. :) Sehr erfreulich.
Sehr gut.
Hast du das Album schon gehört?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 146