von Molino
Sehr gut.
Hast du das Album schon gehört?
Nein, leider noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Bin absoluter Fan des ersten Albums. Du hast's auch noch nicht gehört, oder?
von Commi
Molino hat geschrieben:
Sehr gut.
Hast du das Album schon gehört?
Nein, leider noch nicht, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Bin absoluter Fan des ersten Albums. Du hast's auch noch nicht gehört, oder?
Nee. Aber die Single gefällt mir sehr. Und das erste Album war schlichtweg großartig. "Wo fängt dein Himmel an?" und "Mit jedem deiner Fehler" sind wunderbar. Wer solche Texte macht, kann kein böser Mensch sein.
von Fernsehfohlen
04 Taio Cruz - Dynamite (05)
...
06 Katy Perry - Teenage Dream (NEW)
07 Laserkraft 3D - Nein, Mann! (10)
...
16 Travie McCoy feat. Bruno Mars - Billionaire (NEW)
...
24 Jason Derulo - Ridin' Solo (NEW)
...
30 Maroon 5 - Misery (NEW)
31 Christina Stürmer - Wir leben den Moment (NEW)
...
33 Medina - Lonely (NEW)
...
50 Daniel Schuhmacher - Feel (NEW)
...
82 Nena - Geheimnis (NEW)
...
88 The Hoosiers - Choices (NEW)

Katy Perry kommt wirklich deutlich besser aus den Startlöchern mit ihrer neuen Single, als ich bei diesem lahmen Song gedacht hätte. Verdient ist dieser hohe Neueinstieg zwar nicht, aber bei den aktuellen Songs in den obersten Chartsrängen ist ja bis auf Hurts ohnehin nichts von musikalischem Wert. ;)

Der Song auf Platz 16 gefällt mir eigentlich ganz ordentlich, der auf Platz 24 ist in der Singleversion allerbilligste Jammermucke von der Stange. Maroon 5, Christina Stürmer und leider auch Medina enttäuschen ebenfalls, zu Jammerlippe Daniel Schuhmacher sage ich einfach einmal gar nichts.

Sehr schade finde ich es um die Hoosiers, die mit "Choices" viel mehr verdient gehabt hätten als solch einen blamablen 88. Platz.

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
04 Taio Cruz - Dynamite (05)
naja gibt schlimmeres, ist aber n durchschnittssong ...

Fernsehfohlen hat geschrieben: 06 Katy Perry - Teenage Dream (NEW)

Katy Perry kommt wirklich deutlich besser aus den Startlöchern mit ihrer neuen Single, als ich bei diesem lahmen Song gedacht hätte. Verdient ist dieser hohe Neueinstieg zwar nicht, aber bei den aktuellen Songs in den obersten Chartsrängen ist ja bis auf Hurts ohnehin nichts von musikalischem Wert. ;)

hm also ich find "Teenage Dream" recht gut. Auf jedenfall eine 100% STeigerung gegenüber dem grausigen furchtbaren letzten Song ....

läuft der nicht schon seit gefühlten 100 Wochen ? Jetzt erst in den Charts ??

mir gefällt der Song ich mag die Band 8)

alles andere mir egal 8)
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:04 Taio Cruz - Dynamite (05)
...
07 Laserkraft 3D - Nein, Mann! (10)
Wieso kommt eigentlich jede dieser Gurken in die Top 10? Naja, wenigstens ist Katy Perry nicht auf Platz 1 wie in den USA.
Ganz guter Song, auch wenn ich Hip Hop sonst nicht so mag.
In My Head fand ich nach dem grauenvollen Whatcha Say ganz gut, dieses hier ist wieder schrecklich.
Mag ich.
88 The Hoosiers - Choices (NEW)
Hm, schade, hätte ruhig was höher einsteigen können.

Ist Brandon Flowers gestiegen? Wahrscheinlich nicht...
von cooky
Übrigends hat diese Woche Christina Aguilera mit You Lost Me den Chartseinsteig verpasst :shock:

Interessant, dass die meisten hier den Song nicht ab können. Ich habe wirklich bei jeder Single von Frau Perry einen Anfall bekommen, so sehr nervten sie mich. Teenage Dream mag ich allerdings mehr, als ich eigentlich will.
Wieso ist der Song jetzt erst in den Charts? Der hat mir schon den ganzen Sommer versüßt.
Da gehts mir wie ZachPowers, fand In My Head garnicht schlecht, aber der Song geht wirklich nicht.
von Belthazor
cooky hat geschrieben:Übrigends hat diese Woche Christina Aguilera mit You Lost Me den Chartseinsteig verpasst :shock:
Vielleicht erst nächst Woche!?
von Smudy
Billionaire finde ich sehr gut, genauso wie Ridin Solo und Choices.
Misery muss ich mir erst noch anhören, aber Maroon 5, da kommt bestimmt was gutes raus.
von cooky
Belthazor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Übrigends hat diese Woche Christina Aguilera mit You Lost Me den Chartseinsteig verpasst :shock:
Also laut ihrer Fanpage ist die Single seid dem 3.September im Handel erhältlich. Demnach müsste sie doch diese Woche einsteigen?!
von Vega
Ich finde "Teenage Dream" richtig gut. Der Song macht mir gute Laune, kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Dass Billionaire erst jetzt einsteigt, haette ich auch nicht erwartet, ist aber auch ne recht gute Nummer.

Fuer Laserkraft und Taio Cruz gehts hoffentlich noch etwas hoeher 8) :P
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde "Teenage Dream" richtig gut. Der Song macht mir gute Laune, kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Dass Billionaire erst jetzt einsteigt, haette ich auch nicht erwartet, ist aber auch ne recht gute Nummer.

Fuer Laserkraft und Taio Cruz gehts hoffentlich noch etwas hoeher 8) :P
Das kommt immer auf das Label an und wann es , die Single international veröffentlicht
von Belthazor
cooky hat geschrieben:
Also laut ihrer Fanpage ist die Single seid dem 3.September im Handel erhältlich. Demnach müsste sie doch diese Woche einsteigen?!
Was für ein Absturz. Ich finde sie immer noch gut. Hat die neulich nicht sogar ihre Tour abgesagt? :shock:
von cooky
cooky hat geschrieben:
Was für ein Absturz. Ich finde sie immer noch gut. Hat die neulich nicht sogar ihre Tour abgesagt? :shock:
Soweit ich weiß wurde die Tour nur verschoben. Da sie ja bald in ihrer ersten Kindorolle zu sehen sein wird und den Film promoten möchte, heißt es öffentlich. Aber natürlich fallen auch Schlagwörter wie zu wenig Karte verkauft.
von Waterboy
NAja das Album hat ja auch mehr als negative Kritiken bekommen und sich bisher erst knapp 500 000 mal weltweit verkauft. Für eine Christina A. deutlich zu wenig...

Aber ich konnte mit der bis auf wenige Songs eh nie was anfangen 8) von daher :lol:
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass Billionaire erst jetzt einsteigt, haette ich auch nicht erwartet, ist aber auch ne recht gute Nummer.
Das kommt immer auf das Label an und wann es , die Single international veröffentlicht
Oder die Single zumindest offziell für die Charts anmeldet, damit die Downloadverkäufe chartsrelevant werden. Selbst das machen manche Labels nicht, obwohl Künstler in so manch großem Downloadportal bereits aussichtsreich platziert sind (Beispiel vor kurzem noch Sias "Clap your hands" in den unteren Top 30-Regionen bei iTunes, aber nicht für die Charts gemeldet).

Zu Aguilera: Sie hat mit der billigen Gaga-Nachmache auch nichts anderes verdient, darf gerne untergehen. Ist schon traurig genug, dass sich etablierte Künstler wie Aguilera oder auch eine Shakira vor kurzem einfach mal dem Electropop anbiedern, weil es momentan "in" ist. Passt nicht und darf missachtet werden.

Fohlen
von Belthazor
Viele Sängerinnen machen einfach als "Lady Gaga Double" weiter. Kylie Minogue ist wenigstens so geblieben. Mal sehen, wie es bei "Britney Spears" sein wird.

Ich erinnere mich noch an Christinas "ruhige" Songs wie "Genie in a bottle" oder "What a girl wants". Und da sah sie sogar noch jünger und hübscher aus.
von cooky
Wobei die Aguilera ja gerade mit einer eher klassischen Ballade baden geht und nicht mit diesem für sie seelenlosen Elektrozeug.
Bei Britney wirds sicherlich elektronische Elemente geben, die gabs aber auch schon massiv beim Blackout-Album 2007. Also fast ein gutes Jahr vor der Gaga.
von Molino
Smudy hat geschrieben:Hier fehlt noch...

10 Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow (NEW)

Wunderschön.
What? Warum denn das? Ich meine, ich liebe den Song, aber den gibt's halt schon ewig. Aus welchem Anlass wurde der jetzt gekauft? Doch nicht etwa, weil er im Vox-Trailer zu "Tag des Wassers" gespielt wurde?! :lol:
von cooky
Molino hat geschrieben:

Wunderschön.
What? Warum denn das? Ich meine, ich liebe den Song, aber den gibt's halt schon ewig. Aus welchem Anlass wurde der jetzt gekauft? Doch nicht etwa, weil er im Vox-Trailer zu "Tag des Wassers" gespielt wurde?! :lol:
Bin da auch zu eigensinnig, als das ich mich über die Chartsplatzierung freue. Ist doch immer nett wenn ein toller Song eben nicht von wirklich jedem Hinz und Kunz gekannt wird ;)
von Fernsehfohlen
Verzeihung, ich dachte, Israel steigt erst in der kommenden Woche ein, weshalb ich nicht nach ihm suchte. Warum er jetzt erst in die deutschen Charts einsteigt, obgleich er bereits seit 13 Jahren tot ist? Das Medley "Someday over the rainbow/What a wonderful world" wurde in Deutschland am 3. September veröffentlicht, in Großbritannien war dies übrigens vor drei Jahren der Fall. Ist manchmal schon seltsam, wie lange es ein Song brauchen kann, um wirklich vielen Menschen bekannt zu werden.

@cooky: Ich freue mich da viel mehr für die jeweiligen Verantwortlichen, dass ihre Arbeit doch nicht nur von ein paar freakigen Musikliebhabern, sondern von vielen Menschen honoriert wird. Das Medley ist wirklich wunderbar, mir aber auch schon länger bekannt.

Fohlen
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Christinas "ruhige" Songs wie "Genie in a bottle" oder "What a girl wants". Und da sah sie sogar noch jünger und hübscher aus.
Oh ja, das waren noch Zeiten...
von Chris_23
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:

Wunderschön.
Bin da auch zu eigensinnig, als das ich mich über die Chartsplatzierung freue. Ist doch immer nett wenn ein toller Song eben nicht von wirklich jedem Hinz und Kunz gekannt wird ;)
Richtig toller Song, kenn ich bestimmt schon seit ein paar Jahren. Einfach erstaunlich das der Song hier anscheinend noch nie veröffentlicht wurde :shock:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 146