Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
Naja ob man sie dort wahrnimmt oder nicht, spielt ja keine Rolle. Mit ihrer Art der Musik, wird sie aber garantiert am Samstag Punkte aus UK bekommen. Ob man sie oder andere ESc Teilnehmer vorher im Radio gespielt hat, oder nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Dass Lena angeblich in England so gut ankommt (Stichwort: Lenamania), ist natürlich eine schöne Geschichte. Der Haken daran ist: sie stimmt nicht. Lena und "Satellite" werden dort kaum wahrgenommen - allerdings geht´s ihr da wie den anderen Contestanten.
Dass Lena dort auf der Überholspur ist und alle sie lieben ist eine Erfindung der deutschen Boulevardpresse.
Achso, ich wusste nicht, dass "Die Zeit" eine Boulevardzeitung ist, sorry. :(
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass Lena angeblich in England so gut ankommt (Stichwort: Lenamania), ist natürlich eine schöne Geschichte. Der Haken daran ist: sie stimmt nicht. Lena und "Satellite" werden dort kaum wahrgenommen - allerdings geht´s ihr da wie den anderen Contestanten.
Dass Lena dort auf der Überholspur ist und alle sie lieben ist eine Erfindung der deutschen Boulevardpresse.
Achso, ich wusste nicht, dass "Die Zeit" eine Boulevardzeitung ist, sorry. :(
Dann streich den Begriff "Boulevard", wenn er dich stört.

Das heißt ja alles auch nicht, dass sie keine Punkte aus UK bekommen wird.
"No mätter wat säi täll ju" :lol:

Bin mittlerweile doch ziemlich gespannt was das morgen mit ihr geben wird.
Wie sieht es denn nun mit der Resonanz im Ausland eigentlich wirklich aus? Wir sie wahrgenommen, finden die Lena toll, finden sie die doof oder kennt sie in echt keine Sau und die Medien erzählen uns mal wieder ganz viel Quatsch?!
Die erste Antwort glaub ich!
cooky hat geschrieben:"No mätter wat säi täll ju" :lol:

Bin mittlerweile doch ziemlich gespannt was das morgen mit ihr geben wird.
Wie sieht es denn nun mit der Resonanz im Ausland eigentlich wirklich aus? Wir sie wahrgenommen, finden die Lena toll, finden sie die doof oder kennt sie in echt keine Sau und die Medien erzählen uns mal wieder ganz viel Quatsch?!
Die erste Antwort glaub ich!
Ich würde es so zusammenfassen: In allen Herren Ländern bekommt sie Presse. Aber es teilt sich zu gleichen Teilen in positiv und negativ auf. Mit anderen Worten: Abwarten :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die finden Lena toll.

Kannst du jetzt beruhigt schlafen gehen? ;)
Mhh...jein ;)

Bin ja selbst zwiegespalten ob ich die ganze Lena Sache nun toll finde oder nicht. Naja, zumindest reißt einen dadurch der ganze Grand Prix mal endlich wieder richtig mit!

@Fabi Ach abwarten ist doof, das dauert immer so lang :(
Die erste Umfrageoption war noch viel zu zurückhaltend formuliert. Ich hätte sowas wie "Perfekt, damit gewinnen wir" schreiben sollen. Dafür hätte aber im März kaum jemand gestimmt... außer mir, denn als ich zum ersten Mal die Studiofassung gehört habe (nicht die Heavytones-Version vom USFO-Finale) da dachte ich mir dass damit ein Sieg nicht unmöglich ist, wenn man es richtig anstellt. Und Lena hat es super angestellt. :D

Die Skandinavier (und andere) kaufen übrigens schon wie blöd.

iTunes Finnland, Schweden & Norwegen ---> bereits überall Platz 1
iTunes Dänemark, Belgien und ein paar andere (irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu gucken) --> schon überall Top 5
manialf hat geschrieben:
Raabinator hat geschrieben:Ich bin mir sicher der Song wird nächste Woche wieder auf Platz 1 sein und das nicht nur in Deutschland!!
Mittlerweile hat das Video auf youtube schon fast 11 Millionen klicks, das ist wirklich unglaublich!!
öhm 13,6 Millionen!!
bei mir sinds aber auch nur fast 11 Millionenn :wink: :?
manialf hat geschrieben:Wenn man bei youtube satellite eingibt, auf der ersten seite die kommt steht noch 10,8, aber wenn man das Video dan anklickt steht links unter dem Video 13,6 Mio...
Oha.... :shock: 13.614 Mille.... :shock:
Fabel hat geschrieben:
manialf hat geschrieben:Wenn man bei youtube satellite eingibt, auf der ersten seite die kommt steht noch 10,8, aber wenn man das Video dan anklickt steht links unter dem Video 13,6 Mio...
Oha.... :shock: 13.614 Mille.... :shock:
Und das ist nur das Brainpool-Video alleine ;)

Das offizielle von Eurovision.tv hat nochmal 10 Mio: http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9y ... re=related
Die Aufrufanzahl von den Videos ist echt unglaublich, hätte vor paar Wochen nie mit so einen rießigen Erfolg gerechnet.
Die Performance von "Satellite" beim ESC fand ich einfach Hammergeil, war für mich der Beste Auftritt des Abends und der Beste von Lena ever!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38