von Molino
ZachPowers hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit überlegt woher mir der Song bekannt vorkommt, jetzt hab ichs gefunden: 50 erste Dates mit Adam Sandler :o
Der Song ist auch auf dem "Rendezvous mit Joe Black"-Soundtrack drauf. Und der Film ist von 1998.
von Chaoslord
ZachPowers hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit überlegt woher mir der Song bekannt vorkommt, jetzt hab ichs gefunden: 50 erste Dates mit Adam Sandler :o
Daran muste ich auch sofort denken als ich ihn gehört hatte :D
Wunderschönes Lied
von Familie Tschiep
Smudy hat geschrieben:Hier fehlt noch...

10 Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow (NEW)

Wunderschön.
Stimmt. Billionaire gefällt mir auch sehr gut und Lasrekraft 3 D "nein, Mann",geniales Video.
von Fernsehfohlen
Fabel hat geschrieben:In Sachen Israel....:
Wow....ich bin echt baff. Welch wundervoller Song. Schöner gehts fast nicht mehr.... :)
Och hör doch wieder Bauer Heinrich oder die Randfichten. :(
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:In Sachen Israel....:
Wow....ich bin echt baff. Welch wundervoller Song. Schöner gehts fast nicht mehr.... :)
Och hör doch wieder Bauer Heinrich oder die Randfichten. :(
Morgen wieder. Versprochen. :mrgreen:
Aber heute Abend hab ichs dann doch lieber mit Qualität. Man möge mir verzeihen. :wink:
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:07 Laserkraft 3D - Nein, Mann! (10)
Sorry, aber DAS nennen die Musik? Für meinen Geschmack eine Katastrophe.

na das hör ich mir zumindest lieber an als den nerv-song "we no speak americano"...

zumal ich den tanzenden dicken im video ganz lustig find :lol:
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:07 Laserkraft 3D - Nein, Mann! (10)
Sorry, aber DAS nennen die Musik? Für meinen Geschmack eine Katastrophe.

na das hör ich mir zumindest lieber an als den nerv-song "we no speak americano"...
Bei mir ist das genau umgekehrt. :)
von Fernsehfohlen
01 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (02)
06 Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow / Wonderful world (10)
22 Mike Posner - Cooler than me (26)
30 Medina - Lonely (33)
38 Ace Of Base – All For You (NEW)
49 OMD – If You Want It (NEW)
56 Sido feat. Stephan Remmler – Da, da, da (NEW)
60 Selig – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (NEW)
95 Silly – Alles rot (NEW)

Eminem steigt an die Spitze, Israel erklimmt 13 Jahre posthum die deutschen Charts und die Neueinsteiger sind allesamt nicht der Erwähnung wert.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (02)
Nice :)

Wie lang war "We no speak Americano" nun auf der 1?
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (02)

7 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
von Fernsehfohlen
O-Zone war nie im Leben 19 Wochen an der Spitze.

Es waren nur 14, ich habe gerade mal nachgeschaut. Hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen. Allerdings war in diesem Jahrtausend noch kein Lied so lange an der Spitze wie O-Zone vor sechs Jahren. Lady Gagas "Poker Face" schaffte jedoch 13 Wochen, "Whenever, wherever" und "Ein Stern" jeweils 11.

Fohlen
von Hundejunge
Freut mich für Eminem und Rihanna. Das Lied gefällt mir von mal zu mal besser. Bei Eminem dürfte es ja auch schon 6-7 Jahre her sein, dass er zuletzt hier auf der 1 in den Single-Charts war.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sieben Wochen. Übrigens genau meiner Prognose entsprechend, die ich nur leider in ein anderes Forum schrieb. :(
Na ja, nicht ganz genau. Denn es waren doch 8 Wochen.

Vom 3. August:
Hundejunge hat geschrieben:Ehrlich gesagt befürchte ich vom Gefühl eher mehr als 5 Wochen: 6-8 halte ich für möglich! :o
*selbst-auf-die-Schulter-klopf* :P

EDIT: 14 Wochen waren O-Zone damals auf der 1?! :shock: Wow, hätte ich nicht mehr gedacht. Und 6 Jahre schon her... herje, die Zeit, die Zeit...
von Music_Dynamo
TorianKel77 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

7 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
das waren 7 wochen zuviel!
von ZehnGrammZucker
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich zur Zeit kein einziges Chartlied auch nur ansatzweiße interessiert. Es kommt Konservenmusik nach der anderen aus den USA rübergeschwappt. Und ich hoffte diese Zeiten sind vorbei. In ein paar Jahren errinnert sich dann keiner mehr an sämtlich Hip Hop - Künstler die sich hier zur zeit en masse tummeln.
Vielleicht werd ich aber auch langsam alt.
von gigaman23
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich zur Zeit kein einziges Chartlied auch nur ansatzweiße interessiert. Es kommt Konservenmusik nach der anderen aus den USA rübergeschwappt. Und ich hoffte diese Zeiten sind vorbei. In ein paar Jahren errinnert sich dann keiner mehr an sämtlich Hip Hop - Künstler die sich hier zur zeit en masse tummeln.
eminem ist ja nur seit 14 Jahren im Geschöft und brachte ein Top Album nach dem anderen raus. :roll:
von Waterboy
Und er ist sogar Oscargewinner :lol: :lol:

hehe, aber Eminem ist mir dann doch immer noch 1000x lieber als die anderen Gangsterrapper die in ihren Videos irgendwelche nackten silkontitten Weiber rumhüpfen lassen :wink:
von ZehnGrammZucker
gigaman23 hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich zur Zeit kein einziges Chartlied auch nur ansatzweiße interessiert. Es kommt Konservenmusik nach der anderen aus den USA rübergeschwappt. Und ich hoffte diese Zeiten sind vorbei. In ein paar Jahren errinnert sich dann keiner mehr an sämtlich Hip Hop - Künstler die sich hier zur zeit en masse tummeln.
eminem ist ja nur seit 14 Jahren im Geschöft und brachte ein Top Album nach dem anderen raus. :roll:
wer sagt denn dass ich von Eminem rede?
Der ist ja nun (wie du selber gesagt hast) nicht erst dieses Jahr aus den USA zu uns herüber geschwappt!
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 146