von gigaman23
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich zur Zeit kein einziges Chartlied auch nur ansatzweiße interessiert. Es kommt Konservenmusik nach der anderen aus den USA rübergeschwappt. Und ich hoffte diese Zeiten sind vorbei. In ein paar Jahren errinnert sich dann keiner mehr an sämtlich Hip Hop - Künstler die sich hier zur zeit en masse tummeln.
Vielleicht werd ich aber auch langsam alt.
eminem ist ja nur seit 14 Jahren im Geschöft und brachte ein Top Album nach dem anderen raus. :roll:
wer sagt denn dass ich von Eminem rede?
Der ist ja nun (wie du selber gesagt hast) nicht erst dieses Jahr aus den USA zu uns herüber geschwappt!
Ich seh sonst leider keine Hip-Hop Künstler die dieses Jahr zu unsrübergeschwammt sind...außer vllt B.o.B der aber auch schon länger bekannt ist
von cooky
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich zur Zeit kein einziges Chartlied auch nur ansatzweiße interessiert. Es kommt Konservenmusik nach der anderen aus den USA rübergeschwappt. Und ich hoffte diese Zeiten sind vorbei. In ein paar Jahren errinnert sich dann keiner mehr an sämtlich Hip Hop - Künstler die sich hier zur zeit en masse tummeln.
Vielleicht werd ich aber auch langsam alt.
eminem ist ja nur seit 14 Jahren im Geschöft und brachte ein Top Album nach dem anderen raus. :roll:
wer sagt denn dass ich von Eminem rede?
Der ist ja nun (wie du selber gesagt hast) nicht erst dieses Jahr aus den USA zu uns herüber geschwappt!
Ich seh sonst leider keine Hip-Hop Künstler die dieses Jahr zu unsrübergeschwammt sind...außer vllt B.o.B der aber auch schon länger bekannt ist
Und B.o.B feat Hayley Williams mit Airplanes gefällt mir zum Beispiel wirklich gut.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Und B.o.B feat Hayley Williams mit Airplanes gefällt mir zum Beispiel wirklich gut.
Der Song müsste auch bald in die Charts kommen, bei iTunes ist er ja schon sehr beliebt.
von Hundejunge
Achso, der war noch gar nicht hier in den Charts. Ich höre den schon seit Monaten und dachte, der wäre hier gefloppt. Aber wenn das so ist... dann geht's ja erst noch richtig los hierzulande...
von gigaman23
Hundejunge hat geschrieben:Achso, der war noch gar nicht hier in den Charts. Ich höre den schon seit Monaten und dachte, der wäre hier gefloppt. Aber wenn das so ist... dann geht's ja erst noch richtig los hierzulande...
gehe ich nicht davon aus , dass der hier so groß wird
von cooky
Hundejunge hat geschrieben:Achso, der war noch gar nicht hier in den Charts. Ich höre den schon seit Monaten und dachte, der wäre hier gefloppt. Aber wenn das so ist... dann geht's ja erst noch richtig los hierzulande...
Was heißt für dich "so groß"?
Es wird wohl kein wochenlager #1 Hit, aber in die Top 10 wird der aufjedenfall gehen.
von gigaman23
cooky hat geschrieben:
Was heißt für dich "so groß"?
Es wird wohl kein wochenlager #1 Hit, aber in die Top 10 wird der aufjedenfall gehen.
NUn TOp 10 ist ja keine wirklich große Leistung ... verkaufst 7 oder 8000 platten kannste shconmal top 10 gehen...nur noch top 3 verkauft gut!
von Aboshan
Ich hoffe "Désolé" von Sexion d'Assaut schlägt sich gut in den Charts. Morgen wird der Song offiziell bei uns veröffentlicht, bei iTunes ist er inzwischen schon auf Platz 11 hochgeklettert.
von Fernsehfohlen
Aboshan hat geschrieben:Ich hoffe "Désolé" von Sexion d'Assaut schlägt sich gut in den Charts. Morgen wird der Song offiziell bei uns veröffentlicht, bei iTunes ist er inzwischen schon auf Platz 11 hochgeklettert.
Wirklich um einiges interessanterer HipHop als vieles, was letzter Zeit aus den Staaten kam. Wünsche dem Song auch einen Erfolg.
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:naja der song ist nicht gerade hip-hop aber trotzdem ganz schön
Du wirst mir sicher erklären, was er sonst ist...
Vielleicht ist Hip Hop nur, was aus dem amerikanischen Ghetto kommt?
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:naja der song ist nicht gerade hip-hop aber trotzdem ganz schön
Du wirst mir sicher erklären, was er sonst ist...
R&B mit Hip-Hop Beat
von Jackie
mir persönlich gefällt "billionaire" eigentlich ganz gut

achso das kennt zwar wahrscheinlich jeder, aber ich sage es mal trotzdem http://www.grooveshark.com ist ne ziemlich gute Adresse um in Lieder reinzuhören oder zu suchen etc. zumindest für mich die bessere Var. als last.fm - wollte ich nur mal erwähnt haben :)
von gigaman23
Jackie hat geschrieben:mir persönlich gefällt "billionaire" eigentlich ganz gut

achso das kennt zwar wahrscheinlich jeder, aber ich sage es mal trotzdem http://www.grooveshark.com ist ne ziemlich gute Adresse um in Lieder reinzuhören oder zu suchen etc. zumindest für mich die bessere Var. als last.fm - wollte ich nur mal erwähnt haben :)
"hust" youtube "hust"
von Eva

"hust" youtube "hust"
Dann sind die Sachen, die du auf YT so hörst, wohl alle nicht gesperrt. Gratulation!
von Waterboy
Youtube geht mir auch unheimlich auf die Nerven. Fast jedes zweite Lied ist aus irgendwelchen Rechtlichen Gründen gesperrt.

Einige umgehen es zwar mit der Hilfe von Spiegelverkehrt, aber trotzdem... :?

zum glück gibts noch andere Quellen wo man wenigstens die Videos schauen kann, trotzdem gehts halt am einfachsten bei YT... :?
von gigaman23
Eva hat geschrieben:

"hust" youtube "hust"
Dann sind die Sachen, die du auf YT so hörst, wohl alle nicht gesperrt. Gratulation!
doch doch...aber es gibt genug user , die es hochladen in guter qualität und die sind nicht gesperrt da klickt man halt nicht gleich aufs erste video auf der ersten seite...
von Eva
Eva hat geschrieben:

"hust" youtube "hust"
doch doch...aber es gibt genug user , die es hochladen in guter qualität und die sind nicht gesperrt da klickt man halt nicht gleich aufs erste video auf der ersten seite...
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :P
Fakt ist, dass ich von den Songs, die ich dort suche, höchstens 15% auch hören kann. Selbst auf Seite 200 findet sich kein ordentliches Suchergebnis und auch von Usern hochgeladene Videos mit 50 Views sind schon gesperrt.
von Columbo
Ich nutze Youtube mittlerweile nur noch über diese Seite, Klick, da das normale Youtube einem zur Weißglut treibt, wenn jedes verdammte Video gesperrt ist oder das beste ja einfach mal der Ton gelöscht wird. :roll: Über die Seite kann man sich aber alle Videos ansehen, die Sperren umgehen und ich bilde mir sogar ein, dass sie da schneller laden. :lol:
von Vega
Also so schlimm ist mir das Ganze bei youtube ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Eventuell schau ich mir da auch einfach zu wenig Musik an. Gelegentlich nervts mich zwar, aber ich find eigentlich in der Regel immer was, was ich angucken kann.
von Waterboy
@Columbo

huii danke , super Link, ich kann endlich Musik Videos schauen die in Deutschland gesperrt sind 8)

endlich MGMT Videos 8) 8) :lol:
von Roli
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV hat schon mal die neuen Charts veröffentlicht, da kann ich mir ja die Arbeit sparen. :lol:

http://www.mtv.de/charts/germany
Mit deinem Link werde ich auf mtv.ch umgeleitet. Kennst du noch andere Seite, welche montags die Neueinsteiger präsentierten? oder du präsentierst uns die Charts in gewohntem Umfang. :D
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 146