von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich kanns noch immer nicht fassen, daß Frau Spears den Bambi bekommen hat! :roll: :shock:
Mein Gott, ist doch egal wer den Preis bekommen hat, Britney war eben bereit zu kommen, also drückt man ihr den Bambi in die Hand, hätte Rihanna oder ein anderes Pop-Sternchen gesagt, dass sie kommt hätte man der den Bambi nachgeschmissen, war doch schon immer so. Deswegen ist man ja nicht ganz offiziell die beste Pop-Sängerin der Welt, auch wenn man einen Bambi hat wo das draufsteht. Alles nicht so ernstnehmen. :wink:
von Tangaträger
2009 gewinnt halt Heinrich den Bambi. Weil er bereit ist, zu kommen (vorausgesetzt, ihn kennt da noch irgendwer), bekommt er ihn hinterhergeschmissen.
Mich interessiert's die Wurst, wer ihn gewinnt...
von Khamelion
Während ihr noch über Bambi labert hat Miss Spears ihren Geburtstagsauftritt und schon ihr neues Musikvideo veröffentlich :D

Britney Spears in Good Morning America
http://www.youtube.com/watch?v=ooBavfWW2s4
http://www.youtube.com/watch?v=etz3KTwQudw
http://www.youtube.com/watch?v=ZHMKaLca2FQ

Das ist zwar noch nicht das offizielle. Das soll erst am Freitag erscheinen.
http://www.youtube.com/watch?v=xV7sqh4tnPQ&eurl
Circus
von Mainshow
Britney Spears ist meine absolute Lieblingssängerin und sie wird es auch immer bleiben. Seit ihrem Debut "...Baby One More Time" werde ich immer wieder erneut euphorisch, wenn ich mir Songs von ihr anhöre. Ich habe mir auch direkt am 28.11 ihr neustes Werk "Circus" gekauft und ich bin wirklich zufrieden damit. Egal, ob man sie mag oder nicht, man muss es ihr hoch anrechnen, dass sie wieder aus ihrem "persönlichen dunklen Loch" aufgestiegen ist und wieder die US-amerikanischen Charts regiert. Immerhin hat sich das neue Album dort innerhalb von nur einer Woche 505,073 mal verkauft. Das heißt, dass die Platte auch direkt "Gold" bekommen hat. Außerdem hat sie in den Single Charts 2 Songs vorzuweisen. "Womanizer" ist auf der 10 und "Circus" steigt neu auf der 3 ein. Das ist ihr noch nie gelungen. ;)
von T-J
Diese Frau hat wirklich alles in ihrem Leben erreicht, was man erreichen kann.
Ruhm, Erfolg, Kinder, Scheidung/Trennungen, Drogenkonsum usw.

Nur weil sie jetzt zwei Singles in den US-Top 10 hat (übringes zum ersten Mal in ihrer Musikkarriere) muss sie noch viel ackern, damit sie an ihrem Erfolg von früher anknüpfen kann.
von boild
Ich bin auch sehr begeistert von Brits neuem Album. Viele Lieder kann man echt hoch und runter hören. Das neue Video ist auch sehr schön gemacht.
Bin gespannt wie ihre Tour läuft. Das Programm hört sich ja schonmal super an.
von |Micha|
So, da lief nun also die deutsche Version von "For The Record". Sehr interessante, teilweise sehr erscheckende Einblicke in das Leben von Britney Spears. Wirklich psychisch gesund wirkt sie jedoch nicht. Ich glaube auch, dass sie das nie wieder werden wird, da sie dazu keine Möglichkeit hat. Und dass wieder jede Sekunde ihres Alltags geplant wird, ist wohl alles andere als gut.

Ich werde mir noch das englische Original anschauen, wo nicht alle paar Minuten die Ludewig zu sehen ist.
von Belthazor
Klasse Sendung. Britney hat wirklich ein sehr hartes Leben. Kann nicht einmal in Ruhe shoppen gehen, ohne von Paparazzi belagert zu werden.
Ich bin übrigens auch begeistert von ihrem neuen Album.
von cooky
Belthazor hat geschrieben:Klasse Sendung. Britney hat wirklich ein sehr hartes Leben. Kann nicht einmal in Ruhe shoppen gehen, ohne von Paparazzi belagert zu werden.
Ich bin übrigens auch begeistert von ihrem neuen Album.
Schau dir lieber das Original an, was RTL daraus gemacht hat ist eine Schande. Sachen weggelassen und durch das Geplapper garkeine Emotionen aufkommen lassen.
von Daniel01
was mich an dieser doku echt geschockt hat, waren folgende Dinge:

- die paparazzi: was da abging, da waren ja 50 allein beim einkaufen, von allen seiten kommen da blitze und von jeder lebenssituation gibts fotos von dir (!!!). wie man das aushalten kann?

- das geplante leben: ich könnte mir nie vorstellen, ein leben nach terminkalender zu haben. ohne bodyguards geht da ja gar nichts mehr. einfach schrecklich. so ein leben wie ein normaler bürger wird sie wohl nie mehr leben können bzw. dürfen!

- eine puppe zu sein: wie gesört muss man sein, dass man alles das tut, was einem gesagt wird? fotoshoting, tanzen, fotoshooting etc. die kann ja gar nichts mehr selbst machen. unglaublich. was mich aber sowas von geschock war, als sie sagte, ich werde nicht ernst genommen - mir hört niemand zu (und die tränen kommen). bei dieser aussage habe ich so gänsehaut bekommen.

Nach dieser Doku finde ich britney echt zum bemitleiden - ich hoffe, sie kann mit diesen belastungen echt noch lange leben! schade um dieses mädchen!
von Konixo
Hab die Doku ja jetzt zum ersten mal gesehen und war tief bewegt, mir hat besonders doch der große Kontrast zwischen dem Leid und der Freude gefallen und auch ich als Mann war an einigen Stellen den Tränen nahe. Ich meine für mich als fan war das nichts neues, da man durch die jahre doch schon den menschen hinter dem Star kennen lernt, aber es ist schon toll endlich Brits wahren Gefühle und Reaktionen auf ihr Handeln zu sehen und zu hören und das habe ich ihr 100% geglaubt.

Zu RTL: Ich hätte die Doku lieber an einem Stück gesehen und werde das wohl auch noch nachholen, ebenso die falsche Rechersche( Brett, Larry und Bodyguard sind ihre Manager) und die teilweise dummen Kommentare haben doch auch wieder vieles ins falsche Licht gerückt und durch das wirre einfügen und fehlen vieler Stellen auch widerum einiges falsch verküpft wurde, bspw dass Ihr Daddy sie zum Comeback gedrängt hat und ihre ständigen Stimmungsschwankungen bei dem Tattowierer. Durch RTL wurde sie finde ich zu sehr als das labile Kind dargestellt, dass durch ein einfaches Spiel beschäftigt werden kann und immer jemanden braucht der ihr sagt wo es langgeht.
Britney ist in erster Linie immer noch eine Buisnessfrau und entscheidet selbst! Sie ist eine starke Frau die wieder gelernt hat ihr Leben zu meistern. Dennoch denke ich dass auch diese version der Doku seinen Zweck erfüllt hat und durch die doch traurigen Augenblicke dem Zuschauer das wahre leben der Britney Spears näher gebracht wurde und nun einiges besser verstanden wird.
von |Micha|
Ich finde es genial, dass eine indische Zeitung ein Foto fälschen und einen riesen Artikel über einen Indienbesuch von Britney über Weihnachten schreiben kann und das so viele Leute glauben. Die gute Frau war nachweislich (zu sehen auf zig Trilliarden Fotos) über Weihnachten in Kentwood, hat sich aber gleichzeitig zu Hörpoben in Indien aufgehalten und sich dort natürlich in einen indischen Tänzer verliebt.

Herrlich, was Leute so alles glauben...
von cooky
|Micha| hat geschrieben:Ich finde es genial, dass eine indische Zeitung ein Foto fälschen und einen riesen Artikel über einen Indienbesuch von Britney über Weihnachten schreiben kann und das so viele Leute glauben. Die gute Frau war nachweislich (zu sehen auf zig Trilliarden Fotos) über Weihnachten in Kentwood, hat sich aber gleichzeitig zu Hörpoben in Indien aufgehalten und sich dort natürlich in einen indischen Tänzer verliebt.

Herrlich, was Leute so alles glauben...
Über Weihnachten war sie aber doch in LA und über Silvester in Kentwood ;)
von McKing
soll die frau sich doch kompeltt aus dem showgeschäft rausziehen. die hat doch die millionen , um bis ans lebensende nicht mehr arbeiten zu müssen. ein paar jahre komplett aus dem rampenlicht wäre wohl das beste.
von Reddy
Nun ^^ mal was anderes als Frau Spears Privatleben nun ich habe mir Circus "besorgt" :mrgreen: was mir bisher auch ganz gut gefällt aber warum ist Radar auch darauf war doch schon bei Blackout dabei
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Nun ^^ mal was anderes als Frau Spears Privatleben nun ich habe mir Circus "besorgt" :mrgreen: was mir bisher auch ganz gut gefällt aber warum ist Radar auch darauf war doch schon bei Blackout dabei
Auf die Frage wird es wohl nie eine Antwort geben :roll: "Radar" war ja noch als vierte Single aus Blackout geplant, wurde dann aber verworfen. Vielleicht wollte man die Produzenten durch den Bonus-Track-Platz ein wenig beruhigen, weil die geplanten Einnahmen ausgeblieben sind. Aber es gibt dazu keine offizielle Antwort.
von Waterboy
Britney Spears hats mit "Circus" übrígens noch kurz vorm Jahresende geschafft die 2 Mio. Grenze zu durchbrechen. Bis 30.12.2008 verkaufte sich ihr Album 2072000. So genommen hat sie also in nur 4 Wochen 2 Mio. Alben verkauft. REspekt.

Damit landet sie in den JAhresendcharts auf Platz 15 der Best verkaufsten Alben 2008, und damit sogar knapp vor Miley Cyrus.
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie heute verkündet wurde, wird "If You Seek Amy" (F.U.C.K. me) als dritte Single ausgekoppelt :D

http://www.britneyspears.com/2009/01/br ... single.php

Sehr gute Entscheidung 8)
Kann ich mich nur anschließen das Lied gefällt mir bis jetzt von Circus am besten :mrgreen:
Das mit "F.U.C.K." fällt mir erst jetzt auf.
Der Song muss aber wohl geändert werden: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1177
von Andi
ich muss sagen das neue album ist so geil wie britney selbst, die würd ich sofort nehmen 8)
von Fabi
Andi hat geschrieben:ich muss sagen das neue album ist so geil wie britney selbst, die würd ich sofort nehmen 8)
Nicht nur du 8)
von Pumàh
Es war irgendwie Bestimmung, dass Fabi sowohl den ersten Beitrag als auch die 1000. Antwort schreibt ;)

Ich bin auch sehr großer Britney Fan, finde das neue Album klasse. Wenn sie jetzt noch die Tour schafft, ist alles überstanden! Ich wünsche ihr das beste und hoffe, dass die Germany Termine sicher sind!

Amy ist ein toller Track - aber ich denke, es wäre passender gewesen, wenn nach Circus eine Ballade kommt, anschließend hätte Amy nochmal richtig gerockt, denn Circus ist ein starker Track, dann hätte etwas ruhigeres gepasst.

Allerdings passt Amy zum Sommer - denn vor Ende Mai/Juni wird das Teil bestimmt nicht bei uns veröffentlicht. Und Song Nummer 4 (hoffentlich kommt dieser zustande!) ist dann bestimmt eine Ballade - und passt dann auch wieder zu den kälteren Tagen.

Jetzt aber erst mal Circus abwarten, wie der chartet! Finde es doof, dass er jetzt erst in Dtld rauskommt. Habe ihn schon Ende 2008 rauf und runter gehört - und jetzt läuft er fast schon zu oft ...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 61