von phreeak
Roli hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV hat schon mal die neuen Charts veröffentlicht, da kann ich mir ja die Arbeit sparen. :lol:

http://www.mtv.de/charts/germany
Mit deinem Link werde ich auf mtv.ch umgeleitet. Kennst du noch andere Seite, welche montags die Neueinsteiger präsentierten? oder du präsentierst uns die Charts in gewohntem Umfang. :D
versteckter Inhalt:
1 1 Eminem | Rihanna Love The Way You Lie (feat. Rihanna)
2 2 Yolanda Be Cool & Dcup We No Speak Americano
3 6 Israel Kamakawiwo'ole Somewhere Over The Rainbow
4 4 Taio Cruz Dynamite
5 3 Hurts Wonderful Life
6 7 Laserkraft 3D Nein, Mann!
7 5 Flo Rida | David Guetta Club Can't Handle Me
8 8 Katy Perry Teenage Dream
9 9 Madcon Glow
10 11 Ich + Ich Universum
Top10 und höchster Neueinsteiger B.o.B | Hayley Williams Airplanes (Feat. Hayley Williams Of Paramore) auf Platz 16
von Fernsehfohlen
12 Enrique Iglesias feat. Pitbull - I like it (16)
...
26 Medina - Lonely (30)
...
34 Avicii & Sebastien Drums - My feelings for you (44)
...
45 Kylie Minogue - Get outta my way (NEW)
...
60 Silly - Alles rot (95)
...
83 The Script - For the first time (NEW)
84 The Hoosiers - Choices (89)
85 Eliza Doolittle - Skinny genes (NEW)

Das die "Highlights", die noch nicht genannt worden.

Zu "Airplanes": Wird erst am Freitag in physischer Form veröffentlicht, kann also noch zwei Wochen dauern, bis der Song steigt. ;)

Fohlen
von Karim
Ou Kylie...

Der Song ist ja der Hammer, aber wieso kommt der erst jetzt in die Charts? Denn kenne ich schon seit Juni oder so. Und der ist auch schon seit längerer Zeit auch in Europa richtig bekannt.
von Reddy
Karim hat geschrieben:Ou Kylie...

Der Song ist ja der Hammer, aber wieso kommt der erst jetzt in die Charts? Denn kenne ich schon seit Juni oder so. Und der ist auch schon seit längerer Zeit auch in Europa richtig bekannt.
Bekannt aber Mies, wie das meiste von Kylie :wink:
In den Top 10 ist auch nur Mist :lol:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ou Kylie...

Bekannt aber Mies, wie das meiste von Kylie :wink:
In den Top 10 ist auch nur Mist :lol:
Naja. Wenigstens hat sie keine schrägen Outfits wie Aguilera oder Lady Gaga.
von Fernsehfohlen
01 Israel Kamakawiwo'ole - Over the rainbow/ What a wonderful word (03)
...
03 Taio Cruz - Dynamite (04)
...
10 Enrique Iglesias feat. Pitbull - I like it (12)
...
13 Unheilig - Unter deiner Flagge (NEW)
...
22 Sexion D'Assaut - Desole (NEW)
...
27 Avicii feat. Sebastien Drums - My feelings for you (34)
...
36 Inna – Amazing (NEW)
...
41 Kylie Minogue - Get outta my way (45)
...
51 Ben L’Oncle Soul – Seven Nation Army (NEW)
52 Selena Gomez & The Scene – Round & Round (NEW)
...
60 Amy Macdonald – This Pretty Face (NEW)
...
70 Eliza Doolittle - Skinny genes (85)

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Israel Kamakawiwo'ole - Over the rainbow/ What a wonderful word (03)

hm, 13 Jahre nach seinem Tod schafft er also hier den Nummer 1 Hit.

Warum eigentlich ? Das dass Lied jetzt seit einiger Zeit sehr oft im Radio läuft ist mir bekannt, aber warum auf einmal ? Hab ich da was verpasst ?

Das der Song in England alle Jahre wieder in die Top Charts steigt ist mir bekannt, aber warum in Deutschland.

Allgemein mag ich das Lied aber 8)

PS: alles andere interessiert mich nicht.
von TorianKel77
Waterboy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Israel Kamakawiwo'ole - Over the rainbow/ What a wonderful word (03)
Warum eigentlich ? Das dass Lied jetzt seit einiger Zeit sehr oft im Radio läuft ist mir bekannt, aber warum auf einmal ? Hab ich da was verpasst ?
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, hab da auch nix mitgekriegt das das erklären würde :? .
von Zach
Das ist zwar tatsächlich ein bisschen merkwürdig, dass das Lied jetzt auf der 1 ist, aber 100 mal besser als Eminem und sowieso als dessen Vorgänger. Ich schätze mal Over The Rainbow hat gut Chancen so einige Wochen da oben zu bleiben.
von Ghost
ZachPowers hat geschrieben:
Das ist zwar tatsächlich ein bisschen merkwürdig, dass das Lied jetzt auf der 1 ist, aber 100 mal besser als Eminem und sowieso als dessen Vorgänger. Ich schätze mal Over The Rainbow hat gut Chancen so einige Wochen da oben zu bleiben.
Auf Wikipedia steht folgendes:
In April 2007, "Somewhere Over the Rainbow" entered the UK charts at #68, and eventually climbed to #46, spending 10 weeks in the Top 100 over a 2 year period. Following its use on a TV advert, it hit #3 on the German singles chart in September 2010.
Keine Ahnung, inwieweit das stimmt oder in welchem Werbespot das verwendet worden sein soll.
von Karim
Auf der 1? :shock: Hätte ich nicht gedacht, der Song gab es ja schon in x Versionen und läuft jedes Jahr "anders" im Radio rauf und runter. Top 10 hat der Gute vielleicht verdient, aber No1? Naja, die Plattenfirma wird sich freuen.^^
von phreeak
Sehr seltsam, das nen Lied nach 13 Jahren auf Platz 1 landet, aber die Melodie von Somewhere over the Rainbow existiert ja schon seit min. 70 (?) Jahren und wurde von Israel Kamakawiwo ole eigentlich nur "gecovert" (das schönste von allen auf jedenfall)

Mysteriös... ein Fall für Aiman Abdallah und seinem Galileo Mystery Team. :o
von Smudy
WOW Israel auf 1. :shock:

Ansonsten leider nicht der Top 20 Einstieg für Sexion D'Assaut :?
Inna - Amazing, super Song :)
von Fernsehfohlen
Manchmal ist nur ein kleiner Anstoß nötig, um einen Song auch nach vielen vielen Jahren bekannt zu machen. Das Medley wurde am 3. September 2010 hier in Deutschland veröffentlicht, bekam das verdiente Airplay und dadurch entwickelte sich halt nach und nach eine steigende Bekanntheit.

Manchmal sind die Charts eben schräg. Es warten mit Sicherheit noch tausende Klassesongs darauf, entdeckt zu werden. ;)

Wer übrigens noch nicht immer nicht davon überzeugt ist, dass die Charts manchmal ganz schön schräg sind, der möge sich bitte folgende Platzierung vor Augen führen:

09 Leona Lewis - Run (RE)

Bisher nur auf Platz 15, zwei jahre nach Erscheinen durch eine Superdepp-Sendung endlich der verdiente Einzug in die Top 10.

Edit: Wenn jemand bereits jetzt die komplette Top 100 haben möchte, darf er mir das gerne mitteilen. Ich hab sie nämlich schon. ;)

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wer übrigens noch nicht immer nicht davon überzeugt ist, dass die Charts manchmal ganz schön schräg sind, der möge sich bitte folgende Platzierung vor Augen führen:

Bisher nur auf Platz 15, zwei jahre nach Erscheinen durch eine Superdepp-Sendung endlich der verdiente Einzug in die Top 10.

joar... traurig dann auch nich im diesen Sinne, das dass Original von Snow Patrol 100x besser ist :? :? :? :evil:
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:Manchmal ist nur ein kleiner Anstoß nötig, um einen Song auch nach vielen vielen Jahren bekannt zu machen. Das Medley wurde am 3. September 2010 hier in Deutschland veröffentlicht, bekam das verdiente Airplay und dadurch entwickelte sich halt nach und nach eine steigende Bekanntheit.

Manchmal sind die Charts eben schräg. Es warten mit Sicherheit noch tausende Klassesongs darauf, entdeckt zu werden. ;)

Edit: Wenn jemand bereits jetzt die komplette Top 100 haben möchte, darf er mir das gerne mitteilen. Ich hab sie nämlich schon. ;)

Fohlen
gib bitte :D
von Molino
Waterboy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

joar... traurig dann auch nich im diesen Sinne, das dass Original von Snow Patrol 100x besser ist :? :? :? :evil:
Kann ich nur zustimmen. Die Leona-Lewis-Version ist beileibe nicht schlecht, aber das Original ist aus musikalischer Sicht halt doch besser.
Freut mich trotzdem, dass der Song die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.
von Commi
Also, ich find die "Run"-Version von Leona besser. Aber gut, ist Geschmackssache.

Fohlen:
Wo ist Silly?
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Also, ich find die "Run"-Version von Leona besser. Aber gut, ist Geschmackssache.

Fohlen:
Wo ist Silly?
Frag lieber nächste Woche nochmal nach, denn dann wird sich der Push vom BuViSoCo bestimmt bemerkbar machen!
von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, ich find die "Run"-Version von Leona besser. Aber gut, ist Geschmackssache.

Fohlen:
Wo ist Silly?
Frag lieber nächste Woche nochmal nach, denn dann wird sich der Push vom BuViSoCo bestimmt bemerkbar machen!
Schon klar. Aber da "Alles Rot" schon letzte Woche von 95 auf 60 stieg, hat es mich schon jetzt interessiert, wo dieses wunderbare Kleinod nun liegt. :)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 146