Benutzeravatar
von Zach
#981972
Belthazor hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Zach hat geschrieben::shock: The Edge Of Glory

mein Gott, ist das geil, das Saxophon, der Refrain, der Beat, einfach Hammer ! :o
Viel besser als Judas. Toller Song. Das Album ist noch nicht einmal raus und schon werden die ersten Songs ins Internet gestellt.
ist ja offiziell veröffentlicht worden, am 23. folgt schon der nächste song ;)
Und der Sinn?
Promotion :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#982550
Zach hat geschrieben::shock: The Edge Of Glory

mein Gott, ist das geil, das Saxophon, der Refrain, der Beat, einfach Hammer ! :o
Ich muss gestehen, dass mir der Song persönlich leider gar nicht gefällt. :?
Benutzeravatar
von Zach
#982620
"The Edge of Glory" ist jetzt die offizielle dritte Single, freut mich persönlich sehr, ich hoffe es gibt schnell ein Video !
von Cristóbal
#985367
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben::shock: The Edge Of Glory

mein Gott, ist das geil, das Saxophon, der Refrain, der Beat, einfach Hammer ! :o
Ich muss gestehen, dass mir der Song persönlich leider gar nicht gefällt. :?
Läuft gerade bei 1Live und es ist die erste Single-Auskoppelung, die mir nicht so recht gefallen will. Wenn sie das auf deutsch sänge, wäre es schon fast Schlager :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#985598
Jetzt ist sogar "Hair" erschienen. Könnte glatt ein türkischer ESC Beitrag sein, nur auf Englisch. :?
Benutzeravatar
von Zach
#985616
Belthazor hat geschrieben:Jetzt ist sogar "Hair" erschienen. Könnte glatt ein türkischer ESC Beitrag sein, nur auf Englisch. :?
Hä :? also was türkisches höre ich da nicht drin, oder machen die Türken neuerdings Elektro-Rock?! :lol: Marry The Night ist auch heute erschienen. Morgen und übermorgen kommt auch noch jeweils 1 Lied.
Benutzeravatar
von Belthazor
#985621
Zach hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Jetzt ist sogar "Hair" erschienen. Könnte glatt ein türkischer ESC Beitrag sein, nur auf Englisch. :?
Hä :? also was türkisches höre ich da nicht drin, oder machen die Türken neuerdings Elektro-Rock?! :lol: Marry The Night ist auch heute erschienen. Morgen und übermorgen kommt auch noch jeweils 1 Lied.
Das klingt zu sehr nach türkischer Pop Musik. :wink:

Ein Song nach dem anderen. Langsam wird's echt viel. Folgen dazu auch noch Videos? Und wann erscheint "Scheiße"?
Benutzeravatar
von Zach
#985626
Belthazor hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Jetzt ist sogar "Hair" erschienen. Könnte glatt ein türkischer ESC Beitrag sein, nur auf Englisch. :?
Hä :? also was türkisches höre ich da nicht drin, oder machen die Türken neuerdings Elektro-Rock?! :lol: Marry The Night ist auch heute erschienen. Morgen und übermorgen kommt auch noch jeweils 1 Lied.
Das klingt zu sehr nach türkischer Pop Musik. :wink:

Ein Song nach dem anderen. Langsam wird's echt viel. Folgen dazu auch noch Videos? Und wann erscheint "Scheiße"?
Na gut wenn du findest^^

Ne, Videos gibts nicht, sind ja alles keine Singles. Scheiße erscheint erst mit dem Album.
Benutzeravatar
von cooky
#985627
Zach hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Jetzt ist sogar "Hair" erschienen. Könnte glatt ein türkischer ESC Beitrag sein, nur auf Englisch. :?
Hä :? also was türkisches höre ich da nicht drin, oder machen die Türken neuerdings Elektro-Rock?! :lol: Marry The Night ist auch heute erschienen. Morgen und übermorgen kommt auch noch jeweils 1 Lied.
Wahrscheinlich leakt das Album in den nächsten Stunden bereits komplett.
Benutzeravatar
von Fabi
#985635
Belthazor hat geschrieben:Und wann erscheint "Scheiße"?
Judas ist doch schon draußen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#985653
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und wann erscheint "Scheiße"?
Judas ist doch schon draußen.
Jetzt weiß ich, was sie beim Topmodel Finale singen wird. :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#985698
Oh mein Gott, es ist da und ich bin weggehauen, jeder Song ist der Hammer !!! (bis auf Judas und Born This Way :? ). Ich hatte Befürchtung , dass es eine Enttäuschung wird, aber es ist das genaue Gegenteil ! Ich frage mich nur, warum sie die beiden schwächsten Songs als erste Singles gewählt hat? Naja. Egal !
Benutzeravatar
von cooky
#985703
Zach hat geschrieben:Oh mein Gott, es ist da und ich bin weggehauen, jeder Song ist der Hammer !!! (bis auf Judas und Born This Way :? ). Ich hatte Befürchtung , dass es eine Enttäuschung wird, aber es ist das genaue Gegenteil ! Ich frage mich nur, warum sie die beiden schwächsten Songs als erste Singles gewählt hat? Naja. Egal !
Also ich hörte gerade MTN und fand es eher fädlich :/
Benutzeravatar
von Daniel01
#985884
Also ich find ja die nummern "scheiße", "heavy mental lover" und "marry the night" richtig gut :D
Benutzeravatar
von Zach
#986020
Meine Highlights sind bis jetzt "Bloody Mary", "Government Hooker", "Scheiße", "Highway Unicorn (Road To Love)", "Hair", "The Edge Of Glory"

"Judas" und "Born This Way" passen irgendwie garnicht zum Album, die sind so :?
Benutzeravatar
von Belthazor
#986311
Kann "The Fame" und "The Fame Monster" leider nicht toppen. "Born this Way" und "Scheiße" sind echt gut, aber der Rest sagt mir leider nicht wirklich zu. :(
Benutzeravatar
von schorsch
#987019
Ich weiß nicht was ihr habt, das Album ist absolut furchtbar!

Leider ist Lady Gaga als Künstlerin in einem Stadium angelangt, indem sie keine guten Songs mehr rausbringen muss, denn alles was sie auf CD presst erreicht die Spitze der Charts. Egal ob sie jetzt halb Mensch, halb Motorrad ist oder ob sie in ihrem Scheiße-Song in Phantasie-Deutsch irgendetwas daherbrabbelt - die Leute finden das immer noch toll, weil es ja Lady Gaga ist ...

Bei Rihanna, David Guetta, den Black Eyed Peas usw. ist es im Prinzip dasselbe, es verkauft sich nur mehr die Marke und unsere Charts werden mit deren drittklassigen Songs zugemüllt und wir dürfen uns das dann täglich im Radio reinziehen, traurig :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#987065
100% Zustimmung - auch, was Rihanna, BEP etc angeht!!!
Benutzeravatar
von Zach
#987080
rosebowl hat geschrieben:100% Zustimmung - auch, was Rihanna, BEP etc angeht!!!
Hast du dir das Album überhaupt angehört?
schorsch hat geschrieben:Leider ist Lady Gaga als Künstlerin in einem Stadium angelangt, indem sie keine guten Songs mehr rausbringen muss, denn alles was sie auf CD presst erreicht die Spitze der Charts.
Das ist doch Quatsch, Judas ist gefloppt, vollkommen zurecht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#987089
Zach hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:100% Zustimmung - auch, was Rihanna, BEP etc angeht!!!
Hast du dir das Album überhaupt angehört?
Ich werde mir ganz sicher kein Album zulegen von jemandem, mit dessen Musik ich absolut nichts anfangen kann... Aber ja, ich habe in einige Songs reingehört. Und ich muß sagen, Judas ist so ziemlich das übelste, was seit langem veröffentlicht wurde, "Scheiße" ist einfach nur peinlich, und z.B. "Government Hooker" bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, daß die Dame einfach nur versucht, eine billige Madonna-Kopie zu sein :roll:

Der einzige Song, der mir je von Lady Gaga untergekommen ist, den ich halbwegs brauchbar finde, ist "Born This Way"...
Benutzeravatar
von Zach
#987093
rosebowl hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:100% Zustimmung - auch, was Rihanna, BEP etc angeht!!!
Hast du dir das Album überhaupt angehört?
Ich werde mir ganz sicher kein Album zulegen von jemandem, mit dessen Musik ich absolut nichts anfangen kann... Aber ja, ich habe in einige Songs reingehört. Und ich muß sagen, Judas ist so ziemlich das übelste, was seit langem veröffentlicht wurde, "Scheiße" ist einfach nur peinlich, und z.B. "Government Hooker" bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, daß die Dame einfach nur versucht, eine billige Madonna-Kopie zu sein :roll:

Der einzige Song, der mir je von Lady Gaga untergekommen ist, den ich halbwegs brauchbar finde, ist "Born This Way"...
Du sagst es selber, du kannst mit ihrer Musik nichts anfangen, also wie kannst du dann zu 100% zustimmen?! Und was an Government Hooker erinnert dich bitte an Madonna?
Benutzeravatar
von Fabi
#987100
Wow, sieht so aus, als geht hier bald eine Party. Das wird ja unterhaltsam.

Bild
Benutzeravatar
von rosebowl
#987109
Nö, das ist mir keine "Party" wert... :wink:

Musik ist nun mal größtenteils Geschmackssache. Und ja, ich kann mit der Gaga nix anfangen - sehe aber auch keinen Grund, mich dafür zu rechtfertigen. Andere können mit Nickelback, Depeche Mode, Robbie Williams..... nix anfangen - das ist meine Musik. So what?
Leider ist Lady Gaga als Künstlerin in einem Stadium angelangt, indem sie keine guten Songs mehr rausbringen muss, denn alles was sie auf CD presst erreicht die Spitze der Charts. Egal ob sie jetzt halb Mensch, halb Motorrad ist oder ob sie in ihrem Scheiße-Song in Phantasie-Deutsch irgendetwas daherbrabbelt - die Leute finden das immer noch toll, weil es ja Lady Gaga ist ...

Bei Rihanna, David Guetta, den Black Eyed Peas usw. ist es im Prinzip dasselbe, es verkauft sich nur mehr die Marke und unsere Charts werden mit deren drittklassigen Songs zugemüllt und wir dürfen uns das dann täglich im Radio reinziehen, traurig
Auf diesen Post bezog sich meine Zustimmung. Und dafür muß ich das Album nicht auswendig kennen oder Vorsitzende vom Fanclub sein. Es ist einfach eine Tatsache, daß gewisse Leute ohne Ende gepusht werden, wann immer sie etwas auf den Markt werfen. Gerade bei den genannten Künstlern hatte ich auch schon des öfteren genau den Eindruck, den schorsch geäußert hat...

Was mich an dem Song an Madonna erinnert? Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Also außer der Melodie und der Art, zu singen, eigentlich nix... :wink:
Und der Vergleich hat sich ja schon des öfteren aufgedrängt, z.B. auch bei Alejandro. Da sah ja sogar das Video nach einem alten Madonna-Video aus... Ich meine, es gibt deutlich schlechtere Vorbilder als Madonna - aber es ist einfach auffällig...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18