von ZehnGrammZucker
#1011004
Ich find You and I klasse! Für alle die noch nie ein Album von ihr gehört haben, und bisher nur die Singles, endlich mal ein eindeutiger Beweis, wie geil die Frau eigentlich singen kann! Nur zeigt sie es nur auf irgendwelchen AccousticSessions auf Youtube.

Einfach mal eine andere Facette, und ein genial produziertes Lied!
Benutzeravatar
von Karim
#1011084
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich find You and I klasse! Für alle die noch nie ein Album von ihr gehört haben, und bisher nur die Singles, endlich mal ein eindeutiger Beweis, wie geil die Frau eigentlich singen kann! Nur zeigt sie es nur auf irgendwelchen AccousticSessions auf Youtube.

Einfach mal eine andere Facette, und ein genial produziertes Lied!
DITO!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1011236
Daniel01 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ein typisches Gaga Video. Muss aber sagen, dass mir "The Edge of Glory" besser gefallen hat. So richtig warm geworden bin ich mit dem Song noch nicht.
ganz deiner meinung, ich find das neue lied überhaupt nicht gut, keine ahnung warum! es spricht mich nicht an, hätte mir eher scheiße oder marry the night gewünscht statt you&i!
Oder "Scheiße".
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1011347
Ich finde den song mal angenehm anders als was man sonst von ihr hört.
Mir geföllt er weil er eben etwas weniger elekronisch ist
Benutzeravatar
von Zach
#1013309
Lady GaGa nimmt mit Cher ein Duett auf :o Da bin ich mal gespannt drauf !
Benutzeravatar
von |Micha|
#1020995
Ich habe mir jetzt auch mal das Album zugelegt und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Da sind einige tolle Ohrwürmer dabei.
von Duffman
#1024226
Dazu kommt auch noch das er sein Leiden ja mitgeteilt hat und es nicht still in sich hinein gefressen hat. Aber anscheinend konnte/wollte ihm niemand ausreichend helfen.
Eine furchtbare Geschichte, die leider viele andere auch durchmachen müssen.
Benutzeravatar
von Zach
#1045051
Wer sagt denn, dass sie nicht singen kann? Das sind doch nur irgendwelche Trolls ausm Forum, die garnichts von ihr kennen und nur Pokerface nervig finden!

Das neue Video finde ich übrigens mehr als spektakulär und sehr persönlich! Die 4 von den 14 Minuten wo dann Musik kommt sind auch ganz nett :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1045658
Anfangs fand ich es ja Schade, dass sie vom It Girl zu einer Madonna geworden ist, aber so gefällt sie mir schon sehr gut.
Benutzeravatar
von schorsch
#1045693
Zach hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sie nicht singen kann? Das sind doch nur irgendwelche Trolls ausm Forum, die garnichts von ihr kennen und nur Pokerface nervig finden!

Das neue Video finde ich übrigens mehr als spektakulär und sehr persönlich! Die 4 von den 14 Minuten wo dann Musik kommt sind auch ganz nett :lol:
Kannst du mir erklären worum es in dem Video geht? Ich blicke bei der Story nicht ganz durch ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1045922
schorsch hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sie nicht singen kann? Das sind doch nur irgendwelche Trolls ausm Forum, die garnichts von ihr kennen und nur Pokerface nervig finden!

Das neue Video finde ich übrigens mehr als spektakulär und sehr persönlich! Die 4 von den 14 Minuten wo dann Musik kommt sind auch ganz nett :lol:
Kannst du mir erklären worum es in dem Video geht? Ich blicke bei der Story nicht ganz durch ...
Ich verstehe auch kein Wort. Gerade die letzten 4 Minuten konnte ich noch gar nicht schauen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1051938
Gestern schon gehört und mir gefällt der richtig gut.
Benutzeravatar
von Karim
#1052017
Zach hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sie nicht singen kann? Das sind doch nur irgendwelche Trolls ausm Forum, die garnichts von ihr kennen und nur Pokerface nervig finden!

Das neue Video finde ich übrigens mehr als spektakulär und sehr persönlich! Die 4 von den 14 Minuten wo dann Musik kommt sind auch ganz nett :lol:
Und da hast du absolut recht! :)

Mir gefällt der unveröffentlichte Song auch.
Benutzeravatar
von cooky
#1052689
Für alle BTW-Enttäuschten (ich hebe den Arm) gibts 2012 wohl direkt eine neue Chance. Im neuen Jahr folgt auch ein neues Album.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1052694
Das neue Jahr hat noch nicht angefangen, und die ersten Horrormeldungen kommen auch schon ans Tageslicht. Brrr... :mrgreen:
von Duffman
#1052742
cooky hat geschrieben:Für alle BTW-Enttäuschten (ich hebe den Arm) gibts 2012 wohl direkt eine neue Chance. Im neuen Jahr folgt auch ein neues Album.
Freu mich. Ich befand BTW zwar nicht als Reinfall doch konnte es den hohen Erwartungen die es vorher geschürt hat nicht standhalten.
Benutzeravatar
von cooky
#1052784
Duffman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Für alle BTW-Enttäuschten (ich hebe den Arm) gibts 2012 wohl direkt eine neue Chance. Im neuen Jahr folgt auch ein neues Album.
Freu mich. Ich befand BTW zwar nicht als Reinfall doch konnte es den hohen Erwartungen die es vorher geschürt hat nicht standhalten.
Wobei ich doch recht skeptisch bin. Gute Songs machen kann sie, das weiß man. Aber es ist mir alles zu gehetzt. Lieber mal ein Jahr Pause und dann 2013 neue und gute Ware. Was bei diesem "jedes-Jahr-ein-Album-auf-den-Markt-hauen" rauskommt, sieht man ja bei Rihanna. Ihr TTT soll ja auch nicht sonderlich gut sein (kenn nur die bisherigen beiden Singles).
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18