Benutzeravatar
von Fabi
#1052799
Bei mir hat sie in der letzten Zeit deutlich an, naja, Sympathie will ich nicht sagen - denn dieses menschliche Kunstwerk ist irgendwie so "anti-human" - an Interesse verloren. The Fame fand ich absolut genial und furchtbar gut, The Fame Monster war auch superklasse, aber Born This Way sagte mir auf so vielen Ebenen nicht zu. Das Album hat einige gute Songs, aber Gaga ging mir dieses Jahr so dermaßen auf die Zwiebel. Ihr Getue nervte mich auf irgendeine Art und Weise ziemlich. Als sie 2008 anfing und noch menschlicher war, gefiel sie mir um Längen besser. Diese nicht enden wollende Kostümparty mit merkwürdigen Dingen am Körper und im Gesicht war gar nichts für mich.

Ich fände es gut, wenn sie mal einige Monate aussetzt und nicht direkt die nächste Platte nachschiebt. Wo cooky es gerade ansprach, würde mir das auch bei Rihanna gefallen.
Benutzeravatar
von cooky
#1052839
Fabi hat geschrieben:Bei mir hat sie in der letzten Zeit deutlich an, naja, Sympathie will ich nicht sagen - denn dieses menschliche Kunstwerk ist irgendwie so "anti-human" - an Interesse verloren. The Fame fand ich absolut genial und furchtbar gut, The Fame Monster war auch superklasse, aber Born This Way sagte mir auf so vielen Ebenen nicht zu. Das Album hat einige gute Songs, aber Gaga ging mir dieses Jahr so dermaßen auf die Zwiebel. Ihr Getue nervte mich auf irgendeine Art und Weise ziemlich. Als sie 2008 anfing und noch menschlicher war, gefiel sie mir um Längen besser. Diese nicht enden wollende Kostümparty mit merkwürdigen Dingen am Körper und im Gesicht war gar nichts für mich.
Wie schön du genau das beschrieben hast was ich denke <3
von Duffman
#1052943
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Für alle BTW-Enttäuschten (ich hebe den Arm) gibts 2012 wohl direkt eine neue Chance. Im neuen Jahr folgt auch ein neues Album.
Freu mich. Ich befand BTW zwar nicht als Reinfall doch konnte es den hohen Erwartungen die es vorher geschürt hat nicht standhalten.
Wobei ich doch recht skeptisch bin. Gute Songs machen kann sie, das weiß man. Aber es ist mir alles zu gehetzt. Lieber mal ein Jahr Pause und dann 2013 neue und gute Ware. Was bei diesem "jedes-Jahr-ein-Album-auf-den-Markt-hauen" rauskommt, sieht man ja bei Rihanna. Ihr TTT soll ja auch nicht sonderlich gut sein (kenn nur die bisherigen beiden Singles).
Würde ich mir auch wünschen... ein Jahr sich ein bisschen bedeckt halten und ganz in Ruhe Songs schreiben und nicht zwischen Tür und Angel. Da könnte dann auch wieder ein Riesenkracher wie The Fame entstehen. Man würde auch während einer Pause wieder bemerken was man an ihr hat.
Und der Gedanke "Rihanna" ist mir auch durch den Kopf geschossen.
Benutzeravatar
von Le K.
#1208585
Lady Gaga hat den Rest ihrer Tour (immerhin noch fünf Wochen) nun abgesagt, nachdem vorerst nur vier Konzerte abgesagt wurden.

http://www.stern.de/lifestyle/lady-gaga ... 71141.html

Hoffe sie kommt wieder auf die Beine und dass das ganze keine langwierigen Folgen hat. Nach der Tour hätte eigentlich ihr neues Album kommen sollen, das wird wohl nun erst mal nichts. Schade, denn ich war sehr gespannt da einer der Hauptproduzenten de r in den USA schon gefeierte deutsche DJ Zedd aus Kaiserslautern ist.
von Duffman
#1208606
Le K. hat geschrieben:Lady Gaga hat den Rest ihrer Tour (immerhin noch fünf Wochen) nun abgesagt, nachdem vorerst nur vier Konzerte abgesagt wurden.

http://www.stern.de/lifestyle/lady-gaga ... 71141.html

Hoffe sie kommt wieder auf die Beine und dass das ganze keine langwierigen Folgen hat. Nach der Tour hätte eigentlich ihr neues Album kommen sollen, das wird wohl nun erst mal nichts. Schade, denn ich war sehr gespannt da einer der Hauptproduzenten de r in den USA schon gefeierte deutsche DJ Zedd aus Kaiserslautern ist.
Bin überrascht, dass sie es solange durchgehalten hat. Waren auf dem Konzert in Köln und waren begeistert, aber wir haben uns dann auch gefragt wie sie so eine Show jeden Abend ein Jahr lang schafft. Das ist ja Marathon-Sport jeden Tag. Unsereins würde schon nach einer Show auf Krücken daher kommen.
Benutzeravatar
von Le K.
#1208614
Ich hab mich auch gewundert - dachte aber sie weiß was sie tut und wird gut beraten. Aber wahrscheinlich will sie eh überall mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt ist es passiert, hoffen wir dass sie wieder ganz gesund wird und dass sie daraus lernt. Vielleicht ist es ganz hilfreich für das Album wenn sie sich jetzt darauf konzentriert.

Habe mir eben mal einige alte Postings durchgelesen, ich muss zugeben dass ich nach zwei Jahren nun Born This Way definitiv ihre beste Scheibe finde. Abgesehen von den Singles finde ich The Fame eigentlich gar nicht so überragend, The Fame Monster ist natürlich klasse, ist aber auch "nur" eine EP. Wenn ich mir Born This Way Meisterstücke wie Marry The Night, Government Hooker, Scheiße, Heavy Metal Lover und The Edge of Glory vor Augen führe, sind das einfach klasse Songs.

Wer Interesse hat in welche Richtung ARTPOP geht, hier ein Song von DJ ZEDD (wie gesagt Hauptproduzent des neuen Albums, aus Kaiserslautern) dem Gaga ein paar Vocals verliehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=8XGEf7_3rFI

ZEDD ist übrigens gerade auf Deutschland Tournee, u.a. am 21.2. in Frankfurt. Im Gegensatz zu den USA spielt er hier noch in kleinen Clubs - würde mal behaupten das letzte Mal, nehme stark an dass der Junge bald ein großer Name in der Szene sein wird, spätestens wenn ARTPOP rauskommt - wann auch immer mit der neuen Situation jetzt.
Benutzeravatar
von L'Öö
#1223891
Ich bin großer Fan und habe meine Master-Thesis über Lady Gaga verfasst. Scheiße yeah!
Benutzeravatar
von L'Öö
#1223901
Der Titel war "Queer, feministisch oder einfach nur gaga? Lady Gaga als Gallionsfigur eines neuen 'Free-Bitch-Feminism'?" und ich habe eine Video-Analyse gemacht und mich gefragt, ob die Videos irgendwie als queer-feministisch verstanden werden können...
von Duffman
#1264545
Endlich mal wieder Neuigkeiten von Mother Monster... 8)

Die neue Single, deren Titel noch geheim ist, erscheint am 19. August. Das Album "Artpop" wird am 11. November auf den Markt kommen.
Benutzeravatar
von Zach
#1265209
Duffman hat geschrieben:Endlich mal wieder Neuigkeiten von Mother Monster... 8)

Die neue Single, deren Titel noch geheim ist, erscheint am 19. August. Das Album "Artpop" wird am 11. November auf den Markt kommen.
Da bin ich ja gespannt, was man zu Hören bekommt,, auch wenn ich jetzt nichts wahnsinnig Tolles erwarte. Wahrscheinlich wirds noch elektronischer :( Promomäßig scheint sie zumindest dieses Mal die genau andere Richtung einzuschlagen, als bei BTW (vllt. auch krankheitsbedingt?).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1273339
phreeak hat geschrieben:Hübschen Körper hat se ja schon :D
Und wegen dem Gesicht muss sie sich stark schminken oder als "Gaga" Ablenken :D
Benutzeravatar
von Zach
#1274844
Also nach dem ersten Hören finde ich Applause grauenvoll. Wenn das ganze Album so wird, dann gute Nacht!
von Duffman
#1274851
Zach hat geschrieben:Also nach dem ersten Hören finde ich Applause grauenvoll. Wenn das ganze Album so wird, dann gute Nacht!
Hmmm... Leider muss ich dem zustimmen. Der Song haut mich nicht wirklich vom Hocker :(
Benutzeravatar
von Smudy
#1274854
Ich mag den Song schon jetzt und es wird auch besser bei mehrmaligem Hören. Sehr guter Return, Lady Gaga. :)
von Duffman
#1274860
Duffman hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Also nach dem ersten Hören finde ich Applause grauenvoll. Wenn das ganze Album so wird, dann gute Nacht!
Hmmm... Leider muss ich dem zustimmen. Der Song haut mich nicht wirklich vom Hocker :(
Okay... Nach mehrmaligen Hören gefällt es tatsächlich immer besser. Wahrscheinlich war ich erst enttäuscht, da ich etwas anderes erwartet habe.
von AndiK.
#1275713
Ich halte Lady Gaga für eine ganz schlechte Sängerin. Ihre Stimme ist ordinär. Zudem fällt sie oft negativ durch ihre fragwürdigen Auftritte z.b. mit Fleisch behangen auf. An so einer Sängerin kann ich nichts finden. Sie macht ihren Namen Gaga alle Ehre - dementsprechend niedrig ist ihr Niveau. Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie primitiv. Das scheint ihr Motto zu sein.
von Duffman
#1275783
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie primitiv. Das scheint ihr Motto zu sein.
Sagt der Madonna-Fan.
Benutzeravatar
von Smudy
#1275787
Duffman hat geschrieben:
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie primitiv. Das scheint ihr Motto zu sein.
Sagt der Madonna-Fan.
:lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1275788
Duffman hat geschrieben:
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie primitiv. Das scheint ihr Motto zu sein.
Sagt der Madonna-Fan.
Jo :lol:

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt auch kein riesen Fan bin, muss man schon sagen, dass Lady Gaga besser ausschaut, auch als Singer-Songwriter mehr auf dem Kasten hat und viel sympathischer ist.

Bin mal gespannt, was so mit ARTPOP alles kommt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1275842
AndiK. hat geschrieben:Ich halte Lady Gaga für eine ganz schlechte Sängerin. Ihre Stimme ist ordinär. Zudem fällt sie oft negativ durch ihre fragwürdigen Auftritte z.b. mit Fleisch behangen auf. An so einer Sängerin kann ich nichts finden. Sie macht ihren Namen Gaga alle Ehre - dementsprechend niedrig ist ihr Niveau. Hauptsache Aufmerksamkeit, egal wie primitiv. Das scheint ihr Motto zu sein.

Wieder nen Thema, indem du vor-treff-lich unter beweis stellst, dass du von nüschts Ahnung hast, aber überall groß mitreden willst.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1276449
Ich finde "Applause" übrigens auch eher enttäuschend. Klar, das ist eingängig und kann sehr gut wieder zu einem Hit werden, aber... naja, ich vergleiche das immer mit den Hits aus "The Fame (Monster)". Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass dieses Album im Bereich Pop ein junger Meilenstein war und etliche sehr starke Kompositionen zu bieten hatte. "Applause" hingegen ist aus meiner Sicht sehr banal.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1276503
Ich fand die bisherigen Erstauskopplungen nie so prickelnd. Von daher erhoffe ich mir schon, dass da noch die ein oder andere Schippe draufgesetzt wird.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18